~~*eisbaer´s Sachen*~~

Spitzenhut für das Burgfräulein von Welt

Hier endlich mal eins meiner eigenen Projekte das fertig geworden ist.

Ein Spitzenhut mit Schleier für das Burgfräulein von Welt.

Spitzer%20Hut%20mit%20Schleier.jpg


BodyMesh von Timian, Kopf (NTS?)

LG
eisbaer
 
sehr schöner hut also mesh...
zu der zeichnung die idee mit dem geist find ich klasse also mit dem festsetzen wenn du sowas schaffen könntest...
aber mit beinen fänd ich auch net schlecht....g...ich hab mir das ungefähr so vorgestellt das der kleid eine art naja blütenblätterform hat die sich nach unten neigen
wußte nich das es so nen mesh gibt...hab ihn noch nirgends so gesehn
lg
 
hm ich habs mit dem textur auf 258*518 setzen versucht bekomm dann aber nichtz in meinem simpose angezeigt alles weiß das hat ich vorher auch noch nie gemacht.
 
Ich schick dir mal meine Basis und die UV Map dazu.

LG
eisbaer
 
boahr ja geil danke is n bissel wie puzzeln aber den rock habsch jetzt gefunden und nen busen hat die dame jetzt och schon....ich hab eine standart nudeskinvorlage genommen ...also mit normalen maßen...(konnts net abwarten)...g...wer hat die erste textur von paris gemacht? die missie?

naja ich hoff ich werds heut fertigbekommen :)
lg
 
@pantoffeltier

Öh. nöö, die habe ich selber eben mal schnell, ist ja schließlich kein Ding mal kurz einen Bereich bunt anzumalen, nur hal richtig skinnen, dass geht bei mir nicht.
PS: Habe gerade den Mesh gefunden, der deinem Bild ähnelt, schau mal hier. Werde mich aber trotzdem noch mit deinem Wunsch beschäftigen, das reitzt mich , ich liebe nämlich alees was in die Fantasy, Sci-Fi Richtung geht.

@ watersim44
Köpfe kann ich nicht wirklich, ich habe halt probleme mit diesen geschwungenen Formen. Wenn du allerdings einen ähnlichen Kopfmesh hättest, könnte ich versuchen eine Blume hinzuzufügen und die Form der Haare abzuändern.

@all

Danke für die Komplimente

Lg
eisbaer
 
Zuletzt bearbeitet:
joa der eine mesh geht in die blüten Richtung meinst du...gell? Aber da finde ich den rock recht kurz...trotzdem respekt wg nur ausfüllen bis ich den kompletten roch und das oberteil gefunden hat....wie gesagt ich bearbeite es in 256 x 256 löl würd echt gern mal eigen wie das bmp ansich ausieht...leider fällts mir so auch n bissel schwer die falten zu malen aber bisher binschmit dem ergebniss zufrieden ....ahsooooooooooooo und daaaaaaanke trotzdem für den link...ich kannte zwar ein paar meshes da schon aber bei weitem net alle die da sind.
Das erweiter meine auswahl endlich mal wieder :)
und danke nochmal das du dich trotzdem an dem mesh begibst freu mich aufs ergebniss
lg
 
Mir ist war gerade eine Idee gekommen und deswegen arbeite ich gerade am BlütenGeist, wie der Mesh bei mir schon heißt. ein Blütenblatt habe ich bereits fast fertig.


Irgendwie verstehe ich deinen Beitrag nicht ganz, hast du noch probleme mit der Basis- bmp ?

Ich arbeite mir der UV-Map, sozusagen eine Landkarte für den Mesh, wo was hingehöhrt.

Unten links die Schuhe und Füße in ihren Einzelteilen, Rechts auf dem erweitertem Stück der Rock und halt noch der Rest des Körpers. Mit welchem Program arbeitest du? PSP ? Verwendest du Ebenen?

OhOh hier hat es gerade angefangen zu Gewittern, Zeit den Computer vom Stromnetz zu nehmen.

LG
eisbaer
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo:hallo:
Mensch Eisbaer da hast Du echt wieder supertolle Sachen gebaut:eek:
Der Mesh für Paris ist total genial, kannst Du ihn mir bitte schicken?
Wenn möglich mit UV Map, waren bei den anderen Meshes UV Maps dabei? Wenn nicht würdest Du sie mir dann auch schicken:)
Ich bin garnicht dazu gekommen sie auszuprobieren...ich und meine Kinder sind schon seit dem letzten WE krank....Grippe:argh:
Das ist echt ziemlich anstrengend....selbst krank, 2 kranke Kinder die 3 -8 mal pro Nacht wach werden, nen Haushalt und dann noch nen Welpen der auch nachts raus muß....ich geh am Stock.
Und da ich fix und alle bin, hab ich mir selbst jetzt eine Dosis Eisbaer Meshes skinnen verschrieben%)

Deinen Spitzenhut find ich rattenscharf, super Idee.
Könntest Du so einen vielleicht noch machen der nicht ganz so grade nach oben geht sondern ein wenig nach hinten weg?
 
@Missie

Gute Besserung, nach solch strapazen hat man sich wirklich eine Belohnung verdiehnt, egal wie sie aussieht.

Und...warte erst mal ab, ich habe noch zwei Mittelalterliche-Kleidung-Projekte am laufen.

LG
eisbaer
 
Ui da bin ich aber gespannt%)
So ich hab meinen Skin nun fertig und werd jetzt schnell ins Bett huschen...hab Fieber:argh:
Danke für die prompte erfüllung meiner Wünsche, Du bist einfach die beste.
 
Hier noch eine kleine Kreation von mir, diesmal habe ich mir besonders Mühe mit dem Skin gegeben, und ich finde, er ist mir gelungen (für eine Anfängerin).

Der Mesh ist Pantoffeltier gewidmet und trägt den Namen FlowerGhost (BlumenGeist).

BlumenGeist.jpg

Head by Camilla(NTS), Hintergrund by Daz3D

Der Mesh ist so konzipiert, dass es beim gehen hoffentlich so aussieht also ob er schwebt, da der Rock nicht den Bein-Joints zugeordnet ist, sondern der Hüfte.

LG
eisbaer

Nachtrag:
Den Mesh habe ich schon vor längerer Zeit gemacht für watersim44
gr%FCnes%20Jane%20Russel%20Kleid2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
:eek: Boah der ist ja wahnsinn.
Einfach genial und der Skin dazu ist auch traumhaft.
Hast Du echt klasse gemacht. Ähm...dürfte ich da vielleicht auch etwas dran rum skinnen:confused: Der Mesh würde sich gut für meine Fairytale Section eignen=)
 
soooooooooooooo danke du bist jetzt mein persönlicher engel hast es genauso umgesetzt wie ich es gezeichnet hab...super...kompliment hät ich mir net erträumt...daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke danke danke :)
heut werd ich net zum basteln kommen...hach ers mir gewidmet...man man da weiß man net was man sagen soll..dich mal doll drückt :)
bist die beste...g...
 
hallöchen eisbaer,
also ich hatte mal fat und skinny... Kleid in Auftrag gegeben, da hab ich noch nix. Ich glaub dazu hatte ich mal eine PN gesendet, so ähnlich wie das weite Kleid von deanne=)

Und den astaire-mesh habe ich noch nicht.
hier nochmal dieser, meine Idee:
kannst du vielleicht das Scherpen/schleifenstück kleiner machen, das man besser den Arm bearbeiten kann.;)

meshbeb0fa8xu.jpg


Das wäre wirklich sehr nett.;)
bye ws
 
Hi watersims, der Fred ist schon unterwegs zu dir, und um die Ärmel kümmere ich mich auch noch.

So und hier mal ein Bild zu meinem Meervolk-Projekt.

Die Dame ist komplett von Shay (Paradox Sims), Kind und Männermesh basieren auf seinem Mesh und die Textur ist ebenfalls seine Originaltextur. Headtexturen recoloriert von mir.

Meervolg%20Familie.jpg


Shay ist so nett, und erlaubt mir die Veränderung seines Meshs, ist alles abgeklärt mit Shay.

Lg
eisbaer
 
Huhu:hallo:
Hab grad erst Deine Mail gelesen aber wie ich sehe bist Du ja selbst drauf gekommen, von wem der Mesh ist.
Shay ist wirklich eine Zauberin was Meshes angeht. Ich hab den auch schon gesucht aber nirgends gefunden:( Und Paradox ist ja auch schon seit längerem tot:argh:

Aber wie ich sehe brauch ich nicht mehr weiter zu suchen *g*

Wahnsinn was Du daraus gezaubert hast, einfach klasse *denHutzieh*
Darf man die denn auch zum Skinnen benutzten oder darfst Du die abgeändert nicht rausgeben??
Ansonsten möchte ich die uuuuuuuuuuuuuunbedingt haben *sichdiegierigenHändereib*
 
Jap, Shay hat erlaubt die Meshs rauszugeben. Solange die üblichen regeln beachtet werden. Sprich seine original Readme und ein Credit. Kennst das ja. Ich weill nur noch bei der Kleinen die Schwanzflosse etwas kleiner machen, die wirkt noch sehr groß, danach schick ich sie dir.

LG
eisbaer
 
Soo, endlich habe ich heute eine lang ersehnte Antwort auf eine Email bekommen und ich kann auch nun stolz meine Flowerfairy (Blumenfee) präsentieren.

FlowerFairy.jpg
Skin by me, Mesh by SimsTV and Me, Head by NTS(?)

Der Rock ist ja bekannt *g*, der Körper basiert auf einem Mesh von SimsTV, es sind nur ein paar Ranken mehr dazu gekommen. Auch dieser Mesh steht zur Verfügung (ich denk da gerade mal an Missie und Pantoffeltier).

Lg
eisbaer
 
Hey, Eisber:lol:
Du drohst, dass ich vor Staunen aus den Latschen kippe. Noch ein toller Mesh und ich bin weg von der Bildfläche!:eek:
Ich würd auch gerne mal wieder meshen, aber nöö, die fu** Testversion is zuende:mad:
 
jau weiß schon was du meinst..ich hab den mesh och angefangen nur bin ich och grad an der homepage dran und komm damit ganz gut voran deshalb erstmal kurze skinpause allerdings werde ich dannach natürlich weitermachen und hoff ich kann dann beides hier präsentieren...den flowermesh plus die homepage
kann sich nur um taaaaaaaaaaaaaaaage handeln ;)
lg
 
Booooooahh:eek: :eek: :eek:
Der ist ja einfach geil!! Wirklich total abgefahren....Du überraschst mich immer wieder...und ich liebe Überraschungen%)
Danke für die letzten Meshes *knutsch* Ich werd mich da mal am WE dran versuchen%)
 
Hallo, hoffe ihr hattet alle ein schönes WE

Also, Missie ist so lieb und bietet meine FlowerFairy dann ab dem nächsten Update bei ihr auf der HP an *freu*

Und danke noch mal für die Komplimente, freut mich wirklich, dass euch die Sachen gefallen.

LG
eisbaer
 
Huhu:hallo:
Ich wollte Dir nur mal kurz das Vorschau Pic zeigen und fragen ob das so ok für Dich ist.
Ich mußte nen anderes Bild machen damit es auch paßt, ich hoffe Du bist jetzt nicht enttäuscht.
Da ich ja die Fairytale Skins immer mit Head zum download anbiete, hab ich grad mal einen für Deinen Skin gemacht.
Wenn er Dir gefällt würd ich ihn mit dazu packen...wenn nicht dann versuch ich mich an einem neuen oder Du mußt selbst ran;)
EisbaersFairy.gif
 
Der Kopf ist dir super gelungen, ich würde mich sehr freuen, wenn du ihn dazu packst.
Die Locken finde ich total genial, ich habe diesen Kopf-mesh auch noch gar nicht gekannt, juhu wieder ein neuer für meine Sammlung

Ich freu mich schon auf dein nächstes Update
eisaber
 
Huhu eisbaerchen:hallo:

Mhhh sach mal...verweigerst Du etwa die arbeit? :ohoh:
Du bist doch wohl nicht ins Sommerloch gefallen und ißt lieber Eis als unsere Sucht zu befriedigen???%)
Wenn das wirklich so sein sollte....dann dann....dann iß bitte eins für mich mit, es können auch ruhig 2 sein;)
 
Hallo Leute

Ich habe immoment ziemlich viel um die Ohren und dann ist (war hier Gewittert es gerade) da noch dieses tolle Wetter.

Ich mach sozusagen eine kleine Pause. Aufgeben werde ich es nicht, aber mir fehlt einfach die Zeit.

Also nicht böse sein *g*

Lg
eisbaer
 
Bin wieder daaaa!

Hallo allezusammen :hallo:

Heute hatte ich endlich mal wieder einen freien Tag und ich habe zwei Projekte vollendet, an denen ich schon ziemlich lange arbeitet. Es handel sich um Kleider mit weiten "Mittelalterlichen" Ärmeln. Aber seht selber.

LWAEP.jpg

Textur: Simskins


LWAEP2.jpg

Textur: Simskins

Die beiden Ärmel sind unterschiedlich, einmal etwas länder und mit einer Schlaufe gerafft und einmal in schlicht und nicht ganz so lang.

Freue mich über (konstruktieve) Kritik *g*
eisbaer
 
Keiner Da ??? Ihr seid doch nicht etwas alle in Urlaub gefahren (Ohne mich *schmoll *g*) ?
 
Hi

Hoffe der Urlaub war gut, ich mach einen Ende September (also nichts mehr mit Sonne). Ab heute hat aber meine Diplom-Lern-Phase begonnen *arg*.

Ehrlich gesagt, weiß ich nicht ganz, welchen der Köpfe du meinst und ich habe auch festgestellt, das mir das überhaupt nicht liegt, diese Köpfe. Ich bekomme das nicht so hin wie ich will.

LG
eisbaer
 
Hallo eisbaer,

Dürfte ich dich bitten, mir deine beiden neuesten Meshes zu schicken? Ich habe schon seit längerem einen Skin im Kopf und deine Meshes passen wirklich perfekt dazu. :)

Das wäre echt toll von dir. :)

Bye-bye,
~Yorumi
 
Freut mich, dass sie dir gefallen. Habe sie gerade im Spiel getestet und musste leider feststellen, dass ich die noch mal überarbeiten muss. Ich habe noch ein paar Probleme mit den Bewegungsabläufen. immoment sieht das noch recht komisch aus, wenn die Sims gehen, da die Ärmel sich sehr lustig mitbewegen.

LG
eisaber
 
Juhu das baerchen ist wieder da%) Das wurde aber auch zeit:lol:
Mhhh also Deine beiden neuen Meshes *brilleaufsetztunddieNaseandenMonitordrück* find ich voll klasse!
Ich glaube der erste gefällt mir ein noch wenig besser als der zweite.
Vielleicht könntest Du den Mesh hinten noch etwas länger machen, so das das Kleid hinten etwas über den Boden hinterherschleift, wie eine Schleppe, nur nicht ganz so lang.
Das würde bestimmt ganz gut passen.
Schön Dich wieder unter den Bastlern zu haben *drück*
 
Hi Leute, kaum wieder hier schon wieder weg...

Mir stehen ab heute Abend zwei Wochen ohne eigenen PC bevor und daher ist dann auch nichts mit basteln (wo ich ja eigendlich sowieso keine Zeit für habe).

Und I-net ist auch nur bedingt, also dann man sieht sich:hallo:

Hoffentlich wird das Wetter besser, dass ich im Garten lernen kann, sonst versauer ich noch am Schreibtisch.

eisbaer
 
Japp, PC ist wieder aufgebaut, Küche und Bad gleicher aber noch mehr einem Schlachtfeld als einer Wohnung und ich bin nun "fast" fleißig am lernen fürs Diplom.

Das mit dem Hut könnte ich in Angriff nehmen, geht ja schnell. Meine Ambitionen gehen immoment eher dazu herrauszufinden, wie man Tiermeshes bearbeitet, das geht mit Milkshape nämlich nicht.

LG
eisbaer

PS: Kenne mich in der Mode nicht so aus, hast du vielleicht einen Link? oder ein Foto?
 
Gut, dass du das noch mal gesagt/geschrieben hast, habe das Prog wegen meiner Firewall (die vertragen sich nicht) eigendlich nicht mehr an *g*.

Werde ir das mit so einem Hut mal durch den Kopf gehen lassen. dass mit dem Netz ist aber nicht drin, viel zu schwierig und aufwendig!

LG
eisbaer
 
Kappe

Hallo zusammen:hallo:, heute mal wieder was für meine Mittelalter-Accessoire-Kollektion.

Diese Kappe kann entweder bei plötzlichem Wintereinbruch übergezogen werden oder auch als modisches Accessoire zur bäuerlichen Kleidung getragen werden (am besten in braun, rot oder grün Tönen).

Kappe.jpg


Sorry wegen des wenig aussagekräftigen Bildes, ich habe heute ein paar neue Funktionen in PSP entdeckt und sie gleich ausprobieren müssen.:rolleyes:

LG
eisbaer
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten