HomeCrafter und Grafik

Belliwell

Member
Registriert
August 2005
Ort
Auf der Enterprise - Befördert zu Ensign 1. Rang v
Geschlecht
Ä

Hi,

ich wollte nach langer Zeit mal wieder den HC anschmeißen und Papeten und Böden entwerfen. Doch seitdem ich Win XP hab funzt es nicht mehr. Ich stelle die Farben auf 16 bit um, weil es sich auf 24 überhaupt nicht starten lässt. Nun kommt da aber folgendes raus:

http://s95.photobucket.com/albums/l140/Simwettbewerbe/?action=view&current=capture_150830.jpg

Egal, ob ich nun gemusterte Vorlagen (bmp) nehme, oder einfarbige. Ich hab immer Probleme damit. Ich habs auch schon im Kompatibilitätsmodus versucht, aber das hilft noch weniger.

Kennt jemand vielleicht ein anderes Programm welches man nehmen kann. Oder an was könnte es noch liegen das es nicht geht? Als ich noch Win98 hatte war das alles kein Problem. Und es gibt Leute, die unter WinXP auch noch Tapeten und Böden herstellen.... also man muss das doch irgendwie hinbekommen.....grübl*

LG BElli
 
Einstellungen

hallo belliwell,
ich habe auch Xp und wenn man den mit der 16bit- Einstellung startet müßte es gehen ohe probs. Vielleicht liegt es an dem Muster was du gerade benutzt, welche Farbeinstellung nutzt du dazu?

hier ist das tut , hoffe ich konnte dir helfen.
versuch mal dein Glück, müßte dann so klappen.

:hallo: lg yvi
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten