Inselgeschichten Kapitel 7 Hilfe!!!

Exelto

Newcomer
Registriert
Mai 2008
Hi,
ich hab ein Prob bei Sims Inselgeschichten (Kapitel 7)
Ich kann die Hütte nicht möblieren.
Ich hab zwar schon alles mögliche reingestellt, aber es funktioniert einfach nicht...
bitte helft mir!
es is soo langweilig^^
 
Hi,
ich hab ein Prob bei Sims Inselgeschichten (Kapitel 7)
Ich kann die Hütte nicht möblieren.
Ich hab zwar schon alles mögliche reingestellt, aber es funktioniert einfach nicht...
bitte helft mir!
es is soo langweilig^^

könntet ihr mir bitte einen Rat geben oder vielleicht sagen, was ihr reigestellt habt, dass es funktioniert hat?
 
also: ich hab eine essensbox oder sowas verkauft, aber ich hab den raum vollgestellt und es passiert nichts.
aber danke für den tipp, ich werds ausprobieren!
 
Naja...das ist nicht sooo wichtig.
Ich hab das Spiel 3 mal durchgespielt. Nach höchstens 10 Minuten war der Wunsch verschwunden. Also brauch man den nicht unbedingt erfüllen.
 
danke!
es hat funktioniert!
aber ich hab noch ein prob:
beim wunsch "Überlebende kennenlernen" habe ich zuerst ein paar leute angeredet und dann sind alle verschwunden d. h. gegangen, und ich habe sie überall gesucht aber nirgends gefunden...
könnt ihr mir bitte helfen?
oder könnt ihr mir sagen ob dieser wunsch einmal verschwindet?
 
Hey exelto...Ich hab genau das selbe Problem das ich die Überlebenden nicht finden kann!:..hast du es schon raus...?? dann würd ich mich echt freuen wenn du mir helfen kannst...Bitte..ich komme einfach net weiter..und auch an die anderen...biiiiittte helft mir...Danke schon ma im Vorraus
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten