Was habt Ihr erst spät entdeckt?

Ich weiß nicht, ob das schon jemand geschrieben hat. Aber ich habe entdeckt, dass man die Reste aus dem Kühlschrank ins Inventar stecken und unterwegs als Picknick essen kann; man kann den Teller dann einfach auf den Erdboden stellen.
Von nun an werden meine Sims öfters Proviant mitnehmen, wenn sie einen Ausflug machen, und brauchen nicht ständig zum Essen nach Hause.
 
  • Danke
Reaktionen: Nandini und Pumi
Ich bin eigentlich nicht so experimentierfreudig beim Spielen, aber bei Supernatural konnte ich nicht widerstehen und hab einige "Wesen" erschaffen.
Da steht also mein Sim in Werwolf-Form vor seiner Liebsten und knurrt sie an (ich hab halt alle Aktionen mal probiert), und sie? Zückt eine Zeitungsrolle und *patsch patsch* haut ihm auf die Nase!
=) Herrlich.
 
  • Danke
Reaktionen: mimave1
Gestern Abend hat die Tochter meiner Simin eine Freundin eingeladen, da ruft Mutter Grusel an und fragt ob die kleine nicht Lust hat, mit Ihrem Sohn zu spielen und ob sie ihn vorbei bringen darf. Das hab ich dann mal gemacht. Sie kam wirklich und hat Ihren Sohn zum spielen vorbei gebracht. Das hab ich noch nie gesehen, fand ich aber total süß.
 
Böser Gartenzwerg

Nach langer Zeit komme ich endlich mal wieder dazu richtig Sims zu spielen und musste gleich eine interessante Entdeckung machen.

Böse Gartenzwerge! Es gibt sie! :Oo: Ich hatte vor einiger Zeit mal in einem Simforum gelesen, dass es böse Gartenzwerge gäbe hatte aber gedacht es sei nur sowas wie ein Mythos bis plötzlich einer im Inventar meines Werwolfs war. Er kam übrigens mit der Post wie es scheint... Ich hab direkt Bilder von ihm gemacht und lasse ihn jetzt einfach mal draußen stehn um zu sehen was passiert :ohoh: Irgendwie find ich den echt gruselig...







Ich bin echt mehr als gespannt was dieses Ding anstellen wird auch wenn ich ein bisschen besorgt um meine Sims bin :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Nandini
:lol: grüner Schnee :D meine Sims bevorzugen die Sensenschneemänner :lol: Ich frag mich nur wo sie die Sensen herhaben XD
 
Ich habe entdeckt das man in Jahreszeiten wieder den langsamen Tanz machen kann:love:

Das find ich auch ganz toll:love:
mein Sim ist seiner Freundin dabei auf den Fuss getrampt (obwohl er kein Trampeltier ist..) dann hat es ihm total leid getan und er hat sich soo süss bei ihr entschuldigt, worauf sie beschwichtigend die Hände hob und gelächelt hat. Sie haben dann weitergetanzt und da steht er ihr schon wieder auf den Fuss...:lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Kit
Meine Simin fängt Fliegen aus der Luft und ißt die.
kauen_smilie_224.gif
 
ich find die Alienschneemänner klasse, das ist doch mal anderes, könnte man im Winter auch bauen im heimischen Garten, einfach mit grüner Lebensmittelfarbe anmalen.

ingerigar, das erinnert mich grad an den wahnsinnigen Rensing in Dracula, der in der Irrenanstalt bei Dr.Seward landet.
 
Habe eben entdeckt das wenn man einen Imaginären Freund hat und diesen mitwachsen lässt, dein Sim dann Geburtstag hat das der imaginäre Freund dann Happy Birthday sagt. Noch nie gehört zuvor, vielleicht weil ich die ******** meistens im Inventar lasse, lol.
 
ingerigar, das erinnert mich grad an den wahnsinnigen Rensing in Dracula, der in der Irrenanstalt bei Dr.Seward landet.

Ja, Neha, die Katzen könnten Zwillinge sein.=)
Ich denke mal du meintest mich.

Aber du hast recht, selbst das Brummen vorher ist genauso.
Es brummt, die Simin schnappt in die Luft und zack, hat sie die Fliege, um sie dann genüßlich zu verspeisen.:lol:
 
Das die Gartenzwerge Babies kriegen können, wusste ich schon. Aber dass sie auch sterben können und einen Grabstein hinterlassen hab ich erst heute herausgefunden.

 
Wie die Zwerge können Babies bekommen und sterben????? Hab ich da echt was verpasst? Wie sieht denn das aus? Oder ist es das sie sich so rasant vermehren, und denkt es sind immer neue, dabei sind es Kinder? waaaah das möchte ich nicht.
 
Also, du bekommst kein Pop-Up oder so wenn ein Zwergenbaby kommt oder ein Zwerg stirbt. Das Baby erkennst du an dem (es soll wohl einer sein) Schnuller im Mund und ich glaube die liegen bzw die machen so eine niedliche Pose wo sie den Kopf und die Beine unten haben und den Hintern (in einer Windel glaube ich) in die Höhe. Und das ein Zwerg tot ist, siehst du nur am Grabstein.
 
die gartenzwerge irritieren mich von anfang an.......ich weiß immer noch nicht wozu die gut (oder schlecht) sein sollen außer dass sie hin und wieder meinen sims im weg stehen.......dann lösch ich die nur, weil die mich meistens immer nur nerven:naja:
 
die gartenzwerge irritieren mich von anfang an.......ich weiß immer noch nicht wozu die gut (oder schlecht) sein sollen außer dass sie hin und wieder meinen sims im weg stehen.......dann lösch ich die nur, weil die mich meistens immer nur nerven:naja:

Je länger sie auf dem Gründstück leben, desto mehr Geld bringen sie. =)
 
Den Sinn der Gartenzwerge hab ich bis heute auch noch nicht verstanden. Ich hatte in einer Simsfamilie mal 15 Stück im Garten, die haben sich dann sogar mal alle im Kreis arrangiert, irgendwie war das gruselig, sah aus, als ob sie etwas planen. :lol:

Ich hab noch nie Babyzwerge gehabt und auch noch nie Zwergen-Grabsteine... Krass. Meist lasse ich einen in der Familie, der bekommt dann einen Namen damit ich ihn nicht verwechsele, wenn ich umziehe kommt dieser dann immer mit. Die anderen lösche ich nur, wenn ihre Anzahl Überhand gewinnt. Es nervt schon mal, wenn einer der Zwerge meint des Nachts den Fernseher einzuschalten. :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Joy22 und littlelotte
Je länger sie auf dem Gründstück leben, desto mehr Geld bringen sie. =)

geld????? :eek::eek::eek:
davon hab ich bisher noch nie was mitbekommen.......dabei hatte ich manche zweige bis zu einigen wochen auf meinem grundstück stehen. kann aber auch daran liegen dass meine sims immer genug geld hatten dass es nicht weiter aufgefallen ist. :rolleyes:

inwiefern bringen die denn geld? durch irgendeine bestimmte aktion?
 
inwiefern bringen die denn geld? durch irgendeine bestimmte aktion?

Das Geld für die Zwerge bekommst du erst, wenn du sie verkaufst ;) Automatisch werden deinen Sims also keine Simoleons angerechnet, nur weil sich Zwerge auf deren Grundstück befinden. Die Zwerge werden mit der Zeit nur mehr Geld wert, das sieht man, wenn man sie verkaufen möchte.
 
Ich hab grad zum ersten Mal Bonehilda aufgestellt und gerufen (ich mag sie nicht so gerne).
Ich hatte aber schon ein Zimmermädchen, das zufällig auch grad da war.
Als Bonehilda erschien sagte das Zimmermädchen: "MICH wirst du nicht in einen Zombie verwandeln! Ich kündige!"

:D

LG Vicky
 
Ich habe grade entdeckt das wenn ein Sim durch die Blume des Lebens sich das Leben retten kann. Meine Simin die schon ziemlich alt ist brach die Arbeit ab und sollte sterben. Der Sensemann kam und meine Simin gab ihm die Blume des Lebens. Er freute sich so sehr das er sie am Leben lies. Ich habe mich ziemlich gefreut :D
 
Alle Sims sind Linkshänder?!
 
Alle Sims sind Linkshänder?!
Watschen geben sie aber glaub ich mit der rechten :P
Ich hab grad zum ersten Mal Bonehilda aufgestellt und gerufen (ich mag sie nicht so gerne).
Ich hatte aber schon ein Zimmermädchen, das zufällig auch grad da war.
Als Bonehilda erschien sagte das Zimmermädchen: "MICH wirst du nicht in einen Zombie verwandeln! Ich kündige!"

:D

LG Vicky
War bei Sims 1 ja auch so :D
Da kam ein Infofenster, in dem die Putzfrau sich beschwert und dann gekündigt hat ;)
 
Bonehilda ist schon eine Marke. :lol: Ich hatte sie mal in einem Hexenhaushalt, in dem ein Sim mit dem Merkmal "Feigling" wohnte. Immer, wenn die gute erschien um aufzuräumen, rannte mein armer Sim mit fuchtelnden Armen aus dem Haus, daher musste ich die gute leider wieder in ihren Kasten verbannen. Mein Sim konnte nix mehr machen, weil er halt immer geflüchtet ist. :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Joy22
Bonehilda ist schon eine Marke. :lol: Ich hatte sie mal in einem Hexenhaushalt, in dem ein Sim mit dem Merkmal "Feigling" wohnte. Immer, wenn die gute erschien um aufzuräumen, rannte mein armer Sim mit fuchtelnden Armen aus dem Haus, daher musste ich die gute leider wieder in ihren Kasten verbannen. Mein Sim konnte nix mehr machen, weil er halt immer geflüchtet ist. :lol:

Ich habe in einem Haushalt Sherlock Holmes und der hat die Eigenschaft Supernatural Skeptiker. Der bekommt jedesmal das Erschroken Moodlet, wenn er ihr begegnet.:D
 
Bonehilda ist schon eine Marke. :lol: Ich hatte sie mal in einem Hexenhaushalt, in dem ein Sim mit dem Merkmal "Feigling" wohnte. Immer, wenn die gute erschien um aufzuräumen, rannte mein armer Sim mit fuchtelnden Armen aus dem Haus, daher musste ich die gute leider wieder in ihren Kasten verbannen. Mein Sim konnte nix mehr machen, weil er halt immer geflüchtet ist. :lol:
Hatte dasselbe bei meinen Sims auch ;)
 
habe jetzt erst gemerkt, dass ich bei eingeschaltetem akc auf jedem grundstück bauen kann, ohne erst in "stadt bearbeiten" zu müssen! :eek: :idee:

das ist ja soo genial! endlich kann ich mal so auf die schnelle andere häuser mit kinderbetten bestücken oder futternäpfe aufstellen, oder wirlpools in schwimmhallen einbauen, oder oder oder ... :lalala:

lg
mathilda
 
ich hab eben erst entdeckt, dass es ab 32 Grad dies Hitzeflimmern wie in Al Simhara über der Stadt gibt. Das find ich ja mal richtig super!
 
Sims mit der Eigenschaft "genügsam" können Rabattcoupons aus der Zeitung schneiden! Das ist ja mal was tolles!!!!!
 
Was für ein Hitzeflimmern? o_O
 
habe jetzt erst gemerkt, dass ich bei eingeschaltetem akc auf jedem grundstück bauen kann, ohne erst in "stadt bearbeiten" zu müssen! :eek: :idee:

das ist ja soo genial! endlich kann ich mal so auf die schnelle andere häuser mit kinderbetten bestücken oder futternäpfe aufstellen, oder wirlpools in schwimmhallen einbauen, oder oder oder ... :lalala:

lg
mathilda

Das Geld geht aber von Deiner Aktuellen Familie ab,
weißte das auch?;)
 
  • Danke
Reaktionen: Gabi100
Hm, ist wohl eher ein Missverständnis. Ich vermute mal, dass littlelotte in "...Hitzeflimmern wie in Al Simhara ..." das "wie" überlesen hat ;)
 
Hm, ist wohl eher ein Missverständnis. Ich vermute mal, dass littlelotte in "...Hitzeflimmern wie in Al Simhara ..." das "wie" überlesen hat ;)

dito. mein fehler sorry=)
hab das "wie" tatsächlich überlesen. in al simhara gab es das nämlich schon lange. dass das auch in den normalen nachbarschaften auftritt ist mir noch gar nicht aufgefallen.^^
 
Ich habe seit Sims3 gestern den ersten Magischen Gartenzwerge bekommen!So einen In Schwarzer Kleidung.
 
dito. mein fehler sorry=)
hab das "wie" tatsächlich überlesen. in al simhara gab es das nämlich schon lange. dass das auch in den normalen nachbarschaften auftritt ist mir noch gar nicht aufgefallen.^^

Ich finde das auch toll, dass es das Hitzeflimmern geben soll. Leider habe ich es noch nicht gesehen, auch nicht wenn 32 Grad sind... hm... spiele in Sunset Village... hat wer ein Foto davon? Ich würde das sooo gerne mal sehen.
 
Das ist jetzt wahrscheinlich seit dem Grundspiel so , aber gestern ist mir zum ersten Mal aufgefallen, wenn Sims Saft trinken, dass sie die Saftverpackung total leer saugen und die sich dann auch so doll zusammen zieht .
 
Mein Sim wollte per Telefon einen anderen Sim auf ein Gemeinschaftsgrundstück einladen. Ich habe erst auf jemanden geklickt, hab´s mir anders überlegt und hab dann jemand anderen angeklickt. Dann kam die Nachricht: "ALLE kommen" oder so ähnlich. Als mein Sim anschließend auf dem Grundstück ankam, standen dort 2 Sims. Einmal der, den ich zuerst anklickte und der zweite.:confused:
Ich dachte immer, man kann sich nur mit EINEM Sim verabreden! (Außer natürlich mit der kompletten Familie, aber das waren zwei Sims aus völlig verschiedenen Familien...)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten