Die Sims 4 Gameplay-Packs

Ich hab das leider sehr oft, dass meine Kellner die Tische nicht bedienen. Sie nehmen die Bestellung nicht auf. Keine Ahnung weshalb. Es gibt genügend Platz rund um den Tisch. Sie kommen also ran.
Nach ein paar Stunden gehen die Gäste mit einer Bewertung von 1 Stern. :naja:
So ist es sehr schwer, die 5 Sterne zu erreichen.

Leben können meine Sims vom Restaurant aber ganz gut. Es wirft täglich zwischen 500 und 1500 ab. Außer an Tagen, an denen die Kellner alle Tische übersehen. :naja:

ich hab bei mir eher das gefühl, dass die bestellung aufgegeben wurde, die kellner aber das essen nicht bringen, manchmal steht auch fertiges essen auf der theke, es wird aber nicht abgeholt...aber wie gesagt, das ist nicht immer und wenn dann immer nur ein tisch, aber jedesmal ein anderer, es kann, wie du auch sagst, nicht am standort des tisches liegen...deshalb schieb ich es immer auf die müdigkeit der kellner...:lol:
 
Bei mir war es so, dass wenn ich diese Option "Empfehlen" genutzt habe, die Sims danach nicht mehr bestellen konnten. Vielleicht ist das bei euch auch so, das sieht ja dann so aus, als ob der Tisch, bzw. der entsprechende Sim nicht mehr bedient wird.
Ausserdem hab ich auch festgestellt, dass (zumindest bei mir) die Restaurants sehr empfindlich sind. Wenn ich dort spiele versuche ich es in einem Rutsch zu machen, also ohne zwischendurch in die Nachbarschaft zu wechseln oder sonst irgendwelche Dinge zu tun. Da ist es mir z. Bs. schon passiert dass die Kellner die Tische nicht mehr abgeräumt haben.... dauerhaft.
 
Bei mir war es so, dass wenn ich diese Option "Empfehlen" genutzt habe, die Sims danach nicht mehr bestellen konnten. Vielleicht ist das bei euch auch so, das sieht ja dann so aus, als ob der Tisch, bzw. der entsprechende Sim nicht mehr bedient wird.
Ausserdem hab ich auch festgestellt, dass (zumindest bei mir) die Restaurants sehr empfindlich sind. Wenn ich dort spiele versuche ich es in einem Rutsch zu machen, also ohne zwischendurch in die Nachbarschaft zu wechseln oder sonst irgendwelche Dinge zu tun. Da ist es mir z. Bs. schon passiert dass die Kellner die Tische nicht mehr abgeräumt haben.... dauerhaft.
bei mir wars als ich die bestellung priorisiert hatte, da ging gar nichts mehr, das mach ich seitdem auch nicht mehr...aus dem spiel wahrend der rest.-schicht raus gehen trau ich mich erst gar nicht, deshalb hab ich das auch lieber noch nie gemacht...:D...ich bin jedesmal froh, wenn alles glatt gegangen ist in meinem restaurant...:lol:
 
huhu, ich hätte da auch mal eine Frage zu Gaumenfreuden...

Ich habe eine Eisdiele gebaut. (Als Restaurant)
Das Problem ist, dass die NPCs nur Hauptgerichte bestellen und man das Eis aus Coole-Küchen-Accessoires nur als Vorspeise festlegen kann.
Erst hatte ich nur Eis und Getränke auf der Speisekarte. Die Folge war, dass die Gäste nur Getränke bestellt haben. Meine Eisdiele hat dadurch nur Verluste gemacht.
Also habe ich jetzt auch 2-3 Hauptgerichte auf der Speisekarte und jetzt bestellen die Gäste nur Getränke und die Hauptgerichte, aber immer noch kein Eis...

Gibt es da eine Möglichkeit wie ich die NPCs dazu bekomme Vorspeisen zu bestellen ohne das ich diese immer wieder "empfehlen" muss?
 
huhu, ich hätte da auch mal eine Frage zu Gaumenfreuden...

Ich habe eine Eisdiele gebaut. (Als Restaurant)
Das Problem ist, dass die NPCs nur Hauptgerichte bestellen und man das Eis aus Coole-Küchen-Accessoires nur als Vorspeise festlegen kann.
Erst hatte ich nur Eis und Getränke auf der Speisekarte. Die Folge war, dass die Gäste nur Getränke bestellt haben. Meine Eisdiele hat dadurch nur Verluste gemacht.
Also habe ich jetzt auch 2-3 Hauptgerichte auf der Speisekarte und jetzt bestellen die Gäste nur Getränke und die Hauptgerichte, aber immer noch kein Eis...

Gibt es da eine Möglichkeit wie ich die NPCs dazu bekomme Vorspeisen zu bestellen ohne das ich diese immer wieder "empfehlen" muss?

nicht dass ich wüsste, eis gilt ja als nachspeise und die bestellen die sims einfach weniger bis gar nicht...:)
kannst ja auch mal die getränke aus dem angebot tun...(falls das überhaupt geht) und schaun was passiert...aber ich glaub man muss mindestens ein getränk anbieten, oder?
 
Ich spiele nach langem mal wieder Sims und habe auch Gaumenfreude, was passiert denn im eigenem Restaurant wenn ich es öffne aber nicht dort bin (das geht doch wenn ich es richtig verstanden habe?) also ist das so wie bei Sims 2, dass der Gewinn sich dann am letzten Gewinn wo man selbst vor Ort war orientiert?
 
Ich spiele nach langem mal wieder Sims und habe auch Gaumenfreude, was passiert denn im eigenem Restaurant wenn ich es öffne aber nicht dort bin (das geht doch wenn ich es richtig verstanden habe?) also ist das so wie bei Sims 2, dass der Gewinn sich dann am letzten Gewinn wo man selbst vor Ort war orientiert?
wenn du ganz am anfang steht, also deine angestellten kaum schulungen hatten, du noch keine vorteile für dein restaurant einlösen konntest, kannst dus vergessen...du wirst fast sofort die nachricht kriegen: "dein rest. macht minus, schau selbst nach was da los ist"...so, dem sinn nach...genau weiss ichs nicht mehr...
wenn du erstmal alle deine angestellten auf höchstem level hast, du alle vorteile eingelöst hast, kannst du mal versuchen dein rest. einfach zu öffnen ohne dabei zu sein...es sollte auch dann ein bisschen einbringen, denn man kann ja bis zu 6 ( oder 5?)rest. gleichzeitig haben und auch öffnen...:)

ich wollte eigentlich mal berichten: also ich hatte bisher eigentlich eine ganz gute graka aber so wie einige immer mal einen tisch, der nicht bedient bzw. dem kein essen nach bestellung gebracht wurde...nun hab ich eine neue, bessere graka mit 2gb speicher und seitdem ist es bisher nicht mehr passiert, dass ein tisch nicht bedient wurde, ich habe auch das gefühl, dass alles viel reibungsloser und schneller geht im restaurant...also könnte es tatsächlich an der graka liegen, wenn man probleme beim restaurant-führen hat, was meinen, die, die sich damit auskennen dazu???:hallo:
 
Hallo :hallo:
Ich hab mal eine Frage zu den Restaurants. Und zwar hab ich schon 2 Restaurants aufgemacht, aber ich kriege die Angestellten nicht zufrieden.
Ich hab jeweils 2 Köche, 3 Kellner und 1 Empfangsperson. Alle sind voll geschult und auf dem höchsten Posten befördert. Ich lobe sie ständig und halte Motivationsreden. Und ich lasse sie auch nicht mehr als 8 Stunden arbeiten, wenn nicht sogar weniger.
Aber trotzdem sind alle nur auf "neutral". Zwischendurch waren sie mal kurz "Zufrieden", immer nach der letzten Beförderung, aber jetzt kann ich sie ja nicht mehr befördern.

Habt ihr das auch, bzw was macht ihr, damit sie zufrieden oder sogar sehr zufrieden sind? :confused:

Auch sind die Gäste immer mit dem Essen super zufrieden, aber bei den anderen zwei Kriterien steht immer, dass es verbesserungswürdig ist. Dabei macht mein Sim nichts anderes, als den ganzen Tag die Gäste zu begrüßen, Gerichte zu empfehlen, Tische zu überprüfen, Bestellungen zu priorisieren usw.
Und die Kellner arbeiten auch ordentlich und recht schnell.

Vielleicht hat ja der ein oder andere einen Tipp für mich. %)
 
genauso ist das bei mir auch, mach dir keine gedanken lostinthesixties...ich hab mich damit abgefunden, ich mein, wenn da z.b. steht ich solle mich mehr um die gäste kümmern...hallo? ich begrüsse jeden gast persönlich und geh dann auch nochmal zu den tischen und frage nach - das mach ich schon wegen der punkte, die man da für bekommt - also mehr kann ich ja nicht machen, oder?...die gäste haben auch alle eine 5 überm kopf wenn sie gehen...na also..:lol:
 
Dann bin ich ja schonmal beruhigt, dass es anderen auch so geht. Danke euch :)

Ich bin halt nur deswegen da so hinterher, weil ich gerne die Restaurants parallel öffnen möchte. Aber immer wenn ich das mal probiere, in meiner Abwesenheit eins zu öffnen, nimmt es fast garnichts ein, oder ich krieg sogar die Meldung dass ich Minus mache. :mad: Obwohl es richtig viel einbringt, wenn ich anwesend bin.:nick: (Ich hab alle Vorteile gekauft ausser die Mütze)

Deswegen denke ich, dass es mit der Zufriedenheit der Mitarbeiter zu tun haben muss, und dass die Gäste nicht völlig zufrieden mit allem sind.
Wie ist es denn bei euch, wenn ihr in eurer Abwesenheit das Restaurant öffnet?
 
das habe ich bisher nur einmal probiert als aber meine angestellten noch nicht auf höchster stufe waren, da habe ich sofort die meldung gekriegt: "dein rest. macht minus, schau selbst vorbei"..oder so ähnlich...ich habe bis jetzt aber noch nicht diese belohnung gekauft, damit es besser läuft wenn mein sim nicht dabei ist...wenn ich die habe, versuch ich es noch mal...aber eigentlich müsste es ja klappen, denn laut EA kann man ja bis zu sechs restaurants haben, die dann auch gleichzeitig geöffnet sein können...na mal sehen...;)...ich werde auf jeden fall berichten, kann aber noch etwas dauern, bin nicht so oft im restaurant...:hallo:
 
Ich habe gestern das erste Mal versucht bei Sims 4 mein eigenes Restaurant zu leiten und dabei habe ich ein Problem :
Obwohl ich meine Angestellten lobe und befördert habe sind sie immer unzufrieden und kündigen.
Eine davon sogar obwohl sie kurz zuvor noch zufrieden mit ihrem Job war?
Ich habe auch für alle so einen Kurs bezahlt zur Fortbildung (es war nur der billigste verfügbar) und danach konnte ich keinen weiteren mehr bezahlen weil da immer stand dieser Sim hätte gerade erst an einer Fortbildung teilgenommen, obwohl dazwischen mehrere Sim-Tage vergangen sind.

Das wichtigste ist für mich aber eine Lösung damit die Mitarbeiter nicht dauernd kündigen, denn dadurch muss ich dann wieder welche einstellen die nicht die nötigen Fähigkeiten haben um die guten Gerichte zuzubereiten :l
 
Ich habe gestern das erste Mal versucht bei Sims 4 mein eigenes Restaurant zu leiten und dabei habe ich ein Problem :
Obwohl ich meine Angestellten lobe und befördert habe sind sie immer unzufrieden und kündigen.
Eine davon sogar obwohl sie kurz zuvor noch zufrieden mit ihrem Job war?
Ich habe auch für alle so einen Kurs bezahlt zur Fortbildung (es war nur der billigste verfügbar) und danach konnte ich keinen weiteren mehr bezahlen weil da immer stand dieser Sim hätte gerade erst an einer Fortbildung teilgenommen, obwohl dazwischen mehrere Sim-Tage vergangen sind.

Das wichtigste ist für mich aber eine Lösung damit die Mitarbeiter nicht dauernd kündigen, denn dadurch muss ich dann wieder welche einstellen die nicht die nötigen Fähigkeiten haben um die guten Gerichte zuzubereiten :l

Wichtig ist, dass du immer auf die Fähigkeitenlevel schaust und dich nach diesen bei den Karrierenlevel richtest. Ein Kellner, der Level 8 in seinen Fähigkeiten ist, wird unzufrieden bleiben, wenn du ihn vom Kellner Level 1 zum Kellner Level 2 machst, denn er sollte längst Level 4 sein.
Loben solltest du die Mitarbeiter mehrere Male an einem Arbeitstag. Kritisieren hingegen nur, wenn sie wirklich nur in der Gegend rumstehen, denn das Kritisieren senkt den Grad der Zufriedenheit.
Ich empfehle dir noch die Motivationsrede in den Belohnungen freizuschalten. Eine solche Rede fördert die Zufriedenheit und Qualität der Mitarbeiter.
 
Da ich nicht so recht weiß, wo ich es sonst hinpacken soll, stecke ich es mal hier herein. Gestern ist ja das neue Gameplay-Pack "Vampire" erschienen, zu dem ich einen Guide verfasst habe:


Darin beleuchte ich die Vampirkräfte, das Leben als Vampir, die Vampirwerdung und alles, was sonst noch so wichtig sein könnte ;) Falls das hier der falsche Ort für so einen Link sein sollte, bitte ich die Mods, das einfach zu verschieben.
 
Da ich nicht so recht weiß, wo ich es sonst hinpacken soll, stecke ich es mal hier herein. Gestern ist ja das neue Gameplay-Pack "Vampire" erschienen, zu dem ich einen Guide verfasst habe:


Darin beleuchte ich die Vampirkräfte, das Leben als Vampir, die Vampirwerdung und alles, was sonst noch so wichtig sein könnte ;) Falls das hier der falsche Ort für so einen Link sein sollte, bitte ich die Mods, das einfach zu verschieben.

Hallo

Super, danke für den link, kann ich gut gebrauchen. Mein Sim-Vampir ist gerade erst Vampir-Novize und der nächste Rang ist Obervampir. Sein Bestreben ist Meistervampir werden. Er hat inzwischen alle Bücher der Vampirsaga gelesen und hat den höchsten Level (15) erreicht. Hat schon zweimal diesen Vampir von Straud (oder wie der heißt) im Kampf besiegt, noch einmal muß er einen Vampir besiegen, dann hat er im Bestreben diese Aufgabe erfüllt. Mein Sim hat auch schon dreimal von anderen Sims Blut (Plasma) getrunken. Zweimal von Nancy Landgraab und einmal von Clara Bjergsen. Aber die Damen haben das Blut freiwillig meinen Vampir gegeben, er war höflich und hat gefragt.

Es macht mir bis jetzt super viel spaß, kein Pack von Sims 4 hat mich bisher so an den Bildschirm gefesselt. Ist alles so toll gemacht, das Aussehen, die Animationen (in Fledermaus verwandeln), die Interaktionen.
Das habt ihr super toll gemacht, EA/Maxis. Ich muß da jetzt einfach mal ein ganz großes Kompliment aussprechen. Das bisher beste Pack der Sims 4 Reihe.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kuroi und Asarea
Hallo

Mein Vampir-Sim hat gerlernt, Knoblauch-Zopf entdeckt. Er kann jetzt Knoblauch-Zöpfe, Knoblauch-Kränze und Knoblauch-Girlanden in seinem Inventar herstellen.
Wie geht das? Also was muß mein Vampir wie machen. Wie kann er das herstellen, weiß das vielleicht schon Jemand von Euch?
 
Habe schon länger nichts hier gepostet aber hab ein paar Bilder zu dem Vampirpack, also bis jetzt find ichs richtig gelungen.

eine kleine Blutspende

28126740jq.jpg


Techtelmechtel als Fledermäuschen

28126765oo.jpg


Mein Vampirpaar, Edward und Bella natürlich

28126779oi.jpg


Mit Meditation wird man wieder ein wenig fitter so als Vampir

28126790mu.jpg
 
Stubenhocker, du musst nur genug Knoblauch im Inventar haben. 5, 10 oder 15, je nachdem, was du machen willst. Dann einfach nur auf den Knoblauch klicken, dann erscheint die Option.
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
hab auch mal n paar bilder gemacht:


25.01.17_17-56-06i5se6.png

diese vampirin hat meine tochter erstellt :)

25.01.17_17-54-0898su4.png

cool, dass es jetzt auch raben gibt, die sich auf den zaun setzen!

25.01.17_21-31-24m9sxv.png

auch ich hab edward und bella in meinem spiel, allerdings schon sehr sehr lange. edward musste erstmal gebissen werden :D

25.01.17_22-28-22jxsin.png

find ich auch cool, dass die wandlung in ein vampir paar tage dauert.

25.01.17_22-58-174ls2j.png

edward wollte nur ein klein wenig plasma bei bella anzapfen, aber nein! noch ziert sie sich :lol:
 
Also muss schon sagen, das Pack gefällt mir echt gut, allerdings schein ich irgendwie zu doof für das Fledermaustechtelmechtel zu sein :scream: Wobei mir ja noch so paar andere Augenfarben noch fehlen, find leider ein paar von dennen nicht so schön :(
 
Die Augen sehen im Spiel besser aus als im CAS weil sie da so richtig leuchten. Ich habe so cc Augenfarben im Makeup und die kann man darunter legen, das verändert zwar nicht die Augenfarbe aber das weiß sieht echter aus.
 
Also mir gefällt das neue Vampirpack wirklich gut!
Die ganzen neuen Sachen im Kauf- und Baumodus sind super (zumindest meinen Geschmack treffen sie) und die Vampire machen auch Spaß zu spielen.
Ich hab mir gleich meinen damaligen Lieblingssim aus Sims 2 wieder erstellt. Auf die Gelegenheit warte ich schon seit das Grundspiel draußen ist! =)
Leider ist mir was Doofes passiert und er ist ziemlich schnell in der Sonne verbrutzelt, als ich ihn auf die Arbeit schicken wollte. Nach einer ganzen Weile hab ich es endlich geschafft, ihn per Wunschbrunnen wiederzubeleben und da er jetzt durch einen Pakt mit dem Sensenmann nicht mehr durch Unfälle sterben kann, sondern nur noch durch Altersschwäche (was nie passieren wird, da er ja nicht altert), hab ich ganz aus versehen einen unsterblichen Sim geschaffen. :lol:
Da tun sich ganz neue Möglichkeiten auf!
 
  • Danke
Reaktionen: ~Kathy~
Hm, ich bin wohl (mal wieder) die Einzige, die nicht auf Vampire abfährt... Ich spiele die Sims nunmal am liebsten so realistisch wie möglich, und dazu gehören Aliens, Vampire & Co. definitiv nicht. Das Pack habe ich trotzdem, weil ich auf Orgel, Spinnweben, etc. nicht verzichten will. Vielleicht gibt's ja bald einen Mod, der diese Nachtkreaturen vertreibt, damit meine unschuldigen und ahnungslosen Sims nicht mehr in der Nacht überfallen und ausgesaugt werden.
 
  • Danke
Reaktionen: Psychodoll1991
Vielleicht gibt's ja bald einen Mod, der diese Nachtkreaturen vertreibt, damit meine unschuldigen und ahnungslosen Sims nicht mehr in der Nacht überfallen und ausgesaugt werden.

Ich konnte mich davon noch nicht selber überzeugen, aber laut EA solltest du den nicht brauchen müssen, weil Vampire sich nur vermehren sollen, wenn der Spieler dies forciert.
 
Ich konnte mich davon noch nicht selber überzeugen, aber laut EA solltest du den nicht brauchen müssen, weil Vampire sich nur vermehren sollen, wenn der Spieler dies forciert.

Ich habe erst mal diese Nosferatu-Kopie und seine Nachbarn in Forgotten Hollow gelöscht, aber das Spiel erstellt neue Vampire. Und einer von denen ist in der Nacht in das aktuell gespielte Haus eingedrungen und hat das Familienoberhaupt hypnotisiert und ausgesaugt. (Zur Strafe musste der Vampir dann - mit Hilfe von MC Command - sterben). So 'was wie "Aliens humanisieren" wäre mein Traum. Diese nächtlichen Überfälle gefallen mir gar nicht.
 
Ich denke es ist nur eine Frage der Zeit, dass im MC sowas implementiert wird. Ich zähl auf Deaderpool :D
Schade nur, dass die Popularität dieses Mods EA noch nicht zum denken und handeln gebracht hat.
 
Sagt mal, welche Gerichte mit Plasma gibts eigentlich?
In der Speisekarte bei Resturants hab ich nur zwei Sachen zur Auswahl - Plasma-Jane und Plasmafruchtsalat - aber unter Hauptgerichte und Nachtisch irgendwie gar nicht, oder bin ich blind?

Ich hab' auch nur diese zwei Gerichte gefunden. Mein aktueller Sim hat zur Zeit Level 7 in der Fähigkeit Vampir-Saga erreicht und bisher auch nur diese zwei Gerichte erlernt. Witziger Weise wird normalen Sims schlecht, wenn sie diese Plasma-Gerichte im Restaurant bestellen. :lol: Ich glaube, ich geh mal eben ein Vampir-Restaurant in Forgotten Hollow bauen. :hallo:
 
Hallo

Wenn ich mein Vampir Tagsüber zum schlafen in seinen Sarg geschickt habe, ist er leider nie den ganzen Tag bis Sonnenuntergang drinnen geblieben im Sarg. Sobald der Energielevel voll war ist mein Vampir aus dem Sarg gekommen auch wenn es noch mitten am Tag war. Aber nun habe ich was rausgefunden wo er solange im Sarg bleibt wie ich es möchte, es sei denn irgendein Bedürfnis wie Durst muß befriedigt werden. Es gibt da nämlich eine Option wenn man auf dem Sarg klickt, Winterschlaf halten, da bleibt der Vampir im Sarg auch wenn sein Energielevel ganz oben ist. Also nicht nur einfach auf schlafen klicken, sondern auf Winterschlaf halten, wenn man möchte, daß der Vampir tagsüber liegen bleibt.
 
Ich hab' auch nur diese zwei Gerichte gefunden. Mein aktueller Sim hat zur Zeit Level 7 in der Fähigkeit Vampir-Saga erreicht und bisher auch nur diese zwei Gerichte erlernt.
Wie doof... dann können Vampire ja nur Getränk und Vorspeise bekommen...

Ich glaube, ich geh mal eben ein Vampir-Restaurant in Forgotten Hollow bauen. :hallo:
Was meinst du, was ich gerade baue :lol:
 
Was meinst du, was ich gerade baue :lol:

Nicht, dass sich unsere Restaurants noch Konkurrenz machen. :lol: Um die Vampire zu stärken und die Sim-Bevölkerung noch weiter zu dezimieren, bietet man am besten noch schlecht zubereitetes Kugelfisch-Nigiri an. Muhaha...

Das ist übrigens die Stimmung, die sim bekommt, wenn er (verbotenerweise...) Plasma-Gerichte zu sich nimmt:

akD_H8uskq4u9N7yPw4Q_1-rqqgXmljtsRvIQ6NQM7It_uhFWvCYuuQO5zLzG9fKs17pBGhIrJbBh-8DKQR2IAzr5T0ab7Va2Bv13gllGpIrOhb5J9EQsPKMdcGVzgad9vpFMbffyAQExwC7fL7sF35GI8iZEF1qmuxJu83BtP61JYPfcgK_8fx2PKviWErgKps4xszyqLnlxiceTbPxOkg92ZhrNCXFg1ignuvMxkxnA2Eo_ghZ08x9MurNa5Ou0ExvImbABuMTfbH9oiZA76lO25cSDvK_Y6lndEass7bNEsAo976RvFY4vlyeqNgbuKpUFl8f0Yf_9W9J6LEW5sEhJLtplbHKdtomh2AlHLmxvczjurngJYW70EYWuj_vnwRZQZXKfoIG744pePhkAgzjzZMlvLowupEWKdZeqdXwMRV7xxbFIe5fYDpGgcT4qY1cJpkdATi7mpNTxZCCvcVtjIzLMHLLuE9BBLe0oJO-Kv2IfP_2Et-6pfqZwmp59SJcJLGPYPHNMwq5uMMoFBDoQe6z0xeiczdEkqanqR5b0bsuXS6YgipukmO12M1hAUQhXpgDUrnksnHgn_U0L5g2v16M0_Jx6tt3oyZSEUMtzRqp0no-=w350-h278-no


Und für diejenigen, die noch nicht überzeugt sind, dass Nosferatu Vladislaus' dunkle Form ist, hab' ich beide mal abgelichtet (mit seiner Zustimmung natürlich ;) ):

Tr6ql1456AAfR37IZSQ7EK9ZoOkVmH5fcraeXmEZMXAtMiVfGBNrqxfA_uUdLpRv_6MXujhElIc0RXmU2Ddnn6BLnLMMesen0KYavhkwsgFWwVORgcBDbvA5fBiqu0VJIQBV4-GfRCzQAQrb-Nv5xVSg6W6N9rfSDkeciwkuz_gcu2_HtS9yJv0zHBiHYargTigWa_lIo38zBPMLGFWfypHYnvySfMCwOtGOdb69T21OLmmKp6sUQiy4EDUTQmyvjCz0klbf5L50U7nCjurwAyZqPmMxNf7GspRflxuf_c8aOf265LWPE8_Mfjb5t5kgeQOuVx67AIuyghZ94FeKcfALxPOwZwo9WeQW3QXSyHj1hDzCQzqaUlGSRUitvyimmFQ5eg6Dmq7yB7QJ2cOGDTzG_QIwn7H80PN8CKnAN_POr4s2G9BpJmGeuRoiPo2B2OmOQWT3Qo_eDeIYORuX2-KTY994aXxdT6_AKefggHdtFwGibn3Y8SV0TOUnZUWgl0047zcS9fXG1yyHTRoQnAJzz7D-UvnL814IfuPQuXatSiUJcOVWRTS_jGQ0UIzwyyI64lG3ZSAdovDnLSw3HKAH4mIUy4Fr4xagAl7hD_HkP9er0mJ5=w800-h369-no


Zugegebenermaßen ist er allerdings ein wenig schmächtiger als im Trailer und hat ein spitzeres Kinn. Dafür sieht die Normal-Form genauso aus wie die Statue auf dem Platz in Forgotten Hollow. Und ich finde es witzig, dass er ein Junger Erwachsener ist. Was so ein paar Jahrhunderte anrichten können... :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich finde es witzig, dass er ein Junger Erwachsener ist. Was so ein paar Jahrhunderte anrichten können... :lol:

Das fand ich auch witzig. Allerdings fand ich es schade, dass er nicht mehr "gelebte Tage" hat. Bei mir ist er 35 Simtage alt (normale Lebensdauer). Ich hätte es noch besser gefunden, wenn da ein paar tausend Tage gestanden hätten. Aber das kommt ja noch...
Außerdem gibt es bei den Särgen in seinem Haus leider auch keine Inschriften. Mir hätte es gefallen, wenn man da als Spieler noch ein bisschen was hätte entdecken können.
Im Moment spiele ich mit ihm. Er war schon auf dem Romantikfestival und hat Damen in den Hals gebissen. Die Situation mit der romantischen Musik, den koketten Sims, die dauernd Blumen werfen und dem grauen Vampir, der sich zwischen fremden Sims unwohl fühlt, war etwas bizarr. :D
 
Hallo

Bei mir stand da auch 35 gelebte Tage, als ich mit meinem frisch erstellten Vampir angefangen habe. Ich dachte eigentlich es müßten 36 Tage sein, Babys haben doch 3 Tage oder? Jedenfalls lasse ich meine Babys immer in 3 Tage und nicht 2 Tage altern. Bis dahin dachte ich immer, daß Babys 3 Tage haben bei normal, aber da müßte es dann 36 gelebte Tage heißen. 3(Baby) + 7(Kleinkind) + 13(Kind) +13(Teenager) = 36 Tage.
 
Nicht, dass sich unsere Restaurants noch Konkurrenz machen. :lol: Um die Vampire zu stärken und die Sim-Bevölkerung noch weiter zu dezimieren, bietet man am besten noch schlecht zubereitetes Kugelfisch-Nigiri an. Muhaha...

Das ist übrigens die Stimmung, die sim bekommt, wenn er (verbotenerweise...) Plasma-Gerichte zu sich nimmt:

lzGBJrElKQYKXW0tTtiEo0Fz3vdtAXO-_MueEFqTNcdplQgJ75WPVyxTIH0nkSGDN8CA6GMNAvqWwXFa9ZEVb2ZjKqI5bci41E-2PAjAIaeGIT9CJoT_q7HKu7H7Kb9m6vHprqwJpJiVVna6WjLTDEJGJd4T6bF5-KBb6uaEJstEJRfcIRNhmYgbGYAP_NmVFvBvuyJ6g0mg63zkKMz3sIkV0gPs2gWFcn4lCHAk3LmOvxM5DTYV-gCO7wSpTIoyeQCkm0W12517wjffiLvR4nLTJLCKApT-Kl00GtNge3bilrWMiIrmEtzidb8Blg1r_2h12KE9YZ7nDIbPmKyJMwDf_I2o7HV4TgdMiVt37-T8KIT-rLLSQQupdnuyCWDbBUWsmOVsLKmwn7bYdOjqlwxhe0_lTih0mVlbf1WRp1OkkGUgDrwgM8f2XCMHKiVQ5f3a7BShnXkyHR6q2PipSfQWtUNC4iDcr6Gohc_7UHSGnOIhDVnH2v_QlQnVsbAPXhCf6OCXWGMaxRBkuuQs58XL-BRWBXHxL8NYtIZav_VxRfzzKUHwjNik0_Pq9fJ3FnpU5Yebx8cxdNK4KgrbLPLi8SOqwnt8QgRYRi_WhQdtx95JiOVZ=w350-h278-no


Und für diejenigen, die noch nicht überzeugt sind, dass Nosferatu Vladislaus' dunkle Form ist, hab' ich beide mal abgelichtet (mit seiner Zustimmung natürlich ;) ):

Z6Vqq5LDrtKSkjVgu2nN9gKwEqWclyMgkMjMe3lXQo-O7xc8vMyTpUw59tGrUNNq-XyI9hJbjG2AjaADmXxORMTI8YTG9zpxLGd3HmSxOYXICGW0JP2ntAoNULX4w4OP6uqNowSqkbLA8WZOHSrSCE-8Xc8G8Zl8he5AI0wxTCnPVZJGERHquKFSZtd9P1YqIboOeaGVpI2hG6vDtyRSl5urmlbnHkDQB2Y6Na3E-uDkmpgSrGE6qSOULtQEFyIjnu4Q4Bhcr7SuBIjS7k7yz8KtFymV_yrNcahBl0RqrDDrSz1wkjhY7Ohdb01eTQaOxtsIsQCpgZO6jAyzTbb_XDxieMoN1RcuIeub0ZH-eCzDUnWFLbPe6JySgsDrFNxie0CxjMrYEV1euY1xsBsz2iKNUrKbx7SIGPc9jG8IGXXN3vY6Q6p5dnMOhFq-E1tvdW_wH8kM68tOr4fqgrghhXMi7VwtfjEIHT4AFREMhQaQUVboeaUG6kkOkwL97RC1cNxD6WOqgoNJtQDXbVsEAj-0Q5TIxpPW8vIfxnIWFEJPOkRJNl2J6FNRV4FpnzSmiJ8hXEasv5PeaPFyoAJPvEY1xMaBy-AuuTD9oqzzIJa_FXRQI4z7=w800-h369-no


Zugegebenermaßen ist er allerdings ein wenig schmächtiger als im Trailer und hat ein spitzeres Kinn. Dafür sieht die Normal-Form genauso aus wie die Statue auf dem Platz in Forgotten Hollow. Und ich finde es witzig, dass er ein Junger Erwachsener ist. Was so ein paar Jahrhunderte anrichten können... :lol:
Bin ich die Einzige, die hier keine Bilder sieht? Nicht mal Platzhalter.
screenshot_simforum.png
 
  • Danke
Reaktionen: Kuroi
Ich sehe Platzhalter, sehen ein bisschen aus wie "Durchfahrt verboten"-Schilder, nur in olivegrün-weiß^^
 
Aaaah! Glaube das könnte daran liegen, das ich auf google eingeloggt bin. Wegen der URL https://lh3.googleusercontent.com

Man kann Bilder bei Google zwar in Alben legen, aber die kann man so mit der Adresse nicht posten. Das funktioniert so nicht. Glaube ich zumindest, außer halt man ist ebenfalls in google online.

Damit hatte ich nämlich ebenfalls Probleme weil ich Bilder aus den Alben zu meinen Häusern gepostet hab, ich sah die aber niemand anders.
Wenn ich die allerdings auf meinem Blog direkt reinlade (ebenfalls google) kann ich da hinterher die Bild-URL kopieren und dann funktioniert das.
Hat das jetzt jemand verstanden %)?
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten