Nachbarschafts-Doku Metropolis - Believe the Unbelievable!

Miss.Noname

Newcomer
Registriert
Juni 2010
Ort
Schland xD
Geschlecht
W

Metropolis - Believe the Unbelievable
Hallo & Herzlich Willkommen zu meiner 1. Nachbarschaftsdoku :hallo:
Nachdem ich von Metropolis erzählt habe, haben doch tatsächlich welche gesagt sie wollen eine NS Doku :lol:
Na gut, dachte ich, tust du's für die Leute hier ;D
Und für mich selbst, denn ich merkte, gefallen daran zu haben,
Bilder zu knipsen u.s.w
...
Jedenfalls ist das wie gesagt meine erste NS Doku und ich weiß nicht ob ich alles richtig mache! Ich habe mir zuvor ein paar Dokus von ein paar Lieben Usern hier angeschaut und als ich sah das es für eine NS Doku kein bestimmtes Muster gab (Also ich habe keine Doku gesehen die nach dem exakt gleichen Muster aufgebaut ist wie die andere z.B)
Habe ich mir halt gedacht "okaaay so viel falsch machen kannst du da nicht" aber nun ja,
das müsst ihr beurteilen!
...
Wichtig zu erwähnen wäre dass ich 1. Bei meinen Gründersims sehr viele gedownloadete dabeihabe, mit denen ich spielen wollte. Ich hoffe ihr seht's mir nach, dass ich nur für die Doku keine neuen Sims erstellen möchte, denn ich möchte euch ja zeigen wie es mit diesen Sims weitergeht, die ja eine Vorgeschichte haben, und nicht mit irgendwelchen neuen Sims.
Und 2. Keine Kapitel mache wie z.B in einer FS dass ich jetzt eine Richtige Story mache zu jedem oder so, denn es heißt ja hier nicht umsonst NS-Doku =)
Ich möchte euch lediglich zeigen, wie diese Sims leben, was sie erleben (oder auch nicht), was sie schaffen, was für ziele sie haben, was für pläne u.s.w ...
Zuerst geht es ja eh mit der berühmt berüchtigten "Ruckel-WG" los :lol:
...
Abschließed wäre noch zu sagen:
Ich hoffe ihr schaut öfter mal hier bei meinen Sims in Metropolis vorbei und lasst mir ein paar Kommis da,
gerne auch mit Kritik,
denn manchmal habe ich auch so einen Bad-Rechtschreibung-Day ;D
Oder einen Mir-fällt-nix-ein-Day :p
...
UND NUN:::::
~Prolog~
startbild.jpg

Nachdem Lost World zusammenbrach,
machten sich 24 Sims,
jeder auf seine Art,
auf den Weg,
ein Wunderschönes,
großes Stück Land zu besiedeln.
"Metropolis" ist die einzige Hoffnung,
Der Einzigste Platz in der Simswelt,
der momentan genutzt werden kann,
Und vielleicht auch bald der schönste!

Diese 24 Sims wollten tatkräftig mit anpacken,
Wollten ein Traumland schaffen,
Wollten eine neue Existenz aufbauen...
Doch kaum angekommen, steht der erste Schock bevor:
In ganz Metropolis existiert nur ein bewohnbares Haus.
Die 16 Frauen und 8 Männer, die sich noch völlig fremd sind,
müssen also zusammenziehen...

Kaum eingezogen,
haben sich schon die ersten Freunde,
und sogar die ersten Paare gefunden!
Mittlerweile haben sich sogar ein paar Feindschaften entwickelt,
was bei sovielen Sims auf einem Haufen ja kein Wunder ist!

Und Hier sind die Turteltauben des Hauses:


jessikajoshua.jpg

[FONT=Verdana, sans-serif]Das sind Joshua und Jessika. Er ist ein begeisterter Draufgänger mit einem Faible für Markenkleidung und großer Liebe zum Sport. Zudem braucht er Aufmerksamkeit und möchte für sein späteres Leben viel ruhm erlangen.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Sie ist nicht so begeistert von Joshuas Vorhaben und möchte, dass er ihr zu liebe zurückschraubt. Joshua soll ins sich kehren und überlegen, was ihm wichtiger ist. Seine ihm gegenüber sehr gegensätzliche Freundin (Sie ist eher zurückhaltend, romantisch, gibt sich mit kleinen dingen zufrieden u.s.w) oder seine Karriere. Dabei war es bei den beiden doch Liebe auf den ersten Blick! Werden die beiden sich anpassen um zusammenzubleiben, oder wird diese Beziehung auch zerbrechen??[/FONT]​

bryandashanta.jpg

[FONT=Verdana, sans-serif]Das sind Bryan und Dashanta. Er ist ein einfühlsamer Musikfreak und Sie ist eine künstlerisch verangabte, bodenständige Frau. Bryan hat um sie gekämpft wie ein Löwe, bis klar wurde das Dashanta dasselbe tat. Die beiden sind verrückt nacheinander und gehören zu den Paaren im Haus, die am längsten zusammen sind und sich auch sofort verstanden haben. Eigentlich sieht es bei den beiden gut aus... doch wer weiß, was die Zukunft bringt?[/FONT]​

enricocathia.jpg

[FONT=Verdana, sans-serif]Das sind Enrico und Cathia. Er ist ein wirklich romantischer, süßer Typ und sie eher so das Girl next door, was sie trotzdem zu einer besonderheit macht. Beide haben durch zufall festgestellt, das sie dieselben Bekannten hatten und verliebten sich während diesem Gespräch sofort ineinander. Das klingt nach einem echt guten Schicksal... Wird sich die Glückssträhne, die die beiden abbekommen haben, auch weiterhin durch ihr Leben ziehen?[/FONT]​

mircocassie.jpg

[FONT=Verdana, sans-serif]Und hier sind Mirco und Cassie. Beide sehr tierlieb, freundlich, bodenständig und Naturbezogen. Sie haben ein gemeinsames Ziel, doch welches wird noch nicht verraten. Wird das Traumpaar es erreichen? Oder werden sie die Gelegenheit nicht haben?[/FONT]​

melanieaaron.jpg

[FONT=Verdana, sans-serif]Vorhang auf für das Vorzeigepaar: Aaron + Melanie. Was keiner wusste, genau wie Lindsay und Nico-Jason kannten sich die beiden schon bevor sie sich entschlossen bei Metropolis mitzuwirken und einen Neuanfang zu starten. Jetzt sind die beiden endlich zusammen, und klar ist: Sie werden es auch bleiben...[/FONT]​

nicolindsay.jpg

[FONT=Verdana, sans-serif]Und hier haben wir Nico-Jason und Lindsay! Nico-Jason ist ein zurückhaltender, aber sehr freundlicher, junger Mann. Seine Verlobte Lindsay, mit der er schon vor dem Projekt zusammen war, ist eher die laute Person, die gerne feiert, schreit und auf sich aufmerksam macht. Nico-Jason kommt allerdings gut damit klar. Und auch Lindsay liebt Nico-Jason bis ins Unendliche. Lindsay ist die erste im Haus die Schwanger wurde... Gefährdet ein Kind die perfekte Beziehung .. oder stärkt sie sie sogar noch?[/FONT]​

[FONT=Verdana, sans-serif]
brittanyaluca.jpg
[/FONT]​

[FONT=Verdana, sans-serif][FONT=Verdana, sans-serif]Das sind Luca und Brittanya. Die leicht verwöhnte, aber keinesfalles zickige Brittanya hat mit Luca einen richtig guten „Fang“ gemacht. Luca ist sehr Neugierig und möchte alles wissen und ausprobieren. Er hat realistische Zukunftspläne und möchte eine gute Karriere hinlegen, die er aber niemals über seine Familie stellen würde. Und genau das liebt Brittanya so an ihm. Auch Luca ist froh, Brittanya kennengelernt zu haben. Und so bleibt nur noch offen, wann sie denn endlich mit ihrem „neuen“ Leben in Metropolis beginnen!?[/FONT][/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]
rachellekeanu.jpg
[/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif][FONT=Verdana, sans-serif]Die nächsten, bitte! Hier sind Keanu und Rachelle. Die beiden haben nicht nur dieselbe Haarfarbe, sondern auch dieselben Interessen. Sie sind Urlaubsjunkies, träumen von einer Luxusvilla und wollen ganz viele Haustiere und Kinder. Doch manchmal ist Rachelle sich nicht sicher, ob es gut war sich so schnell mit Keanu zu verloben? Keanu dagegen ist vollkommen überzeugt: Rachelle ist seine Traumfrau! Was wird aus den beiden? Nur die Zukunft weiß die Antwort!!![/FONT][/FONT]


[FONT=Verdana, sans-serif]Und die anderen 8 Sims, die ihr Glück bestimmt auch noch finden werden:[/FONT]​

sandramg.jpg

[FONT=Verdana, sans-serif]Die manchmal sehr überhebliche und zickige Sandra, kann auch ganz anders: Wenn es nämlich wirklich drauf ankommt, kann sie sehr hilfsbereit und entgegenkommend sein. Sandra kommt aus reichem Hause und man kann nicht sagen dass sie sich wenig Luxus gönnt. Nein, sie gönnt sich viel zu viel Luxus. Aber Gedanken um Geld braucht sich die Business Frau auch nicht zu machen, denn ihre Zukunft als Erbin eines mehr als nur hohen Betrages ist sicher. Sandra will dennoch nicht als Verwöhntes Girly dastehen, und arbeitet hart um ihr eigenes Fashion-Geschäft zu eröffnen. Wenn das nicht klappt, möchte Sandra sehr gerne ein Beautystudio eröffnen, doch im moment kann sie das sowieso vergessen, jetzt geht’s erstmal darum überhaupt irgendeinen Job zu finden. [/FONT]​

daniellej.jpg

[FONT=Verdana, sans-serif]Danielle ist der Ruhepol des Hauses. Mit ihr kann man stundenlang reden, sie hört einem zu. Sie hat eine beruhigende wirkung und macht jedem immer gerne viele Geschenke. Danielle selbst hat den Traum, Schauspielerin zu werden immer noch nicht verworfen und möchte sobald es geht voll durchstarten.[/FONT]​

aprilm.jpg

[FONT=Verdana, sans-serif]April ist sehr Tierlieb und gehört zu denen, die gerne mal viel und ausgelassen feiern. April wünscht sich nichts sehnlicher als irgendwanneinmal 5 Katzen und und viele Hamster zu besitzen. Sie findet Karriere nicht so wichtig und möchte einen normalen Job, vielleicht als Köchin (denn sie kann sehr gut kochen!) annehmen und glücklich mit Mann, Tieren und vielleicht 1-2 Kindern in einer Hütte in den Bergen nah an der Natur leben. Sie ist sicher, sie schraubt dann auch ihren Party-Lifestyle erheblich runter![/FONT]​

brookel.jpg

[FONT=Verdana, sans-serif]Brooke ist ein wahres Multitalent. Sie kann nicht nur Singen, nein auch Klavier und Gitarre spielen sowie den Synthesizer bedienen. Brooke möchte im Bereich Musik arbeiten und will nach ihrer Karriere ein ruhiges Leben als die fröhliche, immer gut gelaunte und witzige Brooke leben, die sie immer war und ist.[/FONT]​

nicolak.jpg

[FONT=Verdana, sans-serif]Nicola ist das eigentlich ganz normal aber mit ihren Feuerroten Haaren sticht sie vollkommen aus der Masse heraus und steht im Mittelpunkt, was der eigentlich sehr zurückhaltenden Simin so gar nicht gefällt. Nicola ist aber nicht immer das ruhige Mäuschen, nein manchmal dreht sie auch vollkommen auf und reißt bei jedem, der an ihr vorbeikommt Witze.[/FONT]​

samanthac.jpg

[FONT=Verdana, sans-serif]Samantha ist ein Streithahn der A-Klasse und kloppt sich mit jedem, der ihr in die Quere kommt! „Sie ist eben sehr schlagfertig und lässt sich nichts gefallen“ Meinen Freunde. „Sie ist ein Biest das die Gefühle anderer Menschen komplett ignoriert“ sagen Feinde, und davon hat sie garantiert mehr hier in Metropolis. Nur die wenigsten verstehen sich mit der angeberischen Samantha. Trotzdem denkt sie, sie wäre die wichtigste im Haus und behandelt die anderen gerne ein wenig herablassend. Wid Samantha sich ändern... oder weiterhin das ganze Haus und später die ganze Nachbarschaft terrorisieren?[/FONT]​

amalie.jpg

[FONT=Verdana, sans-serif]Amalie war schon immer sehr fürsorglich. Sie ist eine unparteiische Frau, und deswegen wird sie gerne als Streitschlichterin angeheuert. Sie kümmert sich um Haus um alle und kocht für sie und putzt ihnen hinterher. Dafür sind ihr alle, sogar Samantha dankbar. Amalie ist sehr abergläubisch und glaubt an höhere Mächte, aber sie ist da nicht so , dass sie sich da reinsteigert wie verrückt, nein, sie lebt ihren Glauben eher so nebenbei und akzeptiert es auch, wenn andere sie für verrückt halten. Sie ist eben sehr umgänglich und neben ihr fühlt man sich sicher und verstanden![/FONT]​

jessi.jpg

[FONT=Verdana, sans-serif]Jessi ist nicht immer das nette Mädel, das gerne mal was spendiert, Gefallen tut und sowas alles. Manchmal kann sie auch einfach nur wild sein und selbst ihre besten Freunde anfauchen und wegschubsen. Sie hat so den Posten als die Launische, leicht zickige und vorallem selbstbewusste, laute Simin. Zu ihren hobby's gehört übrigens seit neuestem Sport. Damals interessierte sie sich eher für Fotografie. Als was sie mal arbeiten möchte, weiß sie noch nicht. Vor Metropolis war sie nämlich noch nicht arbeiten. Jessi ist die jüngste im Haus.[/FONT]​


~Kapitelübersicht~
Prolog: Dieser Post
1. Update WG
Sonder Update
Fam. Batonic Woche 1
u.s.w​


~Benachrichtigungen~
Hierbei besteht keinerlei Kommizwang!!
(Wäre nur nett wenn ihr ab und zu mal was schreibt ;))​

Aonda Needles ; Grüne_Kiwi ; ...

P.S: Ich hoffe ihr seit ein bisschen neugierig geworden und verfolgt meine Doku ;D würde mich sehr freuen!​

VLG,
Miss.Noname​
 
Zuletzt bearbeitet:
Uiiiii! Das klingt ja spannend.
Ich finde es zweidaumenhoch dass du es endlich getan hast! Eine NB veröffentlicht. Ich finde, dass die Simsbeschreibungen schon einmal sehr gut klingt, nut sind es sehr viele.... Da bekomme ich auch mal wieder Lust soetwas zumachen (derzeit mach ich nämlich was ganz anderes...eine FS). Bitte bitte mach weiter. (Und benachichtige mich).
LG Aonda
 
Huhu Aonda ;)

Ich Danke dir sehr für deinen Kommi und natürlich setze ich dich gerne auf die Benarichtigungsliste ;)

LG :)
 
Hallo Miss.Noname!

Finde ich ja super, dass du dich tatsächlich an eine NS wagst. Und glaub mir ist erst einmal der Anfang gemacht, dann will man auch gar nicht mehr aufhören! So geht es mir zumindest. :nick:
Und mach dir keinen Kopf darum, dass du etwas "falsch" machen könntest, jeder hier schreibt seine Nachbarschaftsdoku auf seine ganz eigene Art und Weise und das ist doch gut so. So ist jede auf ihre Art und Weise einzigartig.

Ich finde die Vorstellungen der 24 "Gründer"Sims von Metropolis sind dir sehr gut gelungen. Ich habe auch schon eine Lieblingssimmine, glaube ich. Danielle gefällt mir unheimlich gut. Sie hat irgendwie etwas, wodurch sie heraus sticht.
Ich bin schon sehr gespannt was in deiner 24 Sims WG so alles passiert und freue mich schon sehr auf die Fortsetzung!

LG
Yvaine :hallo:

Übrigens benachrichtigen brauchst du mich nicht unbedingt. Ich schaue eh jeden Tag hier im Forum vorbei, da verpasse ich garantiert keine Fortsetzung ;)
 
@Yvaine Danke für deinen Kommentar :) Freut mich sehr!

Danielle gefällt dir also?? Kann ich verstehen, ich finde sie irgendwie auch süß, und ich finde dementsprechend auch dass sie was besonderes hat ;)

Gut okay wenn du sowieso jeden Tag reinschaust =):lol: Brauch ich dich ja echt nicht zu benachrichtigen.

Und die Fortsetzung kommt bald, versprochen :3 Ich arbeite schon die ganze Zeit dran ;)

LG :hallo:
 
Dein Projekt klingt schon total spannend und bin mal gespannt darauf, wie das Leben der sim in der riesen WG so aussieht.

Die Vorstellungen der Sims finde ich auch schon sehr gelungen. Nur sind es soooo viele^^
Finde ich so erstmal alles schwer zu merken, aber ich denke/ hoffe, dass man die Charaktere im weiteren Verlauf dann uahc so bemerken wird.

Ich würde mich auch freuen, wenn du mich benachrichtigen würdest.
 
@Grüne Kiwi

Danke für deinen Kommentar ;)

Ja du hast recht, es sind furchtbar viele. Aber keine sorge, ich werde mir da was einfallen lassen, ... ihr werdet euch das vielleicht hinterher merken können, zumindest ein bisschen :lol:
Klar benachrichtige ich dich auch gerne :)

>>Ich muss sagen, das erste "Kapitel" bereitet mir ein paar Schwierigkeiten. Bei dieser Ruckelei Gute Fotos hinzubekommen ist nicht wirklich leicht. Aber ich glaube es müssen auch keine Profifotos sein, wenn ich euch nur erzähle, was so passiert in der WG deswegen versuche ich einfach das beste draus zu machen :ohoh:
Also seid mir nicht böse wenn die Fortsetzung noch ein bisschen auf sich warten lässt.<<

LG :hallo:
 
Soo ich bin "zurück" mit einer klitzekleinen Fortsetzung und einer Einleitung in das, was noch kommen wird.
Bitte entschuldigt die Bilder... bei dem 5. Bild hab ich fast die Nerven verloren, ich konnte einfach nicht das umsetzen, was ich wollte. Und das 6. Bild... hmm da wusste ich einfach nicht wie ich das am besten anders als so darstellen sollte. Die Bilder werden selbstverständlich in Zukunft besser... ich bin ja noch Anfängerin :lol:

Und das 7. Bild ist übrigens so gewollt ;) haha ^^

~Die verrückteste WG aller zeiten Woche: ??~

89680136.jpg

[FONT=Verdana, sans-serif]Während Cassie und Jessika sich fleißig darum kümmern, dass der Haushalt getan wird, macht der restliche Hausbestand sich daran einfach nur ihrem alltagstrott zu folgen. Jeder macht sein eigenes Ding. Die erste Soziale Phase, die Kennenlernphase, ist längst vorbei. Jetzt lässt sich jeder einfach nur hängen, spricht nur mit seinen Freunden und schert sich nicht darum, was der Rest macht.[/FONT]​

[FONT=Verdana, sans-serif]
68537266.jpg
[/FONT]​

[FONT=Verdana, sans-serif]Ab und zu eskaliert es bei manchen Bewohnern auch, und das sogar ohne triftigen Grund. Einfach aus langeweile. Lindsay versteht immer noch nicht warum sie von Jessi angegriffen wurde und naja, Jessi weiß auch nicht mehr wirklich warum sie so sauer war! Vielleicht ist es ja doch die Tatsache, das alle frustriert sind, weil ihr Vorhaben einfach nicht funktioniert hat - und sie jetzt hier festsitzen.[/FONT]​

[FONT=Verdana, sans-serif]
77622120.jpg
[/FONT]​

[FONT=Verdana, sans-serif]Es ist bereits Donnerstag der gefühlten 3000. Woche, als 4 Mädels (Jessi, Sandra, Nicola & Danielle) diesem Alltagstrott entfliehen und sich zurückziehen. Man könnte meinen, sie wollen einfach nur alleine sein, aber nein.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Sie planen tatsächlich einen Auszug aus der WG.[/FONT]​

[FONT=Verdana, sans-serif]
14759721.jpg
[/FONT]​

[FONT=Verdana, sans-serif]Bis tief in die Nacht planten die vier Siminnen ihre Auszugsaktion. [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Wohin es sie verschlägt ist noch nicht klar. Allerdings ist in Station Square eine nette Apartmentbude fertiggestellt worden, jetzt ist nur noch offen, ob sie dort einziehen oder nicht.[/FONT]​

[FONT=Verdana, sans-serif]
99737078.jpg
[/FONT]​

[FONT=Verdana, sans-serif]Das das ausziehen gegen die Regeln ist, ist den vieren auch klar. Aber sie wollen weg hier. Dass jeder nur noch macht was er will, halten die 4 anscheinend nicht mehr aus. Außerdem wollen sie mit ihrem neuen Leben beginnen und nicht noch ewig mit 20 Leuten in einem Haus leben.[/FONT]​

[FONT=Verdana, sans-serif]
27527216.jpg
[/FONT]​

[FONT=Verdana, sans-serif]Am Freitag morgen sind die 4 weg. Spurlos verschwunden. Und das ganze Haus steht unter schock. Sind sie abgehauen? Ist ihnen was passiert? Verstecken die sich einfach nur? Sind die verzweifelten Fragen der Restlichen 20 Bewohner.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Etwa eine halbe Stunde suchen sie das Haus ab, doch sie finden niemanden. Danach machen alle so weiter, wie zuvor auch.[/FONT]​

[FONT=Verdana, sans-serif]
62592765.jpg
[/FONT]​

[FONT=Verdana, sans-serif]So wäre schon wieder eine Woche in der verrücktesten WG aller zeiten geschafft... und den ersten Haushalt, den wir aktiv beobachten können, den hätten wir auch schon :)[/FONT]​

-----------------------------------------------------------
Lg,
Miss. Noname
und:
Die erste richtige Fortsetzung, der Haushalt 1 und ein eventuelles Update der WG, folgt in kürze :D
 
Schön dass du Metropolis dokumentierst :)
Ich werd mit Sicherheit immer wieder reinschauen und mitlesen, nimm es mir nicht übel wenn ich nicht regelmäßig kommentiere, ich schaff das zeitlich momentan sehr schlecht.
 
@Frostwyrm

Ach was :) Ist doch okay =]
Freut mich überhaupt schon sehr, dass du vorbeigeschaut hast :)

Vlg :hallo:
 
Sorry dass ihr so lange nichts von mir gehört habt :(
Habe momentan ein paar Zeitprobleme, und es aus diesem Grund einfach nicht geschafft, ein neues Kapitel on zu stellen.
Heute ist es aber wieder soweit - arbeite derzeit an der 1. Woche von Lindsay und Nico-Jason, und in der zwischenzeit bekommt ihr das, was passiert ist, damit es überhaupt möglich war das welche Ausziehen, zu sehen :)

~Sonder Update~
Lange ist's her das wir was von unserer WG gehört haben...
Doch es ist etwas so interessantes passiert,
dass sie nun wieder von sich hören lassen...
Aber seht selbst:
coverage.jpg

....:nick::lol::love::D:)
snapshot97c53ecf19ce2b7.jpg

...Cathia & Enrico
Die beiden haben einen Sohn namens Rafael bekommen und sind nun auf der Suche nach einer Bleibe, was gar nicht so schwer ist, denn es wurden in der letzten Zeit viele Gebäude fertiggestellt und eröffnet (freigegeben)

snapshot97c53ecf19ce2dd.jpg

...Dashanta & Bryan
Dieses Paar hat einen Sohn namens Derek bekommen,
nun sind sie ebenfalls auf der Wohnungssuche.

snapshot97c53ecf19ce173.jpg

...Lindsay & Nico-Jason
Lindsay und Nico-Jason haben als erstes ein Kind bekommen:
Und zwar die süße Audrina.
Da die beiden die ersten waren, die auszogen, haben sie auch schon eine Wohung gefunden, und starten jetzt durch.

snapshot97c53ecf59ce190.jpg

...Cassie & Mirco
Auch die beiden sind nun stolze Eltern:
Und zwar von der kleinen Courtney-Avery.
Die beiden haben sich anfangs mit dem Ausziehen noch zeit gelassen,
sind aber aktuell schon auf Wohnungssuche.

snapshot97c53ecfd9ce298.jpg

...Rachelle & Keanu
Auch bei ihnen schaute der berühmte Storch vorbei...
Und brachte Töchterchen Mercedes-Catalina mit.
Die beiden haben eine Wohnung in Aussicht, in die sie bald einziehen werden.

*Ja, das wars mit den Bildern. Aber natürlich sind noch andere Paare dieses Hauses Eltern geworden, denn: wenn schon, denn schon!*

-Melanie & Aaron: Sohn Milo
-Brittanya & Luca: Sohn Marvin
-Jessika & Joshua: Tochter Lacey-Makaila

------------------------------------------------------
Nächstes Update: Woche 1: Lindsay & Nico-Jason ist in Arbeit.
Die erste Woche unserer 1. Mini-WG lässt leider noch auf sich warten...
Hoffe ihr seit nicht allzu sauer, dass es erstmal nur ein Mini Update ist, aber manche werden mein Zeitproblem sicherlich nachvollziehen können ;)
Vlg,
Miss.Noname :hallo:
 
Bin euch mal eine Erklärung schuldig!
Es gab in der letzten Zeit keine Updates hier, und das habe ich fehlender Zeit zu verdanken. Ferien sind Vorbei, der Ernst des Lebens hat wieder begonnen und ich pendle zwischen 1000 verschiedenen Sachen die ich zu erledigen habe, und wie ihr euch sicher vorstellen könnt, steht die NS-Doku bzw. Sims generell da schon weit hinten in der Liste.
Dazu kommt, dass ich dieses Wochenende eigentlich weiter spielen oder zumindest die Bilder die ich schon habe für mein geplantes Update bearbeiten wollte - aber ich bin dieses WE nicht zuhause, und hab nur einen Laptop, auf dem eben kein Sims installiert ist. Und wie gesagt, während der Woche ist's schlecht.

Klar wird es hier weiter gehen. Einen klaren Zeitpunkt kann ich allerdings noch nicht nennen, denn ich weiß nicht, wann mal wieder Ruhe einkehrt oder ich auch LUST habe, wenn mal Zeit ist.
Ich frage mich auch, ob ihr nach den Anfängen der Doku doch noch interessiert seit an dem weiteren Verlauf der Entwicklung meiner Nachbarschaft?
Wenn nämlich keiner mehr so recht lesen mag, breche ich ab, denn nur für mich selber das alles zu machen ziehe ich nicht unbedingt in Betracht...

Eine weitere Überlegung von mir: Ich werde die Doku auf eine HP setzen. Aber ich werde bestimmte Updates, nämlich die der bereits bekannten Startfamilien, weiterhin hier reinstellen, denn darum geht's ja eigentlich auch. Zugezogene Familien werde ich - damit der Rahmen nicht gesprengt wird - auf dieser HP präsentieren, und euch dann hier bescheid geben, wenn ihr dennoch lust habt, auch von diesen Familien etwas zu lesen.
Wie ich das bei Nachkommen der Starterfamilien regele, die ja dann einen eigenen Haushalt führen werden, weiß ich noch nicht, aber naja, soweit ist es ja auch noch laaaaaange nicht ;)
Im Kapitelverzeichnis werde ich alle Familien farblich kennzeichnen und bestimmte Updates jeweiliger Familien in der selben Farbe kennzeichnen, damit man sich sofort zurechtfindet :)

Was meint ihr? Ich denke ich werde weitermachen, aber Feedback zur aktuellen Situation würde mir schon gefallen, damit ich weiß, ob sich das auch lohnt.
Bitte bedenkt jedoch: Moment ist es zeitlich wie gesagt sehr schlecht, also erwartet nicht sofort ein neues Update, nur weil ich hier mal wieder poste...

Trotzdem: Wünsche euch allen noch einen schönen Samstagabend,
Vlg,
Miss.Noname
 
Jetzt hab ich mir alles mal durchgelesen, nette Idee so eine Chaos-WG. Jetzt wollen die ganzen Paare ihr eigenes Leben in dem Griff nehmen, bin gespannt wie sie es meistern! (einen Babyboom gibt es ja auch schon! :lol:) Ich lese aufjedenfall weiter, interessiert mich & geb nicht auf, die Leser kommen! :nick: Das mit der HP ist sicher gut, dann lädt die Seite nicht langsam, wenn man zu viele Bilder hier reinstellen würde, also mach weiter, sobald du kannst! Ich werde hier auch eifrig Kommis lassen, versprochen! :)

LG
Himmel :hallo:
 
Huhu :hallo:
Dankesehr für deinen Kommentar... weitermachen werde ich denke ich mal schon, die Frage ist wann....
Naja jedenfalls bin ich jetzt wieder zuhause und muss gucken dass ich hier alles geschafft bekomme, dann habe ich eventuell heute Abend mal ein bisschen zeit zu spielen ;)

Das mit der HP ist übrigens drin, das mache ich aufjedenfall so... aber bis diese auch eingerichtet ist, muss halt alles noch hierrein^^
Nachkommen der Gründersims werden nur auf der HP sein, sodass ich nach und nach dann komplett auf diese HP umsteigen kann.

Hoffe mal das klappt alles so wie ich es mir gedacht habe ^^
 
Huhuuuuuu!!! Endlich!!! Es geht weiter!!
Zwar sind die Bilder grottig :-)lol:) und es fehlen leider auch welche (da merkte ich erst im nachhinein dass diese nichts geworden sind) aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem etwas...

P.S Bild 1+2 bzw. der Text dazu ist nur Einleitung ;) denn ich platze nicht so gerne einfach in die Woche rein, eine Einleitung muss sein finde ich^^ ;)

~Fam. Batonic Woche 1~
Lindsay, Nico-Jason & Audrina...:love:

54310919.jpg

Lindsays neues Leben beginnt genau an diesem Moment. Es ist Montag morgen, und Lindsay, Nico-Jason und Audrina konnten ihre neue Wohnung beziehen. Alles ist fertig - Auch Lindsay, und zwar mit dem Nerven. Sie kann alles noch nicht so recht zuordnen, läuft erstmal lange ohne Sinn und Zweck durch die Wohnung, um zu begreifen, was gerade geschieht.

21986189.jpg

Lindsay beschloss, mit Audrina Spazieren zu gehen. Die ganzen neuen Eindrücke waren ihr zu viel - sie musste raus. Nico-Jason wollte daheim bleiben - er kam mit der aktuellen Situation nämlich super klar, und wollte Lindsay mit seiner begeisterung nicht noch mehr durch den Wind bringen.

98530874.jpg

Am Abend verschlechterte sich Lindsays Laune noch mehr. Den ganzen Abend fauchte sie Nico-Jason an, machte eine Riesen-Szene und hatte schon keinen Bock mehr.

37054690.jpg

Am nächsten Tag rief Lindsay erstmal ihre gute - wenn nicht sogar beste - Freundin Amalie an. Sie unterhielten sich eine weile, bis Lindsay Amalie vorschlug, einfach mal vorbeizukommen.

93966851.jpg

Nur eine halbe Stunde später war Amalie da. Sieht man, wie sehr die beiden sich vermisst haben?

76932867.jpg

Amalie sucht sich sofort einen Platz, während...

85241321.jpg

...Lindsay ihren Verlobten Nico-Jason geholt hat, mit dem sie sich am heutigen Morgen wieder vertragen hatte.

86548506.jpg

Wenige Minuten später waren Amalie und Nico-Jason in ein Gespräch vertieft. Lindsay dagegen empfand es als wichtiger, erstmal ihre Lieblingssendung zu schauen, als sich am Gespräch zu beteiligen.

21809816.jpg

Abends verabschiedete Lindsay sich von Amalie...im Bad. Aber besser als gar nicht. Und schon wieder: Man sieht, wie sehr die beiden sich mögen...

18524940.jpg

Mittwochmorgens um halb 6: Lindsay kämpft sich aus dem Bett, denn die Arbeit ruft. Ja genau, Arbeit. Lindsay hat sich noch vor dem Einzug einen Job gesucht, und heute ist ihr erster Arbeitstag.

93584255.jpg

Und da ist Lindsay schon wieder. Nico-Jason wartet und wartet auf seine Verlobte, die nicht einmal daran denkt, das Haus zu betreten. Denn heute hat sie ihren Arbeitskollegen Jason Farney mitgebracht, und erzählt ihm gut hörbar für die ganze Nachbarschaft den neuesten Klatsch & Tratsch.

64155224.jpg

Schon wieder Abend. Lindsay kocht essen.... und Nico-Jason hat den entschluss gefasst, sich ebenfalls einen Job zu suchen. Gar nicht so einfach, denn Nico-Jason sucht fast 2 Stunden, und hat nichts gefunden was ihm ansatzweise gefällt / wo er sich bewerben könnte.

33400791.jpg

Donnerstag Mittag. Nichts ahnend geht man raus und trifft Freunde... Samantha's Blick nach zu urteilen, ist sie genauso überrascht darüber Lindsay zu sehen wie Lindsay überrascht ist, Samantha zu sehen.

24714369.jpg

Na, wie ist's denn so? Beinahe eine Stunde unterhalten sich beide draußen, bis Lindsay sie einlädt, mit herein zu kommen.

34214998.jpg

Unangekündigt schaut auch noch Jason vorbei, der die ganze zeit rumspaßt und faxen macht.

76738795.jpg

War das ein Abend gestern. Lindsay denkt die ganze Zeit an den witzigen Abend mit Samantha und Jason. Bis spät in die Nacht waren die beiden da und es war unglaublich witzig. Heute ist Freitag. Und Audrina hat Geburtstag...

96739832.jpg

Nur ein paar Stunden später: Jetzt hat die kleine Audrina mal die volle Aufmerksamkeit. Fast die ganze Woche lief sie nur nebenher... kam in der Doku noch nichtmal vor! Doch jetzt ist ihr großer Zeitpunkt: Yeah, sie ist ein Kleinkind! Und sie kommt genau nach ihren Eltern.

89620909.jpg

Nachdem am Samstag nichts sonderlich passiert ist, kann man sagen, die Woche ist zuende. Sonntagmittag. Die Sonne scheint. Lindsay fühlt sich endlich zuhause. Alles ist okay...

-----------------------------------------------------------------​

Das war die erste Woche.... Hoffe euch hat's gefallen :)
Feedback ist wie immer sehr gerne gesehen! Ob gut oder schlecht, hauptsache Rückmeldung =)
VLG,
Miss.Noname​
 
Huhu! :hallo:
Ohje, Stess im neuen Heim? Zum Glück vertragen sie sich wieder. So ne Freundin kann schon vieles wieder gut machen. ;) Oh, irgendwie kommt es mir so vor, als gehen sich Lindsay & Nico-Jason aus dem Weg. :ohoh: Audrina wird zum Kleinkind, ihre Haare sind toll. :love:

Eine schöne erste Woche, freue mich auf mehr! ;)
 
Ja, obwohl sie sich vertragen haben, halten sie erstmal Abstand. Lindsay fühlt sich zwar ende der Woche wieder gut, aber so ganz gewöhnt an die Situation hat sie sich warscheinlich noch nicht... wir werden ja sehen, wie es mit den beiden weitergeht...:lol: Vielleicht ging es ja doch alles zu schnell?

Vielen Dank für deinen Kommi :hallo: und Audrinas Haare finde ich auch toll :D

Heute Abend spiele ich weiter, aber nicht bei dieser Familie, immer diese Reihumspielerei :lol:..Weiter geht's mit Fam. Dinnler, also Mirco, Cassie und Courtney-Avery :nick:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten