Beschreibung verändern

neome

Member
Registriert
April 2006
Alter
50
Ort
Seitenstetten/Niederösterreich
Geschlecht
w

Hallo liebe Mitbastler!

Hab mal ne Frage:

Wie verändere ich die Objektbeschreibung, wenn ich als Bais für neue Objekte ein bestehendes Objekt klone?
Ich meine damit die Beschreibung die im Transmogrifier im ersten Fenster erscheint, unter "Objects in Selected file:", also z. B. Paint-Castle 3...

Ich hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt!

Danke!
 
neome schrieb:
Hallo liebe Mitbastler!

Hab mal ne Frage:

Wie verändere ich die Objektbeschreibung, wenn ich als Bais für neue Objekte ein bestehendes Objekt klone?
Ich meine damit die Beschreibung die im Transmogrifier im ersten Fenster erscheint, unter "Objects in Selected file:", also z. B. Paint-Castle 3...

Ich hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt!

Danke!
Die Beschreibung kannst Du mit Iff Pencil ändern - es dürfte sich um die Resource "OBJD" handeln (ich kann's grad nicht nachvollziehen, da in der Arbeit, müsste aber stimmen ;)); die markierst Du in der Resourcenliste (links) und klickst die im großen Fenster (rechts) erscheinende Resource mit rechts an. Im Pop-up-Menü wählst Du "Properties..." aus. In dem kleinen Eigenschaftenfenster, das sich nun öffnet, kannst Du nun bei Name die Bezeichnung ändern (Type und ID aber unangetastet lassen), das sollte es dann gewesen sein :hallo:
 
Du kannst auch die xml-editor mit dem stinknormalen Windows-Editor öffnen und dort dann die entsprechenden Bezeichnungen abändern (sind mehrere, wenn ich mich recht erinnere)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten