Alle News und Infos zu Die Sims 4

Eine (wie ich finde) recht gute Zusammenfassung von LGR (ich lieeebe diese Stimme, so nebenbei bemerkt):

LGR-Sims 4

Der sagt am Anfang was, das mich an den Übergang von Sims 2 auf Sims 3 erinnert. ^^

Der sagt, dass gesagt wird, dass Sims 4 ein "downgrade" von Sims 3 ist aber, dass das ja wohl zu erwarten ist, schließlich ist Sims 4 bisher nur das Grundspiel, was man ja wohl kaum mit einem seit Jahren bestehenden Spiel mit mehreren AddOns vergleichen kann.

Genau das Gleiche wurde zu Anfang von Sims 3 bemängelt. ;)
Wenn man aber jetzt zurück schaut (mal abgesehen von den Problemen, die einige haben), kann man meiner Meinung nach nicht sagen, dass Sims 3 ein rediziertes Sims 2 ist.

Edit: Oh der Sprecher ist cool.
"Emotions arn't just confined to one Sim anymore, they ruin the gameplay everywhere" lol
"Old sour lady over there is being stupid"
"Dude Bro over there"
"They showed Dude Man Bro here.... trying to recite crappy poetry to some random old Lady for some dumb reason, because The Sims!"
Am besten ist das Letzte. ^^ "Because: The Sims!"

LG Vicjy
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Phoenyx
Ich finde es total cool dass man Klamotten wieder kaufen muss! *^* Ich fand das doof, dass die Sims einfach mal alle Outfits hatten die es gab xD
Und was mir noch aufgefallen ist, ist dass es verschiedene Geburtstagskuchen gibt! Das finde ich auch cool! :D Weil auf der einen Feier ist es ein Schokokuchen und auf der von den Wrestlern war es aber so ein grüner xD Weiß nicht ob noch mehr da gewesen sind aber da ist es mir eben aufgefallen :D
 
  • Danke
Reaktionen: Phoenyx
Das sieht fast so aus als ob man wieder richtig mit seinem Date essen gehen kann. So wie die Leute da am Schluss an den Tischen sitzen

Nur eine kurze Frage: bei Sims 3 kann man ja auch ganz normal mim Sim essen gehen, also ein Date haben? Sogar ganz viele unterschiedliche, durch die offene NB. Oder meint ihr hier iwas anderes? :confused:
 
Ich hoffe doch aber auch, dass es wieder Klamottengeschäfte geben wird. Und nicht Kleiderschrank aufmachen, aussuchen, bezahlen und Kleiderschrank wieder zu. :rolleyes:
 
  • Danke
Reaktionen: Sicmaggot
Oh man, hast völlig recht, hab das aus mir jetzt unerfindlichen Gründen für ein Fenster gehalten :schäm:
Ich auch. :lol:

Ich finde diese glühenden Cocktails witzig. :D
Oh man, so viele Objekte, Dekogegenstände, Kleidung und witzige/liebevolle Details. *freu*
 
Nur eine kurze Frage: bei Sims 3 kann man ja auch ganz normal mim Sim essen gehen, also ein Date haben? Sogar ganz viele unterschiedliche, durch die offene NB. Oder meint ihr hier iwas anderes? :confused:

Naja im Grundspiel konntest du eigentlich höchstens auf der Terasse vorm Restaurant mit Begleitung essen gehen, aber da haben die überhaupt nicht miteinander interagiert, jeder schauffelte einfach nur für sich sein Essen rein und das wars . Auch bei den ganzen Zusätzen aus Addons und Store hat sich da nicht wirklich was geändert. Kam mir zumindest immer so vor.

Edit: Man konnte natürlich etliche andere Sachen mit einem Date machen, aber ich bezieh mich hier halt aufs schick essen gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: _Alyssa_
Ich hoffe doch aber auch, dass es wieder Klamottengeschäfte geben wird. Und nicht Kleiderschrank aufmachen, aussuchen, bezahlen und Kleiderschrank wieder zu. :rolleyes:

Ich hoffe auch, dass es wieder Klamottenläden etc. geben wird und dieses Mal bitte auch betretbar, denn sonst macht das shoppen nur halb so viel Spaß!
Fands auf jeden Fall toll mit meinen Sims Kleider kaufen zu gehen, schon allein weil man so aussuchen konnte was man im Kleiderschrank hat,
und sich entscheiden musste welches Kleidungsstück man für seinen hartverdienten Lohn kaufen möchte ;)
 
  • Danke
Reaktionen: annigo
Naja im Grundspiel konntest du eigentlich höchstens auf der Terasse vorm Restaurant mit Begleitung essen gehen, aber da haben die überhaupt nicht miteinander interagiert, jeder schauffelte einfach nur für sich sein Essen rein und das wars . Auch bei den ganzen Zusätzen aus Addons und Store hat sich da nicht wirklich was geändert. Kam mir zumindest immer so vor.

Edit: Man konnte natürlich etliche andere Sachen mit einem Date machen, aber ich bezieh mich hier halt aufs schick essen gehen.

Ok, verstehe! Danke! Ich hab noch in Erinnerung, dass man auch mim Date interagieren konnte (also auch beim Essen). Ich glaub, bzw. hoffe, dass ich es am WE ausprobieren werd ;)
 
Na toll! Jetzt dachte ich, ich könnte euch mit ein paar neuen Infos versorgen, weil ich das Simsmagazin abonniert habe und es eigentlich schon in meinen Händen halten müsste und dann wird es nicht geliefert. Ich bin so sauer! Sonst schicken die das schon immer zwei Tage früher. Noch nicht mal beim Verlag erreiche ich jemanden. Grrrr!!!
 
Einerseits kann ich es kaum abwarten bis Sims 4 erscheint und freue mich wenn tatsächlich alles etwas durchdachter und intuitiver ist als im letzten Teil, andererseits gefällt mir dieser extrem bunte Comic-/Plastiklook nicht so wirklich. Auch die Animationen erscheinen mir sehr übertrieben. Ich hoffe sehr auf Mods, Skins und Texturen die irgendwann hoffentlich donloadbar sind, um das Spiel dann meinen Bedürfnissen anpassen zu können.
Begeistert bin ich aber darüber, daß die Producer anscheinend viel auf die Sims-Spieler gehört haben. Viele Ansätze und Änderungen kommen den Wünschen der Fans ja sehr entgegen (der neue CAS, offene Welt, bessere Wegfindung, bessere Genetik, viele Sachen bereits im Grundspiel, belebtere Straßen ec.). Jetzt brenne ich auf weitere Infos....
- ich wüsste gern mehr über die einzelnen Altersstufen bzw. die Alterung
-außerdem wie groß die Welt ist und ob es wirklich sowas wie Stadtteile geben wird; was kann man alles in der Welt anpassen?
-was gibt es alles für Gemeinschaftsgrundstücke?
- kann man auch NPCs und Townies bearbeiten (will nicht daß alle mit bekloppten Masken im Gesicht rumlaufen)?
...am meisten interessiert mich das mit den Nachbarschaften...hoffe da kommt noch was....
 
  • Danke
Reaktionen: annigo
  • Danke
Reaktionen: Sicmaggot und Lady Fu
Ich bin raus... Artikel? Infoseite? Wie, was wo?

folgender Post ist gemeint:

Sagt mal, ist hier irgendwo in den knapp 50 Seiten die Info versteckt, welche Fähigkeiten es geben wird (es soll z.B. die Fähigkeit Woohoo dazu kommen) oder dass die zu erfüllenden Wünsche als Gedankenblasen erscheinen ?
Ich war gestern am Morgen auf einer seehr langen Seite von simsvip, auf der eine Menge Infos waren. Da ich davon ausging, dass die schon bekannt ist, kam ich gar nicht auf die Idee, sie zu posten. Und jetzt finde ich sie nicht mehr.. :Oo:

EDIT:
Ach, da fällt mir noch eine Info ein, die ich auf dieser (verschwundenen) Seite gelesen habe: Bekleidung soll freischaltbar/kaufbar werden. Dabei ist noch unklar, ob das Erwerben der Kleidung über eine Einrichtung oder die Kommode erfolgen wird.
Ich ärgere mich gerade, dass ich keine Screens gemacht habe...
 
  • Danke
Reaktionen: iansplinter
Kannst du dich zuuuufällig daran erinnern, was da gestanden hat? :D

Wenn mich mein altersschwaches Gedächtnis nicht täuscht, waren sie identisch mit Sims 3. Ich weiß 100%ig, dass Junger Erwachsener dabei war, aber ob es jetzt fünf oder sechs waren, weiß ich leider nicht mehr genau. Ich möchte jetzt nichts Falsches behaupten.

Ich kann mich auch erinnern, dass das Wunschsystem über Gedankenblasen laufen soll. Da waren auch jede Menge Frisuren, aber keine langen für Männer (die längste war die von dem Typen aus dem Fitnesscenter, knapp schulterlanges, schwarzes Haar).
Sorry, die Seite war wirklich ellenlang und ich habe nicht alles im Gedächtnis behalten.
 
  • Danke
Reaktionen: iansplinter
Dazu stromern wir durch voneinander abgetrennte und per Ladebildschirm miteinander verbundene Teile der neuen Nachbarschaften – in unserem Fall “Willow Creek”. Das bedeutet Ladezeiten zwischen den Wohngrundstücken (mit jeweils mehreren Häusern) sowie dem Park- und Geschäftsviertel innerhalb derselben Nachbarschaft.

•Die Entwickler arbeiten momentan daran, die Anzahl der Ladebildschirme zu verringern und die Ladezeiten zu verkürzen
•Dieses System soll dazu führen, dass die Nachbarschaften üppiger befüllt und lebendiger sind, dabei aber gleichzeitig auch schwächere PCs mit dem Spiel klarkommen
Weitere Infos aus dem Artikel:

•Ihr könnt via Maussteuerung direkt ins Spielgeschehen eingreifen
◦So könnt ihr beispielsweise direkt den Müll per Maus in den Mülleimer werfen und müsst dies nicht einem Sim befehlen
•Ihr könnt jederzeit in den CAS wechseln
•Wenn ihr im CAS ein Lebensziel auswählt, könnt ihr dazu eine vierte Charaktereigenschaft für euren Sim festlegen
•Verbrecher können beispielsweise die Emotionen anderer Sims manipulieren oder heimtückische Sabotageakte begehen
•Die Lebensziele sind jederzeit änderbar.

Ich entnehme dem, dass es zwischen den Wohngrundstücken in der selben Zone keine Ladezeiten gibt, oder?
Klingt dennoch nach sehr vielen Ladezeiten und nicht wirklich einer offenen Nachbarschaft. Bzw. wird noch nichts genaueres darüber erklärt, ob man dann dennoch noch zum Haus zugreifen kann, wenn ein anderer Sim grad im Geschäftsviertel ist.
Das setzt mir grad gehörig nen Dämpfer...

AUch das mit der Maussteuerung. Hallo? Für was denn bitte?...

Dass man jederzeit in den CAS kann, ist praktisch. Aber irgendwie auch blöd... dann kann ich ja meinen Sim dauernd verändern. Wo bleibt hier die Herausforderung?
Auch mit den Lebenszielen - jederzeit änderbar? Wo ist hier dann das große Ziel? Zu leicht sollten sie es den Spielern aber auch nicht machen, ansonsten wird es schnell langweilig...

Hm...
 
Dass man jederzeit in den CAS kann, ist praktisch. Aber irgendwie auch blöd... dann kann ich ja meinen Sim dauernd verändern. Wo bleibt hier die Herausforderung?
Auch mit den Lebenszielen - jederzeit änderbar? Wo ist hier dann das große Ziel? Zu leicht sollten sie es den Spielern aber auch nicht machen, ansonsten wird es schnell langweilig...


Na ja ... wenn du diese Möglichkeiten nicht nutzen möchtest, brauchst du es doch auch nicht.:)
 
  • Danke
Reaktionen: veni_vidi_vicky
Ich hätte jetzt gern die vermaledeiten Systemanforderungen !!!
Menno, mir kommts so vor, als wenn die das bis zum Releasedatum nicht hinkriegen, die müssen ja dann auch erstmal das Spiel in Produktion geben, und bei den zig-Millionen, bin ich mal gespannt obs denn dann auch klappt !
Die Hoffnung stirbt zuletzt .
 
Dass man jederzeit in den CAS kann, ist praktisch. Aber irgendwie auch blöd... dann kann ich ja meinen Sim dauernd verändern. Wo bleibt hier die Herausforderung?
Auch mit den Lebenszielen - jederzeit änderbar? Wo ist hier dann das große Ziel? Zu leicht sollten sie es den Spielern aber auch nicht machen, ansonsten wird es schnell langweilig...

Hm...

Ich glaube, damit ist gemeint, dass man wie in Sims 3 jederzeit neue Sims erstellen kann im CAS, nicht, dass man seine bereits erstellte Sims im Spiel nochmals überarbeiten kann (außer das Übliche, also Haare/Klamotten/Makeup).
 
  • Danke
Reaktionen: _Alyssa_
Gibt es aber auch schon in Sims 3 ... dass man Zeitungen in den Müll ziehen oder Teller in die Spüle hauen konnte, ohne einen Sim zu brauchen.

Oh, das wusste ich gar nicht. Aber super, so verkaufen sie wieder mal was Altes als Neu :naja:

Wo bleiben die Infos!? :(

Edit:

Ich glaube, damit ist gemeint, dass man wie in Sims 3 jederzeit neue Sims erstellen kann im CAS, nicht, dass man seine bereits erstellte Sims im Spiel nochmals überarbeiten kann (außer das Übliche, also Haare/Klamotten/Makeup).

Ja, das wär mir lieber als wenn man den kompletten Sim jederzeit ändern könnte. ^^

Ich hätte jetzt gern die vermaledeiten Systemanforderungen !!!
Menno, mir kommts so vor, als wenn die das bis zum Releasedatum nicht hinkriegen, die müssen ja dann auch erstmal das Spiel in Produktion geben, und bei den zig-Millionen, bin ich mal gespannt obs denn dann auch klappt !
Die Hoffnung stirbt zuletzt .

ein schönes Wort: vermaledeit! Das kommt viel zu selten vor! ;)

Aber ja, iwie ist schon alles knapp.. sie sind noch in der Alpha-Phase... Und es ist mitte Juni! Anfang September kommt es raus... :eek: Sind wir dann eig die Beta-Phase? :ohoh:

Na ja ... wenn du diese Möglichkeiten nicht nutzen möchtest, brauchst du es doch auch nicht.:)

Da hast du recht ;) aber es verleitet einfach viel zu sehr, etwas zu ändern, wenn einem was nicht passt usw. es vereinfacht vieles. klar, ich müsst es nicht nutzen, aber mich ärgerts, dass ich dazu sicher verleitet werde :lol:

Jap und auch wenn ich es nicht übermäßig nutze ist es manchmal doch recht praktisch wenn man seinen Sim net jede angesammelte Zeitung in den Müll werfen lassen muss.
Bleibt aber jedem selbst überlassen ob er es nutzt und ist daher ein Feature was schön unaufdringlich wirkt. :)

Praktisch ist es allemal... aber kein großes Feature. Und wenn es das schon seit Sims 3 gibt, ist es auch nichts Neues :argh:
 
  • Danke
Reaktionen: misspiggy270
Da hast du recht ;) aber es verleitet einfach viel zu sehr, etwas zu ändern, wenn einem was nicht passt usw. es vereinfacht vieles. klar, ich müsst es nicht nutzen, aber mich ärgerts, dass ich dazu sicher verleitet werde


Ja ja. Der Geist ist willig, aber das Fleisch ... :lol: Ich hab jetzt all den Jahren Mods, Hacks und Cheats widerstanden. Jetzt kann mich sowas auch nicht mehr locken. =)
 
Es wurde doch nirgends gesagt, dass das ein neues Feature ist, sondern einfach, dass es möglich ist. Wäre doch blödsinnig (und auf Dauer auch nervig), wenn die jedesmal dazuschreiben, in welchen Spielen es sowas vorher schonmal gab :Oo:

Das stimmt schon, da hast du recht, es wäre blödsinnig, aber sie verkaufen es einfach als neues Feature, genauso wie viele andere Sachen, die es aber schon längst bei Sims 3 gibt. :naja:
Mich ärgert es einfach, dass es keine neuen Infos gibt. Ich würde das gerne mit den Zonen wissen. Und dass sie einfach noch in der Alpha-Phase sind, lässt meine Befürchtung offen, dass es viele Bugs geben wird :argh:
 
Mich ärgert es einfach, dass es keine neuen Infos gibt. Ich würde das gerne mit den Zonen wissen. Und dass sie einfach noch in der Alpha-Phase sind, lässt meine Befürchtung offen, dass es viele Bugs geben wird :argh:


Ich glaube, du machst dich gerade viel zu heiß. *hier fehlt ein Knuddel-Smiley*
Bis zum Release sind es immerhin noch fast 3 Monate. In der Zeit kann sich noch so viel tun. Da werden garantiert noch ganz viele Infos kommen und sie haben ja ganz deutlich erklärt, dass sie noch hart an dem Spiel arbeiten. Warum sich also jetzt schon Gedanken über Bugs und Co. machen? Freu dich doch erst mal über die Neuigkeiten, Bilder und Videos, die eintrudeln.:) Ärgern kann man sich dann, wenn das Spiel erwiesenermaßen nicht den eigenen Wünschen entspricht oder fehlerhaft ist und das werden wir erst erfahren, wenn die ersten es selbst spielen können.

Ich glaube, ich gehöre zu den ganz wenigen, die froh darüber sind, dass EA sich informationstechnisch zurückhält. :ohoh: Nur möchte ich als Spieler auch nicht schon ein viertel Jahr vorher alles über das Spiel wissen. Dann hab ich doch gar nichts mehr zum Erkunden. Das würde ich gerade bei Sims extrem schade finden. Daher erfreue ich mich zwar an jeder Kleinigkeit, die ans Tageslicht kommt, bin aber auch nicht böse/enttäuscht, wenn es mal ein paar Tage wenige bis gar keine Informationen gibt. :glory:
 
Also in dem.zitierten Teil in Beitrag 2452 steht nirgends, dass das ein explizit neues Feature sein soll. Es wird lediglich erwähnt, dass die Möglichkeit besteht, so Müll aus dem Weg zu räumen - möglicherweise, weil viele Fans sich gewünscht haben, dass das weiterhin im Spiel ist.
Ich finde ja auch die Informationspolitik von EA echt uncool, aber sie für etwas zu kritisieren, was sie nicht getan haben, hilft niemandem.
 
Das stimmt schon, da hast du recht, es wäre blödsinnig, aber sie verkaufen es einfach als neues Feature, genauso wie viele andere Sachen, die es aber schon längst bei Sims 3 gibt. :naja:
Mich ärgert es einfach, dass es keine neuen Infos gibt. Ich würde das gerne mit den Zonen wissen. Und dass sie einfach noch in der Alpha-Phase sind, lässt meine Befürchtung offen, dass es viele Bugs geben wird :argh:

Wie Zora schon sagte, nein tun sie nicht. -.-
Es erwähnen heißt nicht, dass sie es als neu verkaufen.
Sonst dürften sie auch nicht erwähnen, dass es Sims, Häuser, Autos, Essen..... geben wird.

Nichts für ungut aber ich freu mich auch über Features, die es schon mal gab. Und es sind neue Infos, auch wenn man die schon auf den Vorgängern kennt. Vorher wurde nämlich z.B. nicht gesagt dass man das mit der Maus machen kann.

LG Vicky

PS: Wie so häufig ist das weder böse gemeint noch genervt geschrieben.

Edit: Oh, jetzt war Zora schneller als ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
PS: Wie so häufig ist das weder böse gemeint noch genervt geschrieben.
Was drückt dieser Smilie
bei dir aus, wenn nicht Genervtheit? So rein aus Interesse...

Ansonsten bin ich ganz eurer Meinung, dass gerne auch "Selbstverständlichkeiten" erwähnt werden sollen... gerne sollen sie jetzt zum Beispiel sagen "Es gibt Pools", auch wenn es die von Anfang an schon gab :D
 
  • Danke
Reaktionen: littlelotte
PS: Wie so häufig ist das weder böse gemeint noch genervt geschrieben.

das kommt wieder einmal komplett anders rüber.....


mich beruhigt das kein bisschen, falls die immer noch in der alpha-phase sein sollten. das kann dann eigentlich nur darauf hinauslaufen, dass die kunden als betatester herabgestuft werden und sich jahrelang mit den unfertigen und verbuggten spielen herumplagen dürfen. man braucht viel zeit, wenn man ein spiel vor dem release ausgiebig testen und korrigieren will. ich mag dann doch lieber davon ausgehen, dass es jetzt nur noch um den feinschliff und die vermarktung geht......
 
  • Danke
Reaktionen: _Alyssa_
Es sind nur Spekulation und eigenes Gedankengut, also versteift euch nicht auf meine Theorie, aber ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass es weder Pools noch Garagen (Autos für Sims, die nicht nur auf den Straßen fahren) gibt wegen der Fundamente. Garagen stehen nicht auf Fundamenten ... zumindest hab ich's in Echt noch nicht so gesehen :D Wenn das Fundament aber für das ganze Grundstück gilt und z.B. die 8-fache Höhe hat .... naja, bei einer Garage sähe es komisch aus und beim Pool? Wenn der nicht im Fundament mit angehoben würde, läge der ziemlich weit unten. Das wäre ein tiefer Sprung vom Brett aus.

Was ich damit sagen will: Könnte sein, dass sie an beiden arbeiten (ich hoffe es), aber noch keine Lösung gefunden haben, mit der man zufrieden ist und sich deshalb erstmal auf die Fertigstellung konzentrieren. Die Straßenbahn hat ja auch was richtig Schönes und Autos oder Pools lassen sich nachreichen ... (wobei es schade wäre, den Klassiker des Sims1-Sim-Erdmordens, den Pool, wegzulassen. Er gehört dazu wie das Lama oder Freezerbunny)
 
@Missy1988

Ja, danke, so einen Knuddel-Smiley bräucht ich grad generell... ^^

ja, an dem Feature sollt ich mich jetzt echt nicht aufhängen :lol:

@vicky: ich weiß, dass es nicht böse gemeint ist ^^

@littelotte: ja genau, darüber mach ich mir einfach auch Sorgen, vor allem, da es heißt, dass sie in der Alpha-Phase sind (hab ich zumindest auf einer Seite gelesen, dass sie es gesagt haben). Mir wäre ein Feinschliff auch sehr viel lieber.
Ich verstehe ja, dass sie viel zu tun haben, weil sie sehr viel geändert haben. Aber (und jetzt nicht böse sein): da wärs mir lieber, sie bringen das Spiel etwas später aus, dafür aber nach Alpha-, Beta- und Feinschliffphase als nach der Alpha-Phase... *sich hinter einem Busch verstecken geht*

Aber ansonsten stimme ich euch zu bzgl. Features und Neu/Alt ^^

Ich hätt jetzt einfach gern iwas Aufbauendes von Sims 4, wenn ansonsten so schon nichts klappt.. :(
 
  • Danke
Reaktionen: veni_vidi_vicky
Da brauchste dich nicht verstecken Alyssa , ich denke mal keiner von uns will als Betatester(ohne dafür bezahlt zu werden ) herhalten , und da die, die sich Sims 4 kaufen wohl ein paar Jahre mit dem Spiel zu tun haben, werden die meisten lieber etwas länger warten als sich die nächsten Jahre mit nem verbuggten Spiel rumzuplagen.
 
@styx: danke :lol: aber manche sind ja jetzt schon so hibbelig, dass eine Verschiebung bei vielen Entrüstung hervorrüfen würde - was ich auch verstehe ;)

Schaut mal, der Artikel von Simension ist sehr gut geschrieben! Hut ab! :up:
Sehr übersichtlich!!! Auch ein paar neue Dinge, die ich bisher noch nicht wusste, sind dabei:

http://simension.de/sims-4/die-sims-4-vorschau-und-vorabinformationen/

Weil jemand mal wg Anforderungen gefragt hat und ob es Internetpflicht bzgl. registrieren usw. gibt... ich hab das hier auf den Verpackungen bei Amazon gefunden:

"Internetverbindung, Download und Installation von Origin (http://origin.ea.de) zur Produktaktivierung und zum Spielen erforderlich."
 
Zuletzt bearbeitet:
Was drückt dieser Smilie bei dir aus, wenn nicht Genervtheit? So rein aus Interesse...

hmm, schwer zu erklären. Ist mehr eine Art "Augen rollen", aber nicht ganz, aber wie soll man das darstellen? Ist jedenfalls nicht "genervt".
Ich habs grad mal gegoogelt weil ich jetzt neugierig war, was es offiziell bedeutet. Das Internet ist sich da auch irgendwie nicht ganz einig. lol
Aber die meisten Seiten sagen tatsächlich "genervt".

Ich werd den Smiley nicht mehr benutzen, da er für mich scheinbar etwas falsches bedeutet. Ich hoffe ich vergesse das nicht.

das kommt wieder einmal komplett anders rüber.....

*seufz*
Es ist nicht meine Schuld, wenn ich falsch verstanden werde und langsam bin ich es leid mich dafür zu entschuldigen falsch verstanden worden zu sein. (Und ich hab auch keine Lust wieder darüber zu diskuttieren, zumal das hier auch nicht rein gehört)

Übrigens sind meine Beiträge nicht die einzigen, die genervt rüber kommen. Ich fand den Beitrag von Alyssa, den ich zitiert hatte sehr provozierend, hab sie aber dennoch nicht deswegen angemacht.

LG Vicky

PS: ach übrigens: Jetzt bin ich etwas genervt -.- <--- da passt er
 
Zuletzt bearbeitet:
...
Aber die meisten Seiten sagen tatsächlich "genervt".

Ich werd den Smiley nicht mehr benutzen, da er für mich scheinbar etwas falsches bedeutet. Ich hoffe ich vergesse das nicht.

*seufz*
Es ist nicht meine Schuld, wenn ich falsch verstanden werde und langsam bin ich es leid mich dafür zu entschuldigen falsch verstanden worden zu sein. (Und ich hab auch keine Lust wieder darüber zu diskuttieren, zumal das hier auch nicht rein gehört)

Übrigens sind meine Beiträge nicht die einzigen, die genervt rüber kommen. Ich fand den Beitrag von Alyssa, den ich zitiert hatte sehr provozierend, hab sie aber dennoch nicht deswegen angemacht.

LG Vicky

PS: ach übrigens: Jetzt bin ich etwas genervt -.- <--- da passt er

ja, der Smiley bedeutet eher genervt als Augen rollen, dafür nehm ich immer den vom Forum: :rolleyes:

Interessant, dass du meinen Beitrag, den du oben zitiert, hast, provozierend gefunden hast, denn der bezieht sich doch eindeutig darauf, dass ich mich über EA ärgere, also in wie fern ist das denn als provozierend zu verstehen? :confused:
War definitiv nicht als provozierend gemeint, sondern ich hab meinen Ärger über EA einfach freien Lauf gelassen und ihn hier mitgeteilt. Denn wenn ich das nicht hier machen kann, wo dann sonst? In meiner Familie? Wenn mein Vater Sims hört, rennt er schreiend davon, weil er meint, Sims macht seinen Laptop ganz kirre :lol: Mein Freund verdreht bei Sims die Augen und bezeichnet es als Kinderspiel, alle anderen Freunde spielen das Spiel nicht, außer meine beste Freundin, aber die hat derzeit wichtigere Dinge in ihrem Leben zu tun, als sich von mir die Raunzerei über Sims 4 anzuhören :lol:

Edit: @vicky: und nein, nichts davon ist als bös und gemein zu verstehen, sondern als lustig, deswegen die Beispiele mit der Familie/Freunde etc ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Och Kinners seit lieb miteinander. :)

Ich wüsst ja gern was man an der Werkbank bauen kann. Hab bei meinen Sims immer gern gebildhauert.

Bei Sims 1 konnte man an einer fast identischen Werkbank die bekannten Gartenzwerge herstellen, wenn ich mich richtig erinnere. ;)

Edit: Bei dem vom Forum steht aber "unschuldig". Das ist doch wieder was anderes! :(
Edit 2: Du hast dich über etwas aufgeregt das so nicht stimmte..., das fand ich provozierend. Ich hab nichts dagegen wenn etwas mit Grund bemängelt wird aber das klang bei dir, als ob du einfach nur über etwas mäckern wolltest und dir das erstbeste geschnappt hast. ;)
(soll nicht heißen, dass ich glaube dass du das gemacht hast, sondern nur dass es so klang...)

LG Vicky
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit: Bei dem vom Forum steht aber "unschuldig". Das ist doch wieder was anderes! :(
Edit 2: Du hast dich über etwas aufgeregt das so nicht stimmte..., das fand ich provozierend. Ich hab nichts dagegen wenn etwas mit Grund bemängelt wird aber das klang bei dir, als ob du einfach nur über etwas mäckern wolltest und dir das erstbeste geschnappt hast. ;)
(soll nicht heißen, dass ich glaube dass du das gemacht hast, sondern nur dass es so klang...)

LG Vicky

Stimmt, da steht unschuldig dabei :eek: für mich ist das eindeutig Augen verdrehen.. hm :confused:

ich verstehe, was du meinst, aber lies dir mal meinen gesamten Post weiter unten durch, den ich kommentiert hab, da war das mit dem Feature nur ein kleiner Satz, ich hab mich mehr über das Laden aufgeregt ^^ wart, ich such mal schnell die Nr. von dem Post, damit du weißt, was ich mein :lol:
Edit: hier der gesamte Post von mir: http://www.simforum.de/showpost.php?p=4582420&postcount=2452

da ärgere ich mich mehr über das andere und danach wurde ich dann aufgeklärt, dass es das Feature schon seit Sims 3 gibt und daraufhin hab ich mich dann noch mehr geärgert, weil es als neu rübergekommen ist. Dh, verärgert durch das andere + nochmal verärgern = einfach nur noch verärgert. Vllt klang es deswegen so? ;)

@vicky: So, und wir zwei setzen uns jetzt imaginär auf ein Glaserl Sekt zusammen und spinnen uns zam, welche Sims wir erstellen könnten, ok? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten