Story From Rich to Poor

Teil 10 bis Teil 12

Es gibt sehr viele Veränderungen. Verluste. Neuanfänge. Viele neue Mitsims. Mit einem Klick auf dem Teil kann man die Kapitel lesen.

Teil 10 Florians Ableben
Teil 11 Viel Stress
Teil 12 Unglücklich

attachment.php
 

Anhänge

  • 11 belagerung.jpg
    11 belagerung.jpg
    129,1 KB · Hits: 176
Grüß dich!

Ich kommentier zwar nicht den aktuellen Teil (weil ich so weit noch nicht bin), aber hab jetzt Familie Ice durch. Und ich muss sagen, da ist wieder einiges passiert.
Arme Jo, dass die am Anfang gemobbt wurde. Sowas gemeins :polter:! Bin froh, dass sie sich letztendlich zur Wehr setzen konnte.
Und die arme Imogen mit den vielen Zwillingen. Dass die Aliens sie auch nicht in Ruhe lassen konnten :lol:. Muss ein sehr interessantes Testobjekt gewesen sein.

Aber das richtig Schockierende kam ja erst am Ende. Das mit Maxiliane war echt schlimm! Ich muss dir mein Kompliment aussprechen, wie gut du den Prolog geschrieben hast. Das hat mich jedenfalls richtig mitgenommen.
War dann richtig sauer auf ihren Kerl später, dass der sie einfach so betrogen hat, obwohl sie ja schon Kinder miteinander hatten. ich meine, wie geschmacklos ist das denn, seine Neue einfach so mit nach Hause zu bringen und sie Maxiliane UND der kleinen Isetta unter die Nase zu halten. Einfach nur das letzte :polter:! Die arme Isetta hat mir auch echt leid getan :zitter:.

Respekt übrigens, dass du bei deinen vielen Sims noch durchblickst. Ich hatte da manchmal ja meine Probleme, vor allen Dingen, wenn ganze neue Personen vorkamen ^^'.
Mach weiter so und ich melde mich wieder, nachdem ich die Bouviers durch habe :hallo:.
 
  • Danke
Reaktionen: Nikita22
Grüß dich :hallo:!

Also irgendwann komm ich noch dazu, neue Teile zu kommentieren ^^'.
Aber jetzt erstmal zu den Bouviers, mit denen ich durch bin. Da es immer ziemlich viel auf einmal ist, hab ich mir diesmal Notizen gemacht :nick:.

Also ich muss schon sagen, fängt ja schonmal fulminant an. Mit zwei Todesfällen zu Beginn hatte ich ja echt nicht gerechnet, aber da fängt es ja erst an. "Glassplitter zierten ihren Oberkörper" - hört sich fast so an, als würde sie Schmuck tragen. Musste ich irgendwie schlucken bei :eek:.
Bei Wilma musste ich an die Feuersteins denken XD. Aber ehrlich, sie denkt, ihre Beziehung durch Betrug zu retten? Wo ist denn das bitte JEMALS IRGENDWO gut gegangen :ohoh:? Und Don, hat der keinen Anstand, sich an seine Schwiegertochter ranzumachen?
Mal ne Frage: Schwiegermutter Maxiliane, ist das die Maxiliane von Familie Ice?
"Betrug mit Resultat Joseph" - da musste ich so lachen :lol:!
Interessant, Darling Welsch hat bei mir im Spiel auch eine Freundin %)!
Und da geht es mit den Toden weiter. Wieder mal ein sehr schockierender Abschnitt. Der arme Adrian :zitter:!!!
Huch und was ist denn das, da fordert einer der Mittäter (Max) beim Drogendeal echt Gefälligkeiten für Infos. Voll das Schwein :polter:!
Ich fands richtig lustig, wie Isabella bei ihrer Schwester Schwangerschaftstest gespielt hat. "Hm, dein Bäuchlein ist um einen Milimeter gewachsen! Du bist defintiv schwanger!" XD Wer braucht da schon noch Schwangerschaftstests?
Finds voll schade, dass Kevin nicht öfter vorkam. Er war mein Favorit diese Staffel :love:!

Ich mach mal einen Absatz, weil ich ab hier manchmal durcheinander kam mit Catalina und ihrer Schwester Brigida, weil die sich so ähnlich sahen. Deshalb... siehs mir nach, wenn ich sie durcheinander bringe ^^'. Brigida war das ja mit dem Viktor-Vampir. Also ich könnte mich nie für ein Kind entscheiden, wenn da die Trennung kommt. Vor allen Dingen, da ich finde, dass Geschwister auch zusammen aufwachsen sollten. Außer in Ausnahmefällen.
Finds voll hart, dass Quinn an einem Kugelfisch einging. Passiert. Aber ist trotzdem hart und traurig für seine Familie :zitter:...
Und dann geht es so richtig mit Scheidungen, Trennungen und Betrügen ab. Erst Isa und Alex und dann Brigida und Viktor und die Sache mit Wilson und Catalina. Wundert mich, dass Yasmin Brigida übrigens nicht einfach totgesaugt hat, wenn sie so scharf auf Viktor war. Ich muss auch sagen, dass ich echt sauer auf Viktor bin :polter::polter:! Ich mein, wenn man seine Frau und Familie auch nur irgendwann mal geliebt hat, tut man doch nicht einfach fremdgehen. Man macht wenigstens Schluss vorher! Am Anfang wollte er ja auch nicht, aber dann hat sie ihn verführt und er wirft alles weg, weil sie so gut im Bett ist. Was? Okay, und weil seine Frau ihn erwischt hat...
Wilson will immer nur Geld, kein Wunder, dass seine Frau später durchbrennt. Trotzdem auch hier nicht die feine Art, das vor der Nase des Exmannes und das mit seinem eigenen Zwillingsbruder zu tun. Die sollten echt mal lernen, was Liebe ist :ohoh:....
Babs Armour genauso. Bei so viel Dreistigkeit fehlen mir echt die Worte...

Noch ein Absatz, weil ich jetzt mal mit wütend sein fertig bin und was zum Lachen hab. Wilsons wütendes Gesicht beim Sportmachen und später bei seinem Date, wo seine Ex auftaucht, sind echt herrlich :lol:!
Und Agathe hat genau zwei Bilder, in denen sie total abgeht vom Gesicht her. So :scream:!

Übrigens fand ichs gut, dass du am Ende noch mal so eine Übersicht von allen Familien reingebracht hast. Das hat echt geholfen :up:!

Öhhh, etwas viel geworden :ohoh:... Also, mach ichs kurz. Wünsch dir noch ein schönes Wochenende! :hallo:
 
manchmal habe ich die familien verknüpft. ist nicht vermeidbar, wenn die frühere familie auch in dem stand ist.

die infos über die mitglieder einer familie zwischendurch sind auch für mich wichtig. damit bekomme ich eine leichtere übersicht, wer überhaupt noch lebt. ich bin bei der aktuellen familie bei generation 6. wenn man von anfang an geht.
 
Stammbaum MacQueen

1 Generation: Erika MacQueen, verstorben

2. Generation: Pascal und Paolo Martinez, verstorben

3. Generation: Quinn Ike, verstorben
Ramona Martinez, verstorben
Cheyenne Romeo, verstorben

4. Generation: Xenja Straud, verstorben
Vivien Martinez, verstorben
Yohnny Pizzazz, verstorben
Dorien Martinez, verstorben
Eiko Martinez, verstorben
Florian MacQueen, verstorben

5. Generation: Herminia Martinez, verstorben
Gracia Martinez, verstorben
Xavier und Caleb Vatore, Vampire
Yoseph MacQueen, verstorben
Zerafina Kibo, verstorben
Betherly MacQueen, verstorben
Colin Lothario, verstorben
Patrick und Eva Banerjee
Queen und Elena MacQueen
Jason MacQueen, Vampir

6. Generation: Astral Billie, verstorben
Vincent und Mitch Bouvier
Claudine MacQueen
Barbara MacQueen
Dorothy und Larry Lothario
Monique Banerjee
Fabio MacQueen
Sebastian MacQueen
Xavier MacQueen
Yames MacQueen
Zoey MacQueen

7. Generation: Charlie Diamond

attachment.php

 

Anhänge

  • SB MacQueen.JPG
    SB MacQueen.JPG
    43 KB · Hits: 158
Zuletzt bearbeitet:
Prolog und Teil 2 Familie Starlight

Ich starte jetzt mit dem Alien Serena Starlight. Sie ist eine Prinzessin. Sie konnte vom ihren Planeten eine Nacht vor ihrer Zwangsehe fliehen. Mit ihrer kleinen Schwester konnte sie die Wachen ablenken und lebt nun auf der primitiven Erde. Was sie dort alles erlebt und lernen musste, liest man mit einem Klick auf dem Kapitel

Prolog Familie Starlight

Teil 2 Unerwarteter Nachwuchs

attachment.php
 

Anhänge

  • 5 rumfahren.jpg
    5 rumfahren.jpg
    100,3 KB · Hits: 150
  • Danke
Reaktionen: Meryane
Grüß dich :hallo:!

Melde mich zu Familie Ike zurück. Ich hab wieder Notizen gemacht, also mach dich auf echt viel Blabla von mir gefasst %)! (Sorry ^^'...)

Du hast das Design deines Blocks verändert. Wie du dir unschwer vorstellen kannst, gefällt mir das. Nur bei Teil 20, dem Prolog zu Oriole ist die Schrift irgendwie schwarz auf schwarz. Weiß auch nicht, wieso, weil es sonst überall weiße Schrift ist.

Dein Prolog fängt wieder gut an. Wenn du mehr am Stück schreibst, schaffst du es ganz gut, Stimmungen und Atmosphären einzufangen. Auch die kleinen Details gefallen mir, wie, dass der Detektiv die Fotos betrachtet und ihm auffällt, dass sie aus besseren Zeiten sind und sowas. Guter Schreibstil hier jedenfall :up:!
Aber was Detektiv Stark zu Isabella sagt, dass sie mal schön war ist echt fies von ihm :ohoh:...
Woah, hart, dass Isabella ihm gleich ihre ganze Geschichte erzählt & auch, dass sie sich prostituiert & ihr Mann ihre Tochter verkauft. Das ist echt hart. An ihrer Stelle hätte ich meine Tochter gepackt und wäre raus da. Aber ich weiß ja auch, dass das nicht so einfach ist. Nicht umsonst bleiben viele Frauen bei ihren gewalttätigen Männern. Ich bewundere jede Frau, die den Mut hat, zu gehen. Wirklich!

Zitat von Jordan: „Durch meinem Vater kenne ich die Nebenwirkungen des Alkohols und wollte nicht wie er werden.“
Dazu kann ich nur sagen: :up::up::up:!

Ui, dann gibt es schon wieder Zwillinge bei Jordan! Lucas ist aber echt ein A****, weil ihm seine Karriere wichtiger ist, als seine Familie. Arme Xafira! Es ist immer schlimm für die Kinder, wenn sich die Eltern streiten.
Oh Gott, die Oma ist tot und Xafira hat sie gefunden. Das ist herzzereißend, wie du die Szene beschrieben hast. Aber gleichzeitig auch unheimlich gut gemacht mit ihrer kindlichen Sichtweise. Oma schläft nur und sie kalt. Sie muss frieren. Einfach nur :schnief:!
Dann geht Lucas echt noch? Wegen seiner Arbeit? Ich wünschte, ich hätte ein Fluchsmiley jetzt :mad:! War der nur noch mit seiner Frau zusammen, weil er seine Mutter nicht enttäuschen wollte oder was? :polter:
Xafira will also zu ihrem Vater. Merkwürdig, dass die Kinder immer gehen wollen, aber auch nachvollziehbar. Vor allen Dingen, wenn man sich selber mal mit dem verbliebenen Elternteil streitet. Dann ist der andere Elternteil plötzlich sehr viel besser. Vor allen Dingen in der Jugend. Das kenn ich.
Okay, jetzt hat Jordan doch wieder was mit Lucas? Kann ich ja nicht so verstehen. An ihrer Stelle hätte ich ihm nur noch meine Kehrseite sehen lassen, wenn ich gehe. Trotzdem ist er dann derjenige, der sie nach wie vor liebt, aber ihre spätere neue Ehe nicht zerstören will. Tja, manchmal sieht man eben erst, was man hatte, wenn es zu spät ist. Trotzdem groß von ihm, dass er sich nicht dazwischen gedrängt hat. Hat sich wohl doch noch verändert.

Xafira tut mir echt leid wegen der Hänseleien von Doris und selbst ihr Papa steht nicht zu ihr. Sie ist mir echt sympathisch. Sie sollte sich nicht reinreden lassen und sie selber sein. Aber sowas sagt sich viel leichter, als es dann auch getan ist.
Hauptsache nach dem ersten Date mit Nobuya gleich wieder ins Bett.
Schade, dass sie am Ende abgenommen hat. Stand ihr gut, die paar Pfunde mehr. Hat sie vor allen Dingen so schön individuell gemacht.

Warum erkennt Erik Yves nicht? War doch seine Ex. Würde mir zu denken geben, dass der sie damals wohl nie angesehen hat, als sie zusammen waren. Vielleicht sollte er auch mal zum Augenarzt gehen? Och nö, sie lässt sich gleich wieder auf ihn ein *facepalm*... Sie sollte es mal bisschen langsamer angehen lassen. Außerdem weiß sie doch, wo sowas endet. Sie hat ja nämlich scheinbar noch nie was von Verhütung gehört.
Oh, Mann, aber was sie dann noch macht. Einfach nur :ohoh:... Eriks Reaktion auf die Schwangerschaft ist ja schon echt *******, aber dann will er sie heiraten? Und er geht auch noch ihre Mutter an! Das kann doch nicht sein Ernst sein! Das wird nie gut gehen! Und sie nimmt es auch noch an! … Und dann ist er natürlich obdachlos. Hab ja gesagt, dass das nicht gut geht. Einfach nur :nonono:...
Und es gibt schon wieder Zwillinge :eek:! Ich hatte in S4 bislang nicht ein Zwillingspaar!

Zurück zu Jordan, die inzwischen gestorben ist. Sie wollte also, dass sich Yannik eine Neue sucht. Kann ich zwar verstehen, aber überhaupt nicht, dass er es tut :mad:. Was ist das denn für eine Einstellung? Du bist alt, jetzt such ich mir eine Neue, oder was? Das ist echt das Letzte! Er hätte bis zum Schluss lieber bei ihr bleiben sollen! Das ist in meinen Augen keine Liebe. Hauptsache er hat jetzt jemand neuen und ist nicht allein! Hat er schonmal daran gedacht, dass es Jordan verletzen könnte? Liebe bedeutet, auch in harten Zeiten zusammen zu sein! Damit geht mein Award für den Ekel dieser Episode ganz klar an Yannik! Trotz harter Konkurrenz von Erik. Arme Jordan! Hätte Jordan am Ende doch bei Lucas bleiben sollen. :schnief:

Woah, das mit Sebastian Sky und seiner Schwester Fairy ist echt heftig. Sie soll also an einen uralten Mann verkauft werden und hat nix dazu zu melden. Ich dachte schon, du fängt jetzt eine Mittelalterstory an, aber Sekte erklärt einiges. Ist ja schlimm, was da für Zustände herrschen! Sogar Blutuntersuchungen machen die? Ist das auch so eine Regel, dass die das regelmäßig machen? Ich hoffe echt, dass die da rauskommt und die ihr nicht noch das Kind nehmen! :eek:
Gut, sie ist rausgekommen. Ich bin zwar überhaupt nicht einverstanden, wie sie es gelöst hat, aber es geschieht ihrem Bruder recht! So ein Idiot :polter:! Kann sich fast schon mit Yannik um den Ekel-Award streiten.
Frag mich nur, wieso der Freund (John Thomas) gesteht, den Bruder von Fairy angegriffen zu haben? Wieso ist er dann überhaupt in der Sekte, wenn er Fairy die Freiheit wünscht? Trotzdem, er ist anscheinend ein guter Mensch. Oh, nein, dann wird er ermordet! :schnief:
Es gibt wieder Zwillinge. Ich fang jetzt mal eine Strichliste an, wie oft du diesmal welche hattest. Du gibst deinen Sims doch diese Fruchtbarkeitsbelohnung, oder? Sonst wären es echt schon lustige Zufälle.
Fairy und David trennen sich dann also wieder. Deswegen sollte man eben nicht gleich nach einem Date ohne Verhütung miteinander schlafen... Das hält einfach nicht, wenn man sich nicht mal richtig kennt. Und die armen Kinder werden wieder auseinandergerissen :(!

Shirley Holmes lernt er also langsam kennen. Endlich! Das sieht auch gleich besser aus! Richtig so :up:!
Also meine Stimmung wär ja dahin, wenn das Kind heult ^^'.
Die Hose von Shirley hat so sehr die Farbe ihrer Haut, dass ich dachte, dass sie nur einen Gürtel trägt XD.
Wer hat denn Fairy gefangen :eek::? Der Armen scheint auch nur Schlimmes zu widerfahren :argh:. Zuerst die Sekte und jetzt Entführung.

Davids Zwillinge (Paddy und Odette) sind süß, wie sie die Vögel beobachten :love:! Dann lassen sie Ronny allein. Sehr verantwortungsbewusst. Hoffentlich passiert nichts!
Und dann wieder Zwillinge bei Shirley und David! Ich bin inzwischen jedes Mal erstaunt, wenn es keine sind :lol:. Hauptsache, die Teenies fliehen gleich, wenn Nachwuchs kommt. Aber Fairy taucht wieder auf. Zum Glück! Aber ich frag mich echt, wo sie die ganze Zeit gefangen war? Wer es war? Und warum? Immerhin ist jetzt Platz im Haus.
Ist also doch was mit Ronny passiert, während sie als Kind allein war. Sie hat ihren schlechten Einfluss Ivan kennengelernt. Ronny scheint eigentlich in Ordnung, aber schlimm, dass sie Verbrechen begeht und dann nicht mehr heimkommt am Ende :argh:.

Shirley ist wieder schwanger. Ich wette, es sind wieder Zwillinge. Yip, ich hatte Recht. :)
Hauptsache David wird sofort eifersüchtig, weil Don Shirley anflirtet. Und die fühlt sich nicht mehr begehrt. Das ist verständlich nach 40 Jahren. Das sind die Gefühle einfach nicht mehr dieselben, wie am Anfang. Erstaunlich, dass sie überhaupt so lange zusammen sind. Hab ja gesagt, sie sollen es langsam angehen und es hat geklappt. Dennoch hoffe ich, dass es hier nicht in die Brüche geht. Nach so langer Zeit sind die Gefühle vielleicht nicht mehr so aufregend und neu, aber dafür sollten sie sich weiterentwickelt haben. Vielleicht können sie ihre Ehe ja auch auffrischen.
Und sie tun's. Bin ich froh! :)

Der Teil mit der Ahnenforschungshausaufgabe, das finde ich echt eine schöne Art, einen Rückblick einzufügen. Das hat mir sehr gefallen. Hoffentlich ist das Bild von Isabella nackt mit ihrem Liebsten aber nicht im Fotoalbum ;).
Schön, dass Xafira bis zum Lebensende glücklich mit ihrem Mann war :). Sie waren mit Shirley und David mein Lieblingspaar. Schade, dass man sie nicht so oft gesehen hat.
Brautzilla Atlantis hat mit den Rest gegeben :lol::lol::lol:!

Och nein, jetzt stirbt Shirley :schnief:! Der Sensenmann staucht gleich mal David zusammen, dass er das verpennt hat. Obwohl es ein trauriger Anlass war, musste ich trotzdem lachen. So auf einem Auge :schnief: und auf dem anderen :lol:... Sogar im Tod sind Shirley und David dann vereint. Schön, das zu sehen :). Wie der Guru es gesagt hat.

Es ist schön, dass Bella als Teenager mal näher im CAS gezeigt wird. Das hast du ja in vorigen Teilen öfter gemacht und das fand ich gut, die Personen mal näher zu sehen. Ich hab das in dem Teil echt vermisst, weil man sie sonst oft nicht richtig gesehen hat und deshalb auch manchmal nichts mit ihnen verbinden konnte. Was dann doof war, wenn sie mal wieder vorkamen.

Kiran mag Schokolade. Aber Schokolade ist böse, sagt Mama. Kiran: "Nein, Schokolade lecker!" :lol: So eine süße Kinderszene!
Xeno ist ja echt ein widerlicher Kerl zu dem armen Kiran. Ihn Bier kaufen lassen und dann noch ohrfeigen! Das geht mal gar nicht :mad:! Geh und teil dir den Ekel-Award mit Yannik, du Kinderschläger!
Kiran hat seinen Vater dann also doch kennengelernt. Ob er wirklich all die Jahre als Vater aufholen kann, die einmal verloren sind?
Kiran kann sich nicht alle Namen der Verwandten merken. Kann ich mir gut vorstellen. Geht mir auch so :lol:.
Oje, seine Frau hat einen Grillkäsefimmel XD. Meine Güte, der Sohn wird auch so genann :ohoh:? Da hätte ich an Kirans Stelle aber ein Machtwort gesprochen!

Lazy Moon. Cooler Name %)!

Teil 17 war auch mal spannend, wie du das nur mit Bildern gemacht hast. Dachte erst, ich würd nix kapieren, ging aber ganz gut.
"Doktor Grillkäse Terry Acharya" das ist echt sein Name (also ohne Doktor)? Kann ich mir vorstellen, dass er da gehänselt wurde. Wundert mich, dass seine Mutter den Waschbären nicht auch so genannt hat :lol:!
Die Namen der Krankheiten sind einfach nur :lol::lol::lol:! Ich musste so lachen. Sind wahrscheinlich vom Spiel, was? Ich hab mir den Hunde und Katzen Teil erst vor kurzem zugelegt und hatte noch keine Gelegenheit, es zu spielen.
Die Tiere bringen jedenfalls ein bisschen frischen Wind rein. Schöne Abwechslung. Und ich hatte echt oft was zum lachen.

Cola Johann, hat der seinen Name von Grillkäses Mutter? :lol:

Gut, dass ein Lokführer in echt nicht einfach auf eigene Faust losfahren kann, ohne, dass die Bahn ihr okay gibt. Wie schon beim vorigen Prolog hast du das gut beschrieben. Aber wieder einiges an Katastrophen passiert. Der arme Terry! Zuerst so ein schlimmer Name und dann stirbt er einfach bei einem Zugunglück. Seine Frau auch. Da dachte ich einfach nur: "NEIN! WARUM? :zitter:"
Und dann kommt Orioles Cola-Vater nach all den Jahren und behauptet ernsthaft, dass er immer in ihr eine Tochter gesehen hat? Obwohl er nie was von ihr wollte? ... Sicher...

Wow, Calebs Frau ist ja übel bösartig :ohoh:. Hoffentlich passiert da mal nichts...
Schade, dass Caleb und Oriole sich trennen. Aber wenn ihr der Job so wichtig ist, hätte sie nicht noch mehr Kinder bekommen sollen. Eines ist ja okay, aber wenn sie dann bemerkt, dass sie nicht so mit den Kindern kann, würde ich keine mehr bekommen.
Und dann schläft sie echt betrunken mit einer neuen Bekanntschaft. War irgendwie abzusehen, dass sie schwanger wird. Betrunken ist es halt schwierig mit der Verhütung, was? Hoffentlich schafft sie es aber nun allein mit ihren Kindern. Ja, ich erwarte schon, dass es Zwillinge werden. Oh, doch nur ein Kind diesmal ^^'.
Schön, dass Oriole mit Georgina gut auskommt, aber sie sollte trotzdem auch ihre anderen Kinder nicht vergessen.
Hm, Caleb macht mit ihr Schluss? Dabei dachte ich, dass sie schon getrennt wären? :frage:
Tja, Oriole scheint nicht so gut mit Menschen zu können, aber dafür mit Tieren. Die Tierchen beurteilen einen eben nicht. Und sie meckern auch nicht. Zumindest normalerweise.
Jetzt krieg sie doch Zwilling! Argh, die leimt mich XD! Na wenigstens ist Caleb der Vater. Der freut sich wenigstens und die Kinder werden es gut bei ihm haben. Besser, dass sie sie abgibt, wenn sie nun mal kein Kindermensch ist. Robin bleibt also allein bei ihr. Ich sehe sie schon als klassische Katzenoma vor mir.
Schön, dass auch ihre Kinder ihr Glück gefunden zu haben scheinen. Bestimmt werden viele von ihnen viele Zwillinge in die Welt setzen.

Wow, jetzt ist es doch ganz schön viel geworden. War aber auch viel los diesmal. Sollte trotzdem weniger Notizen machen ^^'...
Naja, dann bin ich mal jetzt lieber schnell ruhig. Aber eines noch: Der Zwillingscounter bei Familie Ike war: 6 Zwillingspaare, soweit ich richtig gezählt habe.

Bis dann!
 
wenn text fehlt hat blogger irgendetwas gemacht. einige haben wegen neuer formatierungen etwas eingebüßt. :rolleyes: zumindest hatte ich in manchen teilen einen text eingefügt. oder bilder.

meine sims bekommen fast immer mehrlinge. und die npcs. über dem mcc habe ich es nicht eingestellt. auch keine fruchtbarkeit erworben. einzelkinder sind selten. deshalb bin ich froh, dass mein aktueller sim nur drei kinder hat. einmal zwilling und ein einzelkind. es soll nicht so unübersichtlich wie bei den queens enden.

der arme terry hieß wirklich grillkäse als zweiter vorname und war ein echter tierarzt. zum glück hat er den namen ja abgelegt, damit er von seinen kollegen nicht ausgelacht wird.

caleb kann man auch verstehen, wenn er seine frau verlässt. sie war immer mindestens 10 stunden in der praxis und nie zu hause. da fehlte nur noch ein bett dort. am schluss gab es eher eine wildtieroma. die katzen haben wirklich jedes mal die wildtiere angefallen und verletzt.
 
  • Danke
Reaktionen: bloody_vampyr
Teil 3 bis Teil 5

Serenas Kinder Wales und Vance stehen mal im Mittelpunkt. Es wird berichtet, wie ihr Leben unterschiedlicher nicht verlaufen konnte. Wales, die bei ihrer hartarbeitenden Mutter aufwuchs mit Rebellion zwischendurch. Vance, der unter dem Einfluss seines bösartigen Stiefbruders ein gesuchter Krimineller wurde und nun nirgends sicher ist.

Teil 3 Neues Glück
Teil 4 Junge Erwachsene Wales

Teil 5 Unehrliche Absichten

attachment.php
 

Anhänge

  • 3 singen.jpg
    3 singen.jpg
    139,3 KB · Hits: 144
Grüß dich :hallo:!

Nikita22 schrieb:
wenn text fehlt hat blogger irgendetwas gemacht. einige haben wegen neuer formatierungen etwas eingebüßt. zumindest hatte ich in manchen teilen einen text eingefügt. oder bilder.

Kenn ich auch. Ist total nervig -.-!

Nikita22 schrieb:
meine sims bekommen fast immer mehrlinge. und die npcs. über dem mcc habe ich es nicht eingestellt. auch keine fruchtbarkeit erworben. einzelkinder sind selten. deshalb bin ich froh, dass mein aktueller sim nur drei kinder hat. einmal zwilling und ein einzelkind. es soll nicht so unübersichtlich wie bei den queens enden.

Krass, ich hatte noch nie Zwillinge in Sims 4 :eek:. Immer nur Einzelkinder.

Über Grillkäse und die Wildtieroma feier ich übrigens noch immer :lol:!


Jetzt aber zu den Queens: (Ist wieder so viel geworden ^^')

Hund Regina ist ein Milka-Zebra-Hund XD! Sieht herrlich aus!
Finde die Logik von Sims immer wieder lustig, dass man eine Toilette und eine Wanne auf den Rasen tun kann und alles funktioniert mit Wasser und Abwasser.
Fängst du echt immer mit 0 Simoleons an? Die Idee finde ich spannend. Ich hab ja schon so nie genug, um ein ordentliches Haus zu bauen.
Stehlen ist aber nicht okay. Selbst, wenn es für die Arbeit ist!
Pascal soll also nie im Leben die Liebe finden. Finde ich eine ziemlich harte Zukunftsaussicht. Da wünscht man sich doch glatt, seine Zukunft nicht erfahren zu haben :argh:.
Der Roboter ist irgendwie süß, dass der menschliche Emotionen lernen will. Schade, dass er danach nicht mehr vorkommt.
Oje, Pascal stirbt. Das kam unerwartet.
Dass sie wiederbelebt wird aber auch. Nett von Tony Stark. So eine hätte ich auch gerne als Kollegin.
Der Hund, den Pascal als erstes behandelt, als sie dann Tierärztin ist, sieht richtig gruselig aus. Erinnert mich an einen meiner adoptierten Streuner. Der hat so einen Blick, als könnte der einen damit töten. Voll unheimlich :eek:!
Der Guru scheint wohl recht zu behalten. Das mit Alexa hat ja nicht lange gehalten.
Pascal hat Leihmutter gespielt? Das kommt überraschend.
Lol, der Tod glaubt, jemand ist gestorben, weil Pascal und Alexa so schlecht gesungen haben :lol:.
Woah, Pascals Vater Franklin ist ja mal ein richtiger Ekel! Schlägt seine Frau halb tot, weil die die Scheidung will. Ich wünschte nur, die Katzen hätten ihn halbtot gekratzt :polter:!
Okay, also hab ich das richtig mitgekriegt? Pascals Zwillinge (Zwillingscounter bei 1) machen eine Zeitreise, um ihre Mutter vor der Explosion zu schützen? Aber warum? Ist sie irgendwann später nochmal gestorben? Weil sie ja eigentlich schon mal wiederbelebt wurde. Damals von Tony Stark. Das war ein bisschen verwirrend :confused:.
Wenn ein Mensch, der eigentlich verstorben war, nie starb, so holte man sich einen Ausgleich. In der Regel jemanden aus der Verwandtschaft. Dazu würden nur die Zeitreisenden wissen, was in der alten Zeit los war.
War damit Nelson gemeint? Der Arme!
Milde abgelehnt? Also ich hätte nie wieder was mit dem Yakuza zu tun haben wollen. Wenn er die Kinder schützen will, sollte er einfach aufhören, mit seinen kriminellen Machenschaften und für sie da sein!
Sogar Drillinge diesmal. Oje und Ramona muss sie alle allein aufziehen :ohoh:...
Kann ich verstehen, dass sie da gestresst ist. Job und drei Kinder stell ich mir echt eine Heidenarbeit vor. Wann schläft die überhaupt mal? Aber Hauptsache der Butler interessiert sich mehr für die Tiere, als für seine Arbeit. Den würd ich hochkant rauswerfen. Schön, dass Donna wenigstens hilft. ^^
Obwohl der Yakuza das nicht wollte und die Mama es immer verheimlicht hat, wissen die Kinder jetzt also doch von ihrem Vater. Ich kann das immer überhaupt nicht verstehen, warum die dann zu dem Elternteil gehen, das sie ihr ganzes Leben lang vernachlässigt hat.
Schön, dass Ramona dann wenigstens jemanden hat, nachdem die Kinder alle aus dem Haus sind. Warte, jetzt doch nicht? Er hat sie nur verarscht? So ein Mistkerl :polter:! Wenigstens muss sie sich diesmal nicht mit Zwillingen oder Drillingen rumschlagen.
Masato schläft mit Mutter und Tochter? So ein Schwein! Da kommen ja gerade echt die Herren der Schöpfung alle hintereinander... Und dann ist er auch noch mit einer Dritten zusammen. Natürlich sind sie auch noch schwanger. So ein Schlamassel.
Oje, Ramona stirbt gleich nach der Geburt ihrer Zwillinge. Das ist hart :argh:. Vor allen Dingen für Xenja, die sich jetzt um 4 Kinder kümmdern muss. Die Arme :schnief:! Ich will echt nicht mit ihr tauschen. Die hat es ja noch schlimmer getroffen, als ihre Mutter mit den Drillingen damals. Und mal wieder fehlt der Vater... :nonono:
Wow, ist echt viel Zeit danach vergangen. Ich hoffe, da komm ich noch mit.
Vanessa ist ja echt das letzte. Erst entführt sie Daniel Stein (ich erinnere mich sogar noch an Leo) und unterwirft ihn ihrem Willen und jetzt Florian. Immerhin ist es, mehr oder weniger, gut für ihn ausgegangen.
Schön, dass du, nachdem so viel passiert ist, die neuen Darsteller (Flo und Familie) mal ein bisschen vorstellst. Das hilft wirklich beim Durchblicken. :up:
Schade, dass Nellie gestorben ist bei der Geburt, aber immerhin hat Vanessa ihn in Ruhe gelassen. Was mich wundert. Und er hat jetzt Arielle.
Vanessa hat ihn also doch nicht in Ruhe gelassen. Jetzt ist er wieder ein Vampir. Na toll!
Oje, Zerafina wird kriminell und steckt ihre kleine Schwester Betherly an.
Ist aber nicht nett, dass Flo dauernd meckert und dann seine Frau einfach aussaugt. Ich halte meine netten Vampire ja auf Plasmafrucht. Auch wenn die Tonnen davon essen müssen, um „satt“ zu werden.
War abzusehen, dass das nicht gut ausgeht für ihre Ehe. Aber fremdgehen und das Kind dann ihrem Mann unterschieben ist auch nicht die nette Art. Wundert mich, dass es Flo so hinnimmt.
Das ist echt süß, dass Flo sich um die kleine Kathy kümmert, obwohl sie nicht verwandt sind. Da geht mir das Herz auf. :love:
War abzusehen, dass er und Arielle sich trennen. Und dann lässt sie sogar Kathy bei ihm. Aber vielleicht besser so für die Kleine, anstatt sie aus ihrem gewohnten Umfeld zu reißen. Das mit Arielle und Don wird doch nie gutgehen. Er gibt ihr vielleicht jetzt all diese Dinge, aber die Beziehung wird nie die Zeit überstehen.
Die Tante vom Jugendamt hat echt ihren Job verfehlt. Vor allen Dingen, da es bestimmt nicht im Interesse des Kindeswohls ist, es jetzt, nach dem Tod ihres Pflegevaters, zu den Eltern zu schicken, die sie überhaupt nicht kennt und sie aus ihrem gewohnten Umfeld zu reißen. Das ist echt das Letzte :polter:! Und sie kommt letztendlich nicht mal zurück... :schnief:
Was zum Henker ist mit Colin los :eek:? So ein Arsch, dass der der schwangeren Morgan in den Bauch tritt. Ich hoffe, er trifft auf Vanessa Romanov :polter:. Hatte ich letztes Mal nicht einen Award für den Ekel der Geschichte? Der geht definitiv an Colin diesmal!
Arme Morgan, aber wenigstens geht es dem Baby gut.
Was hat das Jugendamt eigentlich nur mit ihr? Voll das Überwachungsamt.
Wenigstens klappt es dann in der Liebe mit Toby.
Leider kam da die Frage auf, wer wem erzieht. Truman die Menschen oder die Menschen Truman?
Das frage ich mich bei meiner Katze manchmal auch. :lol:
Hauptsache Queen weiß nichts von ihren vielen Geschwistern. Bei denen vielleicht aber auch besser so (Colin -.-).
Ich würde den Hund ja so lassen. Das Grün sieht doch schick aus XD!
Truman ist so mein Held :cool:.
Oh Mann, Toby verlässt Morgan ausgerechnet nach der Geburt ihrer Tochter. Warum nur machen die das immer zu solch blöden Zeiten?
Yay, nach so langer Zeit mal wieder Zwillinge. Habe mich schon gewundert, dass bislang keine kamen. ^^'
Truman hat es geschafft, eine passende Partnerin in Doodle zu finden. Die beiden Tiere sind die eigentlichen Herren im Haus. :lol:
Aww, schön, Flo ist wieder da und mit seiner armen Morgan glücklich. Ich hoffe, das hält. :)
Grr, Colin auf den Fotos! Ich hoffe, jemand tritt ihm gegens Schienbein!
Och nö, mein Lieblingspaar hat sich doch getrennt. Und das, obwohl sie sich endlich wiederhatten! :schnief:
Hauptsache Flo bekommt das Sorgerecht für Betherlys Drillinge, weil die kein Geld hat? Merkwürdiges Jugendamt in deiner Simwelt. Hatte wahrscheinlich die, die Kathy mitgenommen hat damals, ihre Finger im Spiel.
Tja, hatte irgendwie im Gefühl, dass das mit Flo und Cassandra nicht lange hält.
Fediosa Romanov. Bei dem Namen hat es bei mir gleich geklingelt. Die war schon von Anfang an zwielichtig.
Wow, die hat sich ja schnell verliebt und den Plan ihrer Mutter aufgegeben. Wenn das mal hält...
Oh Mann, Fediosa scheint ja trotzdem wie ihre Mutter zu sein. Ich hoffe, dass Flo das irgendwann durchschaut und nicht mit ihr zusammenbleibt und noch wie sie wird (GO MORGAN!).
Hatte so gehofft, dass Cassandra ihr den Hintern versohlt.
Nein, Morgan ist inzwischen tot!!! :schnief: Dabei hatte ich so auf ein Comeback von ihr und Flo gehofft! Ich mag Fediosa überhaupt nicht!
Die Übersicht war wieder äußerst hilfreich. :up:
Roboterinvasion in der Praxis von Flo XD.
Truman ist tot, neeeeeiiiin! :schnief:
Florian ist also nun doch tot. Zum zweiten Mal. Bisschen hart, wie er abgetreten ist, aber wurde Zeit. Ich mochte ihn eigentlich ganz gern, bis er dann sich von Morgan getrennt hat und Fediosa verfallen ist. Hauptsache Van Helsing hat Fediosa aber auch bezirzt. Vanessa ist auch endlich tot. Na endlich! Hat sie verdient!
Wundert mich, dass Fediosa nun friedlich die Familie anführt, wo sie doch so viele Sims gegen ihren Willen verwandelt hat. Ich mag sie trotzdem nicht.
Indiana ist ein Dingo und alle haben Angst vor ihm. Ich würde den von einem normalen Hund wahrscheinlich nicht mal unterscheiden können. ^^'
Oh, Mann, Charlie hat eine Stalkerin. Tut mir echt leid für sie. Hannes hätte aber echt besser darauf reagieren können. Wenn er ihr schon glaubt, sollte er zu ihr stehen und ihr helfen, anstatt sich ein Kind auszusuchen und abzuhauen, bis das geklärt ist.
Opium? Echt? Wer nennt denn sein Kind nach einer Droge? :ohoh: Also, Grillkäse verstehe ich ja voll, aber das... XD
Wow, Mary Quinn versteht es echt gut, ihren Mann zu vergraulen.
Dann trifft Charlie Hannes wieder. Weiß ja jetzt nicht, was ich davon halten soll. Hannes scheint ja eigentlich in Ordnung, aber bisschen mehr hätte er zur Mutter seiner Kinder stehen können.
Ich würde den Teufel tun, Veronika allein zu treffen. Charlie merkt es ja sogar selber, dass es gefährlich ist. Vor allen Dingen würde ich dann nicht mit dem Rücken zu den Klippen stehen und mich am besten auf einem Polizeirevier mit ihr treffen.
Oh, Mann, wie ich es gedacht habe, fällt sie von den Klippen und stirbt :argh:.
Ist Veronika Ice übrigens von Familie Ice? Fände es lustig, dass die alten Familien ab und mal vorkommen.
Junge, Veronika war ja mal voll übel. Hat sogar die Tiere vergiftet. Harmlos ist was anderes. :ohoh:

So, zum Schluss würde mich noch interessieren, wann du eigentlich entscheidest, die Familien zu wechseln? Ich kann mich da nie entscheiden und irgendwann (wesentlich früher als bei dir) sind mir das dann auch immer zu viele Stränge und Sims. Vor allen Dingen, da es dann ewig dauert alles, weil meine Häuser so voller Zeug sind ^^'.

Zwillingspaare, die ich allein in der Geschichte bemerkt habe waren diesmal übrigens 7. Und Drillinge 3. Mal die gezeigten Stammbäume ausgeschlossen. Finde ich irgendwie lustig, das jedes Mal zu zählen. %)

So, das war's dann wieder. Bis nächste Mal!
 
  • Danke
Reaktionen: Nikita22
pascals zwillinge nummer 1 wollten nur ihre mutter kennenlernen und ihren papa glücklich sehen. er muss sie im ersten leben sehr geliebt haben, wenn er nach ramona keine frau mehr hatte.

hin und wieder kommen die alten familien vor. meistens starte ich eine neue familie, wenn man keine übersicht mehr hat. vor allem selber nicht. die queens waren bei mindestens generation 7. wenn man von erika ausgeht. dazu sieht man die mitglieder der vorherigen familie ja auch öfters.

die neue familie ist etwas übernatürlich. es beginnt mit zwei alienschwestern. eine regiert später den planeten sowie ihre nachkommen. die andere lebt glücklich auf der erde.
 
  • Danke
Reaktionen: bloody_vampyr
Teil 12 bis 14

Teil 12 Rückkehr nach Peru
Teil 13 Zurück nach Amerika
Teil 14 Das große Abenteuer

Paris Croft, einst Paris Rios, die Tochter von Mason und Alexa Rios, übernimmt die Rolle ihrer Eltern. Wie ihre Eltern ist sie eine Archäologin. Leider hat sie ein Faibel für Don Lothario. Was zu Chaos führt. Was sie erlebt, liest man mit einem Klick auf dem Teil.

Hier kommt eine kurze Übersicht der Startlights.

Aus Serenas Sicht (alle verstorben)

Eltern: König und Königin von Sixam
Schwester: Elisabeth und Emilio Starlight
Ehemann: Daniel Bheeda
Kinder: Sohn Vance Jang
Tochter Wales und Patrick Palm
Sohn Fabio und Candy Bheeda
Enkel: Enkelin Bonnie Jang
Enkelin Kate und Yannik Feng
Enkelin Jamie und Sergio Romeo
Enkelin Nala und Doris Pancakes
Enkel Xavier und Alexa Caliente
Enkelin Ulme Villareal
Enkelin Hannah und Tetsu Hasegawa
Enkel Patrick und Fatima Behr
Urenkel: Urenkelin Sandy und Daichi Yoshida
Urenkelin Zoey und Olivia Feng

Übersicht Elisabeth Starlight

Eltern: König und Königin von Sixam, verstorben
Schwester: Serena und Daniel Bheeda, verstorben
Ehemann: Emilio Starlight, verstorben
Kind: Tochter Fleur und Neptun Star, verstorben
Enkel: Enkel Quincy Star, verstorben
Enkel Rex Star, verstorben
Enkelin Summer Star, verstorben
Enkel Kyrill und Evie Delgato, verstorben
Urenkel: Urenkel Mason und Alexa Rios, verstorben
Urenkelin Nellie Delgato, verstorben
Ururenkel: Paris Croft und Javier Santamaria
Urururenkel: Esteban Croft
Felix Croft
Del Sol und Alexander Grusel
Marisol Croft

attachment.php

 

Anhänge

  • 3 butlerin.jpg
    3 butlerin.jpg
    89,8 KB · Hits: 130
Grüß dich :hallo:!

Hab wieder ein bisschen was aufgeschrieben. Und diesmal bin ich sogar beim aktuellen Teil mit dabei. Yay!

Also los geht's:
Die arme Horishima (interessanter Name) soll also verheiratet werden. Zwangsehen sind immer eine dämliche Idee. Vor allen Dingen sollten die doch schon weit genug sein, dass sie sowas mittelalterliches nicht mehr machen. Aber wenigstens gelingt ihr die Flucht und sie nimmt ihre Schwester auch mit sich. Schön! Finds aber hart, dass die Wachen sie im Nebel verlieren. Hätten mal ein bisschen mehr trainieren sollen, was :lol:? Horishima scheint jedenfalls ziemlich tough zu sein.
Finde es beeindruckend, dass sie die Temperaturen auf der Sonne aushalten. Ist aber eine interessante Idee mit einer Welt auf der Sonne. Schade nur, dass ihre Schwester da bleibt.
Niedlich, wie Hori mit den Eigenheiten des primitiven Lebens auf der Erde zu kämpfen hat. Keine Roboter, Umweltverschmutzung, und warum gehen die Türen nicht allein auf :eek:? Schön gemacht. Das Kochen ist sie bei den Dienern, die sie Zuhause hatte, bestimmt nicht gewohnt. Wahrscheinlich muss auf ihrem Planeten auch nicht mehr gekocht werden und alles geht via Replikator.
Ach, die Quinns wieder. Ich wusste doch, dass ich sie von irgendwoher kenne. Der arme Mann scheint noch immer unter seiner Terrorfrau zu leiden. Hat sich seit den Queens wohl nicht geändert.
Ha, jetzt ist es ihm im nächsten Kapitel doch zu blöd geworden mit seiner Frau. Tja, selber schuld, würde ich sagen.
Cool, die Katzen reiten auf dem Staubsauger :cool:. Ich hab das Ding selber nie an, aber jetzt muss ich das auch mal machen.
Oje, Hori kam bei ihrer behüteten Erziehung wohl nicht so viel raus, was? Da kann man schon mal überstürzt handeln, wenn man das Leben nicht wirklich kennt. Auch wenn sie ihn nicht kannte, ist es dann dennoch ziemlich hart, dass ihr Mann tags darauf alt wird und stirbt :argh:. Die Hatten nicht mal die Chance, sich kennenzulernen.
Zwillinge. Ich hab mit nichts anderem gerechnet. (Counter: 1)
Aww, wenigstens kann Max seine Kinder als Geist noch sehen.
Dann wird er sogar wiederbelebt. Schön :). Und Serena gibt alles, aber Max fehlt etwas in ihrer Beziehung. Das ist schade. Aber da sie auch nicht glücklich mit ihm ist, ist es besser, wenn sie sich trennen. Wie sie schon meinte, kannten sie sich einfach zu wenig vorher.
Jetzt war ich doch einen Moment verwirrt, warum Hori jetzt Serena heißt, bis mir wieder einfiel, dass das jetzt ja ihr Name ist ^^‘…
Finde ich toll, dass Max sie auch weiter unterstützt und ihre Schwester von der Sonne zu ihr gekommen ist.
Rainbow ist voll garstig :D!
Arme Elisabeth. Ihr ist es wirklich nicht gut ergangen. Da findet sie die Liebe auf der Sonne und dann finden ihre Eltern sie und töten ihren Verlobten :schnief:. Aber warum hat Elisabeth denn Angst, ihrer Schwester zu erzählen, dass sie schwanger ist? Serena wird das doch bestimmt verstehen.
Das mit Serena und Max kommt jetzt unerwartet. :ohoh:
Och nö, Vance ist kriminell geworden und zieht seine Schwester mit rein. Hatte so gehofft, dass ihr Vater es verhindern würde.
Serenas Reaktion war etwas überzogen, als sie Wales damit konfrontiert, dass sie nachts allein draußen war. Dabei weiß sie ja noch nicht einmal etwas von dem Einbruch. Wales hingegen fühlt sich vernachlässigt, nachdem Serena nun einen neuen Mann in ihrem Leben hat. So fängt es an, wenn Mutter-Tochter-Beziehungen kaputt gehen.
Toll, was für Hasenfüße sind denn die Männer, die wegrennen, wenn Wales in Flammen steht? Vor allen Dingen ihr Vater? :what:
Wenigstens findet Wales auf den rechten Weg zurück. Da bin ich aber erleichtert.
Oje, Vance ist ja nicht nur ein bisschen vom rechten Pfad abgekommen. Der ist so auf die schiefe Bahn geraten, dass es mich wundert, wenn er überhaupt alt werden würde. Schrecklich. Er sollte besser aufhören, bevor es ihn wirklich noch sein Leben kostet.
Ein sehr luxuriöses Leben hat er bei den Risiken seines „Jobs“ aber nicht. Ich meine okay, er hat einen eigenen See im Bad (fand ich zu herrlich XD), in dem er schwimmen kann, aber sonst...
Dein Spiel ist ziemlich eigen, was? Deine Sims kriegen fast nur Zwillinge und jetzt belebt es tote Sims wieder. Es scheint ein Eigenleben zu haben :lol:.
Ich weiß jetzt nicht, ob ich mich für Lily Feng oder Vance freuen sollte. Immerhin ist Vance ein Verbrecher, der hinter Gitter gehört und er scheint auch nicht die besten Absichten bei Lily zu haben. Ein gutes ist nur, dass er sie echt zu mögen scheint. Aber warum will er keine Kinder mit seiner Freundin, obwohl er welche will? Zu gefährlich wegen seiner Karriere?
Jetzt sind also 8 Jahre vergangen. Eine Maya ist getötet worden. Die kam bislang aber noch nicht vor, oder? Ob Vance damit auch was zu tun hatte?
Elisabeth regiert jetzt also Sixam, obwohl sie ja eigentlich nicht die Thronfolgerin war. Finde ich schön.
Lustig, dass du Lily echt so spielst, als hätte sie schon einmal gelebt (was sie ja auch hat).
Dieser Grüner Salat mit Ohrenschmalzbeilage war sicher sehr lecker.
:lol:
Arme Jamie! Find's immer ganz schrecklich, wenn die Eltern die größeren Geschwister wegstoßen, weil sie die Kleinen beschützen wollen. Kann ich zwar verstehen, ist aber trotzdem nicht richtig :mad:.
Wundert mich, dass es zwischen Lily und Vance so gut funtkioniert.
Haha, Vlad Straud sieht lustig in modernen Klamotten aus :lol:.
Also doch keine Musterehe zwischen Lily und Vance. Hat mich schon gewundert.
Go, Cashew XD! Aber eigentlich ist es ja besser, dass Lily Verbrecher-Vance los wird.
Ich weiß jetzt nicht, ob ich mich für den armen Bob freuen soll oder nicht. Immerhin scheint Nala damit einen wesentlich besseren Vater zu haben, als dass es Vance ist. Aber dass die Mutter sie meidet, finde ich echt traurig :schnief:.
Oh Mann, Jamie wird wegen Vance überfallen und der kann sie nicht mal verteidigen. Wundert mich, dass der nicht mit seiner Waffe schläft, so kriminell, wie der ist.
Was als nächste geschieht, das ist so schrecklich, dass mir da einfach die Worte fehlen….
An diesem Tag starb Jamies Lebensfreude und verwandelte sich in Einsamkeit und Misstrauen gegenüber fremden Menschen.
Ich heul gleich :schnief:! Worte können gar nicht beschreiben, wie leid mir Jamie tut. So etwas sollte niemand durchmachen müssen.
Kann ich verstehen, dass Lily darunter leidet, ihren Mann verloren zu haben und ihre Tochter nicht beschützen zu können und sie deswegen abrutscht. Ich bin froh, dass Kate für sie da war und der Hund ihr helfen konnte.
Kate tut mir auch leid. Nach all dem wird sie auch noch von einem Gigolo schwanger. Woah, Sergio ist ja ein Riesenarsch. Die arme Kate! Wenigstens steht ihre Schwester ihr bei. Ich applaudier ihr gerade, dass sie Sergio die Suppe hat kosten lassen. Bislang ist Sergio echt mein Nr.1-Kandidat für den Ekel-Award dieser Saison.
Auf Kapitel 8 wollte ich schon wegen der Überschrift nicht klicken. Ich mag Vance nicht, weil er ein Verbrecher ist und seine Tochter so sehr unter ihm zu leiden hatte.
Argh, Sergio treibt es echt noch weiter. Joaquin versucht zu helfen, indem er Sergio rausschmeißt, aber macht es damit noch schlimmer, weil der jetzt bei Kate rumschmarotzt.
Das gibt’s ja nicht. Jetzt hat der auch noch Jamie :ohoh:. Wie kann die sich überhaupt auf den einlassen? Ich hätte sie echt für schlauer eingeschätzt.
Vance ist also vom Spiel wiederbelebt worden? Womit hat der das denn verdient? Wenn es heißt „Gute Menschen sterben früh“, heißt das dann auch, dass böse Menschen wiederbelebt werden ö.ö?
Lilys Stiefsohn heißt echt Party :lol:? Ich wette, der ist ein Partymensch, was? Sorry für den schlechten Wortwitz, aber der musste sein.
Oh Mann, anscheinend ist Party doch kein so lustiger Mensch. Er und sein Vater sind also Schläger und die arme Lily leidet darunter :argh:. Die hat doch schon genug durchmachen müssen. Ich bin froh, dass sie gerettet wurde, aber ich sehe Vance immer noch nicht als strahlenden Ritter. Ist er eigentlich immer noch kriminell oder hat er sich wenigstens geändert inzwischen?
Nala ist süß und sie tut mir leid, dass sie es bislang so schwer bei ihrer Mutter hatte.
Was? Was? Lily stirbt plötzlich :eek:? An was denn? Rasante Mumienritis oder so? Ist ja schrecklich. Und das schlimmste ist, dass Vance sie dann einfach illegal beerdigt. Warum? Hat er kein Geld für eine echte Beerdigung oder hat er sie irgendwie vergiftet? Ich wusste, dass ihm nicht zu trauen ist! Nicht mal getrauert hat der! :polter: So ein Ekel!
Wow, ich bin beeindruckt, wie Patrick die Frauen sieht. Hm, die will mich nicht aufnehmen, also geh ich zu der. Sind die etwa nur Häuser und Gelbörsen für ihn, oder was? Ich frag mich, ob der überhaupt schon mal was von Liebe gehört hat. Candy ist ja auch nicht viel besser. Ihre Tochter kann einem echt leidtun :argh:. Kein Wunder, dass sie dann abhaut. Hoffentlich wird es ihr gut ergehen.
Das mit Isabella ist echt hart. Weil sie nicht den Schönheitsidealen ihrer Art entspricht, wird sie verbannt. Solche Idioten :mad:! Ich hoffe, dass sie es denen da unten im Meer jetzt erst richtig zeigt. Go Isabella! > : )
Ich dachte mir schon fast, als sie einen Alien fand, dass er irgendwie was mit Fleur zu tun hat. Schön, dass man von Elisabeths Nachkommen nach was hört. :)
Ich bin Attraktiv …
Ich musste so lachen :lol:. Cooles Merkmal.
Er findet die Erde auch mittelalterlich. :lol:
Die Idee mit dem Traumfisch, alias der sprechenden Katze finde ich ja auch mal cool. :up:
Isabella und Kyrill sind süß zusammen. :love:
Schön, dass sie zusammengekommen sind und jetzt eine Familie gründen. Ich drück so die Daumen für die Beiden, dass das nicht wieder in die Dutten geht.
NEEEEIIIIIN! Warum tust du mir das an! Ich bin so traurig, dass die sich getrennt haben! Die waren bis jetzt mein Lieblingspaar. :schnief:
Jana Croft! :lol:
Sie nennt es immer Prahlerei.
Oh ja. :lol:
Mason ist übrigens ein ganz Hübscher. :love:
wütende Monstermutter
Oh Gott, ich musste so lachen! :lol:
Ich muss echt sagen, dass dieser Abschnitt mit der Isabella sehr lustig war und mir sehr gut gefallen hat :up:!
Was für eine Märchenbegegnung mit der unbekannten Frau, die er gerettet hat. Also Mason hat schon eher was vom Ritter in strahlender Rüstung.
Dann trifft er die schöne Blonde wieder. Die lässt ja nichts anbrennen.
Es geht also endlich wieder zurück nach Hause. Rachels Babybauch macht ihr, ehrlich gesagt, Angst :ohoh:. Sicher, dass sie keinen Besen verschluckt hat, so spitz, wie der ist?
Dann gehen sie zurück nach Peru, um die Plantage zu leiten. Ist sicherlich eine große Umstellung für die kleine Paris, aber wenigstens schafft sie es gut.
Oh, dann taucht endlich die ominöse Jana Croft auf! Das ist ja schrecklich, was ihr passiert ist! Glücklicherweise ist sie freigekommen und hat ihr Glück gefunden.
Dann tauchen vermummte Männer auf und Mason hat Angst, dass etwas passiert. Klug, Paris aus der Schusslinie zu ziehen, aber an seiner Stelle wäre ich gleich mitgegangen. Oder zur Polizei gehen?
Dann kommt es natürlich, wie es kommen muss. Bin nur etwas verwirrt gewesen, weil die Leute Jana etwas angetan haben, aber die war doch in Amerika :confused:? Später war es dann wieder Alexa. Mason wird auch getötet. Also darüber fehlen mir wieder die Worte :argh:. Ich wünschte nur, dass Alexa die Waffe nicht zuerst auf sich, sondern auf ihre Angreifer gerichtet hätte :(. Ich frage mich übrigens, warum Jana ihren Sohn dagelassen hat. Ich hätte den Teufel getan, wenn ich wüsste, dass da was im Argen ist. Wenigstens hat er überlebt.
Paris lebt derweil unbeschwert bei Jana. Die hätte ich ja gerne mal gesehen.
Dann fällt sie auf Don rein und ich fress ja einen Besen, wenn sie nicht schwanger wird. Und sie ist es. Wie ich’s dachte.
Don steht nicht zu seinem Kind, aber hätte ich von ihm auch nicht anders erwartet. Ach Mann, aber warum steigt sie dann schon wieder mit ihm ins Bett :argh:? Zeig mal ein bisschen Würde, Paris! Und zeig Don den Stinkefinger, bevor du ihn stehenlässt.
Woah, nach so langer Zeit hab ich gar nicht mehr mit Mehrlingen gerechnet. Sogar Drillinge! (Drillingscounter: 1). Haha, dann kriegt Don von Rosa auch noch Zwillinge (Zwillingscounter: 2)
Arme Paris hat ganz schön viel Stress mit Arbeit und Kindern. Respekt, dass sie es trotzdem so lange schafft :up:. Aber dann holt sie sich glücklicherweise Hilfe.
Paris scheint die Abenteuerlust von ihren Eltern geerbt zu haben. Jetzt hat sie auch mal wieder ein bisschen Zeit für sich. Schön für sie.
Dann geht sie in eine Bar und ich musste so lachen, als ich den einen Senior da tanzen sah. Fitte Senioren :lol:!
Warum man eine Lounge im einen Tempel hat sollen mir mal die Einwohner des Dorfes erklären. Es lief laute Musik. Aber keiner war da.
Haha, ja, und die Fackeln in den alten Grüften, die immer brennen. Mysterien der Videospielwelt :lol:.
Ja, die CAS-Nahaufnahmen sind zurück! Endlich kann man die Sims mal wieder richtig sehen :up:! Felix ist zwar ein Rabauke, aber er hat irgendwas Drolliges an sich.
Argh, Paris, warum schon wieder Don? Ich glaube, sie steht echt drauf, Kinder von ihm allein großzuziehen, was?
Aww, Del Sol tut mir leid. Sie ist stark, aber schreckt die Männer ab. Eine Umarmung für sie!
Hehe, dann hat sie doch einen Schwarm in Alexander Grusel und er mag sie auch. Schön!
Die Kinder gehen also aus dem Haus. Ich bin so froh, dass Felix auf die richtige Bahn zurückgefunden hat. Und wie ich mir dachte, er hat was. Als Erwachsener sieht er noch besser aus :love:! Esteban hat sich aber auch ganz schön gemausert. Sieht auch gut aus. Schade, dass Alex Del Sol nicht treu ist. Sie ist doch eine ganz Süße. Hm, irgendwie sind alle drei Drillinge niedlich geworden.
Oje, die Freundin verliebt sich in Paris. Das ist natürlich blöd. Zumal sie schon jemanden hat.
Lol, was ist das denn für ein Hamster, den Esteban hat XD? Herrlich, sowas will ich auch!
Ach, nicht schon wieder Don! Komm schon :argh:! Paris lässt sich von dem echt verführen, obwohl sie eine Beziehung hat? Jaja, Javier der Langweiler, aber dennoch steht er zu ihr, als er es erfährt, dass sie ihm fremdgegangen ist. Würde ich ja fast schon ein wenig treudoof nennen. Der Arme tut mir echt leid. Don ist ein Arsch, übrigens. Aber nix anderes von ihm gewohnt.
Paris geht also auf Reisen. Bin ja mal gespannt, ob sie wenigstens treu bleibt. Woah, sie ist ganze fünf Jahre weggeblieben :eek:? Was? Also mal eine Woche, dass man die Zeit vergisst okay, aber gleich fünf Jahre? Und sie hat ihre Familie nicht vermisst? Das würde mir echt zu denken geben. Marisol erkennt sie wahrscheinlich nicht mal wieder, wenn sie sie wiedersieht.
Dann kommt sie heim und wundert sich, dass ihre Tochter erwachsen ist und Javier nicht auf sie gewartet hat. Ich kann es ihm, ehrlich gesagt, nicht mal verübeln. Wundert mich ja, dass Paris in Peru nicht fremdgegangen ist. Don derweil ist in ihrem Haus, weil er verlassen wurde. Riecht doch schon nach einer Neuauflage von Don-Paris. So im Nachhinein muss ich sagen, dass die beiden doch ganz gut zusammenpassen, nachdem Paris ihre Familie so im Stich gelassen hat. Ich wäre jedenfalls stinksauer auf sie, dass sie mal eben so 5 Jahre wegbleibt.
Ja, sag ich’s nicht, dass sie sich wieder auf ihn einlässt? Glückwunsch den Beiden. Aber freuen kann ich mich für die beiden treulosen Tomaten echt nicht. -.-
Echt, Javier ist überrascht, dass sie mit Don zusammen ist? :ohoh:
Felix kommt vorbei und seine schwangere Mama ist ihm peinlich. Ich feiere ihn gerade total :lol:. Das hast du nun davon, Paris, dass du so lange weg warst.
Oh ja, bettelnde Katzen kenn ich gut. Ich darf nicht mal an einen meiner Küchenschränke gehen und eine Dose holen, ohne, dass meine dasteht und sich einen abschnurrt und abmiezt.
Türkische Waschbären Sailormoon Katzen
Im Namen des Mondes, was?

Hm, diesmal war der Zwillingscounter nur bei 2 und Drillinge gab es auch nur 1x. Dein Spiel scheint von Mehrlingen auf Wiederbelebungen umgestiegen zu sein. Hauptsache, es kommen immer schön viele Sims bei rum, was :lol:?

Na, da ich jetzt beim aktuellen Teil bin, bin ich mal gespannt, was noch so alles kommt. Da mein Gedächtnis aber ziemlich bescheiden ist, werde ich immer ein paar Teile am Stück lesen und dann kommentieren. Sonst vergess ich wieder alles und bin total verwirrt am Ende ^^'.

Bis dahin, frohes Osterfest dir :hallo:!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Nikita22
mein spiel belebt wirklich tote sims. den grund kenne ich leider nicht. ist zumindest lustig, wenn jemand wieder da ist, der seit 50 jahren tod ist und in die neue zeit geschleudert wird.

die gute lily hatte von dem wiederbelebungsversuch die erstversion, die noch nicht perfekt war und noch nicht getestet war. deshalb endete die wirkung aus dem nichts. wenn man da rechnet, dass sie bereits an die 200 jahre alt war, lebte sie doch sehr lange.

jana ist natürlich gestorben. mit ihrem orientalischen ehemann. und das im sehr hohen alter.

die geschichtliche neugier liegt wirklich seit mason und alexa im blut der familie. vor allem macht man mit dem wissen mehr geld als in jedem anderen job. :nick: paris war sogar durch einen mod eine echte archäologin gewesen, die bis anfang 50 ein museum geleitet hatte. dann kamen die wechseljahre und sie war nur noch gutachterin und machte bei tochter pascal alles besser. sie hat aus den fehlern gelernt, die sie in jungen jahren gemacht hatte. wenn man sich die namen anschaut, ist das meiste spanisch orientiert. pascal ist italienisch. dons oma hieß so.:)

paris und don waren ein lustiges paar. am ende waren beide trotzdem bis zum tode im alter zusammen. hatten sogar ein haus am strand, wo sie ihren ruhestand genoßen haben. beide hatten anscheinend echte gefühle füreinander, auch wenn sie jahrzehnte brauchten, um es zu erkennen, dazu viele kinder. wenn man auf dem stammbaum schaut, sieht man, dass don auch nicht faul war. jade war er nicht treu, aber seiner paris am schluss schon.

esteban altert nie im leben. er ist ein vampir geworden in der zwischenzeit. dafür aber seine geschwister. zum glück hat er nicht die schwester seiner künstlervampirin geheiratet. die nenne ich immer vampir hasenzahn. liegt an den vampirbeißer. :lol: felix ist immerhin staatsoberhaupt geworden und regiert im weißen haus von sims. das hätte ich ihm in der jugend nie zugetraut. del sol fand auch eine neue liebe im einen jüngeren mann. sehr viel jüngeren mann.

ich habe durch mods wirklich viele eigenschaften ins spiel geholt. darunter waren sachen wie mutig, attraktiv in verschiedenen versionen. bei frauen heißt es aphrodite. auch berufe habe ich reingeholt. normalerweise gibt es kein militär, archäologin, erzieher, lehrer usw. in s4. seitdem meckert der mcc. :naja:

diese sailormoonwaschbären haben ihren namen zurecht. durch einen mod haben sie einen mond auf der stirn stehen. jetzt hat meine familie ein meeri als haustier. ein echtes meeri. dieses eine seltsame tier was halb schnabeltier und hamster ist gibt es in diesem ap mit kleintieren. ich musste immer lachen, wenn die kinder von rosa und oreo andere geräusche von sich gaben als man zuerst denkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bloody_vampyr
Grüß dich! :hallo:

Nach Ewigkeiten komme ich hier auch mal wieder zu Wort.


Zu Familie Starlight:
Hm, hatte ja schon geschrieben, dass ich es schade fand, dass ich Del Sol und Alexander Grusel haben scheiden lassen. Aber ich bin froh, dass Del Sol schon jemand neues hat. Sie ist mir ja in ihrer Teenagerzeit irgendwie ans Herz gewachsen.
Dieses Vampirproblem was ich habe hatte auch schon meine Mama. Ständig stehen diese vor meiner Türe und wollen nur reden. Oder sie beobachten jede Nacht mein Haus. Es ist unheimlich. Total unheimlich.
Voll die Stalker! Echt creepy!
Ich sehe schon, Pascal ist übel die Femme fatale.
Valerian sieht ja interessant aus. Den Namen hab ich auch noch nirgendwo gehört, außer in dem Videospiel Starcraft. Valerian Mengsk gibt es da.
Paris will also Enkel. Ich musste so lachen :lol:! Hat sie echt noch keine? Wie ich befürchtet habe, blicke ich schon nicht mehr durch, wenn ich es nicht an einem Stück lese.
Und da kommt die Übersicht im nächsten Kapitel wie gerufen! Vergessliche Leute wie ich mögen Übersichten :). Hast du sehr schön gemacht :up:!
Felix ist übrigens immer noch voll süß, selbst als Senior :love:! Woah, Cleveland ist böse :eek:! Der wartet darauf, dass Felix stirbt, weil er seinen Job will! Aus! Das ist böse! Mein süßer Felix! :polter: :mad:
Paris ist so garstig geworden :lol:!
Was denkt sich meine Spielerin nur? Ich will doch das alles nicht. Sieht sie es nicht? Ich will reisen und kein Kind bekommen. Oder mit einem Mann zusammen sein. Ich werde fremdgesteuert. Ganz sicher.
Ich musste so dolle lachen! Ich glaube, das denken sich meine Sims auch immer :D!
Schade, dass man nicht erfährt, ob Cleveland es an die Macht geschafft hat. Ich bin mir ganz sicher, dass Felix seine Machenschaften rechtzeitig erkannt und ihn rausgeschmissen hat! Aus Amerika. Aus deinem Spiel. Er hat ihn gelöscht. > : )

Familie King:
Dann geht es weiter mit einer neuen Familie. Da wird mein Gedächtnis jetzt mal wieder richtig auf die Probe gestellt in den folgenden Teilen ^^‘.
Ich muss sagen, dass du gleich glorreich begonnen hast. Ich musste so oft lachen.
Sie trug ein standesgemäßes Kleid einer Prinzessin und hatte Muskelpakete um sich.
:lol:
"Pierre sieht einen großen Modefehltritt. Hast du sie aus einem Museum gestohlen?"
:lol:
Kannst du die Modewelt retten?
:lol:
Danke für die vielen Lacher :up:!
Was für eine märchenhafte Begegnung zwischen William und seiner Prinzessin.
Meine Güte, die haben die arme Luisa nackt vor die beiden Männer gesetzt :eek:?
Wenn William da nicht mal Ärger bekommt, die Prinzessin einfach zu „entführen“.
Der Typ auf dem ersten Bild, wo Rose das Antiquariat übernimmt, hat ja nichts an :lol:! Zumindest obenrum. Ich hoffe doch, dass er wenigstens eine Hose trägt. Diese Vetragsunterschreibung überzeugt mich!
Rose sieht irgendwie sympathisch aus mit ihrer Brille. In ihrem Femme Fatale-Look sieht sie aber echt nicht mehr unschuldig aus, da gefällt sie mir anders besser.
Die Idee mit den Erinnerungen finde ich nicht schlecht. Hatte schon Sorge, dass William abstürzt. Wundert mich aber, dass ihre Eltern sie nicht mit den Muskelpaketen nach Hause geschleppt haben. :D
Oh, Mann, Zane muss ja echt der Hammer sein, wenn der mit allen Frauen seiner Freunde schläft und dann sich auch noch bei Rose einnistet :ohoh:. So einen will man wirklich als Freund und Mitbewohner.
Ach, Rose, du bist doch süß, such dir wen anders.
Oh, Erinnerung 3 ist ja echt traurig :schnief:. Erst stirbt Luisa bei der Geburt und dann nimmt sich William das Leben. Ach Mensch, warum bist du denn nicht bei deiner Tochter geblieben?
Zurück in der Gegenwart: Ich sehe ja gerade, dass das wirklich ein Pikachu ist. Wie süß! :love:
Da ist ja einiges passiert. Die süße Rose hat den Casanova Zane also gebändigt und jetzt regiert sie nebenbei das Land von Luisa.
Valentino Cabrera macht mich fertig. Nette Haarfarbe. :lol:
Gamer Carlos Aguirre
Go, Gamer! Gamer sind ganz nette Leute, habe ich gehört ;)

Bis dann zum nächsten Mal!
 
  • Danke
Reaktionen: Nikita22
die kings und die starlights gehören dank rose zusammen. denn zane ist der enkel von nicolas alvarado, dem sohn von paris. ;)

tochter alice hat mittlerweile die hauptrolle übernommen. der mann am anfang der kings war jemand von den starlights. der hat einfach nur durch seine familie andere prioritäten gesetzt und keine zeit mehr für den laden.

rose und zane ergänzen sich irgendwie auch im alter. sie gleichen sich gegenseitig aus. aktuell sind sie senioren und regieren nicht mehr. irgendwann muss man ja aufhören. alice ist nicht königin, weil sie es nicht tun möchte. sie hat andere aufgaben in der familie übernommen.

alice hat sich keinen der drei männer ausgesucht. es ist ein anderer mann geworden, der erst später vorkommt.
 
  • Danke
Reaktionen: bloody_vampyr
Familie Blake


Ich hatte Probleme mit Win 7 und musste es neu installieren. Dadurch gingen die Daten von der alten Familie verloren. River Blake ist mein neuer Sim, der eine neue Generation startet. River wuchs als Tochter des Walderemits von Granity Falls in den Wäldern auf. Eine Schule hatte sie nie besucht, aber ihr Vater unterrichtete sie zu Hause in den Wäldern. Ihr Vater war vorher Professor an einer Uni und zog wegen einer Depression in den Wäldern. Jetzt lebt sie in Brindleton Bay.


Teil 1 Prolog Familie Blake
Teil 2 Viele Kinder
Teil 3 Kinder werden erwachsen


attachment.php
 

Anhänge

  • 12 ratti.jpg
    12 ratti.jpg
    133,7 KB · Hits: 106
Grüß dich! :hallo:

Nachdem du so fleißig weitergeschrieben hast, muss ich mich auch mal wieder zu Wort melden. Mach dich also wieder auf Blabla von mir gefasst.

Zu den Kings noch Teil 4-6:

Rückblick: Die arme Tante Rosemarie :argh:! Der Vater scheint ja noch aus dem Mittelalter zu kommen und natürlich schmeißt er sie raus, als er erfährt, dass sie keine Kinder bekommen kann und damit die Hochzeit mit dem Geschäftskollegen flach fällt (Peter Hass, was für ein Name übrigens :lol:). So ein A****! :polter:
Dann sagt Amber sogar noch, dass er mittelalterlich ist :lol:. Ich bin echt froh, dass sie wenigstens wegkamen, die King-Frauen.
Kikiki :lol:. Zum Glück hat sich Alice bei der Namenswahl durchgesetzt.
Ich verstehe nicht, warum Rosemarie Rose nicht schon viel früher und behutsamer erzählt hat, was mit ihren Eltern passiert ist. Es ist auch hart, dass sie scheinbar den Geburtstag der Kleinen nicht feiert. Sicher, das ist ein trauriger Tag für sie, aber auch Roses Geburtstag. Trotzdem hat Rose anscheinend eine schöne Kindheit gehabt und das ist das Wichtigste. :)

Wow, der Direktor hat echt seinen Beruf verfehlt, wenn den bloß der Schaden interessiert und er Nancy gleich beim nächsten Fehltritt rausschmeißen will. Ich würde meine Tochter jedenfalls nicht auf so eine Schule schicken. Nancy hat anscheinend ein Problem und ihr sollte lieber geholfen werden.
Hm, ich hoffe doch, dass Alice in dem Kleid nicht beim Direktor war. Da sieht man ja alles. :ohoh:
Oh, ist das fies! Wie können die Eltern nur die arme Nancy aufgeben und sich nur noch auf die Geschwister fokussieren :schnief:? Wirklich, als Eltern sollte man niemals aufgeben! Auch wenn es aussichtlos ist! Alice und Casimiro sind echt miese Eltern :mad: .
Es trifft mich unglaublich, wie die arme Nancy denkt. Wenn sie selbst schon an Selbstmord denkt :argh:… Wenn Kinder an so etwas denken, muss ganz schnell Hilfe her. Ich hoffe, dass sie ihr rechtzeitig helfen können.
Dann ist Nancy weg und wahrscheinlich ist es den Eltern auch noch egal. Casimiro ist auch weg. Frage mich, wo er ist. Hoffentlich sucht er seine verschwundene Tochter.
Ist ja schön, wie viel Sorgen sich Alice um Tochter und Mann macht *Ironie*. Sucht sich lieber einen neuen Partner. Auch wenn sie es wegen Nancy bereut, sympathisch ist sie mir schon lange nicht mehr. -.-

Echt schade, dass du deine Daten verloren hast. Ich hab da auch immer eine Riesenangst vor. Dabei wollte ich so gerne wissen, wie es bei den Kings ausgeht. Kommt Casmiro zurück? Wird Nancy es ihrer Familie zeigen, dass sie auch ohne sie zurechtkommt?


Dann also zu Familie Blake:

Ein reicher Professor, der sein Vermögen nach dem Tod seiner Frau aufgibt, um abgeschieden mit seiner Tochter zu leben. Das ist mal ein interessantes neues Setting. Bin mal gespannt, was River so alles erlebt.
"Hallo, mein Name ist Doris Edelstein und werde eines Tages die Welt regieren"
Sympathisch, die Gute :D.
"Du lebst aber sehr schick. Ein Hauch von Nichts. (…)"
Ich liebe Doris jetzt schon :lol:.
Aber ich brauchte Geld und stimmte den idiotischen Plan zu.
Wirklich idiotisch. Dem kann ich nur zustimmen.
:lol:
Hihi, süß, wie du das reinbringst, dass River meint, dass ihr Spieler sich mit der Anzahl der Babybetten vertan hat. River ist so süß mit ihrer Naivität. :love:
Finds cool, dass Doris übrigens sich flugs eine neue Haarfarbe und –länge beim Essen zulegt. Hab sie erst gar nicht, als sie plötzlich blonde lange Haare hatte.
Mitchell und River sind voll süß zusammen :love:. Sie passen sehr gut, finde ich.
Wie ich mir dachte, das gefällt mir jetzt schon. Sehr gut und lustig gemacht. :up:

Schön, dass Rivers Papa erwähnt wird. Hab mich schon gefragt, ob er noch immer in seinem Wald lebt.
Scheint, als ob dein neu aufgesetztes Betriebssystem die Mehrlinge bei dir zurückgeholt hat. Schon 1x Drillinge und jetzt gleich wieder Zwillinge.
Straud würde ich ja nicht in meinem Haus haben wollen :ohoh:. Der sieht in normalen Klamotten aber auch immer wieder urkomisch aus XD.
Oh nein, nicht Viktor und River! Tu mir das nicht an! Und warum ist Mitchell so ein A**** geworden :polter:? Da geht mein Traumpaar dahin :schnief:.
Jodie ist irgendwie süß. :love:
Oh, nein, Jodie und ein Verbrecher-Wolfgang! Das endet ja nie gut bei dir. Ich lasse mich aber gern eines Besseren belehren. :nick:
Nur Geralt nicht. Er müffelte nicht nur, sondern war auch auf Opa Ike stinksauer.
Ich musste so lachen. Großartig!
Ich wette der Salat von Lilien würde den Vampiren in ihrer Familie sehr gut schmecken. :lol:

Übersichten! Ich liebe Übersichten!
Penny hast du echt Wow! hingekriegt. Das steht ihr echt gut! Ich hab noch die Standard-EA-Penny im Spiel.
River sieht immer noch urig aus. Wundert mich, dass sie am Ende doch mit Viktor glücklich wurde. Aber schön für sie.
Dass Doris echt Präsidentin geworden ist :D. Ich gönns ihr! Sie war schon eine richtige Coole!
Geralt macht seinem Opa als Einsiedler im Wald wohl alle Ehre.

Lilien ist süß :love:! Und sie ist echt lustig mit ihrer snobigen Art :lol:. Sie und Oberkrankenschwester Angel Gupta sind wohl von einer Sorte, was?
Ach ja, der Don wieder. Ich frage mich, wie viele Frauen er schon verführt und wie viele Kinder er inzwischen hat.
Zwillinge wieder. Ich sag doch, dein Spiel hat wieder Mehrlingsgeburten anstatt Wiederbelebungen aufgenommen.
Wie immer endete unser Date im Bett und er begann bei mir zu wohnen.
Und wie immer wird er rausgeschmissen und beginnt bei seiner neuen Affäre zu schmarotzen. Mal schauen, ob er sich diesmal wieder zum guten oder schlechten Mann entwickeln wird.

Cool, hatte gestern keine Zeit mehr zum Posten und als ich heute guckte, gibt’s gleich einen neuen Teil.
Don scheint diesmal wohl keinen längeren Aufenthalt genießen zu dürfen.
Oh Mann, Lilien scheint Alice als schlechte Mutter nachmachen zu wollen. Die arme Angelina :schnief:!
Lilien hat ein Kind mit dem Tod bekommen! Ist das cool :lol:! (Sie hat den Sensenmann wohl ziemlich verändert, wenn ich ihn später so neben der toten River sehe, was? :lol:)
Oje, was ist Lilien denn auf der Arbeit passiert? Scheint wohl belästigt worden zu sein, um es milde auszudrücken. Das ist echt schlimm :schnief:! Aber ihr Vater hat recht, sie muss ihren Chef unbedingt zur Rechenschaft ziehen! An ihrer Stelle könnte ich da gar nicht mehr arbeiten.
Ich muss schon sagen, das Kapitel hat es echt in sich. Jetzt wird Brittany auch noch vergewaltigt und getötet von denjenigen, die ihre Schwester damals geärgert hat. Das ist heftig :schnief:! Ich will mir auch gar nicht vorstellen, was für eine Schuld Angelina jetzt empfindet, dass ihre Schwester wegen ihrer Taten gestorben ist. Es ist gut, dass sie jetzt nicht aufgibt und ein Ziel verfolgt, nur Rache ist da der falsche Weg. Das wird es auch nicht besser machen. Sie hätte die Jungs lieber anzeigen sollen.
Nach so einem heftigen Schock kann ich mich ja gar nicht richtig über die Übersicht freuen :heul:.
Ach, ich freu mich, dass Doris Heckings Sohn vorkommt und Angelina mit ihm glücklich ist. Ich hoffe nur, dass sie von ihrer Rache abkommt.
Oha, Eve hat ja eine krasse Fähigkeit, Menschen mit einer Berührung zu töten. Das muss echt hart sein. Aber die Idee finde ich sehr interessant.
Wow, dass das mit Jodie und Wolfgang gut gegangen ist und niemand wegen seiner Kriminalität umgekommen ist oder so, erstaunt mich ja.
Awww und dann lebt Brittany wieder :):):):)! Ist das schön! Dass es gerade ihre Mörder waren, die sie wiederbelebt haben, überrascht mich aber. Sie scheinen wiedergutmachen zu wollen, was sie angerichtet haben. Auch wenn man so etwas nie wiedergutmachen kann, finde ich.
Jetzt ist sie in einem anderen Wald gezogen, der sehr seltsam ist. Überall laufen Wesen wie Mama rum. Vögel höre ich auch ständig aus ihren Taschen. Aber ich sehe nirgends Vögel.
Das ist so süß, das aus der Sicht des Waschbären zu lesen. :lol:


Diesmal waren ein paar sehr schöne Teile dabei (wenn auch wieder ein paar sehr düstere). Hatte trotzdem viel zu lachen. Lustige Sachen lese ich immer am liebsten. Danke dir dafür :up:!

Dann bis zum nächsten Mal!
 
angel und lilien haben wirklich eine ähnlichkeit. beide sind snobs und verschwägert. aber beide haben eben ihren ekel überwunden und etwas aus dem job gemacht.



manchmal tue ich auch die ea-sims umgestalten. denn ich mag die ea-looks nicht immer. beim neuesten look steht penny auch nur auf die katzenvideos.



bei eve musste ich einen cheat verwenden, damit der sensenmann bei lilien kurz leben konnte. denn auf normalen weg kann man mit ihm keine kinder bekommen. und die gabe vom vater zu haben ist auch fies. vllt gibt sie ja später eine gute sensenfrau ja ab. denn mit dieser kraft kann sie eben nicht umgehen und keiner kann mit ihr den umgang trainieren. zumindest ohne dass es tote gibt. außer papa tod übt mit ihr, den sie nicht kennt.



don will ich aus irgendeinem grund immer in der familie haben. er hat einfach gute gene, was das aussehen betrifft und ist einer der schönsten ea-männer in s4.;) da er nie heiratswillig ist, stört es ihn auch nicht, wenn die sima von mir einen anderen hat. obwohl er echt eifersüchtig war. zumindest diese version. dabei war er doch mit einem mann liiert. dank mcc.:lol:
 
  • Danke
Reaktionen: bloody_vampyr
Grüß dich!

Ahhh, nein, Brittany ist wieder tot :schnief:! Dabei hatte ich mich so gefreut, dass sie wieder da ist.
Da kann ich mich gar nicht für Eve freuen, dass sie Seelenbegleiterin wird. Fände ich übrigens echt spannend, sie dabei zu sehen. Schade, dass man das nicht spielen kann.
Ich wurde schwanger von ihm.
Genau das dachte ich mir XD.

Nelly Olsen hat mich sofort an die Serie „Unsere kleine Farm“ erinnert :lol:.
Frage mich, was es mit Maria Queens Herkunft auf sich hat, dass sie so verschwiegen ist, dass sie sogar lieber stirbt, als sich helfen zu lassen.
Oje, Nadine James ist nicht zufällig die Ex von Marco Landgraab, oder? Die ist ja mal oberfies. Ich hoffe doch, dass sie ihr armes Kind vor ihr retten. :argh:
Ich finds immer zu lustig, wenn Aliennacht ist und so viele Aliens mit derselben Frisur und/oder Klamotte auftauchen. Scheint anscheinend ja nicht nur bei mir so zu sein. Einmal kamen alle meine Alienmänner mit riesenlangen Bärten und Blümchenschuhen. Sah echt zum schießen aus :lol:!

Ganz schön heftig, was Ramonas neuer Alienmann sich da geleistet hat. Sowas ist echt das Letzte, sein Kind zu verprügeln :mad:. Ich will ihn grad am liebsten mit dieser Nadine James da in einen Raum sperren. Die armen Kinder! :polter:
"Jetzt ist der beste Zeitpunkt dafür. Bevor du ihm zu sehr verfällst", sagte sie ernst.
Sehe ich genauso. Nichts wie weg von dem.
Mich nannte er nur seine Haushälterin.
Boah, so ein A****.
Ramona ist also Eves Tochter. Schön, dass sie nochmal vorkommt. Frage mich aber trotzdem, warum Maria so ein Geheimnis draus gemacht hat. Ich hoffe jedenfalls, dass Eve dem Mann von Ramona mal ihren Todesgriff spüren lässt.
Der prügelt ein kleines Baby? Wirklich? Ich hab dafür wirklich keine Worte mehr… außer: TODESGRIFF!
Was geschehen muss? Weg da, Ramona, wirklich! Solche Männer lernen es nie!
Meine fünf Katzen sahen irgendwann rot und fielen ihn an.
Go, Katzen! >: )
Hat Eve Willie jetzt getötet? Hätte er zumindest verdient!

Ganz schön heftig der letzte Abschnitt. Ich hoffe nur, dass Ramona von jetzt an Frieden hat. Bin gespannt, ob Eve nochmal vorkommt und/oder die ganze Sensenmannthematik und ob Willie jetzt noch lebt oder der sich endlich die Radieschen von unten anguckt.
 
  • Danke
Reaktionen: Nikita22
willi lebt noch. ihre drohung hat zumindest wunder bewirkt und er hat sich getrennt. danach auch keine andere frau bekommen. anscheinend sind die frauen vorsichtiger geworden oder eve hat leute gebeten, im internet vor ihm zu warnen. immerhin wurde aus dem lieben mädchen ein abgebrühtes ding. eve traue ich mit dem neuen, bösen wesen viel zu. aber sie ist eine wolfsmutter und verteidigt ihre familie. da scheint zumindest ein wenig noch übrig zu sein. wenn auch nicht viel.



maria war brittany. zum glück lebten soweit keine verwandten mehr, die sie erkennen konnten. oder freunde aus der vergangenheit. sie hatte nur davor angst, dass auffällt, dass sie kein normales blut mehr hat. oder jemand ihr geheimnis entdeckt. labore haben an mehrfach wiederbelebte sims einfach nur interesse. vllt wollte sie auch von sich aus ja sterben. alle freunde und engen verwandten sind tod gewesen und waren im jenseits. auf der erde hatte sie keine freunde oder engere kontakte mehr. nur ramona. und das machte sie anscheinend nicht glücklich. ramona hätte ohne den mut der schwestern nicht überlebt. eves exmann mochte es nicht, wenn man untreu war und ein kind mit einem engel hat. diese kinder leben nicht lange in der unterwelt. da brittany vom tod regelrecht verfolgt worden ist, musste auch eine neue identität her.
 
  • Danke
Reaktionen: bloody_vampyr
Übersicht 3 bis Teil 12


Übersicht 3
Teil 11 Zwei Liebschaften
Teil 12 Der verlorene Sohn


Mein alter Spielstand spinnte etwas und der neue Stand startete mit Xaviers Tochter Babette. Sie wurde als Teenie Mutter und ihre Eltern gaben ihren Sohn als den eigenen aus. Sie ging nach Amerika und wurde eine bekannte Schauspielerin. Dort lebte sie lange wild und frei. Wie es weitergeht, entnimmt man den Links.


attachment.php
 

Anhänge

  • 5 kind delphine.jpg
    5 kind delphine.jpg
    70,3 KB · Hits: 84
Grüß dich! :hallo:

Nikita22 schrieb:
maria war brittany. zum glück lebten soweit keine verwandten mehr, die sie erkennen konnten. oder freunde aus der vergangenheit. sie hatte nur davor angst, dass auffällt, dass sie kein normales blut mehr hat. oder jemand ihr geheimnis entdeckt. labore haben an mehrfach wiederbelebte sims einfach nur interesse. vllt wollte sie auch von sich aus ja sterben. alle freunde und engen verwandten sind tod gewesen und waren im jenseits. auf der erde hatte sie keine freunde oder engere kontakte mehr. nur ramona. und das machte sie anscheinend nicht glücklich. ramona hätte ohne den mut der schwestern nicht überlebt. eves exmann mochte es nicht, wenn man untreu war und ein kind mit einem engel hat. diese kinder leben nicht lange in der unterwelt. da brittany vom tod regelrecht verfolgt worden ist, musste auch eine neue identität her.
Ach so ist das! Das ist ja interesannt zu wissen :idee:. Ich hätte nie gedacht, dass Maria Brittany ist. Hat sie dann wohl gut gemacht, das mit der neuen Identität.
Wolfsmutter Eve gefällt mir übrigens :lol:!

Zu den Kapiteln:

Übersichten-Zeit! Yay :)!
Wow, Ike ist also doch gestorben? Er war doch ein Vampir, soweit ich mich erinnere :confused:?
Abigail sieht richtig, ich weiß auch nicht, edel aus. Gefällt mir jedenfalls.
Ich kenn auch einige Leute, die psychisch krank sind und Psychologie studiert haben. Von daher kann ich Alex' Jobwahl gut verstehen.
Ach ja, jetzt kommt Eves Geschichte. Total hart, dass sie mal mit dem Teufel lieert war :eek:. Dabei ist sie echt süß :love:. Ich mag übrigens, dass du alles über die Person zusammenfasst, was man schon weiß und das dann mit Updates versiehst. Da vergisst man nicht dauernd etwas, das eigentlich wichtig ist. So, wie ich das ost tue ^^'.
Henna ist Ulis ältestes Kind und will nicht ausziehen. Denn Mama und Papa machen alles für sie.
Ich musste irgendwie so darüber lachen :lol:.
Zur Zeit herrscht aber Krieg zwischen Nelly und Konnor. Den Grund kenne ich leider nicht. Zumindest war der grüne Balken stark gesunken. Und leicht der rosafarbene Balken.
Sims... :ohoh: :lol:
Aber seine Schwester macht einfach nicht die Fliege.
Steven ist so süß. Kinder :lol:...

Teil 11: Woah, dass Babette mit 11 schwanger wurde, finde ich echt übel :eek:! Und noch viel schlimmer ist die Lüge, die ihr Vater und ihre Stiefmutter ihr erzählt haben. Das ist einfach nicht richtig :argh:.
Babette ist ja voll süß!
(Das ist doch sehr eindeutig ;))
:lol::lol::lol:
Ohhh, die Männer lassen Babette und ihre Tochter im Regen stehen :(. Die Arme!

Teil 12:
Ja, der verlorene Sohn! Ich hoffe so sehr, dass sie Sebastian wiedersieht :)!
Schade, dass Babette ihre Pfunde losgeworden ist. Die haben sie irgendwie so liebenswert gemacht. Wer war denn nun eigentlich der Vater von Delphine?
Freue mich so, dass Sebastian die Wahrheit erfahren hat und zu seiner richtigen Mutter gezogen ist :)!
Wow, warum hat Anvi denn nochmal Kinder bekommen, wenn sie doch keine will? Ich hoffe übrigens nicht, dass sie schonmal gesteinigt wurde, dann hätte sie ja schonmal "den Tod durchmachen" müssen. Ich finde ihre Vergangenheit einfach nur schrecklich, egal, ob sie das nun durchmachen musste, oder nicht. Es ist immer fürchterlich, wenn die Eltern ihre Kinder zu etwas zwingen. Es ist doch ihr Leben!
Wenn sie die Kinder aber hasst, sollte sie wirklich lieber gehen. Es ist nur traurig für die Mädchen und Sebastian.
Oh Mann, nach dieser ernsten und traurigen Sache bringst du Vladislaus in einem so urkomischen Outfit rein und wie der darüber strahlt. Ich schmeiß mich weg :lol:!
Ich fühle so mit Sebastian. Zwei Kleinkinder und stressiger Job. Der Arme :argh:!

Teil 13:
"Darf ich nicht hier bleiben? Meine Eltern werden sicher stinksauer sein", sagte sie.
Wenn man lieber im Knast bleiben will :lol:!
Oje, zu früh gelacht. Bei der armen Sara Schwarz scheint ja einiges im Argen mit den Eltern zu sein.
Sie seufzten und versprachen, nicht die Rollen zu tauschen oder Leute mit ihrem Aussehen zu verwirren.
So niedlich! :lol:

Teil 14:
Sebastian fand eine Verdächtige im Falle Rocca im Park von Oasis Springs. Wer läuft bitte mit einem Schlafanzug durch die Stadt?
Äußerst verdächtig sowas!
Oje, die arme Babette wird verfolgt. Die Schattenseiten des Berühmtseins. :argh: Hoffentlich passiert ihr nichts.
Die Täterin hatte auf der Wache die Mode von 2018 erhalten
Du machst mich heute echt fertig :lol:!
Delphine trinkt sich gleich mit zwei Gläsern gleichzeitig Mut an :scream:.
Ne, so hatte sich Babette es wohl nicht vorgestellt, dass ihre Tochter sich irgendeinem alten Mann hingibt, damit sie Ruhe hat.
Oha, ihr Neuer hat anscheiend auch die Mode von 2018 erhalten :lol:!


Da waren diesmal wieder so einige schöne Sachen dabei. Danke dir dafür, hat mir sehr gefallen :up:! Bin mal gespannt, wie es weitergeht.
 
  • Danke
Reaktionen: Nikita22
als kinder haben gillian und heather öfters die rollen getauscht. gillian war schon immer die sportliche und heather die kluge. später waren sie beruflich als abenteuerer das perfekte team. die eine hebt die schweren steine und kämpft mit kampfsport gegen feinde. die andere entziffert die antiken schriftzeichen. dazu kann ich mittlerweile beide unterscheiden. gillian hat blaue haare und heather rote.



auf dem revier fand ich die chefin echt heftig. sie hat sebastian immer runter gemacht und als faul bezeichnet. dabei hatte er immer überstunden und sämtliche täter geschnappt. faul ist das nicht.



delphines vater ist sergio romeo. er hat mit seiner frau eine tochter namens jane und sich nie für delphine interessiert.
 
  • Danke
Reaktionen: bloody_vampyr
Grüß dich!

Teil 15:

Aww, Sebastian ist tot :schnief:.
Arme Delphine, dass sie jetzt allein mit Kind und arbeitslos ist. Hat das dein Spiel eigentlich selber gemacht? Ich spiele nie mit aktivierter Alterung für meine anderen Familien, deswegen weiß ich gar nicht, ob das möglich ist.
Dass Anvi nochmal auftaucht und sie ihre Fehler bereut, hätte ich ja nicht gedacht :eek:. Schlimm nur, dass ihr Sohn erst so abrutschen musste :argh:.

Übersichtszeit! :)
Delphine ist irgendwie voll niedlich. Sie erinnert mich an einen Hamster und ich liebe Hamster :love:!
Woah, Heather hatte was mit Vladislaus Straud :eek:. Ich hoffe ja, dass es wenigstens Ranger-Vlad in seiner bunten Kutte war :lol:. Ich hoffe, dass man ihren gemeinsamen Sohn irgendwann noch sieht.
Tobias' Geschichte musste ich ein paarmal lesen, aber verstehe ich das richtig, dass Sebastian jetzt doch noch lebt? :eek:

Teil 16:
Supriya besuchte Tobias und ihre Tochter recht häufig. Wahrscheinlich stand sie sogar mit dem Fernglas auf ihrem Balkon im Nachbarhaus.
Hart :lol:! Ohoh! Na hoffentlich riecht das nicht nach Affäre.
Arme Gillian :argh:!
Jade beobachtete ihre Geliebte seit dem Tod und sah nun, wie sie sich mit jemand anderen vergnügte. Es brach ihr das Geisterherz, weil sie Gillian immer noch abgöttisch liebte und weinte leise.
Aww, ich heul gleich :schnief:.
Schön, dass Jade Gillian verziehen hat, aber ich fänds echt merkwürdig, wenn ein Riesennagetiergeist bei mir wohnen würde :ohoh:. Jade-Geist arbeitet echt in der Börse? Das ist wirklich vertrauenswürdig :lol:.
Ich frage mich gerade, ob Riesennagetiergeister auch zum Tierarzt gehen :lol:. Der arme Truman.
Mal wieder Drillinge. Na viel Spaß damit, Gillian :argh:...

Danke dir für die Fortsetzung!
 
Grüß dich :hallo:!

Heut gibt es mal wieder einiges zum Lesen bei dir :read:. Gibt auch einiges Blabla von mir dafür ^^'.

Teil 17:

Wow, das muss echt ein harter Schritt für Jade gewesen sein. Leben oder Liebe? Zum einen ist es eine echt niederschmetternde Entscheidung für Gillian, dass sie sich gegen sie entschieden hat, aber andererseits kann ich sie auch verstehen. Immerhin hat Gillian ja nicht lange nach ihrem Tod gebraucht, mit jemand anderem ins Bett zu steigen. Außerdem könnte ich auch nicht als Riesennagetiergeist „leben“.
Traurig für Gillian ist es aber schon. Allein, verlassen, schwanger und dann stirbt auch noch ihr Truman. =(.
Tja, aber wie der Titel dieses Teils schon sagt, geht das Leben weiter.
January, June und Juli. Die drei Töchter waren sehr anstrengend in den ersten Monaten.
Monaten! Ich liebe dieses Wortspiel :lol:!
Von Vlad würde ich ja immer gern was trinken. Der ist vertrauenswürdig :D!
Am Schluss waren die Kleinen doch so niedlich. Leider nicht für ewig.
Ich ahne schon wieder Schlimmes :ohoh:...


Übersichtszeit!

Der arme Erik :O. In so jungen Jahren schon depressiv zu sein ist echt hart :argh:.
und das zweite Kind genießt Hotel Eltern
Immer noch? :lol:
Oha, June ist ja auf dem besten Weg, eine Kriminelle zu werden :(! Und das in ihren jungen Jahren.
Orean guckt irgendwie total drollig :D!
Sebastian sieht ja voll niedlich aus :love:!
Oh, die Schwiergermutter hat Tobias letztlich also doch nicht verführt bekommen. Na zum Glück! Ich frag mich nur, ob er anständig geblieben war (was ich laut dem Text denke) oder sie es ihm einfach nie gesagt hat.


Teil 18:

Oh yay, es geht mit Sebastian weiter :)!
Wow, er wünscht sich Weltfrieden, lässt sie die Höhe des Geldes aussuchen und gibt der Dschinnin dann noch die Freiheit. Ganz schön nobel, muss ich sagen. Schade, dass der Weltfrieden nur sieben Tage lang geht. Ach, wenn es sowas nur wirklich gäbe…
Sie musterten ihn von oben
Ja, kann ich verstehen =). Hab ja schon geschrieben, dass er echt was Niedliches hat.
Ich dachte mir, wenn eine Frau Wildduschen kann, dann auch er. Bei Tochter Gillian kam es nicht so gut an.
"Papa, zieh dich wieder sofort an! Wir sind nicht bei dir zu Hause!", wies sie ihn zurecht.
:lol::lol::lol:
Dass June irgendwie abhandenkommt, dachte ich mir schon. Wenigstens ist es „nur“ eine Hochzeit. Aber für ewig. Ob das gut geht? Na wenigstens ist sie nicht auf die schiefe Bahn geraten.


Teil 19:

Wow, was ist das denn für ein widerlicher Gerichtsvollzieher, die Lage der armen Janet auszunutzen & sich bei ihr einzunisten? Den mag ich ja jetzt schon nicht. Bislang ein guter Kandidat, der Ekel dieser Geschichte zu werden.
Oh mein Gott, der wird ja immer schlimmer. Jetzt zwing er Janet schon zur Prostitution??? Das ist ja das allerletzte :mad:!
Oh Mann, das wird ja immer schlimmer :argh:. Jetzt hat er sie auch noch selber missbraucht & geschlagen. Ich hab dafür echt keine Worte. Warum hat Janet ihn denn nicht gleich angezeigt? Zu Schweigen ist nie die richtige Wahl bei solchen Angelegenheiten. Aber ist auch alles leichter gesagt, als getan. Ich hoffe wirklich, dass sie ihn jetzt los ist und dieser Bastard geschnappt & für seine Taten zur Rechenschaft gezogen wird :mad::mad:!!! Hoffentlich ist sie nicht schwanger von ihm.
Oh nein, er taucht wieder auf & sie spielt die Brave - WAS? Die Polizei still und heimlich rufen, das sollte sie machen!
Oje, wie ich gedacht habe, sie ist schwanger… :argh:
Woah, hab so mitgefiebert, als der Bastard wieder auftauchte & seine Tochter töten wollte :eek:. Ich dachte nur: Oh nein! Aber dann sprang Janet ein & ich hab so gehofft, dass sie ihn mit der Vase so eins drübergebraten hat, dass er nicht mehr aufsteht :polter:. Ich dachte schon, jetzt passiert das Schlimmste, aber bin ich erleichtert, dass sie es mit der Tochter zu den Nachbarn geschafft hat.
Eine Frau muss man ehren und auf Händen tragen.
Bravo Papa Le Chien! Eine Runde Applaus für ihn :up::up:!
Das war echt ganz schön heftig. Da kann ich nur noch sagen: Ich bin wirklich froh, dass Janet & Romy überlebt haben & Mike endlich seine Strafe bekommt. Die hat er verdient :polter:!


Nachwort:

Ich habe mich letztens erst gefragt, wie du bei deinen vielen Sims überhaupt den Durchblick behältst. Ich finds toll, dass du zum Ende noch einmal eine Übersicht gibst. :up:
Maki hat ja gar keine blaue Haut mehr :confused:. Sebastian ist aber immer noch süß. Ich glaube, es liegt an seinem Hundeblick.
Orean guckt auch immer noch so drollig :lol:.
Oje, June ist also doch kriminell geworden :argh:. Dabei sieht echt niedlich aus.
Wow, Vlads Tochter sieht ja toll aus. Ich konnte gar nicht glauben, dass Vlad ihr Vater sein soll :eek:. Aber sie kommt glücklicherweise scheinbar sehr nach ihrer Mutter. Sieht jedenfalls sehr nach Miko aus.
Ich bin froh, dass Janet über ihre Erlebnisse hinwegkommen konnte & es ist gut, dass sie sich Zeit nehmen will.

Diesmal waren wieder ein paar lustige Sachen dabei und die Stelle, in der Janet um Romys Leben gekämpft hat, fand ich sehr spannend. Wenn alles drum herum auch ziemlich schockierend war.
Machst du dann eigentlich eine neue Familie? Ich finde es überaus beeindruckend, wie viele Sims du immer aufziehst. Und dass du dann einfach von vorne beginnen kannst. Ich könnte das ja irgendwie nicht.
Wenn du eine neue Familie machst, bin ich auf jeden Fall schon gespannt drauf.
Danke dir für Familie Blake!
 
  • Danke
Reaktionen: Nikita22
Familie Lothario

Teil 3 bis Teil 5

3 Scheidung
4 Eine neue Generation
5 Dons Familie
Übersicht



Ich hatte einen Problem mit meinem alten Stand. Nach dem Patch ging Brindleton Bay nicht mehr spielen und ein neuer Stand hat den Bug behoben. Dort habe ich mit Queens Töchter Elsie und Faith gestartet. Beide Schwestern wurden über die Jahre unterschiedlich. Die eine ist ruhiger und die andere lebhafter. Wie sie leben, liest man mit einem Klick auf dem Teil.



attachment.php
 

Anhänge

  • 12 hilfsbereit.jpg
    12 hilfsbereit.jpg
    82,7 KB · Hits: 68
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bloody_vampyr
Grüß dich!

Hast ja eine neue Familie angefangen :). Da ich diese Woche wieder Zeit habe, hole ich mal nach, meinen Senf hier auszubreiten. Ist aber wieder etwas mehr geworden ^^'...


Vorstellung:

Boah, ich weiß gar nicht, wo ich da anfangen soll, ohne, dass ich hier irgendwelche Forenregeln breche.
Also…. *tiefLuftholundberuhig*
Okay, das fing ja schon schlimm für die arme Lola an, dass sie sich prostituiert, um die Schulden ihrer Eltern zu decken. Ich nehme mal auch stark an, dass ihre Eltern sie dazu zwangen? Ich muss ja nicht sagen, dass das Letzte ist :polter:. Mal von ihrem jungen Alter abgesehen, was mich gleich zum nächsten Punkt bringt: Dieser Lehrer…. Er zwingt sie also auch dazu, mit ihm zu schlafen, damit er ihr Geheimnis nicht ausplaudert, anstatt zu helfen, wie es ein Lehrer tun sollte. Scheinbar scheint sie ja auch in ihn verliebt zu sein. Und dann macht er sich Sorgen um sie? Was? Dieser ***** soll mal klarkommen! :mad:
Also Lola scheint von einem Haufen böser, schlechter, egoistischer Monster umgeben zu sein. Anders kann ichs nicht sagen. Ich hoffe, dass sie alle in der Hölle schmoren werden. Besser früher als später :mad: !
Ha! Jetzt ist sie von der Polizei gerettet worden. Bravo :nick:!
Herr Gelati verlor seine Lizenz als Lehrkraft und wurde arbeitslos. Er wollte helfen und wurde nun so verraten.
Helfen? Was? Er hat seine Strafe verdient! Mehr als das noch! Die hätten den sein ganzes Leben lang wegsperren sollen! Lola war erst 12 und seine Schutzbefohlene!
Argh, warum hat die arme Frau von diesem Mistsack nicht ihren Sohn genommen und ist weg mit ihm :argh:? Vor allen Dingen, nachdem er sich sowas geleistet hat. Das hat sie wirklich nicht verdient, dass sie gemobbt wird und sich daraufhin das Leben nimmt.
Menschen sind so gemein und herzlos.
Oh ja, das können sie sein :(
Oje, der arme Tony schien ja noch sehr jung gewesen zu sein, wenn er vier Jahre später immer noch Zuhause lebt. Und er scheint Lola für sein Unglück verantwortlich zu machen. Dabei ist es doch sein Vater, der dafür verantwortlich ist. Ich ahne schon schlimmes.
Jetzt ist es also passiert. Es ist so eskaliert, dass Tony doch endlich das Weite sucht. Na endlich! Ich kann Antonio übrigens nicht mal dazu beglückwünschen, dass er endlich mal eine richtige Entscheidung getroffen und die Welt von sich befreit hat. Ich habe echt kein Mitleid mit Kinderschändern. So etwas kann man nie wieder gutmachen.
Schön, jetzt sieht man Lola auch mal. Sie ist echt niedlich. Schön, dass sie sich in ihrem Leben wieder gefangen zu haben scheint.
Irgendwann fiel mir auf, dass sie wie ein Walross aussah. Ein schlanker Walross. Über die Schwangerschaft musste sie mit ihm reden.
Okay, ich hab nichts gesagt… :ohoh:
Ja, Sebastian kommt vor :)!


Teil 2

Emilia akzeptierte die Affäre, weil es ihre Ehe irgendwie belebte und beide wieder mehr zueinander fanden.
Okay, jedem das seine…
Aber Pamela hatte einen festen Freund namens Tony Galeti.
Was? Fällt Pam da etwa gar nichts auf :eek:? Ich hab mir ja schon gedacht, dass er nochmal auftaucht und ihr entweder das Leben zur Hölle macht oder sich doch letztendlich verliebt. Aber dass er so plötzlich schon da ist, kam unerwartet.
Oh Gott, Tony, neeeein! Ich hatte so gehofft, dass er sich fängt. Aber stattdessen startet er einen Rachefeldzug. Das ist ja fürchterlich :heul:. Und an Pamela will er sich auch noch rächen. Ich hatte so gehofft, aber damit ist meine Hoffnung wohl dahin :(.
Pamela alias Lola gab er die Schuld an dem Tod seiner Eltern. Was irgendwie teilweise stimmt.
Ähm... nein, tut es nicht!
Hauptsache Pamela springt durch die Betten und hat zig Kerle :eek:!
Immerhin hat Tony sie nicht getötet, wenigstens vor den Kindern hatte er Anstand. Trotzdem kann ich mich nicht für ihn freuen, dass er letztendlich die Kurve gekriegt hat und Pamela nur verlassen hat. Dass er am Ende auch noch bei Janet landet, finde ich auch nicht gut. Die hat selber genug durchgemacht, um jetzt mit einem Mörder durchzustarten :nonono:.
Schade, ich hatte mir mehr von Tony erhofft. So, dass er sich rächen will, aber letztendlich erkennt, dass Pamela nicht Schuld an dem hat, was sein Vater verbrochen hat und sie zusammen darüber hinwegkommen und zusammenkommen oder Freunde werden. Aber so läuft es eben nicht immer im Leben.


Teil 3:

Schön, dass Pamela jetzt endlich mal ruhiger wird. Vor allen Dingen für ihre Familie. Hauptsache, sie hat sogar ein Kind von Tony bekommen :eek:!
Xavier ist irgendwie süß :love:.
Leider waren die drei Ältesten zu dumm dafür, das Ding zu bedienen.
LOL :lol::lol::lol:
Ashley sieht wie Vlad in Weibchen aus. Also potthässlich. Nichts von der hübschen Billie Jang übernommen.
Vlad wieder! Ich lache mich gerade echt tot! :lol::lol::lol:
Xavier war sofort von so viel Schönheit faziniert und verschossen in die Vamp.
Hiermit liebe ich Xavier offiziell :love:!! Ich hoffe wirklich, dass man Xavier und Ashley mal zusammen sieht. Bitte! Bitte! Bitte!
Ach ne, arme Queen. Bloß weg da!
Ja, richtig so! Go Queen!
Nur weil die Großeltern und ihre Mutter Mist gebaut hatten, musste sie es lange nicht machen.
Richtig so!


Teil 4:

Die Zwillinge sind ja wirklich sehr verschieden. Ich mag Elsie jetzt schon. Ich mag verschrobene Charaktere. Aber die Schwestern sind beide sehr süß geworden.
Ich will ihm mal wieder in den Genen haben, weil er gute Gene hat.
Du hättest echt mal zählen sollen, wie viele Kinder Don schon in deinem Spiel hat.
Als Miete gab es viel Liebe.
Oh Mann, typischer Don! XD
Don-Schwangerschaftscounter
:lol::lol::lol::lol:
Sie warfen Don freundlich aus dem Haus.
Wenigstens waren sie freundlich dabei XD!
Dass gerade die nicht kokette Elsie als erste einen neuen Mann am Start hat, wundert mich. Freut mich aber für sie.
Und ich finde, dass Faith und Don irgendwie gut zusammenpassen. Ich hoffe, es bleibt diesmal mal wieder ein ehrlicher Don.


Teil 5

Ich hätte nie geglaubt, dass Don den Wunsch nach einer Verlobung hat.
Ich auch nicht :eek:. Faith muss es ihm ja richtig angetan haben. Aww, wie schön für sie :).
Heinz ist voll süß, wie er sich um seine Mutter Sorgen macht, weil sie anders während der Schwangerschaft ist. So kindermäßig.
Und Don trägt doch eine schöne Nachtwäsche.
HERZCHEN :lol::scream:!!
Man kann am Liebestag echt nicht heiraten? Was hat sich EA dabei denn gedacht :frage:?
Hauptsache Don kann es aber auch nicht lassen, an seinem Hochzeitstag zu flirten. Ich bin trotzdem froh, dass es gut ausgegangen ist und die beiden jetzt verheiratet sind.
Komisch, dass sie keine Kinder mehr bekommen können. Aber ich bleib optimistisch, dass Faith den Don-Schwangerschaftscounter noch weiter hochtreibt, und nur sie!


Übersicht:

Raj sieht irgendwie aus, wie ein großer Teddybär.
Hauptsache Georg und Heinz sehen ja aus wie Zwillinge!
Khan ist ja irgendwie voll süß :love:. Hoffentlich bleibt er so süß.


Also ich muss sagen, dass der Anfang der Familie ja ganz schrecklich war (nicht die Qualität, sondern was passiert ist, natürlich), aber als dann die Bilder dazu kamen, wurde es ja glücklicherweise besser. Und Teil 3 und 4 haben mich so oft zum Lachen gebracht. Das war echt klasse :up:! Danke dafür und weiter so!

Bis zum nächsten Mal!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Nikita22
vor allem kann ich wieder brindleton bay spielen. :D ich hatte nach dem letzten patch probleme mit der stadt. prombt lebt dort ein teil der familie.
bei don zähle ich aktuell 6 Kinder. aber mehr lasse ich ihn nicht machen. er ist mittlerweile auch anfang 50 und kastriert. dazu liebe ich wirklich seine gene. er gibt den nachkommen immer etwas sportliches und ein hübsches gesicht. er bereut auch sein früheres verhalten. das sieht man in den neueren teilen. man kann sagen, er ist als vater reifer geworden und wechselt nicht mehr die betten. immerhin ist er mit faith sehr lange zusammen. bei der hochzeit bereits mehrere jahre ohne sie zu betrügen.



man sieht ja die unterschiedlichen entwicklungen. raj tickt leider wirklich wie elsie. deshalb hat es so schnell gefunkt. romantik in dem haushalt ist sogar verboten. trotzdem hält die beziehung.

faith ist lebhafter. aber auch ruhiger geworden mit den kindern. und in der kita braucht man wortwörtlich innere ruhe.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten