Halloween steht vor der Tür eurer Sims.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beautifuul

Member
Registriert
Oktober 2010
Geschlecht
W

Da es der 31. oktober ist & Halloween vor der tür steht, wollte ich mal fragen ob ihr irgentwas besonderes für eure Sims zu halloween habt.
vill. habt ihr fotos die gut zu halloween passen? oder fotostorys über Halloween. Alles was bei euch bei Halloween so passiert.

Freue mich über jedes Foto zum angucken und jeden text ;)
 
snapshot_ed7b3373_99c657fe.jpg

Mein Sim ist zum Werwolf geworden und stand gerade "zufällig" vor der Gruseligen Kürbis-Skulptur...
 
LooL, cool. ich würde auch bilder hochstellen aber iwie krieg ichs nicht gebacken.

cool, ey den kürbis habe ich auch, der war mir aber zu riesig, und der passt nich auf meine verwanda xD
 
ich habe so nen komische simin,
sie ist ein werwolf, ein pflanzensim, eine neutrale hexe, ein vamp und ein zombie. xD
 
Halloween

Bei meinen sims ist mir das egal ob Halloween ist. Sie führen sich eh immer auf wie Zombies. Aber den Draht zur Hölle hätte ich gern das wär heute gruselig^^:p
 
muffin, ich hab Dir hier geantwortet wie das mit dem Draht ist ;)

beautifuul, hier kannst Du erfahren wie man Bilder in seinen Beitrag kriegt.
 
1. falscher Forenbereich
2. musst du als Threadersteller auch selber etwas zum Thread beitragen, und das hast du nicht

Deshalb mach ich hier zu - für Bilder haben wir bereits diverse Threads und auch in den Thread für lustige Erlebnisse kann gepostet werden...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten