Inselgeschichten Sims 2 Inselgeschichten

jilain

Newcomer
Registriert
Februar 2008
Geschlecht
w

Hallo allerseits,

habe seit gestern die Sims Inselgeschichten. Finde es eigentlich ganz cool (obwohl ich ja lieber mehr Freiheit hätte und z.B. selber auf die Idee hätte kommen wollen z.B. ein Feuer zu machen... Oder mir selber Werkzeuge sammeln will oder so). Naja jedenfalls hänge ich bei dieser Statue. Soll sie an einen bestimmten Fleck stellen, habe das aber verpeilt, als die Kamera darauf gezeigt hat. Kann ich diesen Kamerawinkel nochmal anzeigen lassen? Wie soll ich sonst wissen, auf welches Feld ich die Statue stellen soll? Habe auf dem Felsvorsprung schon alle Felder durchprobiert :(

Vielleicht habt ihr ja einen Tipp? :)


[Edit] Ohje, habe gerade Threads zum thema Inselgeschichten gefunden.... Sorry!
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo hallo..^^ihr müsst mir unbedingt helfen!!!!!!!!!!...ich hab seid vorgestern das Spiel Sims2 Inselgeschichten...aber ich komme einfach nicht weiter...ich soll mich mit den anderen Gestrandeten besser anfreunden, aber als sie an einem Abend bei mir waren, hab ich sie nicht mehr gesehen oder gefunden. Ich weiß nich was ich machen soll? Komen die vllt irgendwann von alleine oder was?!?!....Bitte bitte helft mir..Ich kann sonst echt nich weiterspielen...Ich danke euch schonmal im vorraus...Glg
 
hallo hallo..^^ihr müsst mir unbedingt helfen!!!!!!!!!!...ich hab seid vorgestern das Spiel Sims2 Inselgeschichten...aber ich komme einfach nicht weiter...ich soll mich mit den anderen Gestrandeten besser anfreunden, aber als sie an einem Abend bei mir waren, hab ich sie nicht mehr gesehen oder gefunden. Ich weiß nich was ich machen soll? Komen die vllt irgendwann von alleine oder was?!?!....Bitte bitte helft mir..Ich kann sonst echt nich weiterspielen...Ich danke euch schonmal im vorraus...Glg

Hey Nadine :) Das Problem hatte ik och - du musst mal zum Wasserfall gehen, da halten sich diese Leute immer mal gerne auf, der Wsserfall ist auf dem Gelände wo die Hütte mit dem Seil und dem Koffer ist :)

Viel Spaß beim Spielen

LG
Cini
 
Hey Nadine :) Das Problem hatte ik och - du musst mal zum Wasserfall gehen, da halten sich diese Leute immer mal gerne auf, der Wsserfall ist auf dem Gelände wo die Hütte mit dem Seil und dem Koffer ist :)

Viel Spaß beim Spielen

LG
Cini


hey ja das hab ich schon oft gehört..und ich guck da auch ab und zu...weil ich bin vom Strand dahin gezogen...aber die kommen einfach nicht dahin..ich gucke jeden tag überall auf der ganzen Insel aber sie sind unauffindbar
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten