Alle News und Infos zu Die Sims 4

Mich würde ja interessieren, ob der Laubhaufenbug komplett gefixed ist, d. h. ob die Laubhaufen jetzt auch im Winter, Frühjahr und Sommer verschwinden oder ob bloß nicht mehr so viele übereinander festspawnen.
February 5th 2019 Patch Notes schrieb:
  • Leaf Piles should no longer become stuck in neighborhoods.
Sieht so aus, als hätten sie das gefixt. :hallo:
 
Ich hatte nach dem Patch Probleme mit der Grafischen Darstellung von der Ruf und Ruhm anzeige.
Meine Simin hatte einen Bösen und einen makelosen Ruf, Ich hab dann gemerkt das es der UICheat mod ist und hab ihn ausgetauscht, jetzt ist alles wieder richtig.
Aber meine Simin bekommt immernoch SMS mit der Nachricht " Er habe gehört das Sie gern Klaut,
und das sie sich bei ihm im Haus nimmer zu blicken lassen braucht"
Ist das nun ein neuer Bug oder was?
Sowas hatte ich vor dem Patch noch nie.
 
Also, meine Sims gehen zwar nicht oft auf Einladungen ein, aber wenn, dann werden sie seit einiger Zeit immer auf ein falsches Grundstück "gelockt". Das ist wohl ein bekannter Bug, und ich hatte daher gehofft, dass er mit dem Patch gefixed würde.
 
Kate hat einen ominösen Tweet losgelassen:

dYkKdt7.jpg


Scheint also vermutlich um 20 Uhr etwas Spannendes zu geben?!
Die Retweets überschlagen sich von wegen neues Pack etc. Bin gespannt...
 
Hallo


Dann bin ich mal gespannt was da auf uns zukommen wird. Ein ganz kleines bischen freue ich mich jetzt schon mal, das heute Abend ev. doch endlich was angekündigt wird. Aber eine große Freude stellt sich bei mir "noch" nicht ein, denn ich habe mich schon so oft in der Vergangenheit rießig im Vorraus gefreut und dann bin ich doch enttäuscht wurden. Denn inzwischen habe ich gelernt, was für EA toll und super ist, muß noch lange nichts heißen.

Wo kann ich das denn nachlesen, was um heute 20:00 Uhr so "tolles" kommt? Also wo wird denn darüber heute Abend berichtet?

Bei SimTimes steht da noch nichts, von heute Abend um 20:00 Uhr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es sieht... interessant aus XD Also ich habe grundlegend kein negatives Gefühl aber ich bin verwirrt XD Bin gespannt was da morgen dann mehr an Infos kommt C:
 
Auf jeden Fall seeehr gruselig... :argh:
Vielleicht wurden sie ja "verhext" =)
 
"Our Eyes are open". Alle haben diesen Psychoblick und alle haben Militärkluft an.

Viele beißen sich an dem Campingwagen im Hintergrund von Kates Bild fest. Trailer haben wir ja aberselbst in Oasis Springs schon.
Und Camping/Zelten wurde schon mit Outdoorleben abgefrühstückt.

Hätten wir sie nicht schon, hätte ich auf Aliens getippt.

Was würde an Übersinnlichen noch zum Psychoblick und Militär passen?
 
-Oder sie wollen alle nur total in die Irre locken und es ist etwas TOTAL anderes, was damit überhaupt nix zu tun hat :D
Zuzutrauen wäre es denen ja.

Nun gut, dann eben MORGEN 19Uhr. Oder kommt dann nur die Ankündigung, dass ÜBERMORGEN was kommt? %)
 
Einige vermuten sowas wie eine Zombieapokalypse :cool:
Schaut euch mal das neue Profilbild von SimGuruRomeo an, der macht auch so riesige Augen und großen Mund und im Hintergrund ist ein merkwürdiger Schatten zu sehen. :p

https://twitter.com/SimGuruRomeo

kommt jetzt "The Walking Dead" zu Sims 4? Bin schon gespannt :D


Also es gibt morgen was zu sehen auf dem offiziellen Youtubekanal um 19 Uhr!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch sein Schatten, Tigerkatze! :D
Ich fress nen Besen wenn das keine Hexen sind!!!!
Ich kann da überall Hexen-Hinweise herauslesen was die Gurus da in ihrer Möchtegern Geheimsprache gepostet haben.

https://twitter.com/TheSims/lists/official-simgurus
 
da steht doch u.a. her nest is clouded in beauty, we not deserve her...look to the sky, welcome us all...the fruit of the mother...hä, ich nix verstehe:) oh je, Hexen ich ahne schreckliches:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch sein Schatten, Tigerkatze! :D
Ich fress nen Besen wenn das keine Hexen sind!!!!
Ich kann da überall Hexen-Hinweise herauslesen was die Gurus da in ihrer Möchtegern Geheimsprache gepostet haben.

https://twitter.com/TheSims/lists/official-simgurus


Das mit dem Schatten haben einige getwittert. Naja mal schauen, bin schon gespannt.

Hexen wären toll, evtl. gibt es ein neues Strangetown? Das Militär würde dazu passen.
Das GIF von Kate mit dem schiefen Kopf, im Hintergrund ist so ein Campingwagen/Trailer zu sehen, hm was das alles zu bedeuten hat?
Hach bin schon gespannt :D
 
Mich erinnert das total an "Schlambada"-Tanzen aus Sims 2. Da haben die auch so komisch geguckt und die Arme so seltsam bewegt. Aber was das wiederum mit dem Militärgif auf sich hat, keinen Schimmer.
 
Hm sie haben schon zwei Posts mit "the mother" gemacht... oder warens sogar mehr? o: Klingt irgendwie nicht nach Zombies oder so... es erinnert mich an irgendwas aber ich kanns einfach nicht fassen xD Aber nach Hexen klingt es für mich nicht unbedingt... eher an irgendwas anderes Fantasymäßiges... o: Aber ich bin gespannt! Bin eh immer offen für alles :D
 
hexen dachte ich weil doch diese bücher da gezeigt werden, einmal das aus dem mittelalter und dann noch eins...bei mother muss ich an mutterkorn denken und da wären wir wieder beim D-wort, aber das ist nur ein scherz meinerseits, sowas gibts nicht bei den sims *hust*:) oder vögel, denn die gucken ja alle nach oben, aber naja k.a.
 
Verstrahlt ist jetzt kein Wort, dass ich im Zusammenhang mit Drogenkonsum nutzen würde, vielleicht kam ich deshalb nicht drauf. ^^
Das wird's bei der Altersfreigabe wohl auch eher nicht sein.


Ich finde verhext passt zu den Blicken schon (deshalb dachte ich auch an Aliens - mental beeinflusst blabla) Aber mich stört da noch das Militärgedöns, das krieg ich nicht in Einklang.
 
Ich finde auch dass es eher nach Aliens klingt.... aber die haben wir ja schon o: Sehr mysteriös! Aber Mutter Natur klingt voll spannend! XD
 
  • Danke
Reaktionen: Psychodoll1991
Ich finde das mit dem Nest klingt irgendwie voll nach Insekten... aber ich weiß nicht.... ich glaub nicht dass was mit Insekten kommt x'D
 
Wow, was ihr da alles seht! Mein erster und einziger Gedanke dazu ist: Die Militär-Karriere kommt zurück.

Ich meine, klar, die Sims kucken dämlich, aber auf Hexen kann ich davon noch nicht schließen. Zombies machen in Kombination mit den Soldaten als Gegnern da schon mehr Sinn. Naja, ich werde mich erstmal mit Gefühlen zurückhalten, bis ich mehr weiß.

Denkt dran: Lasst euch nicht zu sehr hypen. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Psychodoll1991
Hhm, also für mich sieht das auch so nach Weltall, Raumschiff, Marsexpedition etc. aus und auch nach Militärakademie.

Witzig: Letztens dachte ich noch so über die früheren Karrieren nach und da fiel mir auch die Militärkarriere ein.
 
Also aus den ganzen Kommentaren bei Twitter und Facebook, habe ich mir folgendes gedacht:
Strangetown/Merkwürdighausen kommt als neue Nachbarschaft und im Krater landet dann die Alienqueen Bella und will dann als neue "Mutter" über die Erde herrschen =)%)
 
  • Danke
Reaktionen: Swjosdotschka
Auf den ersten Blick hätt ich gedacht das könnte was wie die Sims 3 Militärschule sein, die es mit den Ganztagesschulen für das Uni-Pack gab. Aber jetzt habe ich keine Ahnung mehr. Was in Richtung Apokalypse/Strangetown wäre natürlich eine Idee, das Zucken sieht mehr nach Gedankenkontrolle denn nach Zombies aus. Ich weiß nicht recht was ich davon halte, bin aber gespannt was da alles präsentiert wird.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten