Fotostory Pieces

crumble

Member
Registriert
Juli 2010
Geschlecht
w

Guten Tag! :hallo:

Hier möchte ich euch meine erste FS vorstellen, wobei ich laaange überlegt habe, ob ich sie wirklich zeigen soll. Also, wenn ihr Verbesserungsvorschläge jeder Art habt, her damit! Ich bin noch am üben, was Geschichten schreiben betrifft und vor allem Covers erstellen. Deshalb hoffe ich, dass ich nicht ganz so hart dran genommen werde. :)
Also, dann mal viel Spaß beim lesen.



augho3.jpg
34edzqu.jpg


altes Cover
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Amy hat alles was sie sich jemals gewünscht hat. Sie gehört zu den Coolen der Highscool, ist beliebt und mit Vincent, dem Kapitän des Footballteams zusammen, doch dann beendet Vincent die Beziehung und plötzlich taucht ein anderer Junge an der Schule auf, Jack. Zunächst ignoriert sie ihn, aber das ändert sich, als Amy´s Welt plötzlich durch ein dunkles Geheimnis auseinander bricht...




[SIZE=+2]Betaleserin: Chrisslybärchen
Inhaltsverzeichnis
[/SIZE]
Prolog
Kapitel 1 Guten Morgen
Kapitel 2 Jack
Part 1; Part 2
Kapitel 3 "Die Fremde"
Part 1
; Part 2

...



Benachrichtigungen:
Cake Eater; Yalea; Lenalein; KenniB; nizza





Prolog

9lc03p.jpg


Gedankenverloren starrte ich in den Himmel, zählte die Sterne und versuchte mich daran zu erinnern, was wirklich zählte. „Einatmen…Ausatmen…“ flüsterte ich und versuchte so meinen Atem und mein rasendes Herz zu beruhigen, doch das Lachen zweier junger Mädchen ließ meinen Blick immer wieder wehmütig über die fast komplett leere Straße gleiten. Ich rückte schniefend meine Sonnenbrille zurecht und hoffte, dass so die verbliebenen Regentropfen von meiner Nase verschwinden würden. Eigentlich schwachsinnig, die Sonnenbrille, denn ich befand mich allein auf dem großen Gebäude und trug sie nur um meine müden Augen zu verbergen, doch ich wusste zu gut, das dies eine Lüge war. Viel mehr wollte ich mich hinter ihr verkriechen.

adia39.jpg



Plötzlich öffnete sich hinter mir die schwere Metalltür zum Dach, aber ich war viel zu sehr in meine Gedanken versunken, um es wirklich zu registrieren, bis eine Hand kurz zärtlich über meinen Rücken strich und sich eine Person neben mich hockte. Dann erklang eine vertraute Männerstimme. „Hier bist du. Ich hab dich gesucht.“ Eine Pause entstand und wahrscheinlich erwartete er eine Antwort, doch ich wollte einfach nur allein sein. Ich hörte ihn neben mir seufzten.

jtvtw3.jpg


„Bist du bereit?“ fragte er schließlich. Werde ich das jemals sein? Wollte ich laut antworten, jedoch blieben mir die Worte im Hals stecken, der vor Trockenheit schmerzte. Wir hatten eine Wahl, erklang seine Stimme in meinem Kopf und ich brummte wütend. Nein. Du hattest eine Wahl, ich nicht. Aufgebracht spielte ich an meinem Armband herum, dann erklang wieder die Stimme, die ich liebte. Nein, Amy. Wir Menschen haben freien Willen. Wir können in das Notwendige einwilligen. Schnell gab er mir einen Kuss auf das nasse Haar und ließ mich allein. Ich schloss die Augen und sog heftig die kühle Luft ein.

1117cjp.jpg


Und dann erinnerte ich mich an die letzten Wochen meines Lebens zurück und alle Teile meines Herzen, die ich wieder so mühselig zusammen geflickt hatte, zersprangen mit einer Wucht, die mich fast vom Stuhl riss.


....

Ziemlich kurz, aber ich hoffe, dass es euch trotzdem gefallen hat. :)

Ganz liebe Grüße! :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Eeeerster!! x]
:hallo::hallo::hallo:
Ersteinmal muss ich dir sagen, dass du dir einen tollen Titel für deine Fotostory ausgesucht hast! Und obwohl du ja wie gesagt noch übst, Geschichten zu schreiben und Cover zu erstellen, find ich das Cover und vorallem den Prolog gut gelungen :)

man sieht und erfährt nicht allzu viel von der Erzählerin, was ich persönlich gut finde, weil das ganze dann (meiner Meinung nach :D) spannend wird und man am Ende überlegt, was wohl der Hauptperson so schlimmes passiert ist, dass sie sich jetzt hinter ihrer Sonnenbrille versteckt und ihr die Erinnerung so unangenehm ist.

Kannst du mich benachrichtigen? Ich bleib auf jeden Fall dabei! :)

LG

Cake Eater
 
Hallooo!!

Also ich finde, es hat sich ehrlich gelohnt diese FS on zu stellen! :eek:
Ich bin wirklich fasziniert! Dieser kurze Anfang und die Bilder... der Text, einfach klasse!
Oooh, ich sehe schon, das ist doch Fantasy oder nicht? Ha, wäre super, ich bin der größte Fantasyfan den es gibt :D
Eine tolle Story schonmal, schöner Schreibstil und ich bin gespannt, was weiterhin passiert und was überhaupt da so ist, die Personen und so weiter :D

Bitte benachrichtigen :D

LG
Yalea :hallo:
 
jeyy Neue Geschichte!! Super Story der Prolog allein schon ziemlich vielsagend aber doch spannend, wirklich toll und dein Schreibstil auch. Die Bilder sind auch gut sie zeigen fast nichts, haben jedoch das gewisse Etwas echt Top!! Daumen Hoch, benachrichtigst du auch?
LG
 
Uii, schon Kommentare *freu*! :hallo:

@ Cake Eater:

Dankeschöön. Ich muss zugeben, ich hab lange wegen dem Titel überlegt und das ist mitterlweile der dritte.:naja: Das les ich doch gerne, dass der Prolog gelungen ist. : ) Und klar benachrichtige ich dich.

@ Yalea:

Hehe, das freut mich ja total, wenn ich lese, dass meine FS gefällt und ja, Fantasy gibt’s auch.:rolleyes: Dich benachrichtige ich natürlich auch.

@ luri12:

Auch dir danke :lalala: und ja ich benachrichtige auch, wenn ich dich auch auf die Liste setzen soll, sag bescheid, mach ich gern.;)
 
Kapitel 1
Guten Morgen



2uogznn.jpg


„Amy! Wenn du jetzt nicht sofort aufstehst, dann…!“ „Jaja, ist ja gut.“ Unterbrach ich meinen Vater und schlug endlich die Augen auf. „Verschwindet.“ Flüsterte ich genervt den Sonnenstrahlen auf meiner Nase zu und fuchtelte wild mit den Händen vor meinem Gesicht herum.

nd0xnd.jpg


Schnell band ich meine Haare zusammen, wusch mir das Gesicht und schminkte mich etwas. Heute wird ganz und gar nicht mein Tag werden, dachte ich wütend und verfluchte ihn innerlich. „Amy Adams lässt so etwas nicht einfach auf sich sitzen.“ Sagte ich zu mir selbst und versuchte mir Mut zu machen. Entschlossen stapfte ich die Treppe hinunter.

2mwvu6v.jpg


[FONT=&quot]„Das Fräulein hat sich entschieden auch mal herunter zu kommen.“ Begrüßte mich mein Vater aufgebracht, aber ich ignorierte ihn und schritt weiter zielstrebig auf die Haustür zu. „Wo willst du hin?“ hörte ich ihn hinter mir sagen. „Zur Schule.“ Antwortete ich knapp und drückte die Klinke herunter. „Aber, Amy. Du musst doch etwas essen!“ rief meine Mutter aus der Küche. Eilig lief ich nach draußen.[/FONT]

30dcsbs.jpg


Die warme Luft blies mir sanft ins Gesicht und hinter mir raschelte leise das Gras. Doch meine Gedanken waren ganz wo anders. Er wird noch sehen was er davon hat. So etwas kann er nicht mit mir machen. Aber was soll ich jetzt tun? Meine Schritte verlangsamten sich und ich suchte verzweifelt nach einer geeigneten Lösung. Was soll ich tun?

2csdgmd.jpg


„Hey, Amy!“ rief mir jemand zu, als ich an meinem Schließfach ankam und drehte mich um. Es war Stella die sich mit Tiffany und Emma zu mir stellte. „Es gibt da so ein Gerücht…“ fing Tiffany an. „Nur ein Gerücht.“ Sagte ich schnell. „Es ist wahr. Er ist wieder frei.“ Antwortete Stella und ich sah sie entgeistert an. Kühl bat ich Tiffany und Emma schon mal vorzugehen. „Was sollte das?!“ Aufgebracht zwirbelte ich eine Haarsträhne. „Was denn?“ „Willst du etwa, das es die ganze Schule erfährt?!“ „Amy, Schätzchen, es weiß schon die ganze Schule.“ Ich fühlte mich als hätte mir jemand ein Schlag in die Magengrube verpasst und wollte etwas erwidern, doch plötzlich fing Stella an zu strahlen und schaute an mir vorbei.

1zw14c1.jpg


Langsam drehte ich mich um und sah ihn direkt auf uns zukommen.

....

Fortsetzung folgt... :hallo:


Über Kommentare würd ich mich sehr freuen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ooohh :ohoh:
Was passiert da? Wer ist ER?? Hilfe!
Wahnsinnig verwirrend und super spannend!! :love:
Bitte schnell weitermachen, ich bin total begeistert :D

LG
 
Hey!
Erstmal: toller Cliff-Hanger - ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen.
Aber, das 3. Bild... Sprechblase. Argh... Argh... Nee, wenn die nicht wäre, wäre es wirklich perfekt, aber so ist da noch Verbesserung möglich. xD

Trotzdem: TOLL!

LG
Lolo
 
@ Yalea:

Wer er ist, verrate ich natürlich noch nicht. ;) Ich werde mich bemühen schnell weiter zu machen und vielen dank für dein Kommi. :nick:

@ luri12:

*vormichhinkicher* Ein paar Bilder des neuen Kapitels sind schon gemacht ;) und auch dir vielen dank fürs kommentieren.

@ TanteLolo:

Jaa, irgendetwas an dem Bild hat mich auch gestört, bis ich diese Sprechblase beim bearbeiten entdeckt hab. :argh: Aber ich war faul und habs so gelassen. :rolleyes: Und danke fürs Kommi. :hallo:
 

Kapitel 2 Part 1
Jack



kdtyf6.jpg




„Vincent, warte!“ rief ich, als er bereits dabei war, an uns vorbei zugehen. Währenddessen schlich Stella sich unbemerkt davon. „Hey, Amy.“ Begrüßte er mich trocken. „Wir müssen uns wegen gestern Abend unterhalten.“ Er seufzte. „Hör zu. Ich habe nicht vor, dass von gestern Abend rückgängig zu machen, okay?!“ sagte er müde und wandte sich bereits wieder zum gehen um. „Hey!“ Ich hielt ihn am Arm fest. „Weißt du was du mir da antust? Ich meine, wir müssen einfach zusammen bleiben. Sie werden mich nicht mehr mögen, wenn wir nicht mehr zusammen sind, oder?!“ fragte ich zickig und hoffte, dass er dasselbe empfand. „Siehst du, genau das ist dein Problem.“ Kam kühl als Antwort zurück und ich schloss die Augen, um über seine Worte nachzudenken.

2rgkl50.jpg



„Ich denke nicht…“ fing ich an, doch Vincent war bereits verschwunden und die Schulklingel läutete schon zum zweite Mal. Angestrengt hielt ich Ausschau nach ihm, doch es waren bereits zu viele Leute im Flur. Wo kamen die plötzlich alle her? , dachte ich genervt und seufzte deprimiert.

2quj2bb.jpg



Mit einem lauten Knall ließ ich meinen Ordner auf den Tisch fallen und lehnte mich lässig im Stuhl zurück. Unsere Lehrerin warf mir einen strengen Blick zu und schrieb dann wortlos etwas auf einen Zettel. Stella war wie ich, ebenfalls zu spät, doch ich sah nicht einmal auf, als sie den Klassenraum betrat. „Ich habe eure Deutschtests mit…“ hörte ich Mrs. Thomas sagen und ich blendete alles um mich herum aus.

2vuwnfc.jpg



„…und ich wollte sagen, es tut mir leid, dass mit Vincent.“ „Was?“ erschrocken sah ich auf. „Mensch, Amy. Hast du mir überhaupt zugehört?“ fragte das kleine rothaarige Mädchen neben mir. „Klar.“ Sagte ich gelangweilt und zeichnete kleine Kreise auf meinen Collegeblock. „Gut. Dann suchen wir dir einfach ganz schnell einen neuen Freund.“ Schlug sie vor und wütend sah ich ihr direkt ins Gesicht. „Nein, Julie. Ich will keinen neuen Freund. Ich brauche ihn.“ „Was, damit du weiterhin zu den „Coolen“ gehörst? Zum Glück hat Vincent endlich kapiert, was du hier treibst…“ flüsterte Julie und entsetzt sah ich sie an. „Und sowas will meine beste Freundin sein?!“ „Hör zu Amy. Wach endlich wieder auf. Das bist nicht du.“ „Oh, das bin sehr wohl ich. Und wenn du damit nicht klar kommst, dann verschwinde doch einfach.“ Gereizt sprang ich von meinem Platz auf und wollte nach draußen stürmen, denn die Schulglocke hatte bereits das Ende der Stunde verkündigt.


33jtn2w.jpg


„Amy vergiss deinen Deutschtest nicht.“ Hielt mich Mrs. Thomas auf und zögernd ging ich zu ihr hin. Ich wusste, dass die Note nicht prickelnd sein würde. „Leider sieht es nicht gut mit dir aus, Amy.“ Fuhr sie fort. „Ich weiß Mrs. Thomas, aber…“ „Der Direktor möchte dich gerne sehen.“ Mir blieben die Worte im Hals stecken und verdattert sah ich sie an. „Aber…“ „Du solltest jetzt gleich gehen.“ Sagte Mrs. Thomas knapp und schob mich zur Tür hinaus.

207kjds.jpg


„Soll ich mitkommen?“ fragte Julie leise, doch ich lehnte dankend ab. „Nein, das werde ich schon alleine schaffen.“ Sagte ich noch immer beleidigt und konnte mir einfach nicht eingestehen, wie recht sie doch mit allem hatte.

15p6as2.jpg


Ich wusste nicht genau was mich beim Direktor erwarten würde, doch darüber wollte ich nicht allzu sehr nachdenken. Nein, viel mehr dachte ich an Vincent. Ich musste ihn um jeden Preis zurückbekommen, soviel stand fest, doch wie? Seufzend drückte ich den Türgriff herunter und das kleine weiße Schild vor dem Büro grinste mir böse entgegen.

2n9gnxd.jpg


Fortsetzung folgt...

......

Vielleicht ist euch aufgefallen, dass Vincent ("Er" ;)) jetzt anders aussieht. Ich habe ihn nochmal "überarbeitet". ;)
Soo, viel Spaß beim Lesen und liebe Grüße! :hallo:




 
Zuletzt bearbeitet:
Oooh, ich sehe schon, das ist doch Fantasy oder nicht? Ha, wäre super, ich bin der größte Fantasyfan den es gibt :D

Du meinst nach mir, oder? :D ;)

Aber, das 3. Bild... Sprechblase. Argh... Argh... Nee, wenn die nicht wäre, wäre es wirklich perfekt, aber so ist da noch Verbesserung möglich. xD

Ist mir nicht aufgefallen, bis ich deinen Kommi gelesen habe. :D

Jetzt zu dem eigentlichen Kommi. :D
Ich finde deine FS bis jetzt auch gut. Es stellen sich immer Fragen am Ende der Kapitel, was gut ist (so bleiben auch alle Leser an der FS :D).

Ich möchte auch auf die Benachrichtigungsliste. :)
 
@ Lenalein:
Na na, das werden wir ja sehen :D


Zum Kapitel!
Super geschrieben und ausgezeichnete Bilder! :up:
Hat mir sehr gut gefallen und ich überleg die ganze Zeit hin und her, was denn diese Story bloß verbergen könnte (-> Ich und meine zwanghaften Vermutungen :D)

LG
Yalea
 
@ Lenalein:

Hey danke und setz dich sofort auf die Benachrichtigungsliste. ;)

@ Yalea:


Hat mir sehr gut gefallen und ich überleg die ganze Zeit hin und her, was denn diese Story bloß verbergen könnte (-> Ich und meine zwanghaften Vermutungen :D)
*fiesvormichhinkicher* Und dankeschön für dein Kommi!:hallo:
 
@Lenalein:
Du meinst nach mir, oder?
... Oder doch eher nach mir? xD

Uii, also, ich finde die Handlung nach wie vor gut, aber irgendwie sind die Bilder bei mir etwas pixelig, vorallem im Bereich Haare etc. Liegt das an meinem geliebten Mist-Browser oder ist das wirklich so?
Aber trotzdem, schön!
Und sehr viele rothaarige Personen! :lol:
 
@ TanteLolo:

Ja die Haare sind irgendwie verpixelt. :( Ups, die sind ja wirklich fast alle rot und dankeschöön für dein Kommi. :lalala:

LG, leonie. (...die jetzt gleich ihre Geburtstagsdonuts essen geht... %))
 
Hallo LeOo,

ich wollte Dir auf jeden Fall mal einen lieben Gruß da lassen und sagen, dass ich es toll finde, dass Du auch unter die Storyschreiber gegangen bist!
Der Prolog hat mir sehr gut gefallen. Tolle Bilder, auch schöne Perspektiven, den Blick auf die Strasse runter fand ich super, sehr stimmungsvoll. Vielleicht wäre der Text noch etwas besser und flüssiger zu lesen, wenn Du noch ein paar Zeilenumbrüche/Absätze einfügen würdest. Ich finde es eh schon immer schwieriger, Text auf dem Bildschirm zu lesen, und es fällt mir dann leichter, wenn er stärker strukturiert ist. Aber vielleicht liegt das auch an meinem fortgeschrittenen Alter. =)
In den nachfolgenden Kapiteln stellt sich dann leider heraus, dass Amy eine Zicke ist. ;) Offenbar ist ihr Aussenwirkung wichtiger als alles andere. Da werden wir also vermutlich in dieser Geschichte etwas über ihre Wandlung erfahren (so hoffe ich ;)), und wenn ich mal einen Tipp abgeben soll, so würde ich sagen, der dunkelhaariger Typ im Zimmer des Direktors wird dabei eine Rolle spielen. ;)

Ich weiss nicht, ob ich immer regelmäßig zum Kommentieren kommen werde. :( Teenager-, Schul- und auch Vampir-Geschichten sind eigentlich auch nicht so meins, wobei ich da auch Ausnahmen mache (z.B. bei Mineleds Ewigkeit), wenn mir die Geschichte wirklich gefällt.
Ab und an reinschauen werde ich auf jeden Fall!

LG!
 
@ julsfels:

Huhu! :hallo:
Und dankeschön.
Vielleicht wäre der Text noch etwas besser und flüssiger zu lesen, wenn Du noch ein paar Zeilenumbrüche/Absätze einfügen würdest.
Okay, ich werde mich bemühen. ;)
In den nachfolgenden Kapiteln stellt sich dann leider heraus, dass Amy eine Zicke ist.
Mission erfüllt. =)
Teenager-, Schul- und auch Vampir-Geschichten sind eigentlich auch nicht so meins.
Naja, ich verrat euch was. :p Es ist zwar eine Fantasy-Geschichte, aber meine FS handelt nicht von Vampire. ;) Und was das andere angeht... *schweig* :D
Ich weiss nicht, ob ich immer regelmäßig zum Kommentieren kommen werde.
Ach das ist doch nicht schlimm, ich schaffe es meistens doch auch nie regelmäßig zum Kommentieren zu kommen. :schäm:

Vielen lieben Dank fürs Kommentieren, julsfels und einen schönen Tag noch! :hallo:
 
[FONT=&quot]Kapitel 2 Part 2[/FONT]
Jack


6gwphj.jpg



Leise betrat ich das kleine Zimmer und Mr Becker, der Direktor, nickte mir ermutigend zu. Der andere Junge im Zimmer beachtete mich nicht weiter, doch als ich mich setzte, schaute er interessiert auf. „Hey, ich bin...“ „Ist mir egal.“ Sagte ich knapp und warf nicht mal einen Blick in seine Richtung, aber aus dem Augenwinkel sah ich, dass er mich dümmlich von der Seite angrinste und am liebsten hätte ich es ihm aus dem Gesicht vertrieben. Niemand grinst mich blöd von der Seite an, dachte ich genervt und schenkte meine Aufmerksamkeit dem Direktor.

zx64ch.jpg



„Hören sie Mr Becker, ich weiß warum ich hier bin, aber ich würde mich durchaus wohler fühlen, wenn sie ihn da rausschicken würden.“ Sagte ich hoffnungsvoll und deutete mit dem Kopf auf den Jungen neben mir. Zuerst sah mich Mr Becker nur verwirrt an, doch dann lachte er laut auf. „ Oh, meine Liebe. Ich denke nicht, dass ich ihn rausschicken werde. Schließlich ist er der Grund, warum du herkommen solltest.“ „Ich verstehe nicht…“ verwirrt schaute ich zu dem Jungen neben mir.

nm1fmb.jpg



„ Ich bin neu hier und war an meiner alten Schule auch im Footballteam.“ Fing er an und gelangweilt schaute ich aus dem Fenster. „Und soweit ich weiß, ist der Coach krank und du bist mit dem Kapitän des Footballteams zusammen.“ Verletzt starrte ich auf meine Hände und wollte etwas erwidern, doch der Direktor kam mir zuvor. „Er wollte bloß fragen, ob du ihn zu Vincent bringen würdest.“ „Natürlich.“ Sagte ich bitter und stand auf.

2d18ydu.jpg



Verärgert führte ich den Jungen zum Footballplatz. Konnte er nicht selbst gehen? „Willst du denn gar nicht wissen…“ „Hör zu, du redest nur, wenn ich das sage, kapiert?!“ entfuhr es mir und plötzlich blieb ich stehen. „Was ist?“ fragte er und ich warf ihm einen wütenden Blick zu, vorauf hin der Junge beschwichtigend die Hände hob. „Okay, ich hab´s kapiert.“ Auf einmal kam mir die Idee ihn zu Vincent zu bringen, gar nicht mehr so schlecht vor, denn ich wusste, dass Vincent mir aus dem Weg ging und dies war eine Möglichkeit noch mal mit ihm zu reden. Ich setzte mein süßestes Lächeln auf und rief laut seinen Namen.

1zp05k3.jpg



„Huhu, Vincent!“ Ich wedelte wie ein kleines Kind erfreut mit den Händen in der Luft herum. Er drehte sich um und als er mich erblickte, verhärteten sich seine Gesichtszüge. „ Hör endlich auf damit, Amy.“ „Beruhig dich, ich wollte dir bloß einen weiteren Kandidaten für dein Team vorstellen.“ Verdattert wanderte Vincents Blick von mir zu dem fremden Jungen. „Hey, ich bin Jack.“ Sagte er fröhlich. „Hast du denn mal Football gespielt?“ wollte Vincent wissen. „Klar, an meiner alten Schule…“ „Hab ich dir eigentlich schon mal erzählt wie ich Footbell liebe?!“ Quatschte ich dazwischen. „Es heißt Football.“ Antwortete Jack und grinste. „Könntest du mich kurz mit Vincent alleine lassen, Neunmalkluger?“ giftete ich ihn an.

1zqzss5.jpg



„Amy, es reicht.“ „Mensch, jetzt stell dich nicht so an, der Kerl ist ein Idiot.“ „Das meinte ich nicht. Ich hatte gehofft, dass wir Freunde bleiben könnten, aber so recht funktioniert das ja wohl nicht." Freunde bleiben, pah! „Siehst du? Vielleicht ist es das Beste, wenn wir einfach wieder zusammen kommen.“ Nervös fuchtelte ich wild mit den Händen herum und Vincent starrte mich stur an. „Nein.“ War das letzte was er sagte, bevor er nach einem Football griff und sich zu Jack gesellte.

2qlaah5.jpg



Wie eine leere Hülle fiel ich auf die Bank und schaute den beiden mit leerem Blick zu. Doch dann drehte sich Jack um.

1yk9id.jpg



Und als ich in seine Augen sah, fing die Pflanze, die mich innerlich zerstören sollte, zu wachsen an.



Fortsetzung Folgt...

......

Ich hoffe es hat euch gefallen. :hallo:










 
Zuletzt bearbeitet:
Was für eine Pflanze? :eek:
Voll cool, das Kapitel, hat mir wie immer sehr gut gefallen! :D
Irgendwie ist mir Amy unsympathisch. Sie kommt genauso rüber, wie diese Highschoolzicken in Büchern :D Nur, dass sie keine Blondine ist :D
Ich finds voll doof, dass sie zu Jack so fies ist (immerhin sieht er besser aus als Vincent *mundverschließ* :lol:)
Bin gespannt wie es weitergeht!

LG
 
@ Yalea:

Voll cool, das Kapitel, hat mir wie immer sehr gut gefallen!
Oh, das freut mich.
smileys4.gif
Obwohl ich finde, dass die Geschichte im Moment noch ein bisschen lahm ist, aber ich hoffe das ändert sich nachher.

Zu Amy: Ja, sie soll auch so eine typische "Higschoolzicke" sein, aber blond wollte ich sie nicht haben. Wer weiß, vielleicht lass ich sie ja mal die Haare färben.

Ich finds voll doof, dass sie zu Jack so fies ist (immerhin sieht er besser aus als Vincent *mundverschließ*
:lol: Vincent konnte sich ja noch gar nicht richtig "entfalten". ;)

Schönen Abend noch und liebe Grüße. :hallo:
 
Kapitel 3 Part 1
"Die Fremde"


ih8ygo.jpg


Viel zu erschöpft betrat ich das Haus und nahm meine Mutter gar nicht wahr, die mich nach meinem Tag fragte. Nur mühsam schaffte ich es die Treppe hoch und ließ mich seufzend aufs Bett fallen.

2s1vd35.jpg


Während ein stechender Schmerz meinen gesamten Körper durchfuhr, lag ich wie gelähmt auf dem Bett und starrte zur Decke hinauf. Ich konnte keinen klaren Gedanken fassen und angestrengt hielt ich die Augen offen, bis ich schließlich einschlief.

msoojm.jpg


Erst als ich ein unangenehmes Piepen im Ohr vernahm und ich registrierte, dass mich jemand anrief, rappelte ich mich wieder mühevoll vom Bett auf. „Hallo?“ fragte ich verschlafen und gähnte laut. „Hey, Amy. Hier ist Julie. Ich wollte dich bloß fragen, ob ich dich nachher mit zum Pub nehmen soll.“ „Klar, natürlich.“ „Du klingst komisch. Alles in Ordnung mit dir?“ „Sicher.“ Sagte ich schnell und versuchte meiner Stimme einen normalen Klang zu verleihen. „Amy, du kannst mit mir reden.“ „Mir geht’s bestens.“ Ich hörte Julie am anderen Ende der Leitung seufzen. „Okay. Dann bis nachher.“ „Und zieh dir was Schickes an, bitte.“ Rief ich noch schnell in den Hörer und war wieder ganz die Alte.

2j4wlzr.jpg
dcyq2a.jpg



3 Stunden und unzählige Outfits später hörte ich das Hupen von draußen und stellte fest, wie dunkel es bereits war. Schnell steckte ich mir noch die Ohrringe ins Ohr und hastete nach draußen. „Was ist das denn?“ begrüßte ich Julie unfreundlich und warf einen abschätzigen Blick auf ihr Kleid. „Mir gefällt`s.“ „Mir aber nicht.“ Verletzt wandte Julie das Gesicht ab und ließ sich nichts anmerken. „Und bitte…“ „Hab, schon verstanden. Drei Meter Abstand, damit keiner denkt, dass wir zusammen kommen.“ Rief sie wütend und schlug mit einem lauten Knall die Tür zu, als ihr Auto vor dem Pub stehen blieb.

29fs30j.jpg


Der Pub war sicherlich nicht das neuste Gebäude in der Stadt, doch ein beliebter Treffpunkt für die Jugendlichen. Julie lief eilig voran und ich zupfte noch schnell an meinem Kleid herum, bevor ich mit einem unwohlen Gefühl im Magen, eintrat.

257g42g.jpg
30setn9.jpg


Ich steuerte direkt die Bar an und bestellte mir eine Cola. Dann nahm ich den Jungen neben mir wahr und verzog genervt das Gesicht. „Setzt du diese Mütze eigentlich nie ab?“ „So gut wie nie.“ Sagte er, drehte sich um und grinste, als Jack mich erkannte. „Verfolgst du mich?“ fragte er grinsend. „Das habe ich nicht nötig.“ Ich trank schnell mein Glas aus und ging zur Tanzfläche hinüber, als ich Stella in
der Menge entdeckte. Jack folgte mir.

2i1cz2a.jpg
2cgzl7r.jpg


Doch ich musste feststellen, dass sich alle von mir abgewandt hatten. Bedrückt schaute ich zu Tiffany und Stella, ließ mir allerdings nichts anmerken und lächelte tapfer, bis wieder dieses unwohle Gefühl im Magen zurückkehrte.

16ksums.jpg


Eilig suchte ich die Damentoilette auf. Ein übler Geruch drang in meine Nase und der Spiegel, in dem ich mich betrachtete, kam mir äußerst dreckig vor, doch ich versuchte dies so gut wie möglich zu ignorieren und warf einen letzten prüfenden Blick zurück in den Spiegel.

fub1jl.jpg


Erschüttert musste ich feststellen, dass der Pub wie ausgestorben war. Und in diesem Moment fühlte ich mich unglaublich allein und zerbrechlich und suchte rasch den Ausgang.

eq8iuc.jpg


Was habe ich falsch gemacht? Ich kannte die Antwort, aber hatte einfach viel zu viel Angst vor ihr. Ich hatte vor Freude gestrahlt, als mich Stella ihre Freundin nannte und dachte, dass ich mit den Konsequenzen leben konnte. Aber wollte ich es? „Kindchen, du holst dir noch den Tod.“ Erklang plötzlich eine Stimme ganz nah und als ich aufsah, glaubte ich, in die Augen einer Schlange zu schauen.

2yl5r9v.jpg
24zwxa9.jpg


Sie funkelten so grün, wie ein Smaragd und sahen mich tadelnd an. „Ist dir nicht kalt.“ „E-e-s geht.“ brachte ich hervor und die ältere Frau fing zu lachen an. „Willst du meine Jacke nehmen?“ „Nein, danke. Ich werde jetzt sowieso nach Hause gehen.“ Frierend erhob ich mich. „Dann lass mich dich wenigstens nach Hause fahren." „Ich wohne nur zwei Häuser weiter entfernt.“ Log ich. Diese Frau kam mir nicht geheuer vor und ich wollte nur noch weg.

6s3ytw.jpg


Ich nahm den schnellsten Weg nach Hause, um endlich in mein warmes Bett zu schlüpfen. Das Licht der Laterne fiel nur sanft auf den Bürgersteig und am liebsten wäre ich nach Hause gerannt, als ich mich vor meinem eigenen Schatten erschreckte. Und die Frau ließ mich einfach nicht los. Sie hatte etwas Ungutes und doch Beruhigendes an sich und irgendwie kam sie mir bekannt vor.

73j9qv.jpg
5x2vk7.jpg


Erleichtert atmete ich einmal tief durch, als ich endlich unsere Haustür erreichte, doch ich fühlte mich noch immer beobachtet.

............

Soo, das Kapitel war jetzt mal etwas länger, aber dafür auch nicht soviel Text. Ich hoffe es gefällt euch trotzdem. Zum Schluss noch


Outtakes

21b4uio.jpg


"Die Fremde" war so interessant, dass gleich alle ins Bild gerannt kamen. ;)


kcd94.jpg


Die beiden lächeln noch tapfer. :lol:





 
Zuletzt bearbeitet:
Also deine Story gefällt mir SUPER! Ich liebe sie... :D
Bin wirklich gespannt, wie es weitergehen könnte!
Zum Kapitel noch, also Amy ist soo aarrghh! Arme Julie, dabei sah ihr Kleid doch gar nicht so schlecht aus. An ihrer Stelle, wäre ich nicht mehr mit Amy befreundet, wie halten die das nur alle so aus?
Im Grunde geschieht es Amy ja recht, dass der Pub schließlich menschenleer war, aber ich ahbe so das Gefühl, dass das nicht ihr wahres Ich ist... irgendwas verbirgt sich da und ich glaube sogar, dass diese alte Frau was damit zu tun hat... ich denke die wird noch öfter vorkommen :D
Ignorier meine zwanghaften Vermutungen, ich kann einfach nicht anders :D

LG
 
@Yalea:

Also deine Story gefällt mir SUPER! Ich liebe sie...
:lalala::lalala::lalala:

An ihrer Stelle, wäre ich nicht mehr mit Amy befreundet, wie halten die das nur alle so aus?
Vielleicht ist sie einfach ne super Freundin. :nick: ;)

aber ich ahbe so das Gefühl, dass das nicht ihr wahres Ich ist...irgendwas verbirgt sich da und ich glaube sogar, dass diese alte Frau was damit zu tun hat... ich denke die wird noch öfter vorkommen
Kann natürlich sein, aber ich verrate nichts. *mundverschlies* :)

Ignorier meine zwanghaften Vermutungen, ich kann einfach nicht anders
Ich find sie süß. :lol::lol:

Vielen Dank fürs Kommentieren. *knuddel*

Aber ich finds schade, dass du fast die Einzige bist, die was zur FS zu sagen hat. *an alle stillen leser ruf*

Ganz liebe Grüße,
crumble.
 
Finde deine Story echt toll!

Sehr mysteriös und spannend. Bitte mehr ;)

Magst Du mich auch bitte benachrichtigen?

LG
 
Ich bin doch nicht die einzige :D
Das wird schon noch kommen, denn so eine tolle Story wie die, kann ja unmöglich ungelesen bleiben ;)
 
Ich kann mich Yalea eigentlich nur anschließen. :) Hätte ich nicht besser schreiben können. :D

Entschuldige, dass ich selten einen Kommi schreibe, aber ich bin eher eine stille Leserin, die alle 5 Kapitel was schreibt. :D
 
@ KenniB : Dankeschön für dein liebes Kommi und klar mag ich dich benachrichtigen. :D

@ Yalea: *rotwerd* Daankeeschöön. :lalala:

@ Lenalein:
Das ist doch gar nicht schlimm, wenn du nicht jedesmal was schreibts, schaff ich ja meistens auch nicht. :schäm:
 
Hallo! :hallo:

Ich wollte euch mal mein neues Cover zeigen, nichts besonderes, aber ich finde es passt besser zur Geschichte. ;)



augho3.jpg
34edzqu.jpg



Kapitel 3 Part 2 wird voraussichtlich heute noch kommen. ;)

Schönen Freitag noch. :hallo:
LG, crumble
 
Heyy, ich kann mich den vorherigen Meinung nur anschließen: spannend, interessant, stimmungsvolle Bilder, blablabla, ....

Bitte, bitte, benachrichtige mich! Bin schon so gespannt auf das nächste Kapitel.
Und ich hoffe, es ist nicht so schlimm, wenn ich selten (ok, ich gebs zu, fast nie) kommentiere.. aber ich bin nunmal ein sehr schweigsamer Mensch, der still genießt... :lalala:
Nee, ich bin einfach nur zu faul, also nicht wundern, wenn mal wochenlang nix kommt. :lol:

LG, nizza :hallo:
 
@ nizza:

Danke für dein Kommi und es ist gar nicht schlimm wenn du selten etwas schreibts. ;) Benachrichtigen tu ich dich natürlich auch.

Aber nun...

Kapitel 3 Part 2

"Die Fremde"



2zzqjqf.jpg

„Ich glaube, das Kleid würde dir nicht stehen.“ Schüchtern deutete Emma auf das Kleid an der Wand, das Stella interessiert anschaute. „Mir steht alles, Emma. Mach dich lieber nützlich und trag das hier.“ Stella schmiss unzählige Kleidungsstücke in ihre Richtung und machte sich auf zum nächsten Regal. „Ach, Emma? Wo du schon dabei bist, meine Tasche kannst du auch noch nehmen.“ Fügte ich hinzu, gab ihr meine Tasche und folgte Stella.

2q86o8p.jpg

„Meinst du, das würde Vincent gefallen?“ Kritisch musterte ich das Top und drehte es in der Hand hin und her, bis Stella mir den pinken Stoff aus der Hand riss und ihn wieder dorthin zurück legte, wo ich ihn hergenommen hatte. „Jetzt hör mir mal gut zu.“ Sie nahm ihre teure Sonnenbrille ab und sah mich streng an. „Hör auf, dir immer noch Gedanken über ihn zu machen. Wenn du willst, dass er sich wieder für dich interessiert, dann ignorier ihn zunächst oder mach ihn eifersüchtig, aber bitte hör endlich auf, wie ein Hund hinter Vincent her zu rennen.“ Lässig pustete sie sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht. „Aber Julie meinte…“ „Vergiss was Julie gesagt hat. Die hat doch sowieso keine Ahnung. Ich weiß gar nicht, was du an der findest.“ „Ich kenne sie halt schon ziemlich lange, aber vermutlich hast du Recht.“ „Ich habe immer Recht.“

14b3gyd.jpg

Nachdenklich durchsuchte ich die T-Shirts. Ich kannte Julie schon ewig, seit dem Kindergarten. Ich wusste, dass sie zu den Losern gehörte und seit ich es endlich zu den Beliebten der Schule geschafft hatte, war sie nicht mehr wichtig. Plötzlich ließ mich eine bekannte Stimme aufhorchen, die sich lautstark über einen Pullover beschwerte. Ich sah auf und starrte erschrocken auf die Frau vor mir. Irgendetwas sagte mir, dass es jetzt am besten war, unbemerkt das Geschäft zu verlassen. Unwillkürlich lief ich rückwärts in die Richtung, in der sich ungefähr der Ausgang befinden musste.

24q6a6d.jpg

Dann trat ich durch eine Tür, doch es war nicht der Ausgang. Ich war direkt in eine Umkleide gelaufen. Und es stand niemand anderes als Jack vor mir, nur mit Badehose bekleidet. „`Schuldigung.“ Nuschelte ich hastig und versuchte, nicht auf seinen nackten Oberkörper zu schielen. Jack fing laut an zu lachen. „Du schon wieder.“ „Kannst du mich mit zu dir nach Hause nehmen?“ fragte ich panisch und ohne wirklich zu überlegen, doch er wirkte weder verwundert noch verwirrt. „Klar.“ Sagte er schnell und merkte wohl, dass ich im Moment ein anderer Mensch war. „Vielleicht sollte ich mir dann lieber wieder was anziehen.“ Er deutete auf die Tür.

2uq0m1h.jpg

„Was ist denn los?“ fragte Jack, als wir über den Parkplatz liefen und ich mich gleich ein wenig sicherer fühlte. „Ich…ähm…ist kompliziert.“ Ich lächelte gequält und hoffte, dass es wenigstens ein wenig fröhlich wirkte.

2vc8f9h.jpg

„Schickes Haus.“ „Danke.“ Jacks Stimme klang total verändert und ich fragte nicht weiter nach. „Erzählst du mir jetzt was los ist?“ „Du wirst mich sicher auslachen, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich seit meinem Pub-Besuch von einer älteren Frau verfolgt werde.“ „Eine ältere Frau?“ Seine Stimme klang alarmiert.

97nwvr.jpg

„Ich muss es irgendjemanden erzählen.“ Völlig aufgelöst griff ich zu dem alten Telefon, das in der Küche stand. „Was? “ Erschrocken riss Jack den Mund auf und war schneller als ich. Hastig nahm er mir den Höher aus der Hand und knallte ihn aufs Telefon zurück. „Das ist doch Schwachsinn. Bestimmt bildest du dir die Frau nur ein.“

24l4kdd.jpg
29b0kz9.jpg

„Setz dich erstmal.“ Nervös deutete er auf einen der Stühle und mit einem unguten Gefühl im Magen setzte ich mich. „Möchtest du etwas trinken?“ „Nein, danke.“ Krächzte ich und schluckte. Jack drehte mir den Rücken zu und sah ewig in den Kühlschrank, nahm allerdings nichts heraus, bis er sich zu mir an den Tisch gesellte. Aufgewühlt betrachtete ich die kaputte Blume, bevor wir uns wortlos ins Gesicht starrten.

wl3ls8.jpg

„Du solltest jetzt gehen.“ Sagte er nach einem Blick nach draußen. Die Sonne ging bereits unter und seine Stimme klang ungewohnt hart und ungeduldig. „Ich werde nicht gehen.“ Entschlossen sah ich ihm in die dunklen Augen, die mich finster beobachteten. Schweißperlen liefen von Jacks Stirn und gereizt trommelte er mit den Fingern auf die Tischplatte, als er plötzlich und ohne jeglichen Ausdruck in den Augen vom Tisch aufsprang und losstürmte.

2ci9o45.jpg

„Jack? Jack!“ erschrocken war ich ebenfalls aufgesprungen und schaute ihm verblüfft hinterher. Dann hörte ich eine Tür zuknallen und ein lauter schmerzhafter Schrei kam aus einem der Zimmer. Ohne lange nach zu denken rannte ich ihm nach und sah grelles Licht unter einer Tür hindurch dringen.

.............

Das wars vorerst mal wieder von mir, jetzt seit ihr dran. :lol: Freue mich wie immer über Lob & Kritik. ;)
Lg, crumble. :hallo:

 
Zuletzt bearbeitet:
Alsoo, das neue Cover gefällt mir wirklich sehr gut! Es wirft tausende Fragen auf, natürlich, aber das macht das Ganze doch viel spannender und motiviert zum lesen :D
Das Kapitel war ja mal genial! :eek:
Erst dachte ich mir: Na endlich ist Amy mal netter zum armen Jack... und jetzt dieses ganze rätselhafte, verwirrende Kuddelmuddel mit Schmerzensschrei und Veränderungen der Persönlichkeit und der Stimme und waaa! WAHNSINN! Bin voll begeistert, mach bitte schnell weiter :D
Die Frau ist mir irgendwie unheimlich :ohoh:
Achja, die Outtakes sind echt der Burner :lol: Wiedermal typisch Sims! :D

:up:

LG
 
Alsoo, das neue Cover gefällt mir wirklich sehr gut! Es wirft tausende Fragen auf, natürlich, aber das macht das Ganze doch viel spannender und motiviert zum lesen :D
Das Kapitel war ja mal genial! :eek:
Erst dachte ich mir: Na endlich ist Amy mal netter zum armen Jack... und jetzt dieses ganze rätselhafte, verwirrende Kuddelmuddel mit Schmerzensschrei und Veränderungen der Persönlichkeit und der Stimme und waaa! WAHNSINN! Bin voll begeistert, mach bitte schnell weiter :D
Die Frau ist mir irgendwie unheimlich :ohoh:
Achja, die Outtakes sind echt der Burner :lol: Wiedermal typisch Sims! :D

:up:

LG

Hallo Yalea! :hallo:
:lalala:Ich muss zugeben ich war mir mit dem Cover nicht sicher, aber ich finde es drückt die Geschichte besser aus, aber das könnt ihr ja noch gar nicht wissen. :D Ja, ich finde die Frau auch unheimlich, man wird ihren richitgen Namen übrigens bald erfahren. Und nochmal vielen lieben Dank. :nick:

(Was ist mit den anderen, traut euch...):hallo:
 
Ich hatte Lust mal was kleines zu basteln.:)
Hier das Ergebnis:


Everybody hurts just a little too much
2qi2y2v.jpg



Und da man die kleineren Bilder nicht so gut erkennen kann, kann man sie sich hier nochmal anschauen:
Amy und Vincent
Amy und Julie

Hoffe, es gefällt. :hallo:
 
Tolle Geschichte..
Ich weiß garnicht warum ich nicht schon früher diese Geschichte gefunden habe.... :D
Mach weiter so ;)
 
Danke euch beiden! :lalala:
So, die Bilder sind schon fertig, aber heute werde ich den Text sicher nicht mehr schaffen. Es sollte jedoch bald wieder was zu lesen geben.
Ich wünsch euch allen noch einen schönen Sonntag! :hallo:
 
Juhuu! Ich freu mich echt schon auf die Fortsetzung, deine Story hat mich sowas von gepackt! :D
Dir auch nen schönen Sonntagabend noch :D

LG
 
Soo, nun hat es doch länger als erwartet gedauert. Aber hier ist nun die Fortsetzung:



Kapitel 3 Part 3

"Die Fremde"


w0szm1.jpg
s33i9f.jpg



„Jack!“ Mit voller Wucht trat ich die weiße Holztür auf und fand zu meiner Überraschung und Erleichterung einen unversehrten Jack vor. Zwar war ich der Meinung, dass er irgendwie anders aussah, doch das behielt ich für mich. „Was ist passiert?“ „Mir ist die Lampe auf den Fuß gefallen.“ Jacks Augen sahen so leer und traurig aus. „Die Lampe?“ fragte ich und musterte misstrauisch die Glühbirne, die an der Zimmerdecke hing.

2edvyvt.jpg


„Und dir geht es wirklich gut?“ Er nickte. Irgendetwas verheimlicht er mir, dachte ich. „Okay, du musst mir nicht erzählen, was im Bad wirklich passiert ist, aber bitte, Jack, erzähl mir etwas über diese Frau.“ „Nun gut, wie du dir vielleicht schon gedacht hast, kenne ich sie. Ich habe mal ihren Hund ausgeführt, aber das ist schon länger her und… vielleicht denkt sie, du wärst ihre Tochter.“ „Ihre Tochter?“ Ich war überrascht, das hatte ich nun wirklich nicht erwartet. „Ja. Vor ein paar Monaten hat sie sie bei einem schrecklichen Autounfall verloren.“

105qp1c.jpg


Zwar hatte ich Jack nach einer Weile endlich dazu überreden können, mir den Namen der ominösen Frau zu verraten, doch da er sich nicht mehr ganz sicher war, wartete ich ungeduldig, bis er ihn nachgeschlagen hatte. „Hier steht es. Maria Pakinson.“ Sagte er und schlug das dicke rote Buch, in dem er gesucht hatte, wieder zu.

1pfbdi.jpg


„Willst du mich nicht nach Hause begleiten? Ist schon ganz schön dunkel draußen.“ fragte ich und sah Jack an. Doch der schüttelte nur den Kopf.„Nein, nein. Das schaffst du schon alleine.“ Wieder überkam mich ein mulmiges Gefühl und ich beschloss, das Haus so schnell wie möglich zu verlassen. „Amy, hör zu, bitte lass die Frau in Frieden. Sie ist alt und manchmal etwas verwirrt, okay? Aber sie ist keine Verrückte.“ „Natürlich.“ entgegnete ich frostig, drehte mich um und ging.

5yt4yb.jpg


[FONT=&quot]Zu Hause angekommen, schloss ich schnell die Haustür auf und rannte die Treppe hinauf. In meinem Kopf war ich während des Rückwegs schon das gesamte Bücherregal durchgegangen und wusste ungefähr, wo sich mein Telefonbuch befinden musste.

[/FONT]
2qkm29w.jpg


Doch ich hatte nicht mit meiner Schwester gerechnet, die mit einem Mal in der Tür stand. „Hey, Amy. Ich geh morgen weg. Leihst du mir eines deiner tollen T-Shirts?“ „Verschwinde, Cassy. Das sind meine, kapiert?!“ warf ich ihr an den Kopf und knallte wütend die Tür zu, bevor ich mit meiner Suche fortfuhr.

68djxl.jpg
x2uvpx.jpg


Pab..,Pad…,Paka…, Pakinson. Da stand er tatsächlich. Doch nicht Maria Pakinson, sondern Peter Pakinson. Egal jetzt oder nie. Mit zittrigen Händen nahm ich den Hörer in die Hand und wählte die Nummer. Tuut-Tuut. „Hallo?“ erklang eine freundliche Männerstimme. „Hallo. Ähm, Entschuldigung für die Störung, aber könnten sie den Hörer einmal an Maria Pakinson weiterreichen?“ aufgeregt wartete ich auf eine Antwort. „Entschuldige, aber da muss du dich verwählt haben.“ Resigniert seufzte ich. „Ich kenne aber eine Maria Patterson. Wenn du willst, kann ich dir ihre Nummer geben.“ „Sehr gerne, Dankeschön!“

2ly501g.jpg


Stundenlang lag ich schlaflos da und wartete auf den morgigen Tag. Morgen würde ich sie anrufen, ganz sicher. Doch warum? Blind tastete ich ins Badezimmer und hoffte hier vergeblich eine Antwort zu finden. „Maria Patterson.“ Flüsterte ich und starrte in die Nacht hinein.

2vi1lk9.jpg

 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, wie kurz ist das denn???
Mensch, das macht echt verrückt! Total toll wieder, auch wenns kurz ist, aber ich fresse diese Kapitel, ganz ehrlich, deswegen muss möglichst bald wieder ne größere Portion her :lol:
Nee, lass dir ruhig Zeit, aber trotzdem! Bin voll gespannt!

LG
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten