Fotostory Heartbeat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein neues Kapitel viel spass


Kapitel 10

Plötzlich riss jemand die Tür auf. Und wer war es? Natürlich Ron.
Elisa schlug erschrocken die Augen auf nd sah Ron, der auf sie zuging. Sein Gesicht war hochrot, er schrie:''Ich wusste, dass du mit dem Typen ins Bett steigst!''

35cof3n.jpg


''Bist du bescheuert?!'', brüllte Elisa ihn an. ''Du hast keine Ahnung, was passiert ist, du Idiot!''
Ich bemerkte, wie die beiden miteinander stritten streifte mir langsam die Tränen von den Augen. Ich stand auf und blickte Ron an, wie er Elisa anschrie.
''Halts Maul, du Schlampe!''beschimpfte Ron Elisa.

2u4pl3r.jpg


Jetzt kochte ich. Das Fass war nun endgültig voll.
''Hey, hey! Mach mal halblang'', versuchte ich es erst
ruhig.
''Was willst du, du Scheisskerl?! Ich weiss, was du für Elisa empfindest, du Arsch!''
Im nächsten Moment spürte ich eine harte Faust auf meinem Gesicht. Ich hatte es kaum mitbekommen, es ging einfach zu schnell. Ich fand mich auf dem Boden wieder mit einer blutigen Narbe.

if73hz.jpg


Ron war verschwunden. Elisa kam zu mir und beruhigte mich.
''Oh, Emil, das tut mir so Leid''entschuldigte sie sich.
''Das ist schon okay, ich bin nur geschwächt, sonst wär er jetzt dran gewesen...'', machte ich ihr klar.

a9pu2v.jpg


Elisa verarzte mich und fragte:''Du, Emil, was meinte Ron gerade eben mit 'empfinden'?''
Mir blieb wieder ein Kloss im Hals stecken. Gestern waren meine Eltern, nein, meine ganze Familie gestorben und jetzt das...
Als sie dabei war mich zu verarzten fragte sie:
''Nun sag schon!'', verlangte sie.

2lie787.jpg


Ich spürte wieder dieses unangenehme Gefühl. Es kamen wieder kochend heisse Tränen aus meinen Augen.
''Du willst wissen, was er gemeint hat?''fragte ich.
''Ja, aber warum weinst du jetzt?'' Sie schien besorgt zu sein.
''Elisa, ich werde es dir jetzt sagen... Habe eh nix zu verlieren...'' Es liefen immer mehr Tränen über mein Gesicht. ''Es zerbricht mir das Herz, dich jeden Tag mit Ron zu sehen, wie du ihn küsst, wie du ihn liebst.''

2hywhv5.jpg


Elisa stand wie angenagelt da. Ich fuhr fort:''Ich liebe dich. Ich werde dich immer lieben und habe dich auch immer geliebt... So, das wars. Jetzt weist du's...'' Meine Tränen platschten auf dem Tisch ich versuchte sie zurück zu halten, aber vergeblich.
Elisa stand regungslos mit offenem Mund da.

1605seo.jpg


-
Vielen dank an meine Betaleserin ILoveSims2
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow :eek: endlich hat er sich getraut, Elisa seine Liebe zu gestehen. Ich hoffe nur, dass sie sich nach diesem Vorfall von Ron trennt.
Denn der ist ja wohl der Ar***!
Deine Bilder werden immer besser, richtig klasse. Besonders schön finde ich die Nahaufnahme von Emil, mit den Tränen. Das ist Dir super gelungen.
Liebe Grüße :hallo:
Lia
 
Gutes Kapitel :-)
Ich schließe mich Lia-sims2only an, deine Bilder werden von kapitel zu kapitel immer besser!
LOB!
Um meine Kritik mal wieder aufzufrischen :rolleyes:
Ich finde leider immer noch, dass die Kapitel zu kurz sind :-D
Das ist best. nicht leicht, aber ich hab shcun bemerkt, dass es wenigstens ein bisschen länger geworden ist ;D man hätte zB. beschreiben können, wie sich Elisa über Ron aufregt :ohoh:

Aber mal abgesehen davon finde ich, dass das bis jetzt das beste kapitel ist, und das nicht nur, weil es grad so spannend wird :-D Vom Inhalt selbst und besonders von den Bildern bin ich sehr beeindruckt. Dein sprachlicher Stil gefällt mir auch sehr :-)

GRÖSSERES LOB!

Liebe Grüße :-)
 
Wow, Alex, dieses Kapi ist dir echt gelungen! :)

Besonders das Bild, auf dem Emil weint, ist einfach genial! Mach weiter so!

LG :hallo:

Deine Betaleserin
 
Kommieantwortung auch wenns nur 3 sind :D

Lia-sims2only

Danke schoen.Ja emil hat sich getraut..aber erwiedert elisa wohl seine gefuehle?wer weis wer weis..:)

LilSimFan

wie heisst es so schoen Aus fehlern(hier kritik)lernt man!:D
Danke fuer dein Lob das naechste Kapitel wird lang...14 bilder lang!

ILoveSims2

Danke das du auch mal wieder ein Kommi dalaesst!
Echt?ich finde das bild wo er weint sieht i-wie unecht aus...aber wenns euch gefaellt!!!:D

Danke fuer dein Lob

Ich denke das naechste Kapitel kommt morgen ich muss noch 4 bilder machen und bearbeiten ich denk mal morgen kommt Kpaitel 11

LG AN ALLE alex
 
Ein neues Kapitel...Es sind 13 nicht 14 bilder hab mich verzaehlt!:D


kapitel 11


Elisa stand auf und knallte die Tür hinter sich zu.
Nun stand ich da. Allein. Allein mit meiner Trauer um meine Familie.
Und das auch noch mit einer Narbe im Gesicht, das Glück war perfekt. Schlimmer konnte es nicht werden

2cfb5nd.jpg


Ich überlegte mir wegzuziehen. Weg aus diesem Haus.
Natürlich würde ich in München bleiben. Aber eben nicht mehr in diesem Haus, das konnte ich einfach nicht.
Ab jetzt wusste ich, dass sich niemand mehr um mich kümmern würde, ich musste nun Verantwortung übernehmen und alleine leben. Zur Arbeit gehen, selber Geld verdienen. War ich bereit für all das?
Meine Tanten und Onkels leben so weit von mir entfernt..ich will nicht wieder weg aus Muenchen.

14y8sgm.jpg


Ich konnte mittlerweile gar nicht mehr weinen. Meine Familie
war erst gestern gestorben, es klingt zwar hart, aber ich konnte einfach nicht mehr weinen.
Was bringt mir die Trauer?, dachte ich. Kehren sie davon etwa zurück? Nein!
Heute war die Beerdigung von meinen Eltern und Chrity_Jo. Ich zog natürlich etwas schwarzes an und ging hin.

25jjpue.jpg


Als ich angekommen war sah ich Elisa, ebenfalls in schwarz.

6rkh1y.jpg


Die Beerdigung verging ziemlich schnell. Als dann alle weg waren,
spürte ich wieder die Tränen, die sich in meinem Auge zu Kügelchen formten.
Ich kniete vor den 3 Gräbern hin und weinte.

1zco7kk.jpg


''Warum? Warum muss das mir passieren?!''schrie ich.
Ich verstand es wirklich nicht.Warum war gerade meine Familie verstorben?
Ich wusste es nicht. Ich ging traurig und erschöpft nach hause.

2uerzp3.jpg


Ich lief an einem Haus vorbei. Es schien leer zu sein. Das passte ja gerade zu gut. Ich ging an die Tür und da hing ein Schild.

2yl341c.jpg


Das Geld hatte ich so ziemlich zusammen, denn ich konnte von meinen Eltern erben. Das kam gerade gut. Ich speicherte die Nummer in mein Handy und ging weiter.

2ryn7rk.jpg


Zuhause angekommen wartete Coco auf mich. Er hatte Hunger und bettelte.
Also schüttet ich ihm etwas in seine Schale.

zsk2zm.jpg


Danach rief ich beim Makler Frietz sofort an.
''Hallo? Ist da Fritz?''
''Ja.''
''Oh, gut, ich habe Ihr Schild gelesen vor dem Haus in der Kirschallee und ich bin sehr dran interessiert.''
''Okay, aber Sie klingen ein bisschen jung, ist das ein Telefonscherz?''
Das hatte mir gerade gefehlt, oh mann!
''Ja. Ich bin auch Jung. Ich bin 17. Aber wissen Sie,meine Familie ist vor kurzem tödlich verunglückt und...''
''Ich versteh schon...'', unterbrach mich der Mann.''Wie wäre es denn mit einer Besichtigung? Morgen um 14:00 Uhr?''

30leas5.jpg


''Ja, natürlich, gerne. Aber morgen ist Sonntag, da arbeiten Sie doch nicht'', antwortete ich.
''Ich mach das gern für Sie. Ich verstehe Ihre Lage'', sagte der Mann.
''Ok, vielen Dank, Herr Fritz, dann bis morgen.''
''Bis morgen!'', tönte es aus dem Telefon. Und dann legte der Mann auf.
Ich war echt froh darüber, aber lächeln konnte ich nicht, wie
ich es normalerweise immer tat wenn ich glücklich war.

2i971b7.jpg


Ich hatte auf der Couch geschlafen weil ich nicht mehr nach oben wollte.
Es war 12:30 Uhr. Etwas spät, aber...
Ich sprang unter die Dusche um dem Herrn Frietz nicht unhygienisch rüber zu kommen.
Ich zog mich an und lief los. Coco nahm ich natürlich auch mit.

spis29.jpg


Der Mann wartete schon auf mich und begrüsste mich freundlich.
''Ach, sie haben ein Hund?'', fragte der Mann erstaunt.
''Ist das ein Problem?''
''Nein, wenn sie das Haus erst einmal verkauft haben, dann können sie da 400 Hunde halten.

15364oy.jpg


Und nun kommen wir zur Besichtigung...''

-

Vielen dank an meine Betaleserin ILoveSims2
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Elisa erfuhr, dass Emil sie liebt, war sie wohl so geschockt, dass sie davon rannte.
Na, wenigstens zur Beerdigung von Emil's Familie war sie da. Ich kann gut verstehen,
dass Emil nicht mehr in der alten Wohnung bleiben will. Alles würde ihn an seine Eltern und seine kleine Schwester erinnern,
da würde er nur depressiv werden. Bin gespannt, was er im neuen Haus alles erlebt und wie sich Elisa in Zukunft, ihm gegenüber verhält.
Die Nahaufnahmen von Emil finde ich ganz große klasse.
Liebe Grüße :hallo:
Lia
 
Hallo alex_=o),
es ist richtig, dass nicht alles in Deiner Story, wie im realen Leben abläuft. Die Nachricht vom tötlichen Unfall der Familie,
würde sicher von einem Polizeibeamten persönlich überbracht. Die Beerdigung, nur mit Emil und Elisa, keine anderen Verwandten,
ist schon sehr ungewöhnlich. Und mit 17 Jahren ist man nicht volljährig und kann kein Haus kaufen.
Die Frage ist, soll Deine Story denn realistisch sein? Das wäre nämlich nicht so einfach mit Sims nachzustellen.
Außerdem bedarf eine realistische Geschichte, genaue Details und bestimmt auch Recherchen.
Bitte nimm Dir solche Kommis nicht zu sehr zu Herzen. Es ist schließlich noch kein Meister vom Himmel gefallen.
Ich lese jedenfalls sehr gerne diese Story und freue mich schon darauf, wenn es weitergeht.
Liebe Grüße :hallo:
Lia
 
deine geschichte rührt jeden das ist echt klasse geworden :D
am meisten gefiell mir als emil ihr seine gefühle ausdrückte richtig klasse
die geschichte :)
hoffe es geht weiter mit den beiden :D
 
Kommibeantwortung

Lia-sims2only

Vielleicht wird erja noch depressiv? ;D
Da hast du wohl recht aber ich binn erst 14 ich weis noch nicht so ganz gut wie es im Leben wirklich laeuft :D



BlackPrincess

Danke schoen dein Kommi hat mich sehr gefreut.

EDIT:Morgen gehts wieter wuerde gern jetzt das neue Kapitel online stellen aber binn zu faul MORGEN IST ES SICHER :D
 
Das neue Kpitel bitteschoen!!!!

Kapitel 12



Herr Frietz bat mich hinein und zeigte mir das Haus.
Ich war mehr als zufrieden.

snylco.jpg


Von aussen und von innen war das Haus grossartig!
Ich beschloss es also, zu kaufen. Wir erledigten den ganzen Papierkram und dann meinte Herr Fritz strahlend:''Das Haus gehört nun Ihnen.''
Ich hatte beschlossen, das alte Haus ebenfalls an Herrn Fritz zu verkaufen.Und ich bekam dafür eine sehr gute Summe. Schon einen Monat danach zog ich ein.

10qbhgp.jpg


Das Haus war fertig eingerichtet und bereit, um darin zu leben.
Ich freute mich, aber ich war auch traurig. Elisa hatte sich nicht mehr gemeldet, seit dem Geständnis.
Über den Tod meiner Familie war ich zwar noch nicht hinweg, aber es ging mir etwas besser.
Ich überlegte mir, Elisa anzurufen, ich traute mich aber nicht. Oft versuchte ich es, aber jedes mal
legte ich den Hörer wieder hin. Bis plötzlich mein Handy klingelte. Es war Elisa.

1zd5cn7.jpg


''Emil? Bist du dran?'', fragte sie.
Mein Herz machte einen riesigen Sprung.
''Ja, bin ich!''
''Wo bist du? Ich wollte dich besuchen kommen und dein Haus... das ist leer.''
''Ich bin weggezogen, Elisa'', informierte ich sie.

2vv1gdi.jpg


''Was?! Wo?'', fragte sie geschockt.
''Ich bin immer noch in München, aber jetzt in der Kirschallee.''
''Das ist ja nur ein paar Meter von mir entfernt!'', erkannte sie schnell.
''Ja, ich weiss. Aber du hast dich ja 1 Monat nicht gemeldet...''
''Emil, man bekommt nicht jeden Tag eine Liebeserklärung von seinem besten Freund!

16c74t2.jpg


Kann... kann ich dich besuchen kommen?''
''Ja, gerne,Kirschallee 34a'', willigte ich ein.
Ich freute mich schon, denn schliesslich hatte ich sie einen ganzen Monat nicht mehr gesehen.
Nach einer Weile klingelte es an der Tür.
Ich öffnete.
Elisa sprang mir um den Hals und sagte:''Es tut mir Leid!''
Ich war froh darüber, dass sie sich entschuldigt hatte.
''Ist schon in Ordnung'', antwortete ich.

6e3bqx.jpg


''Sag mal bist du noch mit Ron zusammen?''
''Mit dem Arschloch, der meinen besten Freund schlägt? NEIN bin ich nicht!''
Mein Herz schlug Saltos, als ich das hörte. Und ich lächelte seit langem wieder.

t8vzt2.jpg


Ploetzlich passierte etwas,das ich nie erwatret haette.


----
Vielen Dank an meine Betaleserin ILoveSims2
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, deine Bilder haben sich extrem verbessert! Gefällt mir, echt super, finde auch deinen Schreibstil deutlich besser als zuerst. Du lernst echt extrem schnell, mach weiter so!
 
Ja, da kann ich Zeenah nur beipflichten. Du wirst von Kapitel zu Kapitel immer besser. Der Text liest sich gut und Deine Bilder sind sehr, sehr schön.
So, nun zur Story: Dass sich Elisa endlich bei Emil gemeldet hat, finde ich soooo toll.
Und dass sie den Blödmann Ron den Laufpass gegeben hat, ist noch besser. *Jubel*
Ploetzlich passierte etwas,das ich nie erwatret haette.
Da bin ich ja mal gespannt. Wird sie Emil küssen? Ich würde es ihm soooo sehr wünschen, nach all dem, was er hat durchmachen müssen.
Liebe Grüße :hallo:
Lia
 
Hier ein neues Kapitel

Kapitel 13




Elisa drückte mich an sie heran und küsste mich
mit Leidenschaft.

2vudhmx.jpg


Ich konnte es nicht fassen! Was war in sie gefahren?!
Nicht, dass mir das nicht gefiel, aber so... auf einmal... Nachdem sie sich von mir gelöst hatte, blickte sie mich lächelnd an.

bj68sn.jpg


''Was... was war das?'', wollte ich wissen.
''Emil... Ich habe die ganze Zeit nachgedacht, als du mir deine Liebe gestanden hast... Ich kenne dich jetzt schon lange und ja..ich habe mich auch in dich verliebt'', erklärte sie schüchtern.
Mir verschlug es die Sprache.

30mspwl.jpg


-

''Emil? Emil, hallo?'', holte Elisa mich aus meinen Träumen.
Ein Tagtraum?Oh mann, war das peinlich... Das mit dem küssen
war also bloss ein Traum gewesen – etwas, das ich mir bloss eingebildet hatte.
''Ja, Entschuldigung... ich war gerade wo anders mit den Gedanken'', antwortete ich schnell.

2uqyps6.jpg


''Wieder Freunde?'', fragte Elisa liebevoll.
Meine Antwort lag mir schon auf der Zunge.
''Ja, natürlich!'' Auch wenn ich überglücklich war, wunderte ich mich trotzdem, weshalb ich am Tag plötzlich träumte

6yd5rb.jpg


Ich verstand überhaupt nichts mehr. Lange sassen wir da, bis ich dann sagte:
''Elisa ich werde jetzt ins Bett gehen, es ist ja schon 21 Uhr...''
''Okay, ich geh jetzt auch.
Bis morgen!''Sie umarmte mich kurz und verschwand dann.

33lf0xy.jpg


Ich schaute auf den Kalender und entdeckte, dass ich in 2 Wochen bereits meinen 18. Geburtstag feiern durfte. Mit der ganzen Trauer, dem neuen Haus hatte ich es ganz vergessen. Ich lief ins Schlafzimmer und legte mich ins Bett. Am nächsten Tag war Schule.

apcnwo.jpg


Es dauerte nicht einmal 5 Minuten und ich war eingeschlafen.
Ich träumte wirres Zeug von Elisa, wie sie mich küsste.
Hatte das wohl irgendeine Bedeutung?

9ict2r.jpg



Mitten in der Nacht stand ich schliesslich auf; selbst unter der kuscheligen Decke war es mir zu kalt. Ich lief hinunter um mir einen heissen Kakao zu machen.

2myrybo.jpg


Auf einmal fiel mir etwas ein: Wenn der Kuss nur ein Traum war, würde das doch auch bedeuten, dass Elisa noch mit Ron zusammen war....''Oh nein!'', flüsterte ich verärgert.
Ich hatte keine Lust mehr auf diesen dummen Kakao. Ich lief wieder hoch und legte mich schlafen.

----
Vielen Dank an meine Betalesrin ILoveSims2
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Alex,
jetzt träumt Emil schon am hellichten Tag, dass Elisa ihn küsst. Den muss es aber ganz doll erwisch haben.
Was wohl Elisa gedacht hat? Sie redet davon, wieder Freunde zu sein und Emil ist total geistesabwesend.
Mitten in der Nacht stand ich schliesslich auf; selbst unter der kuscheligen Decke war es mir zu kalt. Ich lief hinunter um mir einen heissen Kakao zu machen.
Na, jetzt passiert doch bestimmt auch wieder irgendwas, ich bin gespannt.
Deine Bilder sind wieder sehr schön.
Was ist denn bloss los? So viele haben Probleme mit dem Spiel, sei es, dass es nich richtig läuft, oder alles gelöscht ist.
Alex, ich hoffe Du bekommst das wieder hin. Egal wie lange es dauert, nur bitte mach weiter mit dieser Story.
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen.
Liebe Grüße :hallo:
Lia
 
Hallo Alex,
Auch hier möchte ich kurz meinem Senf dazugeben.
Ein sehr schweres Schicksal, was Emil da hinnehmen muss. Ich kann und will mir gar nicht vorstellen, wie es sein mag seine ganze Familie zu verlieren.:schnief:
Nun steht er ganz alleine da und muss sein Leben meistern. Vielleicht kann ihm da Elisa über einiges hinweghelfen, denn großen Schmerz erträglicher machen.
Eine Liebe bringt ja meistens neue Hoffnung, Hoffnung das positive im Leben zu sehen oder zu finden.
Zum Glück ist Elisa diesen Ron los, er hat wirklich nicht zu ihr gepasst.
Ob sie nun Emils liebe erwidern kann, wird uns wohl die Zukunft zeigen.
Sie kennen sich ja beide schon lange genug. Doch sie sind auch noch sehr jung, unerfahren in vielen Dingen. Emil wird es da besonders schwer haben.
Hat mir sehr gefallen. Wert wieder mal vorbeischauen.
Bis dann!:hallo:
 
Lia-Sims2only

echt toll das du immer weider ein Kommi hinterlaesst.ich glaube wenn du hier
keinen Kommi abgeben wuerdest,dann waer es fast immer nur die Story!:D
Ja mein Spiel geht wieder YUPIII ich hab alles neuerstellt.
Danke fuer dein Lob


ineshaesch1

Cool,noch ein Kommischreiber.
Da hast du recht.Danke fuer dein Lob freue mich immer wenn
ihr vorberschaut ehh du!!!

Das mit Ron und Elisa,Sie sind noch zusammen ich habe vergessen den letzten abschnitt zu posten,ich doofi,aber jetzt ist er gepostet...

Die fortseztung: ich weis nicht wann ILoveSims2 fertig mit dem korrigieren ist aber sobald sie es ist dann kommt die fortsetzung
 
FORTSETZUNG KOMMT MORGEN GEGEN ABEND


Im Naechsten Kapitel treft ihr eine neue Peson.
Ihre/Seine Rolle wird im Laufe der FS noch groesser werden ;)


Heartbeat wird uns noch bis Janauar 2010 begleiten dann wird die Story beendet.
Die ganze Fs hat 36 Kapiteln!Dann endet sie! NUR eine INFORMATION
 
ich habe deine FS lange nicht mehr gelesen, hatte so wenig zeit, aber die Fortsetzungen gefallen mir sehr gut !
Die Bilder sind total schön geworden. :)
Emil tut mir leid.. Warum musst du es deinen FS-Charakteren nur immer so schwer machen ? :D

Verrätst du mir, wo du die Maske mit den Tränen herhast ? Ist glaube ich aus dem.. vor vor letzten Kapitel.
Das wär super wenn du das noch weißt, sowas suche ich schon voll lange :)

Benachrichtigst du mich ? Oder machst du das schon ? Keine AHnung, wenn nciht dann bitte ab jetz :D

Liebe Grüße, Dream27
 
Dream27

Hier ist ein Link zu den Traenen Danke fuer dein Lob.(unter Make up seite 7)
Klar du stehst schon auf der BN liste!In eine Fs muss spannung ja rein darum amche ich es ihnen so schwer ;)


Fortsetzung gibt es morgen oder uebermorgen..war heute unterwegs muss die ganzen bilder noch machen
 
Zuletzt bearbeitet:
So,endlich eine Fortsetzung...Habe die letzten tage echt kaum zeit gehabt aber ich habe es heute geschafft! Verbotene Liebe wird auch demnaechst weiter gehen!
Gefaellt euch Emils neue frisur?





Kapitel 14



In der Früh fühlte ich mich irgendwie nicht ausgeschlafen.
Doch ich musste in die Schule, ob ich wollte, oder nicht. Also mache ich mich fertig und
lief los.

11awjdh.jpg


< Ich brauche unbedingt ein Auto >dachte ich mir.
Führerschein hatte ich ja schon. Aber ich durfte jetzt, mit
siebzehn, nur mit einem erfahrenem Fahrer fahren.Ich musste also
noch 2 Wochen warten. Der Weg zur Schule kotzte mich an.
In der Schule angekommen sah ich Elisa schon
wieder, wie sie mit Ron rumknutschte.

2mwikup.jpg


Meine Stimmung sank auf den Nullpunkt. Ich sah Elisa, wie sie auf mich zukam.
''Hey'', sagte sie und umarmte mich gleichseitig dabei. Ich konnte das nicht mehr.
Nein.Ich wollte das nicht mehr.''Elisa, kann ich dich ALLEIN sprechen?''
Sie nickte nur und wir gingen vor die Tür.

beek91.jpg


''Ich verlange jetzt eine Antwort von dir. Es ist schwer für mich,
dich mit Ron zu sehen.''
''Emil, was erwartest du denn von mir? Soll ich jetzt mit Ron Schluss machen?''
Obwohl ich gerne ja gesagt hätte, konnte ich es nicht.Denn sie war mit Ron glücklich.
''Nein. Sollst du nicht. Aber ich kann auch nichts dafür, dass ich dich liebe!''

ohu7ab.jpg


''Ich weiss doch!'', antwortete sie. Als ob mir das irgendwas bringen würde!
Alles nur Gelaber! Nichts weiter.
Aber wie es auch war, ich musste es akzeptieren.
Leider.

mbis2h.jpg


Wir liefen zurück in die Klasse. Aufeinmal fiel mir ein neues Gesicht auf.

jufo8n.jpg


Es war ein Mädchen.I ch wollte freundlich sein und sie begrüssen, denn keiner aus der Klasse beachtete sie.
''Hallo,bist du neu?'', fragte ich interessiert nach.
''Hey... Ich bin neu, ja. Ich heisse Anna und du?''

ifok81.jpg


''Ich bin Emil. Schön, dich kennenzulernen'', antwortete ich.
''Wer ist denn die Schwarzhaarige?'', fragte Anna neugierig.
''Eine sehr gute Freundin'', erwiderte ich.''Wenn du willst kannst du mit uns in die Pause kommen, wir zeigen dir dann die Schule. Elisa und Ron haben bestimmt nichts dagegen!''

5l6zc8.jpg


''Okay, ich hab eh niemanden!'',
sagte Anna fröhlich.

-----------
Vielen Dank an meine Betaleserin ILoveSims2
 
Oh, eine neue Simin. Anna ist sehr hübsch. Wird sie jetzt Emil's neue große Liebe? Es würde mich freuen.
Mit der neuen Frisur sieht Emil schon fast Erwachsen aus. Naja, kann ja auch nicht mehr lange dauern, wenn er bald Auto fahren darf.
Liebe Grüße :hallo:
Lia
 
Ich hab jezz ne vermutung :-D Anna wird sich in Emil verleiben und daraufhin wird Elisa eifersüchtig, Emil ist hin- und hergerissen und dann macht Elisa schluss, Emil entschuldigt sich bei Anna, komtm mit Elisa zusammen udn friede Freude Eierkuchen :-D
Meine Therie :-)
Durch Anna kriegt das gnaze etwas mehr Schwung in die bude :) ich find das Kapitel toll :)
 
Huhu :)
Schönes Kapitel, auch wenn ich Anna nicht ganz so hübsch finde wie Elisa :P
Meine Theorie ist eine andere, aber ich warte lieber ab :D
Nicht das meine Theorie dann richtig war und du dir was neues ausdenken musst :D
Nein, Spaß. :P
Also, ich finde die Bilder richtig hübsch, aber ich finde eine Nahaufnahme von Anna wo sie das erste Mal erwähnt wird wäre vielleicht ein wenig hübscher, Geschmackssache :P

Mach weiter so. ♥

Liebe Grüße. Dream27
 
Dream27

Ich weis was deine Theorie ist!:D
Ja hatt ich mir auch gedacht ob ich eine nahaufnahme machen soll aber da anna soo lange haare hat gibt es manchmal GRAFISCHE probleme wo die haare auch mal in die Brust verschwinden :)

LilSimFan

Sei dir da mal nicht so sicher...xD
Vielleicht treffen ja diese dinge ein...
danke fuer dein Lob

Lia-sims2only

Ja.Der arme Emil...ich hoffe auch das da irgendwas passiert :D *kaputtlach*
Scherz.Ja ihm kann man es nur goennen...Ich werds anna ausrichten was du ueber sie geschrieben hast!:P

Fortsetzung kommt wenn ich Kapitel an ILoveSims2 schicke...is ja kalr..wird noch einw enig dauern muss noc ausgeschmuecktw erden :)
 
Jetzt bin ich auf den Geschmack gekommen deine 1. Fs zu lesen deine 2. kenn ich ja schon. Am anfang fand ich hatte der Titel noch nicht sehr viel mit der Handlung zu tun...hat sich ja geändert wie man sieht. Ich muss dir wirklich ein kompliment machen deine Sims sehen alle richtig toll aus!! Man kann auch erkennen das von mal zu mal die Bilder und der Text besser werden. Ich freu mich auf die nächste Fortsetzung ich bleib auf jedenfall dran *grins*

liebe Grüße Pixie
 
Ich finds voll schön wenn man sich traut seine idee reinzustellen auch wenn man noch ein bissel unerfahren ist..ich find das mutig. Ich würde mich das nie trauen..und das aus vielen gründen xD ich z.b. kann zwar wunderbare geschichten schreiben aber mir fehlt einfach an durchhaltevermögen, und meine bildbearbeitung ist auch mehr schlecht als recht xD. Deshalb find ich das von dir so toll das du dich einfach getraut hast das ist schon sehr bewundernswert.
 
Hallo liebe Leser.Ich entschuldige mich sehr,dass es hier soo lange nicht mehr weiterging.Habe aber viel in der Schule zu tun und hatte keine Zeit bilder zu machen.Aber Ende der Woche Do oder Fr gibt es dann auch wider hier eine Fortsetzung.

Hoffe ihr versteht das und lest dann noch weiter


LG ALEX
 
EDIT: SOOOOOORY echt aber hatte heute bis um 17 uhr schule und ich habe es nicht mehr geschafft die restlichen bilder zu machen.
Ehrlichgesagt habe ich auch erst 1 bild gemacht :D *schaem* aber ich Verspreche bis MONTAG ist das neue Kapitel online hoffe ihr nehmt es mir nicht uebel
 
SO ENDLICH geschafft!!!!!
ein neues kapitel aber ich muss sagen ichbinn mit den
Bildern ueberhaupt nicht zufrieden.
ich krieg diese schulatmosphaere nicht hin.
Aber trotzdem viel spass ....





Kapitel 15




Nach dem Gespräch ging ich zu Elisa.
''Hast du bemerkt, dass wir eine neue Schülerin in der Klasse
haben?'', fragte ich.
''Nein, echt?! Wo sitzt sie?''
''Da.'' Ich zeigte mit meinen Finger zu Anna, welche das gar nicht zu bemerken schien.
Irgendwie war mir Anna total sympathisch, schon von Anfang an. Als es dann endlich zur Pause klingelte,
liefen Ron, Elisa und ich zu Anna.

se9gcz.jpg


''Kommst du auch? Elisa und Ron wissen schon, dass du mitkommst!'', meinte ich. Es war mir immer noch ein Rätsel, warum keiner Anna beachtet hatte. Komisch...
Anna riss mich aus meinen Gedanken.
''Gerne doch!''

25r330k.jpg


Wir liefen runter, wo Ron und Elisa schon wieder rumknutschten.
Ekelhaft!
Warum macht es mir Elisa denn so schwer? Kann sie sich nicht zurückhalten?, dachte ich.
Egal, ich wollte Anna nun ein wenig besser kennenlernen.
''Wie alt bist du eigentlich?''fragte ich.

30szst3.jpg


''16, du?'', wollte sie wissen.''Ich? Ich bin 17, werde aber in 1 Woche 18.'', erklärte ich und überlegte mir, ob ich Anna zu meiner Geburtstagsparty einladen sollte. Aber warum denn auch nicht?
''Apropos 18 Jahre... Möchtest du vielleicht nächste Woche auch zu meiner Party kommen?''
Ich hoffte, dass Anna „Ja“ sagen würde.

2q9kpzc.jpg


''Klar. Ich finds echt toll, dass du mich gleich begrüsst hast.'', sagte Anna mit fröhlicher Stimme.
''Kein Problem. Ich freue mich immer über neue Freunde'', erwiderte ich.
''Na, den beiden scheint es ja gut zu gehen!'', flüsterte Anna auf einmal und zeigte auf Ron und Elisa.

2qvqold.jpg


''Jaah... Die können sich nicht zurückhalten! Leider'', gab ich ihr Recht.
''Willst du heute auch mit mir Hausaufgaben machen?Elisa und Ron kommen auch'', fragte ich Anna.
''Mein Lieber Scholli, du machst aber einem viele Angebote!'', lachte sie. ''Ja, ich komme!''
Ich sah in Annas Gesichtsausdruck, dass sie sich freute.

34nglll.jpg


Nachd er Pause liefen wir hoch und warteten bis der Unterricht beendet war.
Als es dann endlich passierte, gingen wir alle froh aus dem Schulgebaeude heraus.

2aioe9z.jpg


Ich hatte Anna meine Adresse aufgeschrieben.
Sie hatte einen anderen Weg als wir und lief in ihre Richtung.
''Bis nachher'', verabschiedete sich Anna.

rjfns0.jpg


Endlich zuhause angekommen verabschiedete sich Elisa nun von mir und sagte das gleiche wie Anna.''Bis nachher!''
Ich lief rein und schmiss die Pfanne auf den Herd.Ich verspürte etwas Hunger.
Darum machte ich mir schnell etwas Kleines.
Nachdem ich gegessen hatte, wartete ich auf die andern.
Es klingelte an der Tür. Es war Anna. Ich wunderte mich, dass sie als Erste da war.

5ocsk5.jpg


Dannach folgten Elisa und Ron. Wir fingen an, unsere Hausaufgaben zu machen.
''Weisst du, was bei Nummer 7 rauskommt?'', fragte Ron mich.
''Da kommt 345 raus'', antwortete ich freundlich.
Anna fragte dann :''Wo sind denn deine Eltern, Emil?''

301d5xj.jpg


------------------------
ielen dank an meine Betaleserin ILOVESIMS2
 
Nanu? Sind Ron und Emil nun auf einmal Freunde geworden oder was ist da los?
Tja, da hat Anna jetzt ein kritisches Thema angesprochen...wie Emil wohl darauf reagieren wird?
Dass Anna anscheinend keiner bemerkt, find ich auch komisch. Ich dachte am Anfang, dass sie nur ein Fantasiegespinst ist, das Emil da aus seiner Einsamkeit heraus konstruiert (sozusagen ein hübsches Sozi-Häschen *gg*), aber anscheinend können Ron und Elisa sie ja auch sehen...
Bin auf jeden Fall gespannt, wie es weiter geht.
 
Hallo Alex,
also als Erstes: Anna ist so wunderschön, wie machst Du das nur?
Schön, dass Emil sie gleich eingeladen hat, so können sich die Beiden näher kennenlernen und wer weiß,
vielleicht wird ja mehr daraus, als nur Freundschaft. Wieso Emil jetzt mit Ron so auf gut Freund macht, verstehe ich auch nicht.
Ich hoffe nur, dass der sich nicht auch noch an Anna ranmacht. Ich bin gespannt, wie sich das hier entwickelt.
Liebe Grüße :hallo:
Lia
 
Cindy Sim

hey schoen das du dich hier meldest.
Das mit dem nicht bemerken sollte iegentl.genau wie bei emil sein als er in
die schule kam keiner beachtete ihn ausser Elisa.
Danke fuer dein Kommi.

Lia-sims2only

hey toll das du dich wieder meldest :D
danke fuer das kompliment an anna.Es wird noch eine Wendung geben in der story dann werdest du und die anderen natuerlich auch erfahren warum Ron und Emil sich aufeinmal gut verstehen.Die wendung kommt im naechsten Kapitel.
das erfaehrst du dann noch....

danke fuer dein Kommi


MEHR! :D
 
Hui es geht weiter *freu* Anna ist irgendwie komisch, sie ist zwar super nett und sieht gut aus aber irgendwas stimmt nicht...naja vielleicht kommts auch nur mir so vor. Ich frage mich schon warum die anderen so eine hübsche wie Anna einfach übersehen haben, tja aber wenn man neu in einer Klasse ist dann kommen nun mal nicht alle anderen freudenstrahlend auf einen zu sondern für eine eingeschworene Klassengemeinschaft ist ein neuer immer so etwas wie ein eindringling (tja damit hab ich erfahrung xD) also kann ich schon verstehen warum niemand anders Anna angequatscht hat.

Ich freu mich schon tierisch auf eine weitere Fortsetzung.

gruß Pixie
 
Pixie Elfe

Hey noch ein Kommi.Cool.Das laesst die motivation wieder ein bisschen wachsen.
xDegal..hey danke.Anna?ist komisch?xD was kommt dir den so komisch vor?
Ich habe damit auch erfahrung..glaub mir...
Ich freu mich auch auf die naechste fortsetzung weil es dann kommis gibt hihi :D

danke fuer dein Kommi...

Von mir auch nen gruss
 
Irgendwie is Anna so nett...zu nett ich finde Menschen ohne Makel maskenhaft und naja unmenschlich vielleicht ist es das was mich an Anna stört sie ist ein wenig zu perfekt *grins* naja aber sie ist ja noch nicht lang dabei vielleicht hat sie ja doch noch irgend einen Fehler *kicher*. Das war jetzt die erklärung warum ich anna komisch finde *lach*

lg Pixie
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten