Gute Reise Portier erstarrt, Sims im Urlaub gefangen

SimmyDoggy

Member
Registriert
Dezember 2011
Ort
Gmuatli Kaff Nähe Minga
Geschlecht
w

Hallo, ich habe ein großes Problem. Meine Sims haben ihren letzten Urlaubstag auf einen Gemeinschaftsgrundstück verbracht. Zur Abreisezeit sind sie natürlich automatisch zum Hotel zurück gefahren und genau da ist das Problem: Der Portier ist in seiner Position erstarrt, auschecken ist also gänzlich unmöglich. Hat jemand eine Idee, wie ich den Portier aus seiner Starre erlösen bzw. iwie anderweitig meine Sims aus den Urlaub zurück holen kann?

PS: Sorry, wenn es so ein Problem schon mal gab, habe dazu im Forum noch nichts gefunden.
 
Ich würde den Portier einfach mal mit dem MoveObjects-Cheat verkaufen. Den Kauf- und Baumodus kannst du mithilfe von manchen Hacks, wie z.B. dem InSimenator aktivieren. Wenn es so abläuft wie beim Wohnheim-Koch, taucht der Portier nach dem Löschen einfach wieder am Grundstücksrand auf und läuft dann zurück an seinen Arbeitsplatz. Vor dem Testen solltest du aber trotzdem deinen Spielstand sichern.
 
Alternativ kann man mit dem Testing Cheat einen Error auslösen. Beim Portier habe ich ihn noch nicht gebraucht, aber früher (bevor ich den passenden Hack installiert habe) bei Hausmädchen, vor allem, wenn die in einer Toilette oder einer Tür standen und nichts mehr ging.

Wenn der normale Reset beim Testing Cheat nicht reicht, kann man den Portier mit dem Error auch löschen. Die Wirkung ist dieselbe wie beim Verkauf mit moveobjects.
 
Vielen Dank euch beiden! Ich hab bisher noch nie den Insimenator oder den Testing Cheat benutzt. Mit den Insimenator habe ich es nicht geschafft, den Kaufmodus zu aktivieren aber mit den Testing Cheat hat es problemlos geklappt. Jetzt sind meine Sims wieder glücklich und gesund in der guten alten Heimat :)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten