... meine SKins - by watersim

Hey! :)

Ich habe zwar schon laaaaange Zeit kein Sims1 mehr, aber ich will dir trotzdem mal was schreiben!

Ich finde es nämlich wirklich toll, dass du immer weiter machst, obwohl es hier wirklich sehr ruhig ist. Man merkt, dass du Spass an der Sache hast und das finde ich klasse. Das ist wirklich sehr bewundernswert :)

Ich habe mal ein bisschen durch deinen Thread geblättert und mir gefallen einige Sachen echt gut. Bei manchen Klamotten könntest du allerdings mehr Falten, Licht und Schatten einbringen, damit das ganze plastischer aussieht. In Post 1155 sind zum Beispiel zwei Outfits, bei denen du super mit Licht und Schatten gespielt hast und das sieht wirklich toll aus. Bei deinen letzten Sachen dagegen fehlt dieser plastische Effekt und alles sieht ein bisschen zeichentrickartig aus. Trotzdem beweist du immer wieder Kreativität und setzt auch immer wieder neue Ideen um, was ich total gut finde.

Und ja, das zweite Gesicht hat nun mehr Ähnlichkeit mit dem Original, als das erste :D

Hachja, Sims1 hatte schon seinen speziellen Zauber :)

Weiter so und ganz viele Grüße!
 
danke für Deine Zeilen!

...
mehr Falten, Licht und Schatten einbringen, damit das ganze plastischer aussieht. In Post 1155 sind zum Beispiel zwei Outfits, bei denen du super mit Licht und Schatten gespielt hast und das sieht wirklich toll aus. Bei deinen letzten Sachen dagegen fehlt dieser plastische Effekt und alles sieht ein bisschen zeichentrickartig aus. Trotzdem beweist du immer wieder Kreativität und setzt auch immer wieder neue Ideen um, was ich total gut finde.

Und ja, das zweite Gesicht hat nun mehr Ähnlichkeit mit dem Original, als das erste :D

Hachja, Sims1 hatte schon seinen speziellen Zauber :)...

Hi bananaUhUh,
freu mich über Deine Zeilen =)=)=)Danke.

ich habe schon versucht bei den letzten Klamotten mit Schatten zu arbeiten, aber man sieht es nicht so gut. in Simpose schon ;) bzw. dachte ich wohl manchmal,wirkt sonst so angepinselt.

zum Gesicht:
meinst du das mit dem roten Mund, die Nr. 3 ?!:ohoh:
oder doch die Nr. 2 (wahrscheinlich, doch das letzte).
lg zurück
 
Hi bananaUhUh,
freu mich über Deine Zeilen =)=)=)Danke.

ich habe schon versucht bei den letzten Klamotten mit Schatten zu arbeiten, aber man sieht es nicht so gut. in Simpose schon ;) bzw. dachte ich wohl manchmal,wirkt sonst so angepinselt.

zum Gesicht: meinst du das mit dem roten Mund, die Nr. 3 ?!:ohoh:
oder doch die Nr. 2 (wahrscheinlich, doch das letzte).
lg zurück
Also man sieht die Schatten wirklich kaum. Aber ich weiß ja auch nicht so direkt, wie man bei Sims1 skinnt und daher sollte ich mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen mit meiner Kritik :D Ich habe ja keine Ahnung inwiefern und in welchem Ausmaße solche Schatten in Sims1 überhaupt realisierbar sind.

Ja, also ich meine das zweite Simsgesicht mit dem roten Mund. Da sieht die Nase und die Augenpartie dem Original viel ähnlicher, als es bei dem ersten Simsgesicht der Fall ist. Der Mund ist zwar ein bisschen krass rot, aber das sieht trotzdem ganz gut aus. Ich mag außerdem die Lichtreflexe auf den Wangen :)

Liebe Grüße!
 
themen skin

Ja, also ich meine das zweite Simsgesicht mit dem roten Mund. Da sieht die Nase und die Augenpartie dem Original viel ähnlicher, als es bei dem ersten Simsgesicht der Fall ist. Der Mund ist zwar ein bisschen krass rot, aber das sieht trotzdem ganz gut aus. Ich mag außerdem die Lichtreflexe auf den Wangen :)

Liebe Grüße!

danke für deine Zeilen... freu freu. =)=)
hier gibts Nachschub...



Lingerie Hotdate - casual
bye ws
 
Uh den Mesh finde ich jetzt nicht so toll. Die Damen wirken alle irgendwie so männlich, aber die Textur von dir ist schön bearbeitet :)
Die Sachen vom Post davor gefallen mir aber noch besser.
 
Uh den Mesh finde ich jetzt nicht so toll. Die Damen wirken alle irgendwie so männlich, aber die Textur von dir ist schön bearbeitet :)
Die Sachen vom Post davor gefallen mir aber noch besser.

in wie fern, meinst du das die männlich wirken, oder ist es aufn Mesh bezogen?
freut mich,wenn dir die anderen Sachen gefallen. =)
 
Nachdem ich hier regelmäßig reinschaue, muss ich dir nun auch mal etwas dalassen...

Zuallererst finde ich es superklasse, dass du noch für die Sims (1) bastelst, ich liebe das Spiel auch heute noch, wegen so vielen kleinen Details...ich glaube ich muss mal wieder spielen

Jetzt aber mal zu deinen Sachen. :-)
Die Seventies Sachen sind total klasse geworden, vor allem das erste Kleid gefällt mir super!
Und deine Fantasy-Skins am Schluss sind einfach der Hammer! Hast du den Kopf auch selbst erstellt? Da passt wirklich alles gut zusammen!

Deine Sachen haben allesamt den guten alten Charme von Sims (1) und das find ich toll! Ich werd auch weiterhin immer wieder vorbeischauen und einen Kommentar dalassen, wenn ich dazu komme!

Mach weiter so!
 
...

Und deine Fantasy-Skins am Schluss sind einfach der Hammer! Hast du den Kopf auch selbst erstellt? Da passt wirklich alles gut zusammen!

Deine Sachen haben allesamt den guten alten Charme von Sims (1) und das find ich toll! Ich werd auch weiterhin immer wieder vorbeischauen und einen Kommentar dalassen, wenn ich dazu komme!

Mach weiter so!

hallo lumien,
danke für deine Zeilen.=)
Freut mich... ja ich finde es hat seinen eigenen Charm
Der Fantasy-kopf-mesh war nicht von mir.
bye ws
 
mir persönlich gefällt die schwarze besser, aber vielleicht ist das auch Geschmackssache? Rot ist auch nicht schlecht: Echt gut geworden :)
 
neue Gesichter

hallo
lumien - Danke für Deine Zeilen.
hier wieder neue heads versuche

http://img145.imageshack.us/g/heads3varianten.jpg/


1 traurig - 2 braune Haare -3 rote Haare
ist nr 1. zu krass oder noch akzeptabel ?
bye ws
heads3varianten.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Dancekostüme sind schön. Besonders das erste mit dem goldenen Oberteil gefällt mir gut.
Bei den blauen Stellen ist der Kontrast aber iregndwie zu hoch. Also es gibt eben so viele arg dunkle (sogar schon schwarz, oder?) Stellen und dann wiederum dieses total kräftige Blau. Das wirkt etwas komisch.
Die beiden Mäntel sind toll, mit Halstuch gefällt es mir aber besser, du solltest nur irgendwie das Halstuch (oder den Saum) anders färben, zumindest ein bisschen, so sieht man das Halstuch glaub nicht, wenn man nicht explizit weiß, dass da eines ist.
Farblich finde ich beide Mäntel schön, die Farben erinnern mich irgendwie total an Tierisch gut drauf.

Leila
 
freu mich über eure Zeilen.
Die Tanzkleider sind sooo cool! Ganz klasse...sind die vielleicht auch High Fashion? Spiele nämlich grad wie wild Megastar...*g* Ich liebe es! :-D
lumien* - ja, es ist HighFashion ;)

ricki - die Mäntel habe ich überarbeitet, sind jetzt online
stimmt bei dem blauen Danc-costume, ist es so blau-schwarz wirkend.
ich wollte die optik so lassen.
bye ws
 
formal 1950 women

Huhu! Ich mag das Outfit mit dem langen Mantel, genau das richtige für einen Agenten oder so :-)

Den Kopf im Post vorher find ich auch cool. ich find nur bei der zweiten Version passt die Farbe vom Bart nicht zum Haupthaar..

hey lumien,
danke für deine Zeilen freut mich. stimmt, bei dem BArt könnte ich noch was ändern.

hier mal wieder was neues Formal - für eine party bei den "Sims".

Ich wünsche Euch allen einen guten Start ins Jahr 2010.
bye ws
 
Liebe watersim,

wie Du den Faltenwurf ändern kannst weiß ich leider nicht aber etwas dünner würde sie mir persönlich besser gefallen :)

LG
Sonny
 
Handtuchvariante überarbeitet

Liebe watersim,

wie Du den Faltenwurf ändern kannst weiß ich leider nicht aber etwas dünner würde sie mir persönlich besser gefallen :)

LG
Sonny

hi sonny101,
hier habe ich mich nochmal daran versucht.
freu mich,wenn ich mal ein Kommentar hier lese.



ich finde es wirkt etwas besser, oder ?! =)
vielleicht könnte ich die Handtuchkante "rose" noch übernehmen!?
bye ws
 
Es wirkt schön, aber dass es ein Handtuch sein soll (das soll es doch, oder?) sieht man leider nicht so. Der Faltenwurf ist dir aber gelungen für ein Handtuch sollte die Textur jedoch etwas körniger wirken, so wie eben Frotte eben aussieht.
Den Maskenkopf finde ich aber auch super, ist der von dir?

Leila
 
3 Varianten Handtuch

hi ricki,

schön das du reingeschaut hast.
ja, die Maske ist von mir.;)
die sogenannte Frotteeoptik ist garnicht so leicht.
ich habe hier mal 3 Varianten...



nr. 3 ist dezent in karierter optik.
das blaue dreieck am Ausschnitt verschwindet noch, ging mir erstmal ums Muster. was ist Euer Favorit?
bye ws
 
Hallo :)
melde mich ja eher selten, aber ich finde die Idee super :)
Von der Textur her finde ich das rechte am besten. Wenn es aber wirklich ein Handtuch sein soll, dann dürfte das in der Taille nicht so anliegend sein. Ein Handtuch würde gerade herunter "fallen".

Den Head finde ich auch super, gerade dazu.

LG Kass
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten