Missie´s Krims Krams

Danke schön =)

@Saphire :Nööö eigentlich nicht.
Ich wußte garnicht das die da auch eine haben:confused:

@Pommi : Ich werde morgen, wenn alles gut läuft, ein Update machen, dann kannst Du Dir alles auf meiner Seite runterladen ;)

@ Yorumi : Ohhhhh danke, ich wußte doch das ich irgendwo so etwas gesehen hatte%) Den werd ich doch gleich mal verwenden:D

Einmal kleine Hexe mit Hut und eine tja weiß auch nicht....sollte sowas wie die Göttin der Erde werde oder des Lebens...naja halt irgendsowas in der art:scream:
Halloween9.gif
Fairy2.gif

Head Mesh : Jules Head Mesh : Fionn Accesoire : Una
Body Mesh : Ophelia Body Mesh : Jerome
 
Mein Update kann ich erst morgen machen...mein Mann zockt die ganze Zeit Battlefield2 im Internet und wenn ich jetzt anfange meine Seite zu updaten...dann würd der mich wahrscheinlich einen Kopf kürzer machen =)
Also hab ich noch ein bissel geskinnt...
Hier meine heutigen Schandtaten:D
Halloween11.gif
Halloween12.gif
Halloween13.gif

Head Meshes : Fionn, ???, MadKid
Body Meshes : Jerome, Maxis, Jerome
Accesoires : ???, eisbaer
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehehe yepp=)
Ich suche noch ein einen Messer Mesh für meine Alice.Sie soll nämlich noch eins in die Hand bekommen aber ich finde einfach keins:argh:
 
Bei Shaklins Waffenschrank gibt es ein messer was die Sims wärend des Mordes in der hand halten .
Frag doch Shaklin ob sie dir den Mesh dazu schickt ?
 
Danke für den Tipp%)
Ich hab mir jetzt den MesserMesh aus dem Spiel geholt, den die Sims zum kochen benutzten.
Nun ist meine Alice fertig zum spielen:rolleyes:
Halloween13.gif

Und hier hab ich noch was für meine Grandparents Section...darf ich vorstellen...Opa Shane
Granddad.gif

Head Mesh : Camilla
Body Mesh : JackWolfsim

Ich hab noch 2 andere und 2 neue Omas aber bis jetzt nur die Heads...ich bau noch schnell ein paar Skins zu ihnen.
 
Endlich !!!!!!
Hab mir bei deinem Up Date gleich den meermann gezogen . *gg*
Will keine hektik machen aber jetzt warte ich auf deine Meerkinder !
Machst du auch Pets ?
Ich habe zwar einen Fischschwarm und einen Tintenfisch als Haustier aber ein Seepferd oder so wäre nicht übel ! *g*
 
Danke schön=)
Ich war in letzter Zeit ganz schön eingespannt aber gestern kam ich mal wieder zum skinnen. Dabei kam ein Formal Kleid und 2 Blumenmädchen herraus.
ff53.gif
GirlWedding2.gif
GirlWedding1.gif
 
Oooh, die Blumenmädchen sind ja zuckersüß. Ich mag die Hüte der beiden, die passen richtig gut dazu.
Bei dem Formal sind die Falten echt klasse und es schimmert wieder so schön. Hach... *Kleid anstarr* Sowas hätt ich auch gern.

Bye-bye,
~Yorumi
 
Little Missie schrieb:
Danke schön Yorumi=) Also haben möchte ich so etwas nicht unbedingt.....nur reinpassen *lol*

*hach* ich auch...obwohl, so klein wie die Blumenmädchen will ich dann doch nicht mehr sein :lol:

Klasse Sachen Missi, ich schließ mich da Yorumi an, die Falten sind einsamme spitze.
 
Ich tipp mal auf einen Musiker, das gesicht kommt mir auf jedenfall bekannt vor. Bin aber was sowas angeht immer ganz schlecht im Raten.
 
Iiiiih Bill von Tokio Hotel :scream: :lol: Also der Kerl is echt gut geworden, prima gemacht. Die Haare wirken total echt und das Gesicht ist auch klasse! Und sogar schwarze Fingernägel hat er bekommen... :eek: Alles in allem wirklich sehr real => beide Daumen nach oben (Okay den einen vielleicht nur halb aber das liegt am Modell :lol: ...Und ob ich den nen Celeb nennen würde.... ;) )

EDIT: Haaalt eine negative, jedoch konstruktive Meinung hab ich noch: Die Schuhe wirken irgendwie wie aus Plastik. Meinst du die könntest du noch ein wenig überarbeiten?
 
Oh Gott jetzt gehts mit Tokio bengels los ! IIIIIIIIIIIHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!
Ist aber wirklich Klasse geworden . Bestimmt freuen sich einige Mädels wie verrückt enn du den anbietest . *achte auf dein Traffic*
Ich hoffe du weisst das du noch die anderen machen musst sonst wirst du noch gelyncht ! *gg*
 
Den hätte sogar ich erkannt - kein Wunder bei meiner Schwester im Zimmer hängen ja jetzt auch lauter Tokio Hotel Poster :D. Ich hab sie extra hergeholt und sie hat mir dann bestätigt, dass er auch genau das selbe Outfit trägt - also viel Lob an dich für Realismus. Aber Saphire hat schon Recht, pass auf deinen Traffic auf - ich kann die kreischende Horde von 14-Jährigen schon von hier aus sehen... ;)

Bye-bye,
~Yorumi
 
Ich leb wohl hinterm Mond *schäm* von dieser Band habe ich irgendwie noch nichts gehöhrt
 
Danke euch allen, bin froh das man ihn erkennen kann=) Bin grad an seinem Bruder dran und dann kommen noch die anderen beiden %)
Zum Glück hab ich unbegrenzten %) Traffic %)

@eisbaer : Die duddeln sie doch ständig im TV und Radio.....ich muß durch den Monsummmmmmmmmm hinter die Welt , ans ende der Zeit, bis kein Regen mehr fällt...
So oder ungefähr .....also ich muß gestehen das ich das Lied recht gut finde und es mich ziemlich beeindruckt, was für einen Erfolg die in ihrem Alter haben. Wenn ich 14 wäre würde ich mich wahrscheinlich auch in Bill verknallen.....mit 27 wünsche ich mir allerdings nur, das meine Söhne nicht auch mal so rumlaufen%)

@Racheengel : Ja das kannst Du gern tun. Ob ich das allerdings umsetzte liegt immer daran ob ich zeit und lust habe. Also ich kann nichts fest versprechen.
 
watersim44 schrieb:
hallöchen,
ich muß sagen der ist sehr schön geworden.
wo hast du den haarmesh aufgetrieben, echt schick?
bye ws
Das ist nen Head Mesh von Simscorner.
Der war halt nur für Frauen ;) Für den Bruder nem ich auch nen Frauen Head Mesh;) Muß man halt nur umbenennen%)
 
Woow nach langer zeit schau ich hier im Forum auch rein..und sehe mal wieder suuper werke von missie. Das mit dem sänger der aus so nem Hotel kommt 'grins'...haste ja echt gut hinbekommen, obwohl ich das lied allmählich sehr nervig finde....(bin ich jetzt gleich tot? Bitte habt gnade!) Trotzalldem, find ich es bemerkenswert wie du all diese tollen skins machst. Machste auch tolle sexy MännerSkins für die etwas "reiferen" Mädels unter uns?? Das wäre doch mal toll!
 
wow missie ..ich hab wirklich viel verpasst..jaa und das gesicht von naja dem von tokio hotel sieht spitze aus ...(wenn der amre junge wüsste..so jung und schon nen sim doppelgänger)...die halloween sachn fandsch auch genial ..am meisten hats mir das die scary alice angetan find die idee an sich schon spitze...g
lg
 
Danke schön ihr beiden%)

@lilamy : Ja da werd ich auch mal wieder was basteln;)

@pantoffeltier : Ich hab hier noch mehr HalloweenSkins aber da fehlt noch hier und da etwas;)

So hier hab ich noch den Tom.....besser bekomm ich ihn einfach nicht hin und nach 3 Stunden hatte ich auch keine Lust mehr, da noch irgendwas dran zu machen....
TokioHotelTom.gif
 
Sind das eigentlich Kids oder Erwachsene ?
Meine Schwester (5) habe ich mal bei rumschalten gefragt wie sie das lied findet als ich darauf gestossen bin .
Sie meinte die Musik gefäkllt ihr nicht aber die mit den zöpfen findet sie gut !
Da habe ich gesagt das ist ein Junge und wir haben beide gelacht wie die bescheuerten .
Funzen die TK auch für Sims normal ohne Add On ?
Dann könnte sie die in ihrem Spiel haben .
 
Saphire schrieb:
Sind das eigentlich Kids oder Erwachsene ?
Meine Schwester (5) habe ich mal bei rumschalten gefragt wie sie das lied findet als ich darauf gestossen bin .
Sie meinte die Musik gefäkllt ihr nicht aber die mit den zöpfen findet sie gut !
Da habe ich gesagt das ist ein Junge und wir haben beide gelacht wie die bescheuerten .
Funzen die TK auch für Sims normal ohne Add On ?
Dann könnte sie die in ihrem Spiel haben .

:lol: Ja das sind angehende Erwachsene *lol* deswegen auch die schlacksigen Meshes.
Ob díe ohne Add Ons funktionieren müßte man ausprobieren, aber ich denke schon.
 
Bei uns in der Familie waren auch erst alle der Meinung, Bill wäre ein Mädchen :lol:.

Missie, so an sich find ich deinen Tom ja schon gelungen, aber die untere Gesichtshälfte kommt mir ein bisschen zu dunkel vor. Da sieht er viel älter und grimmiger aus, als er eigentlich ist.

Bye-bye,
~Yorumi
 
Hallöchen,
dein 2ter Kopf sieht auch wie immer Klasse aus.:eek:

Ich z.B. habe den Sänger zuerst für ein Mädchen gehalten... :scream: ;)
nun ja heutzutage weiß man nie. Heute tragen auch Jungs die Frisuren von Mädchen und umgekehrt ;) , von den Klamotten ganz zu schweigen.
Da muß man schon direkt hinsehen, was da gerade über die Straße läuft.

Also ich meine es mit einem ;) nicht falsch verstehen, hoffe ich.
bye ws
 
Wie wahr wie wahr....naja jeder so wie er möchte.
Ich hab hier erstmal noch 2 neue Halloween Skins
Halloween15.gif
Halloween16.gif


@Yorumi : Ja du hast recht aber ich hab keinen Bock mehr *lol*
 
Also die beiden Skins sind dir wieder prima gelungen. Erst hab ich mich gewundert, was die Katzendame da im Gesicht hat, aber dann hab ich's verstanden :lol: Echt geniale Idee von dir! Auch am Teufel ist nichts auszusetzen. ;)

Ganz nebenbei hab ich eine Frage zu ein paar Head auf deiner Homepage. Ich würd gern wissen, wo man die bekommen kann (also die Meshes):
1.) http://www.missiesworld.de/bilder/historical7.gif
2.) http://www.missiesworld.de/bilder/historical27.gif
und 3.) http://www.missiesworld.de/bilder/historcial45.gif
:hallo:
 
@little Missie: könntest du versuchen einen Metaller mit langen schwarzen Haaren, dem blauen schottenrock und nietengürtel, sowie einem T-Shirt mit Pentagramm drauf zu erstellen? :)
 
Racheengel schrieb:
@little Missie: könntest du versuchen einen Metaller mit langen schwarzen Haaren, dem blauen schottenrock und nietengürtel, sowie einem T-Shirt mit Pentagramm drauf zu erstellen? :)

Ja das kann ích mich mal dran versuchen. Ein paar Bilder wären nicht schlecht, vorallem wegen dem Head.


Hier hab ich noch 2 Halloween Skins
Halloween18.gif
Halloween17.gif

Head Meshes : SimsSkins / Fionn
Body Meshes : eisbaer / JWS

Was sagt ihr zu den beiden Hexen???
 
*ahhhhhhhh* *schnell unter der Bettdecke verkrich*

Man, die sind vielleicht angsteinflößend, uff, jetzt kann ich bestimmt nicht schlafen! Sowas könnt ich selber gar nicht machen, ich würde mich die ganze zeit gruseln beim erstellen der Textur.

Aber genial gearbeitet. *wie immer*

LG
eisbaer
 
Guuuuuuuuuuut *dieDeckehochheb* dann sind sie wohl gruselig genug ;)
Mein Mann hat auch mit mir gemeckert das ich sowas vor dem schlafen gehen skinne *g* Ich kann so was nämlich nur ganz schwer ab....bin da sehr mimosenhaft:rolleyes:
 
Das Gesicht der Rechte sieht ja echt böse aus. Aber ich muss sagen, dass mir das Kleid von der Linken irgendwie gefällt. Das Rot ist schön an den Ärmeln und im Rockteil sieht wirklich gut aus.

Bye-bye,
~Yorumi
 
Danke schön ihr beiden:D
Hier kommen erstmal die letzten HalloweenSkins, falls es mich nicht doch wieder packt *g*
Halloween19.gif
Halloween21.gif
Halloween20.gif

Head Meshes : ??? / SimSkins / Tojah
Body Meshes : ??? / Shay / MJ
 
Uuuuaaaahhhhh *schreiend davon läuft*

Mensch, könntest du nicht ne Warnung vorweg schieben, denk an die ganzen Kleinen die hier unterwegs sind *undanmich,diemimose*
Die sind vielleicht eckelig gruselig. Aber klasse gearbeitet! Und der Racheengel *zwinker* ist auch toll, der kommt dann auf jedenfall in meine "Missie-Sammlung"
 
Ok dann hier mal etwas, das euch hoffentlich nicht so gruselt *lol*
fh152.gif
mh58.gif
mh60.gif
mh61.gif
mh59.gif

Head Meshes : Fionn / S 206 / Simcorner
Ich hoffe sie gefallen euch und es hat euch nicht geschüttelt%)
 
WOw, die sehen sehr gut aus, so realistisch. Mir gefallen voralledem der 3. und 4. Kopf, was nicht bedeutet, das die anderen auch klasse wären.
 
Ich hab mir gestern gleich mal das Feen-/Engelwesen geholt, die sieht echt hübsch aus. Und ist es falsch, wenn ich jetzt sage, dass ich die Zombies eigentlich ganz toll finde? Auch so vom Aussehen her?

Von den normalen Köpfen finde ich den zweiten am schicksten. Der vierte sieht knuffig aus... hmm, vielleicht das falsche Wort dafür, aber mir fällt im Moment kein anderes ein. :D Auf jeden Fall mag ich ihn.

Bye-bye,
~Yorumi
 
Little Missie schrieb:
Danke schön eisbaerchen%)
Ich hab mich mal an nem Celeb versucht...mal sehen ob ihr rausbekommt, wer das sein soll=)
TokioHotelBill.gif



=) ich weiß wer es ist!
Es ist Bill Kaulitz Sänger von Tokio Hotel stimmt´s?:D
Denn coolen erkenne ich immer!
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten