Problem bei Instllation Sims Mittelalter

Jenny501

Newcomer
Registriert
Juli 2012
Ich habe ein Problem bei der Installation von Sims Mittelalter
wen ich es Installiern will steht dort ich soll mich Alls Admistrator Anmelden gut das habe ich versucht und ich habe Gegoogelt wie man das macht doch ich habe es nicht geschaft.
Ich habe dann rechts klick auf die Verknüpfung geklickt aber da kam nichts.
Dann habe ich die datei geöffnet aber da stand auch nichts schließlich habe ich auf setup geklickt doch der wollte ihrgendwas Installiern und geholfen hats nicht.

Könnt ihr mir Helfen?
Danke ihm voraus.
 
Rechtsklick, dann Eigenschaften, Kompatiblität, und dort ein Häkchen setzen bei "als Administrator ausführen"

Aber eigentlich bist du hier falsch. Für Mittelalter gibts einen extra Bereich hier. Hier bist du bei Sims 3
 
Sims Mittelalter Problem

Ich habe das Problem das ich Sims Mittelalter
nicht Starten kann.
Ich hatte vorher das Problem das ich mich Alls Admistrator Anmelden muss.
Ich habe dann folgendes gemacht rechtsklick öffnen Sims medival setup rechtsklick dann auf Eigenschafeten Komplität und dann habe ich ein Kreutz auf Komplitätmodus gemacht Sims hatt gestartet aber
nach dem Aktivierungscode kamm garnichts mehr.

Bitte um hilfe
danke ihm voraus
 
Versuchs doch einfach mal indem du dich als Admin am PC anmeldest und es dann installieren willst. Ich habe Mittelalter als Admin installiert und bei mir hat es keinerlei Probleme gemacht.
 
Eine exe-Datei erkennt man übrigens daran, dass sie, wenn die Dateiendungen eingeblendet sind, blabla.exe heißt. Also das blabla jetzt durch den jeweiligen Dateinamen ersetzen. Die Dateiendung ist also immer .exe bei ausführbaren Dateien.
 
Ich habe das Problem das ich Sims Mittelalter
nicht Starten kann.
Ich hatte vorher das Problem das ich mich Alls Admistrator Anmelden muss.
Ich habe dann folgendes gemacht rechtsklick öffnen Sims medival setup rechtsklick dann auf Eigenschafeten Komplität und dann habe ich ein Kreutz auf Komplitätmodus gemacht Sims hatt gestartet aber
nach dem Aktivierungscode kamm garnichts mehr.

Bitte um hilfe
danke ihm voraus


Du hast es gestartet oder wolltest es Starten?
Wobei genau hast du denn jetzt Probleme, weil wenn du es Starten willst, musst du es ja schon Installiert haben. Aber wenn du es Startest, muss du dann doch weil es ja schon Installiert ist keinen Code mehr eingeben.

Also folgende Schritte Funktionieren immer, CD/DVD Einlegen, warten bis das Installations Programm startet. Dann den Code eingeben bei Aufforderung (Sollte die CD/DVD nicht automatisch Starten wie beschrieben die Exe Starten.) Wenn das ganze Installiert ist (Weil das man ein Spiel oder was in einem Kompatibilitäts Modus Installieren kann ist mir unbekannt) dann mit Rechtsklick auf die Verknüpfung und den Hacken bei als Administrator ausführen setzen und ggf. auf Kompatible Windows XP setzen.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten