Sim Forum

Werbung

Zurück   Sim Forum > Die Sims 4 > Die Sims 4: Allgemein

Werbung

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.07.2020, 15:16   #351
Birksche
Member

Benutzerbild von Birksche

Hope, Tiffany...ihr habt natürlich recht...komisch ich, ich hatte wohl ein brett vorm kopp gestern

Tigerkatze, das hab ich auch schon festgestellt, naja hat ja auch sein gutes, sonst würden sie beim schach- oder kartenspielen noch wegen stricken unterbrechen

ich glaube ab level 5 können sie auch anderen das stricken beibringen das ist viell. eine süsse animation, ich liefer gleich fotos nach

soviel zu: nicht in sitzen, die anderweitig gebraucht werden, nein ich denke das gilt nur wo andere sims mit involviert sind...

Geändert von Birksche (31.07.2020 um 15:55 Uhr)
Birksche ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2020, 16:52   #352
Stubenhocker50
Member

Benutzerbild von Stubenhocker50

Hallo

Das erste Bild also da habe ich doch kurz auflachen müssen, Birksche. Am Trimmdich-Gerät zu stricken, darauf muß man (Sim) erst mal kommen. Aber stricken ist ja auch irgendwie Fitness, da werden die Handmuskeln trainiert.
Würde mich mal interressieren ob die Sims auch auf der Toilette stricken können?
Stubenhocker50 ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 31.07.2020, 16:54   #353
Simpat
Member

Benutzerbild von Simpat

Daumen runter

Meine Sims-Kinder wollen jetzt auch dauernd stricken, Mützen und Socken wäre ja passend zum Winter, wenn sie nur nicht dauernd zum Pool rennen würden und dort stricken.

Ich habe jetzt den Pool im Winter durch einen Zaun abgegrenzt, dauernd ist eines meiner Sims-Kinder kurz vorm Erfrieren, weil die alle immer am Pool stricken wollen.

Schade, dass die das nicht auf die Reihe bekommen, im Winter zieht sich kein Sims nach dem Schwimmen passende Kleidung an, die bleiben immer im Badekleidung und auch die leider nicht warm genuge Arbeitskleidung der Erwachsenen ist ein Problem, weil die meisten Sims nach der Arbeit ja nicht gleich heimgehen, sondern erstmal draußen auf dem Grundstück stehen bleiben.

Ansonsten gefällt mir das neue Addon ganz gut, meine Kleine (Kleinkind) sieht so süß in dem Schaukelstuhl aus und wie sie immer schön dransitzen und fleissig stricken, echt nett gemacht.

Geändert von Simpat (31.07.2020 um 16:58 Uhr)
Simpat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2020, 17:03   #354
Dark_Lady
SimForum Team

Benutzerbild von Dark_Lady

Zitat:
Zitat von Stubenhocker50 Beitrag anzeigen
Würde mich mal interressieren ob die Sims auch auf der Toilette stricken können?
Können und tun sie. Hatte man ja auch im Trailer schon gesehen

*Live a life you will remember*
Dark_Lady ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 31.07.2020, 17:45   #355
Birksche
Member

Zitat:
Hallo

Das erste Bild also da habe ich doch kurz auflachen müssen, Birksche. Am Trimmdich-Gerät zu stricken, darauf muß man (Sim) erst mal kommen. Aber stricken ist ja auch irgendwie Fitness, da werden die Handmuskeln trainiert.
ich wusste dass Manu trainieren wollte, ich war aber unten beim wellnessanimateur und dann sah ich dass er gar keinen fortschritt machte, ich nach oben und da sah ich ihn stricken, ich hab mich auch kaputt gelacht

Simpat, ja am pool stricken meine auch, bei uns ist aber sommer...dass das mit dem umkleiden im winter i.m. nicht gut klappt hat auch schon jemand anderes hier berichtet ( gut dass bei mir noch sehr lange sommer bleibt, ich hoffe dass das bis zum winter wieder besser wird )
Alt 01.08.2020, 20:26   #356
Birksche
Member

weils so schön ist, Manu bringt seinem kleinen bruder stricken bei...

das 2. bild ist eigentlich eher unspektakulär, wenn, ja wenn ich Una noch spielen würde, tu ich aber ja nicht mehr, als das pack rauskam bin ich kurz mal in die familien gesprungen und habe ihnen den schaukelstuhl hingestellt, der von allen gut genutzt wird, und hab jedem einen strickkorb ins inventar getan...yeah und Una fing gestern an zu stricken, das hat mich total gefreut

Alt 01.08.2020, 20:59   #357
vinemy
Member

Benutzerbild von vinemy

Zitat:
Hallo

Meine Simsfrau hat letztens auf der Toilette gestrickt. Dumm nur, dass sie dafür ewig das Klo blockiert hat :-)
vinemy ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 02.08.2020, 14:27   #358
Dark_Lady
SimForum Team

Benutzerbild von Dark_Lady

wie kommt man denn an die Strickmuster für die Yarnys?
Meine Simsine hat Stricken jetzt auf 10, aber Yarny finde ich nicht.

*Live a life you will remember*
Dark_Lady ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2020, 15:20   #359
Widget88
Member

Benutzerbild von Widget88

Zitat:
Zitat von Dark_Lady Beitrag anzeigen
Ich glaube, du musst dafür das Stricken-Bestreben abgeschlossen haben.
Alt 03.08.2020, 07:35   #360
Stubenhocker50
Member

Zitat:
Zitat von Dark_Lady Beitrag anzeigen

Hallo

Was sind denn Yarnys?
Alt 03.08.2020, 07:39   #361
vinemy
Member

Benutzerbild von vinemy

Zitat:
Hallo

Was sind denn Yarnys?

kleine gestrickte Figuren
vinemy ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 03.08.2020, 11:09   #362
melisendre
Member

Zitat:
Hallo

Was sind denn Yarnys?
Figuren aus dem Spiel Unravel.
https://www.ea.com/de-de/games/unravel
melisendre ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 03.08.2020, 12:55   #363
Dahnie
Member

Benutzerbild von Dahnie

Hallo.

Weiss jemand ob die babyskins nun geupdatet werden können mit dem Sims 4 Studio oder muss man auf die Ersteller warten ? Kann man das selber irgendwie machen ?

Auch wenn es jetzt Babystrampler gibt möchte ich nicht auf meine babyskin verzichten
Alt 03.08.2020, 14:20   #364
Stubenhocker50
Member

Hallo

Meine Simin kann einen Verbotenen Pullover stricken. Was soll das denn sein?
Alt 03.08.2020, 14:54   #365
Birksche
Member

wieso verboten? die schlösser sind überall an den CAS-teilen dran, das heisst nur dass man sie nicht einfach runterladen kann, ab level 5 kann sim pullover stricken, die sind dann aber noch ziemlich fehlerhaft bzw. schlecht, hab den ersten gleich wieder aufribbeln lassen

Dahnie, ich seh da keinen batchfix für die strampler, ich hab ja auch strampler für die babys gemacht und wüsste i.m. nicht wie ich die selbst fixen könnte/sollte

edit: ehrlich gesagt hab ich aber auch noch nicht nachgeguckt wie das jetzt aussieht, wenn ich die wiege im studio öffne, mach ich bald mal

nochmal edit...aha die sehen jetzt anders aus die babys, sie haben bis auf eine windel nix mehr an...da muss ich später mal gucken, und sag dann bescheid...ui da geht bestimmt was

Geändert von Birksche (03.08.2020 um 15:14 Uhr)
Birksche ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 03.08.2020, 15:21   #366
jadzia-dax
Member

Benutzerbild von jadzia-dax

Zitat:
Hallo

Wenn ich es richtig verstanden habe, kannst Du den verschenken und der Beschenkte ist dann für 7 Tage mit dem Pullover-Fluch belegt. Es werden dann alle romantischen Aktionen abgelehnt und die Beziehungspunkte sinken. Er kann sich dann entweder 7 Tage zurückziehen oder jemand muss ihn von dem Fluch befreien.

Irgendwie so ähnlich ist das, meine ich.
Wie können Sie so sicher sein, dass der Patient tot war, Doktor? Weil sein Gehirn in einem Glas auf meinem Tisch stand. Hätte der Patient trotzdem noch am Leben sein können? Ja, es ist moglich, dass er noch am Leben war und irgendwo als Anwalt praktizierte. (... diese Antwort hat dem Arzt 3.000 Dollar Strafe wegen Ehrenbeleidigung eingebracht.) Auszug aus einem amerikanischen Buch namens "Disorder in the Court"
jadzia-dax ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 03.08.2020, 15:29   #367
lunalumi
Member

Zitat:
Hallo

Der Verbotene Pullover ist dieses unglaublich hässliche Teil aus dem Trailer. Das ist mehr so ein Gag, als Kombination aus allen misslungenen Teilen, an dem dann auch dieser Pulli-Fluch hängt. Der ist nicht wirklich verboten, nur verboten hässlich.
Danke sagen:

Werbung
Alt 03.08.2020, 15:58   #368
Stubenhocker50
Member

Hallo

Eure Warnung kam leider zu spät. Habe diesen Pullover gestrickt (meine Simin) und zur Kommode hinzugefügt.
Alt 03.08.2020, 16:04   #369
Dahnie
Member

Benutzerbild von Dahnie

Zitat:
Zitat von Birksche Beitrag anzeigen

Dahnie, ich seh da keinen batchfix für die strampler, ich hab ja auch strampler für die babys gemacht und wüsste i.m. nicht wie ich die selbst fixen könnte/sollte

edit: ehrlich gesagt hab ich aber auch noch nicht nachgeguckt wie das jetzt aussieht, wenn ich die wiege im studio öffne, mach ich bald mal

nochmal edit...aha die sehen jetzt anders aus die babys, sie haben bis auf eine windel nix mehr an...da muss ich später mal gucken, und sag dann bescheid...ui da geht bestimmt was
Super danke dir . Viell klappts ja irgendwie
Alt 03.08.2020, 17:06   #370
melisendre
Member

Zitat:
Hallo
Eure Warnung kam leider zu spät. Habe diesen Pullover gestrickt (meine Simin) und zur Kommode hinzugefügt.
Solange du ihn ihr nicht anziehst ist es egal. Anziehen ist nicht so toll, neben dem Aussehen ist er ziemlich kratzig. Verschenken kann man ihn auch nicht, ausser man ist ein Sadist. Keine Ahnung, warum sie das Teil entwickelt haben. Da wäre mir ein Superschöner Pullover wesentlich lieber gewesen. Oder anständige Mützen für Erwachsene. Diese Pudelmützen sind für Kinder ganz nett, aber meine erwachsenen Sims wollen damit nicht rumlaufen.

Von Bodies für die Kleinkinder bin ich jetzt nicht so begeistert. Die sind kein Oberteil, also kann man den Kinder auch keine Hose/Rock dazu anziehen. Für den Sommer ist er zu warm und in den anderen Jahreszeiten sollte meine Kleinkinder nicht unbedingt mit nackten Beinchen rumlaufen. Zum Schlafen würde ich meinem Kind jetzt auch nicht unbedingt einen Wollbody anziehen. Ein Ganzkörperstrampler wie bei den Babies hätte ich besser gefunden.

Bei den Socken frage ich mich, wozu sie die Sneakersocken gemacht haben. Die gefallen mir zwar gut, aber es gibt kaum Schuhe in denen man sie sieht, ausser in Sandalen, aber das geht ja mal gar nicht. Jetzt werden sie halt als Bettsöckchen angezogen. Eine schöne Strumpfhose hätte da mehr Sinn gemacht.
Danke sagen:
Alt 03.08.2020, 18:43   #371
i/d
Member

weiss eigentlich jemand was die ideale Stimmung für Stricken ist?? bzw wie kann ich die Wahrscheinlichkeit ein legendäres Teil zu stricken erhöhen? Meine Simseline ist auf Lvl 10 des Strickens und diese legendären Teile kommen einfach fast nicht. Eins hab ich bisher geschafft seit dem ich den letzten Level des Bestrebens freigeschaltet habe. (vorher hab ich so 2-3 legendäre Teile gestrickt, die nutzen mir aber nix da die nicht rückwirkend mitzählen)
i/d ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2020, 19:21   #372
melisendre
Member

Zitat:
Zitat von i/d Beitrag anzeigen
weiss eigentlich jemand was die ideale Stimmung für Stricken ist?? bzw wie kann ich die Wahrscheinlichkeit ein legendäres Teil zu stricken erhöhen? Meine Simseline ist auf Lvl 10 des Strickens und diese legendären Teile kommen einfach fast nicht. Eins hab ich bisher geschafft seit dem ich den letzten Level des Bestrebens freigeschaltet habe. (vorher hab ich so 2-3 legendäre Teile gestrickt, die nutzen mir aber nix da die nicht rückwirkend mitzählen)
Inspiriert sollte dein Sim sein.
Alt 03.08.2020, 20:45   #373
Shinjukai
Member

Zitat:
Zitat von Simpat Beitrag anzeigen
Ich habe jetzt den Pool im Winter durch einen Zaun abgegrenzt, dauernd ist eines meiner Sims-Kinder kurz vorm Erfrieren, weil die alle immer am Pool stricken wollen.

Schade, dass die das nicht auf die Reihe bekommen, im Winter zieht sich kein Sims nach dem Schwimmen passende Kleidung an, die bleiben immer im Badekleidung und auch die leider nicht warm genuge Arbeitskleidung der Erwachsenen ist ein Problem, weil die meisten Sims nach der Arbeit ja nicht gleich heimgehen, sondern erstmal draußen auf dem Grundstück stehen bleiben. .
OT aber wegen solchen Dingen stelle ich die Temperatureffekte auf Sims aus (in den Einstellungen für Jahreszeiten). Ich mag nicht für alles Mods installieren aber ich will auch nicht, dass meine Sims erfrieren.
Shinjukai ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung

Lesezeichen
Themen-Optionen