Die Sims 4: Werde berühmt - das 6. AddOn

uihl2b5d.png

Hmmm, was kann man da machen.

9exqjpum.png


s45uigza.png


8b2vjulk.png


es85jmfr.png


Ich habs voll drauf! Genug Pro 7 geschaut, um auf die Spielanleitung zu verzichten. :ohoh:
 
Sim verschwindet...

Hallo ihr Lieben, seit dem ich das Update und das neue Pack drauf habe verschwindet mein Sim sobald ich CAS schließe oder den Haushalt verlasse und neu lade. Er verschwindet komplett aus dem Haus und der Leiste. Reset bringt nichts.

Als Meldung bekomme ich das man mir schöne Ferien wünscht und sich ein Sitter um meine Tiere kümmert...

Hat das Problem noch jemand?
 
Aahahaha, sorry, aber made my day. Wer weiß, was er auf Susan noch so findet. :lol:

Wir sind im Vorabendprogramm *schaut sehr streng*
Wer ist überhaupt diese Susan.

Ich traue dem Spiel momentan schlichtweg einfach nicht.

Wie soll man einem Spiel trauen, das einem den Henry klaut? Wie stehe ich denn jetzt da, mit dem verwaisten Kater?
Apropos Kater. Habe ich Euch schon gesagt, wie sehr ich die Ego Cam liebe?




...Falls ich es noch nicht erwähnt haben sollte: ...AAAAARRRWWWWWWWWW

34365253ra.png


34365252we.png


34365254ft.png



Vielleicht spiele ich auch mal Vanessa Jeong. Finde sie irgendwie putzig.

Die habe ich irgendwie auch ins Herz geschlossen. Vielleicht zieht sie bei meinen beiden Grazien ein, wenn die ihre Villa bekommen. ...Gut, ich neige ja sowieso dazu, Maxis Charakter in mein Spiel zu übernehmen. Ich wüsste nicht, was ich ohne Lobo oder Bob Pancake tun sollte.

Birksche;4836412[B schrieb:
Eponine[/B], erzähl...erkennst du den türsteher weiter oben????? ich hätte ihn beinahe nicht erkannt und son gesichtsausdruck bei ihm hatte ich noch nie gesehen...:cool:
Aber das ist doch nicht...? Ach komm, Du veräppelst mich. Das ist doch nicht Sal, oder?

Komme ich wieder zu meinen beiden Superstars, die auch wirklich wie welche aussehen! ,,,Irgenbdwie

Piccobella
34365146tz.png


Und LiLaLus Fiona

34365141ig.png



OMG! Die Winkekatze! Es gibt sie wirklich! Naja, mit einer Glückskatze im Spiel, kann meinen Sims ja praktisch nichts mehr passieren.

34365151kz.png




...Ich wünschte nur, sie würde auch gegen Alien-Entführungen helfen, die nehmen wirklich Überhand!

Halte durch! Ich hole die Kamera. Das glaubt uns doch sonst niemand!

34365137av.png


34365135jv.png



Übrigens sind Piccobella, wie auch Fiona, bereits 2 Mal entführt worden. In der kurzen Zeit! Ich werde mich nie wieder trauen, einen männlichen Sim zu spielen. :heul: ...Gut, die klaut mir Maxis ja eh aus dem Spiel und ich kann sie gar nicht mehr spielen! :polter:

Und ich mag den neuen Wassergarten. Man darf nur nicht zu nahe dran gehen. Am besten sieht man gar nicht hin!


Fischfütterung!

34365154fl.png


,,Nein es war nicht so gedacht, dass sich Piocco gleich selbst hinter das Granulatfutter her schmeißt!
Wusstet Ihr eigentlich, dass Elfen anscheinend in direkter Verwandtschaft zu Piranhas stehen?

34365156nh.png


Oh hallo, hast Du zufällig meine persönliche Assistentin gesehen? Das Badezimmer muss geputzt werden

34365171ug.png


Oh bitte! Soll ich die niederen Arbeiten etwa selbst erledigen?

34365172js.png


Da der Tod Fionas Flehen nicht erhört hat und sie auch keine Schnitterblume in der Tasche hatte, musste ich das Spiel neu laden. Der Sensenmann ist nämlich einfach aus dem Teich raus gebuggt und ab da war es so, als hätte es Piccobella nie gegeben. Kein Grabstein, NICHTS

Wusstet Ihr eigentlich, dass Sims die Fotobomb machen können? Bevor Piccobella die Kamera hob, war Terra weit und breit nicht zu sehen, doch dann:

34365195tv.png


Drohnen können übrigens auch fotobomben.

KuckKuck

34365198at.png


...Na, habt Ihr sie entdeckt?

Lustig an der Style Influencer Karriere finde ich, dass man im gehobenen Level Looks kreieren kann, die dann tatsächlich von Sims in der Nachbarschaft getragen werden.

Alessa ist Piccobellas größter Fan und steht Ihr als absolut bezauberndes Model zur Verfügung (da vermisst man die Model-Karriere schmerzlich)

Falls einer lacht, reiße ich Euch allen die Gedärme raus!

34365219ph.png


Ist sie nicht süß? Diese kindliche Freude, als sie ein Autogramm bekommt.

34365216yp.png


Und dieser treuherzige Blick!
...Habe ich bereist erwähnt, wie sehr ich die Ego Cam liebe?

Ich bin dein größter Fan! *kreisch*

34365222kz.png


34365225oy.png


...Ok und jetzt zerbeiß ich dich!

34365229qq.png



Oh und ein Whirlpool-Techtelmechtel aus der Ego-Perspektive sieht so aus:


34365189lt.png


Unterwasser:

34365186yh.png


Ja wo isse denn?

34365188fj.png


Danach war mir doch ein bisschen schwindelig. :argh:

Pro-Tipp:
Es gibt übrigens Ruhmpunkte, wenn man ein Whirlpool-Techtelmechtel an öffentlichen Grundstücken hat. Wenn Ihr Euch also durch die ganze Nachbarschaft knattert, solltet Ihr ziemlich schnell ein Weltstar sein. :nick::up:

Fiona geht völlig in der Schauspielerei auf:

Verdammt, ruft einen Notarzt! Ich hab einen Leistenbruch!

34365235yb.png


Piccobella ist übrigens gestern Abend zum Megastar aufgestiegen und brauchte deswegen natürlich einen neuen Look!

34365237gi.png


...Die Kritiken fallen bisher noch … verhalten aus.

Ärks!

34365238ge.png



Hallo ihr Lieben, seit dem ich das Update und das neue Pack drauf habe verschwindet mein Sim sobald ich CAS schließe oder den Haushalt verlasse und neu lade. Er verschwindet komplett aus dem Haus und der Leiste. Reset bringt nichts.

Als Meldung bekomme ich das man mir schöne Ferien wünscht und sich ein Sitter um meine Tiere kümmert...

Hat das Problem noch jemand?
So in der Form hatte ich das noch nicht. Bei mir verschwinden nur die Sims komplett aus dem Spiel, die das Merkmal "Väterchen Frosts Baby" haben. Allerdings ohne eine Meldung. Wenn das auch auf andere Sims übergreift, krieg ich ne Krise! :polter:
 
Viel Geld verdient sie mit den Jobs nicht, ich hoffe das steigert sich noch in der Karriere, sonst ist nix mit großen Haus im Starviertel :)
Wie ist das eigentlich bei Euch, lohnt es sich die Agentur zu wechseln?

Mit Aufstieg in der Schauspielerkarriere stehen auch andere Gigs zur Verfügung, je höher die Anforderung, desto mehr Gage. Hatte heute zwei im Angebot mit ca. 450 - 1250$.

Allerdings verstehe ich die Angabe, direkt in der Schauspielkarriere nicht, mein Sim ist lvl 5 und dort steht bei Bezahlung was von über 4.000,-/pro Auftritt, wie ist das zu verstehen?

Ich muss auch mal ein Lob los werden ;) Die Schauspielkarriere, insbesondere der ganze Ablauf am Set ist wirklich sehr aufwändig, schön und detailreich gemacht. Makeup, Kostüm, die wechselnden Bühnenbilder und Aktionen beim Dreh, das Licht geht aus, alle schauen gespannt zu, klasse.
Ich denke das ist das Aufwändigste was bisher für Sims 4 programmiert wurde, und fast Fehlerfrei, da haben sich die Entwickler selbst übertroffen, wenn man die aktuelle Situation bedenkt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kuroi und Tigerkatze
Eponine, wo hast du den süssen Barkeeper her????:eek:meine sehen immer aus wie gammelfleisch:ohoh:...ja das ist tatsächlich Sal, ich hab auch erst ein poaar sekunden gebraucht um ihn zu erkennen...das ist aber auch ein tausendsassa, do wos was zu tun gibt taucht er auf...:up:


Rass, Bohnenbilder hatte ich bis jetzt noch nicht beim dreh...die gibts bestimmt erst wenn man ein star ist...:lol:


ich bin schon ganz fertig...so viel wie ich schon gespielt habe...:D
 
  • Danke
Reaktionen: Eponine und Rass
So meine Testsimin hat endlich den 2. Stern, puh gar nicht so einfach.:Dkann aber schon Autogramme geben und einige Fans sind auch schon in Ohnmacht gefallen...hahaha zu lustig. :lol:

Um Ruhm zu erhalten, lasse ich sie überall auf GG den Musicalauftritt machen, ach das ist so süß! Und natürlich auch Bilder malen.


Viel Geld verdient sie mit den Jobs nicht, ich hoffe das steigert sich noch in der Karriere, sonst ist nix mit großen Haus im Starviertel :)
Wie ist das eigentlich bei Euch, lohnt es sich die Agentur zu wechseln?
Meine Jenna steht mittlerweile kurz vorm dritten Stern und hat auch schon ein paar Fans zum Umkippen gebracht. :lol:

Wenn du mehr Geld verdienen willst, lohnt es sich, nach jeder Beförderung mal die zur Verfügung stehenden Agenturen zu überprüfen. Mit besseren Agenturen kriegst du auch bessere (= besser bezahlte) Angebote. :)

Jenna bekommt pro Film eine Gage zwischen 1.000 und 2.000 Simoleons.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kit
Dieser junge Mann hier ist mir gestern begegnet. Keine Ahnung ob der schon in früheren Simsteilen aufgetaucht ist, ich kenn ihn nur aus Sims Mobile.


34367911fe.jpg




Und ich hasse es jetzt schon, dass ich gezwungen war meine CC für Random frei zu geben :polter:. Jetzt hab ich lauter Townies mit allen möglichen Farben *grrr*.
 
  • Danke
Reaktionen: Eponine
Dieser Fabolous Typ schein wohl neu zu sein im Addon, ist bei mir auch im Spiel.
Meine Simin sollte am Filmset "Geschichten erzählen", aber nirgends taucht die Option auf, obwohl sie schon befreundet ist mit einigen am Set, muss sie irgendeine Fähigkeit dazu haben? Oder der Freundeslevel muss höher sein?
Eigentlich nerven mich diese kleinen Nebenaufgaben, wie lustiges am Set machen, Geschichtenerzählen etc. Ich habe keinen Bock da drauf, ich will schauspielern :p
 
Ich denke mit dem "Geschichten erzählen" ist eine dieser "lustige Geschichte", "fesselnde Geschichte" usw gemeint. Das hatte ich schon mal bei einem anderen Event gesehen.
 
irgendeine geschichte erzählen, ganz normal wie immer...lustige oder was es da so gibt...hat bei mir gestern sofort geklappt...


der typ gehört zum spiel, soll glaub ich son gendermix sein...k.a. wie man das nennt, denn er hat im CAS eine frauenstimme und das sind seine haare, hat nix mit randomccs zu tun...:)
 
Es gab keinerlei Optionen im Menue Geschichten zu erzählen. Tatsächlich muss der Freundeslevel auf mindestens 50 sein glaube ich, dann ging es endlich. Hab ein wenig mit dem UI Cheat Mod rumprobiert.
 
In Sims Mobile ist Izzy so nen Fashion Designer, der versorgt einen mit besonderen (oder besonders schrägen) Outfits. Fand halt lustig, das er jetzt auch in Sims 4 rum hängt.
Ich weiß der hat da auch rosa Haare Birksche. Das bezog sich jetzt nicht auf das Bild, sondern allgemein. Ich hatte schon türkis grüne etc.... *nerv*. Und da ich gerade massig
neue Simse habe, weiß ich nicht welche ich einfach löschen soll, und welche nicht. Ich will ja ein paar schräge Figuren behalten.
 
In Sims Mobile ist Izzy so nen Fashion Designer, der versorgt einen mit besonderen (oder besonders schrägen) Outfits. Fand halt lustig, das er jetzt auch in Sims 4 rum hängt.
Ich weiß der hat da auch rosa Haare Birksche. Das bezog sich jetzt nicht auf das Bild, sondern allgemein. Ich hatte schon türkis grüne etc.... *nerv*. Und da ich gerade massig
neue Simse habe, weiß ich nicht welche ich einfach löschen soll, und welche nicht. Ich will ja ein paar schräge Figuren behalten.


es steht doch über den köpfen, wer was ist...b-prom, paparazzi undso...;)


du glaubst nicht wieviele sims ich schon umgemodelt habe...:ohoh:...was mich aber echt nervt, dass die teilweise dann was ganz anderes anziehen als ich ihnen gegeben habe, guck ich mit dem MC deren outfits nach, steht das getragene gar nicht drin...maaaan:eek:
 
Habt ihr schon Detlef Braun gesehen? Die arme Babsi, eine Schönheit ist ihr Sohn nicht gerade geworden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kit
Detlef Braun? Ich habe schon Gerüchte über einen sehr hässlichen Dirk Träumer gehört ... bitte sagt nicht, die sind mit "Werde berühmt" als Townies unterwegs? Dann muss ich sie alle löschen, damit ich meine eigenen nutzen kann, sobald ich das Addon habe :D
 
Ich habe Detlef Braun getroffen, aber verpennt, ein Foto zu machen. Später gehe ich noch mal auf Promijagd :lol:
 
Im Vergleich zum lieben Detlef ist Dirk Traumtänzer eine Schönheit. :lol:
dirkdetlef.jpg


Und ja, LadyFu, beide sind in Sims 4 Star-Townies. Dirk ist ein Megastar, Detlef ... noch nicht.


dirkdetlef.rar
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Könnte vielleicht jemand Bilder der Umrisse der uneingerichteten Maxis Häuser hier zeigen?
Ich würde die glaube ich gerne in meinem Spiel nachbauen.^^


Nr 1
Chateau Peak
64x64

LG Vicky


Edit: Ich hoffe es ist ok so. Hab vergessen die Wände herunter zu setzen.
 

Anhänge

  • 11-18-18_10-39-36 PM.jpg
    11-18-18_10-39-36 PM.jpg
    89,8 KB · Hits: 22
  • 11-18-18_10-39-41 PM.jpg
    11-18-18_10-39-41 PM.jpg
    91 KB · Hits: 21
  • 11-18-18_10-39-43 PM.jpg
    11-18-18_10-39-43 PM.jpg
    92,9 KB · Hits: 20
  • Danke
Reaktionen: Dukemon
Wenn ich mir den Bereich anschaue wo meine Sima wohnt.... so viele Dekohäuser, da hätte es doch jede Menge Platz gegeben für ein paar richtige Grundstücke.... *motz*


Ich glaube nicht dass Platzmabgel der Grund ist, warum es nur so wenige Grundstücke in der neuen Welt gibt.


LG Vicky
 
veni_vidi_vicky schrieb:
In keiner anderen muss ein Sim so viele Fähigkeiten gleichzeitig beherrschen.
Den Gedanken hatte ich auch schon. Und selbst wenn du schon viele Fähigkeiten auf einem hohen Level draufhast (wie meine Simdame), kommen dann noch Aufgaben wie "Gefühl XY erforschen" oder "mit Regisseur/Filmpartner anfreunden". Da hat man wirklich was zu tun. Gefällt mir sehr gut. :)
 
  • Danke
Reaktionen: veni_vidi_vicky
Am Talentwettbewerb noch nicht, aber an der Verleihung, allerdings war mein Sim zu spät dort, knapp nach 19 Uhr.
Muss man sich bei der auch anmelden?
Und die geht ja länger als eine Oscarnacht ;)
 
Wo finden denn die Preiverleihung statt? Ich habe nämlich alle Gebäude in SolValley oder wie das heisst:lol:,ersetzt. Funzt das trotzdem dann ?
 
Du brauchst für die neuen Veranstaltungen Lounges, und davon zwei mit den neuen Merkmalen für Gemeinschaftsgrundstücke.
Wobei bei mir auch beide Veranstaltungen in einer Lounge stattgefunden haben, mit dem Merkmal "Angesagtester Hotspot" (so oder so ähnlich heisst das Merkmal).

Bei der Preisverleihung muss man sich nicht anmelden. Meine Sims haben während des Spielens auf dem Wohngrundstück die Meldung bekommen dass ein Lied, bzw. ein Video nominiert wurde. Dann macht es Sinn mit deinem Sim dorthin zu gehen, vielleicht bekommt er dann auch einen Preis.
 
  • Danke
Reaktionen: Dahnie
Hallo


Ich bin froh, das ich in dieser "Test"familie die Lebensspanne auf lang eingestellt habe. das würde sonst wohl kaum reichen bei der normalen Lebensspanne (die ich sonst immer habe). Sie ist erst bei Karrierestufe 3 und 8 Tage sind schon von ihrer Lebenspanne als Junge Erwachsene vergangen. Sie hat in der Zeit erst zwei kleine Auftritte (wenn man das so nennen kann). Da ja immer viel Zeit vergeht, erst dazwischen wieder ein Casting und bis jetzt war auch immer ein Tag dazwischen wo nichts ist (also kein Casting und keinen Auftritt). Mit der normalen Lebensspanne wird das deshalb wohl kaum zu schaffen sein (meine Meinung/Vermutung). Aber in der langen Lebensspanne die sie bei mir hat, hat sie noch 88 Tage als Junge Erwachsene (in der normalen Lebensspanne hätte sie nur noch 16 Tage als Junge Erwachsene). Werde, wenn sie mal ganz oben ist, ein Weltstar eben, mir ausrechnen ob das zu schaffen wäre, in der normalen Lebensspanne. Sie soll ja auch noch was haben, und nicht schon Seniorin sein und bald das Zeitliche segnen, wenn sie es endlich geschafft hat und ganz oben ist.
Ich könnte natürlich auch mal einen Vampir spielen, der Schauspieler werden soll. Da müsste ich mir keine Sorgen um die Lebensspanne machen.



Meine Beverly hat gerade den zweiten Stern bekommen. Aber nicht etwa durch ihre Auftritte oder so, nein durch ihre gemalten Bilder, die sie verkauft (so verdient meine Simin sich noch nebenher was dazu, und steigert sogar damit ihren Ruhm).




Nachtrag:
Meine Simin hat die 4. Stufe erreicht und darf sich nun Schauspielerin nennen. Gleich darauf hat sie die Agentur gewechselt, sie ist nun bei Agentur "Geeignetes Talent".
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tigerkatze
Ich glaube auch nicht, dass zb. Weltstar werden in der normalen Altersspanne geht, bis dahin sind die doch Senioren. Habe die Alterung ausgestellt.
Ich spiele im Moment sowieso einen Testspielstand, bis alle Bugs und Fixes fertig sind.:)
 
Habt ihr schon an diesem Talentwettbewerb teilgenommen? Mein Sim kann sich zwar an der Bar anmelden, und es kommt auch die Meldung dass er jetzt dran ist, aber nach dem Auftritt passiert gar nichts mehr.
Wie ist das denn bei euch?
nee bei mir auch nicht, ich versteh das so, dass das einfach eine möglichkeit ist dein talent zu zeigen bzw, was für deinen ruhm zu tun...am ende kommt dann die meldung, "es tut uns leid dass nicht alle am wettbewerb teilnehmen konnten, viell. beim nächsten mal" (jedenfalls so ähnlich) das ist ja auch sehr oft, ich glaub nicht dass es da um preise oder plätze geht, kann mich aber auch täuschen und es ist doch ein bug?:)




PS:wg. lebensspanne, das hab ich auch schon überlegt wie man das schaffen sollte wenn man auf kurz gestellt hat ( was für mich ja sowieso nicht infrage käme)
 
  • Danke
Reaktionen: Sumisha
Den höchsten Level der Schauspielerkarriere kann man ohne Probleme in der normalen Altersspanne erreichen. Mein Testsim hatte die 10. Karrierestufe nach sieben oder acht Tagen als normaler Erwachsener geschafft. Alles in allem finde ich es sogar etwas überzogen, dass es jeden Tag, den ich sie zur Arbeit begleitet habe, eine Beförderung gab. Die Aufgaben auf dem Filmset sind ja auch fix erledigt, in der Regel bin ich ca. drei bis vier Stunden bevor der Arbeitstag herum ist, mit allem fertig. - Und dann kann mein Sim halt früher nach Hause gehen.

Im "Star-Skillbaum" kann man auch irgendwo skillen, dass man viele Dinge am Set einfach überspringen kann. Und wenn man die Voraussetzungen für den/die jeweiligen Film/Serie/Werbungsfilmchen erfüllt, kann man mit den "riskanten" Szenen ohne Probleme Gold erreichen, ohne sonst noch irgendetwas zu machen - und die goldene Arbeitsleistung ist eine sichere Beförderung. - Natürlich sollte man auch darauf achten, dass man direkt wenn man nach Hause kommt, eine neue Rolle annimmt bzw. dafür vorspricht. Wenn man das nicht direkt am selben Tag macht, kann dadurch auch viel Zeit verloren gehen. :)

Auf der kurzen Lebensspanne könnte es aber tatsächlich sein, dass man Level 10 der Karriere erst als Senior erreicht. Da ich aber nur mit der normalen Lebensspanne spiele, kann ich dazu nichts sagen. Das ist nur eine Vermutung von mir. :hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Stimmt man kann früh nach Hause, aber dafür hat man ja auch keinen Feiertag zb.. Jedenfalls musste meine Simin auch am Wintertag arbeiten und war dann knatschig weil das Winterfest doof war. Ihr Arbeitstag hat spät begonnen und sie kam entsprechend spät heim und dann kam auch kein Väterchen Frost mehr. Silvester hat sie dann auch verpasst.
 
Den höchsten Level der Schauspielerkarriere kann man ohne Probleme in der normalen Altersspanne erreichen. Mein Testsim hatte die 10. Karrierestufe nach sieben oder acht Tagen als normaler Erwachsener geschafft. Alles in allem finde ich es sogar etwas überzogen, dass es jeden Tag, den ich sie zur Arbeit begleitet habe, eine Beförderung gab. Die Aufgaben auf dem Filmset sind ja auch fix erledigt, in der Regel bin ich ca. drei bis vier Stunden bevor der Arbeitstag herum ist, mit allem fertig. - Und dann kann mein Sim halt früher nach Hause gehen.

Im "Star-Skillbaum" kann man auch irgendwo skillen, dass man viele Dinge am Set einfach überspringen kann. Und wenn man die Voraussetzungen für den/die jeweiligen Film/Serie/Werbungsfilmchen erfüllt, kann man mit den "riskanten" Szenen ohne Probleme Gold erreichen, ohne sonst noch irgendetwas zu machen - und die goldene Arbeitsleistung ist eine sichere Beförderung. - Natürlich sollte man auch darauf achten, dass man direkt wenn man nach Hause kommt, eine neue Rolle annimmt bzw. dafür vorspricht. Wenn man das nicht direkt am selben Tag macht, kann dadurch auch viel Zeit verloren gehen. :)

Auf der kurzen Lebensspanne könnte es aber tatsächlich sein, dass man Level 10 der Karriere erst als Senior erreicht. Da ich aber nur mit der normalen Lebensspanne spiele, kann ich dazu nichts sagen. Das ist nur eine Vermutung von mir. :hallo:
okay, vielleicht wenn man einen single hat...aber bei meiner familie, die 4köpfig ist, auch noch ein kind dabei...junge, junge...ich hab wirklich ganz schön zu tun...zum glück geht der kleine nachmittags in die theater AG, denn viel zeit hab ich nicht für ihn...und ich will ja auch, dass die anderen ein bisschen ruhm abbekommen...der papa mit der musik-maschine, die tochter mit dem video-stream-gerät...mir schwirrt der kopf...freizeit ade...:lol:
 
Ihr bringt mich durcheinander, Weltstar hat doch was mit dem Ruhm zu tun, oder heißt das höchste lvl der Schauspielkarriere auch Weltstar?
 
überhaupt nicht...bzw. ja, du kannst nur weltstar sein wenn du hohen ruhm errungen hast...schauspielerei ist nur ein weg zum ruhm..:)

Jupp, ich dachte nur wegen der Aussagen zum höchsten lvl der Schauspielkarriere, ich dachte eher, es wäre schwieriger das höchste Ruhm lvl in einer Altersspanne zu erreichen, als lvl 10 der Schauspielkarriere ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten