Alle News und Infos zu Die Sims 4

Das Update hat aber immerhin eine wirklich gute Neuerung gebracht:
Man kann die Staffelei jetzt ins Inventar stecken und dann überall wieder herausholen und malen - d.h. meine Sims können sich jetzt hübsche Landschaftsbilder aus Windenburg, Brindleton oder Selvadorada an ihre Wände hängen oder Portraits anderer Sims vor hübscheren Hintergründen - das ging ja vorher so nicht =)
 
Das Update hat aber immerhin eine wirklich gute Neuerung gebracht:
Man kann die Staffelei jetzt ins Inventar stecken und dann überall wieder herausholen und malen - d.h. meine Sims können sich jetzt hübsche Landschaftsbilder aus Windenburg, Brindleton oder Selvadorada an ihre Wände hängen oder Portraits anderer Sims vor hübscheren Hintergründen - das ging ja vorher so nicht =)

Das mit der Staffeilei ist auch das Einzige, wo ich sage kann, das ist etwas für mich :D
Der Rest - Vampire mit Schirm, Gallerie - sind mir ziemlich gleich. Zum Glück war ich wirklich nicht gehypt und hab mir nix erwartet. Wobei ich eine wirkliche Verbesserung der Gallerie schon gut finden würde. Da wurde ja eh schon einiges genannt im Forum hier - aber wenn sie daran arbeiten, kommt vielleicht ja wirklich was.
 
Hab nichts erwartet und auch nichts bekommen ;)

Wobei die Patchnotes schon interessant sind (und wie immer viel zu kurz):
- Sims erfrieren nun nicht mehr, wenn sie im Winter draußen Basketball spielen
Nur wenn sie Basketball spielen oder auch joggen usw?

- Sims nutzen nun die naheliegendste Möglichkeit, um das Geschirr zu waschen
Fein, nehmen sie nun auch alles Geschirr mit oder muss man immer noch jeden Teller einzeln spülen?

- Sims nutzen nun nur noch eine Küchentheke zum Kochen
Wie, immer die Gleiche oder wie meinen die das?
 
  • Danke
Reaktionen: corradogirli
Fein, nehmen sie nun auch alles Geschirr mit oder muss man immer noch jeden Teller einzeln spülen?
Also bei mir haben sie schon immer alle schmutzigen Teller mitgenommen und abgewaschen ;)
Das einzige was sie einzeln abwaschen sind die Gläser von einem Limonadentablett, aber das nutze ich zum Glück nicht so oft.


Ich traue mich gar nicht mehr so recht ins Spiel, wenn ich so lese, was bei euch passiert :ohoh:
Und die unscharfen Screens sind einfach großer Murks. Wie gut, dass ich schon etwas vorausgespielt habe in meiner Doku... :argh:
 
Wenn ich das so lese mit den Screenshots, bin ich ganz froh, dass ich noch nicht gepatcht hab. Werd lieber noch ein bißchen warten, hab mich gestern mittag noch so gefragt, was für neue Bugs sie jetzt wohl wieder reinpatchen :D.

Meine Erwartungshaltung an den Stream/Patch war nicht sehr hoch, deshalb bin ich jetzt auch nicht enttäuscht. Die Neuerung mit der Staffelei, die man ins Inventar legen kann, find ich richtig gut. Ich freue mich schon auf schöne Gemälde meiner Sims.
 
  • Danke
Reaktionen: lost.in.the.sixties
Das hast du Recht. Nur, das was die da gebracht haben, war nicht mal eine Ankündigung wert. Ich empfinde die Änderungen in der Galerie nicht mal andeutungsweise erwähnenswert. Gut, sie hat jetzt eine Rubrik mehr.....WOW! Und funktioniert immer noch nicht richtig. Wenn es da wenigstens bahnbrechende Änderungen gegeben hätte. Z.b. die Sache mit der Zimmeranzahl, Schlagwortsuche statt genauem Namen, bessere Sortierungsmöglichkeit......


es ging ja auch nicht nur um die galerie, wichtiger waren die ankündigungen wie es weiter geht um mit uns zu kommunizieren und das find ich eigentlich gut, dass sie sich bemühen näher an den usern zu sein, denn bei jedem live-stream kann man auch fragen und anmerkungen posten ...so wie gestern auch geschehen...und wie schon mehrmals hier gesagt war das mit der galerie-änderung nur der anfang...:)
 
  • Danke
Reaktionen: Kuroi
Wenn ich das so lese mit den Screenshots, bin ich ganz froh, dass ich noch nicht gepatcht hab. Werd lieber noch ein bißchen warten, hab mich gestern mittag noch so gefragt, was für neue Bugs sie jetzt wohl wieder reinpatchen :D.

Du bist ein Genie! Natürlich, ich werd einfach noch nicht patchen, dann klappts auch noch mit den Screenshots. :idee: Manchmal steh ich echt aufm Schlauch und wunder mich, warum kein Wasser kommt. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
es ging ja auch nicht nur um die galerie, wichtiger waren die ankündigungen wie es weiter geht um mit uns zu kommunizieren und das find ich eigentlich gut, dass sie sich bemühen näher an den usern zu sein, denn bei jedem live-stream kann man auch fragen und anmerkungen posten ...so wie gestern auch geschehen...und wie schon mehrmals hier gesagt war das mit der galerie-änderung nur der anfang...:)

Ok, wer es braucht! Ich für meinen Teil muss nicht mit denen kommunizieren, wenn nur das für eine Menge Geld gekaufte Spiel ordentlich läuft.
Ich habe nur zunehmend das Gefühl, dass seit Sims 3 nur halbe Spiele auf den Markt gebracht werden und wir Käufer auch noch als Tester missbraucht werden.
Mir gefällt ja Sims 4 grundsätzlich sehr gut, aber die vielen liebevollen Details ( Chemie, Wickeltisch, das Geschäftsmodell...) aus Sims 2 fehlen. Statt immer komplett neu, könnte man altbewährtes doch beibehalten und einfach nur weiter entwickeln. Ich spiele ja auch noch Sims 2 und die Weiterentwicklung der Sims z.b mit der Mimik finde ich absolut klasse bei Sims 4 und noch einiges mehr ( nur um nicht das Gefühl aufkommen zu lassen ich würde nur meckern:idee:)

Statt dessen kündigt man aber mittlerweile stinknormale Patches großartig an und mit jedem teuren Addon gibt es noch ein paar Bugs mehr die man dann als Wahnsinns tolle Sache wieder ankündigt um sie zu beheben, nur um gleichzeitig wieder neue Bugs reinzuhauen.......
 
  • Danke
Reaktionen: Rafaela
Ich weiß allerdings auch nicht, wo das Problem gewesen wäre, die Galerieerneuerung richtig anzukündigen. Also konkret zu sagen, dass es um ein Update die Galerie betreffend geht.

Denn scheinbar bringt es ja nix, zu sagen, man solle nicht so gehyped sein ... ich les überall nur, wie enttäuscht die Leute sind.
Also diesmal kann man ihnen nun wirklich nicht vorwerfen, sie hätten aus einer Mücke einen Elefanten gemacht.
Es wurde ja mehrmals gesaht: Leute, erwartet nicht zu viel.

Enrsprechend war uch auch eigestellt.
Ich freu mich über eine Mod weniger, die ich nutzen muss: hatte eine, womit die Staffelei mitnehmbar ist. :D


Die Sache mit den Streams fänd ich grundlegend richtig klasse. Für mich ist leider nur die Sprachbarriere zu groß. Mündlich komm ich mit Englisch noch weniger als schriftlich klar.
 
  • Danke
Reaktionen: Silo
Ich weiß allerdings auch nicht, wo das Problem gewesen wäre, die Galerieerneuerung richtig anzukündigen.
Das war in der Tat eine ausgesprochen dämliche Vorgehensweise, rein aus marketingtechnischer Sicht.
Es war klar, dass die Leute spätestens hyperventilieren würden, wenn man ihnen sagt, dass nicht hyperventilieren sollen. Die Konsumenten gehen dann davon aus: etwas Großartiges steht bevor, was mich zum Hyperventilieren bringen wird.

Der zweite Fehler war, einfach einen Live-Stream an zu beraumen, in dem ein Update angekündigt werden sollte. Nach alter Marketing-Strategie Maxis gab es Live-Streams nur zu einschneidenden Veränderungen, wie einem Add-On. Darauf sind die Kunden konditioniert. ...Von Maxis selbst.
Deshalb haben die meisten etwas erwartet, was den allgemeinen Spielbereich betrifft, den alle Spieler nutzen. Die Galerie ist aber eher ein Nischendasein, wo sich eine Vielzahl der Spieler eben nicht tummelt. ...Worüber sollen die sich dann freuen?

Neenee, wenn ich die PR-Politik grundlegend ändere, weise ich die Com zeitnah darauf hin, bevor sie sich falschen Vorstellungen hingibt. Enttäuschte Kunden sind keine besonders duldsamen Kunden. Nach dem Shnitzer vom Graham (great stuff) jetzt wieder in die gleiche Kerbe zu hauen, war saudumm.
Klüger wäre es gewesen, die Com vor zu warnen, dass man die Nasen von Maxis nun häufiger zu sehen bekommt, auch wenn nix Dolles passiert ist. Noch klüger gewesen wäre es, gleich die Änderungen an der Galerie zu bewerben.

Ich bin mir sowieso nicht sicher, ob der nun eingeschlagene Kurs der Dauer-Präsenz jetzt soooo klug gewählt ist. Der Schuss kann böse nach hinten los gehen.
Ich habe nur langsam das Gefühl, dass Maxis null Gefühl für Online-Marketing und Community Management hat. Das ist ein sensibles Thema, da ist es wirklich STRUNZDUMM mit dem Bulldozer drüber zu fahren.
Wenn die mal mit ihrer "Axt im Walde"-Mentalität und "ich twittere und streame Euch zu Tode"-Taktik nicht ordentlich Flurschaden anrichten. :rolleyes:
 
Ja, diese let's Play-Streams brauche ich auch nicht.

Den Stream, in dem es um den Monatsrückblick und den Ausblick auf den nächsten Monat geht, finde ich dagegen ganz gut - denn da dürften dann ja in Zukunft die Erweiterungen angekündigt werden. Und damit hätten wir dann auch immer maximal 4-6 Wochen Wartezeit und einen genaueren Zeitplan als das mit den Quartalsteasern möglich war.
 
  • Danke
Reaktionen: Eponine
nee, letsplays guck ich sowieso nicht, aber meine güte, sie werden schon merken, wenn die streams dann nicht so dolle ankommen, werden sies bestimmt auch wieder runterfahren...man muss doch nicht gucken...über den drake-vierteljahres-trailern wurde sich auch beschwert..." was so kurz, ich erkenn nix" oder "wie mehr kommt nicht"...es klingt noch in meinen ohren bzw. augen...und... wie lustig plötzlich wünscht man sich drake zurück, die man doch so gehatet hat ( nicht hier aber in englischen foren )
und es wurde sich doch auch beschwert, dass die Gurus nur auf twitter zu erreichen sind...bitte schön, jetzt kann man mit ihnen auf twitch kommunizieren:)
 
  • Danke
Reaktionen: Kuroi
Hallo


Die streams nutzen mir so gar nichts, wenn man kein englisch kann und nichts versteht. Da nutzt mir auch der Google-Übersetzer nichts, wenn da was schriftliches regelmäßig käme, da wäre der Google-Übersetzer für mich hilfreich, aber so?
Ich hoffe dann mal auf euch und dieses Forum, das ihr da was nach so einem stream erzählen werdet.:rolleyes:;)
 
Von den Monthly Streams wird es sicherlich Zusammenfassungen geben - wenn ich es schaffe zu schauen, dann hier im Forum (wird vermutlich nur nicht oft sein, weil ich in der letzen Monatswoche bis Jahresende überwiegend Nachtschicht habe), ansonsten vermutlich auf SimTimes, wenn die es schaffen, die zu schauen.
Von den Let's Plays wird man wohl soweit nichts weiter nachlesen können.
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
  • Danke
Reaktionen: Joliefelidae
Irgendwie muss ich mir jetzt vorstellen wie Maxis auf einem Bulldozer im Schneckentempo davon fährt und ihnen eine Meute Mistgabel und Fackel schwingender Fans hinterher jagt :lol:
Das wäre auch ein schönes Add On. Ich meine , so Inquisition passend zu dem Hexen-Thema, sobald es erscheint.
...Die Maxis Crew hat eine solche Behandlung auf jeden Fall verdient!

Von den Monthly Streams wird es sicherlich Zusammenfassungen geben
Trotzdem eine extrem unglückliche Lösung, einfach darauf zu hoffen: "haha, da wird sich schon jemand finden, der doof genug ist, das unentgeltlich zu übersetzen."
Ich weiß, dass es viele Spieleschmieden so machen und sich sehr auf die Let's Player verlassen. ...Die besseren allerdings stecken doch ein gewisses Budget in die Information für die Community. So wirkt es sehr nach rigidem Sparkurs, den die Influencer abmildern sollen.

nee, letsplays guck ich sowieso nicht, aber meine güte, sie werden schon merken, wenn die streams dann nicht so dolle ankommen, werden sies bestimmt auch wieder runterfahren.
Ähm, Birksche, ist es möglich, Kritik an Deinem heißgeliebten Maxis zu üben, wenn sie nun mal gerechtfertigt ist? Muss doch möglich sein. Ich habe keineswegs das Spiel nieder gemacht, sondern die Marketingstrategie nebst Community Management kritisiert.
Ich arbeite selbst im Online Marketing und wenn ich eine unausgegorene Projekt-Planung liefern würde, die bei den Kunden mehr Frust als Lust schüren würde, könnte ich meinen Hut nehmen. ...Zu recht! Bei Blizzard würden 2-3 Köpfe rollen. Die richten gerne Mal CM's hin, wenn die Com zu meutern anfängt. Und es ist schön, wenn sie die Streams wieder runter fahren, wenn sie nicht ankommen. Dann kann das Kind aber schon in den Brunnen gefallen sein.
Die Leute sind es gewohnt, von Live Streams über wichtige Neuerungen informiert zu werden. Wenn es hart kommt, schauen sie immer wieder Streams an, um ab der Hälfte zu merken, dass es wieder nur um Spielereien geht, nicht um gewünschte News. Mir wäre die Gefahr zu groß, dass die Community mir gar nicht mehr richtig zu hört, wann ich wichtige News habe oder wann ich bloß wieder präsent bin, um einfach, nun ja präsent zu sein. Das schürt nun mal Frust und ja, ab da kommt Kritik schneller über die Lippen.

Birksche;4828355...man [B schrieb:
muss[/B] doch nicht gucken.
Was ist das für ein Argument? Klar, muss man das nicht machen. Nur frage ich mich, ob solche Spielereien tatsächlich die Teaser ersetzen können.

..über den drake-vierteljahres-trailern wurde sich auch beschwert..." was so kurz, ich erkenn nix" oder "wie mehr kommt nicht"...es klingt noch in meinen ohren bzw. augen
Das mag sein, trotzdem wusste die olle Drake, was sie tat. Diese kurzen Filmchen ließen unglaublich viel Raum zur Spekulation. Sie weckten Neugier und die Leute haben wirklich nach jedem Fitzel Information verbissen gesucht. Man wollte mehr und Maxis hatte unsere ungeteilte Aufmerksamkeit. Dadurch entstand der Eindruck von etwas ganz Besonderem. Maxis blieb im Gespräch.

Inflationär zu streamen und zu posten, kann sehr schnell übersättigen, statt Neugier zu wecken.

..und... wie lustig plötzlich wünscht man sich drake zurück, die man doch so gehatet hat ( nicht hier aber in englischen foren )
Das juckt mich jetzt aber mal so gar nicht. Ich habe nicht nach der Drake geschrien, ich habe lediglich die Befürchtung geäußert, dass die neue Strategie ein Rohrkrepierer sein könnte. Mehr nicht!

und es wurde sich doch auch beschwert, dass die Gurus nur auf twitter zu erreichen sind...bitte schön, jetzt kann man mit ihnen auf twitch kommunizieren:)
Super. Da wird die Mehrheit der Community aber total erleichtert sein. Oder sie wissen nicht einmal, dass es Twitch gibt :naja:

Es geht mir auch nicht darum, Frust ab zu lassen, ich habe lediglich die Sorge geäußert, dass eine missglückte Marketingstrategie ganz schnell einem Produkt nachhaltig schaden kann.
 
  • Danke
Reaktionen: Swjosdotschka
Eponine...sie werden uns ja wohl sagen was sie beim jeweiligen stream vorhaben...letsplay oder infos...und wer letsplays nicht mag - so wie ich - der muss sie nicht gucken, das hab ich gemeint...über welches medium sollten sie denn mit uns kommunizieren? ausser twitter und twitch fällt mir da nichts ein...lass sie erst mal machen...:)
 
Das Monthly-Ding soll ja immer Ende des Monat kommen - da kann man sich also entsprechend drauf einstellen und bei den anderen Streams von let's Plays ausgehen.

Wobei es eh noch ne Frage, ob die das dieses mal auch wirklich umsetzen - angekündigt war so was unter Drake ja auch schon mal - umgesetzt wurde... nix.
 
Hallo


Irgendwie stehe ich gerade auf der Leitung.:frage: Was für ein Monthly-Ding??? Ich denke die streams kommen bei Twitch (was immer das auch genau ist?), und nicht bei let's play??? Oder ist daß das gleiche?:schäm:
 
Let's Play: Das ist eine Videoart. Bei der filmt man sich sozusagen beim Spielen. Man kann dann also anderen beim Spielen zugucken.

Monthly-Ding: Das neue Videodingsbums was jetzt kommt. Monatlich. Darum Monthly.

Twitch: Das ist eine Plattform fürs Livestreaming. Wird hauptsächlich (ausschließlich?) für Videospiele genutzt. Auf dieser Plattform werden, soweit ich weiß, die monatlichen Streams laufen.
 
So... Ich muss jetzt auch Mal mit wettern xD

Die sollen nicht spielen, die sollen arbeiten! Das ist wertvolle Arbeitszeit in der Bugs behoben oder Features erschaffen werden könnten und stattdessen machen die sich nen chilligen und spielen?! Geht's noch? %)
 
Das wäre auch ein schönes Add On. Ich meine , so Inquisition passend zu dem Hexen-Thema, sobald es erscheint.
...Die Maxis Crew hat eine solche Behandlung auf jeden Fall verdient!


Trotzdem eine extrem unglückliche Lösung, einfach darauf zu hoffen: "haha, da wird sich schon jemand finden, der doof genug ist, das unentgeltlich zu übersetzen."
Ich weiß, dass es viele Spieleschmieden so machen und sich sehr auf die Let's Player verlassen. ...Die besseren allerdings stecken doch ein gewisses Budget in die Information für die Community. So wirkt es sehr nach rigidem Sparkurs, den die Influencer abmildern sollen.


Ähm, Birksche, ist es möglich, Kritik an Deinem heißgeliebten Maxis zu üben, wenn sie nun mal gerechtfertigt ist? Muss doch möglich sein. Ich habe keineswegs das Spiel nieder gemacht, sondern die Marketingstrategie nebst Community Management kritisiert.
Ich arbeite selbst im Online Marketing und wenn ich eine unausgegorene Projekt-Planung liefern würde, die bei den Kunden mehr Frust als Lust schüren würde, könnte ich meinen Hut nehmen. ...Zu recht! Bei Blizzard würden 2-3 Köpfe rollen. Die richten gerne Mal CM's hin, wenn die Com zu meutern anfängt. Und es ist schön, wenn sie die Streams wieder runter fahren, wenn sie nicht ankommen. Dann kann das Kind aber schon in den Brunnen gefallen sein.
Die Leute sind es gewohnt, von Live Streams über wichtige Neuerungen informiert zu werden. Wenn es hart kommt, schauen sie immer wieder Streams an, um ab der Hälfte zu merken, dass es wieder nur um Spielereien geht, nicht um gewünschte News. Mir wäre die Gefahr zu groß, dass die Community mir gar nicht mehr richtig zu hört, wann ich wichtige News habe oder wann ich bloß wieder präsent bin, um einfach, nun ja präsent zu sein. Das schürt nun mal Frust und ja, ab da kommt Kritik schneller über die Lippen.


Was ist das für ein Argument? Klar, muss man das nicht machen. Nur frage ich mich, ob solche Spielereien tatsächlich die Teaser ersetzen können.


Das mag sein, trotzdem wusste die olle Drake, was sie tat. Diese kurzen Filmchen ließen unglaublich viel Raum zur Spekulation. Sie weckten Neugier und die Leute haben wirklich nach jedem Fitzel Information verbissen gesucht. Man wollte mehr und Maxis hatte unsere ungeteilte Aufmerksamkeit. Dadurch entstand der Eindruck von etwas ganz Besonderem. Maxis blieb im Gespräch.

Inflationär zu streamen und zu posten, kann sehr schnell übersättigen, statt Neugier zu wecken.


Das juckt mich jetzt aber mal so gar nicht. Ich habe nicht nach der Drake geschrien, ich habe lediglich die Befürchtung geäußert, dass die neue Strategie ein Rohrkrepierer sein könnte. Mehr nicht!


Super. Da wird die Mehrheit der Community aber total erleichtert sein. Oder sie wissen nicht einmal, dass es Twitch gibt :naja:

Es geht mir auch nicht darum, Frust ab zu lassen, ich habe lediglich die Sorge geäußert, dass eine missglückte Marketingstrategie ganz schnell einem Produkt nachhaltig schaden kann.


Ich fand deinen Beitrag gerade sehr spannend, da ich Marketing (als Online-Redakteurin) gerne beobachte und die unterschiedlichen Strategien vergleiche.

Ich bin deswegen noch lange kein Experte, aber zumindest mit der großen Ankündigung des Feature Updates haben sie sich meiner Meinung nach schon wieder ins Fleisch geschnitten. Und jeder Mensch, der Kommunikation im Alltag mächtig ist, weiß, dass "don't get too hyped" und "stop guessing" das Gegenteil bewirkt und nicht funktioniert, daher zieht bei mir auch das Argument "sie haben es doch gesagt" nichts. Man muss einfach wissen, was man vorher groß ankündigt und was besser stillschweigend reingepatched wird und dann nach dem reinpatchen gerne in einem Stream genauer beleuchtet wird.

Von den Monthly Dingern erwarte ich wieder eine Menge halbbackendes Blabla. Was soll schon alle 4 Wochen neues kommen? Nicht einmal bei Frontier und ähnlichem kommt so häufig was neues.
 
  • Danke
Reaktionen: lila.unfug
Kate hatte eine umfrage gestartet wie lange vorher sie uns informieren sollen, wenn es einen livestream wie den am 31. gibt...weil eine wocher vorher doch zu lang sei...so wie ich das sehe haben 72 std. vorher gewonnen...gelesen bei simsVip:)
 
Hoffentlich ticken die Leute nicht wieder aus, und sind dann wieder mega enttäuscht, also ich lass mich überraschen :lalala:=)
 
Na hoffentlich werden da auch die Screenshots wieder repariert... wobei ich mich ernsthaft frage warum zur Hölle sie nicht gleich einen Mini-Patch dafür gebracht haben sondern lieber erstmal was Neues entwickelt haben :rolleyes:
Aber gut, wenigstens kommt er jetzt überhaupt endlich :naja:
Ich weiß auf jeden Fall, dass ich jetzt definitiv nie mehr sofort patchen werden :naja: (Außer dieses eine Mal noch... weil ich momentan ja sowieso nicht spiele solange das mit den Screenshots nicht behoben ist xD Kann also eh nicht schlimmer werden)
 
Es wurde ja angekündigt, dass "eine ganze Reihe" an Änderungen an der Gallery folgen sollen. Würde mich nicht wundern wenns mit dazu gehört. Hauptsache die Screenshots werden gepatcht. Ich hatte noch Glück, dass ich noch rechtzeitig von dem Bug gehört habe und nicht gepatcht habe, aber ohne gescheite Screenshots ist das Spiel für mich nicht spielenswert (Dokumentationswahn halt).
 
Wirklich? Ein live stream über gratis Objekte/Kleidung? :rolleyes:
Okay ich sollte aufhören so eingeschnappt wegen der Screenshots zu sein :lol:
Hatten ja gesagt sie möchten mehr live streams machen und da auch Fragen beantworten und so oder?
Na mal gucken xD
Ich bin zufrieden solange die Screenshots wieder richtig funktionieren %)
 
Ooh, neue Objekte oder Kleidung fände ich ziemlich gut. Ich bin mal gespannt. :D Aber ich wappne mich innerlich schonmal für einen neuen Mantel für den Weihnachtsmann oder ähnlich wichtige Kleidung, die man unbedingt benötigt. :D
 
Sie träumen davon, das Sims Charaktere in Smash Bros vertreten werden, glaub ich. Es war als Scherz gemeint.

Es war wohl ein Scherz. Vielleicht aber auch nicht und es ist die Idee da Sims 4 auf der Switch zu veröffentlichen.
Vielleicht wollen das die Entwickler und EA muss noch schwer überzeugt werden.
 
Juchhu!!! Endlich! Jetzt muss nur der MC und die UI_Extensions noch funktionieren und alles ist fast perfekt!
 
Endlich wieder funktionierende Screenshots... UND EIN BART! *-*
Ohhhh ich nehme an Bärten alles was ich bekommen kann xDDDDDD
Man kann nie genug Auswahl bei Bärten haben :up::up::up:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Malve
Zurück
Oben Unten