Bug Sim geht nicht auf Arbeit

krissimaus

Newcomer
Registriert
März 2010
Hallo,

ich habe neuerdings einen Bug den ich nicht loswerde. Es liegt nicht an den Add ons und auch sonst habe ich nichts verändert.

Ich Spiele mit allen Add ons inkl haustiere.

Mein Sim möchte nicht auf arbeit gehen wenn es ein einfacher Job ist (nicht Medizin oder sowas) und ich kann ihn auch nicht schicken da weder das kleine koffersymbol noch der direkte Befehl im Jobfenster funktioniert. es passiert einfach nichts wenn ich darauf klicke.

Über infos würde ich mich freuen
 
Nutzt Mods/CC?
hast du das Spiel schon ein,mal über Origin repariert?
Hast du den Sim mal kündigen und den Job bzw einen anderen neu annehmen lassen?

es ging die ganze zeit mit den mods mit denen ich spiele. ich habe keine neuen hinzugefügt und von jetzt auf gleicvh geht es nicht mehr seitdem der sim befördert wurde.

ich hab ihn noch nicht einen neuen job anfangen lassen.
 
Sind deine Mods denn alle aktuell,sprich passen zu dem Patch von diesem Monat?
CC's mit dem Sims4Studio repariert?

Wenn es vorher mit den Mods auch ging - durch die Beförderung gab es jetzt eine Änderung, möglich, dass da jetzt deine Mods doch etwas blockieren - daher auch mal ohne Mods testen.
 
Sind deine Mods denn alle aktuell,sprich passen zu dem Patch von diesem Monat?
CC's mit dem Sims4Studio repariert?

Wenn es vorher mit den Mods auch ging - durch die Beförderung gab es jetzt eine Änderung, möglich, dass da jetzt deine Mods doch etwas blockieren - daher auch mal ohne Mods testen.

Noch eine Info: wenn ich mit einem anderen sim aus dem Haushalt auf arbeit gehe (zb Medizin) dann geht der andere betroffene sim auch arbeiten. also geht das nur wenn er im passiven haushalt ist :(

ich probier das nochmal mit den mods. ist nur immer ein riesen aufwand.

Ich habe nicht das aktuelle update drauf, ich update nicht regelmäßig das spiel. spiele auf der version mit der Haustiere rausgekommen ist
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten