Welche Spiele spielt ihr zur Zeit?

Ich spiel zur Zeit Roller Coaster Tycoon 3, Sims 2 im Moment gar nicht mehr ich hab da nämlich immer so Phasen wo ich nur davor sitze und dann mal gar nicht mehr und mir ist das im Moment zu viel aufwand wieder alles aufzubauen um dann erstmal ne richtige Familie zu haben, etc.
Lg *wink* :)
 
zuletzt Fallout 3 Addons. Das Spiel zieht furchtbar stark in seinen Bann.
 
Im Moment sporadisch Bad Company 2... zusammen mit 2 Freunden, wenn alle gleichzeitig Zeit haben (oder gelegentlich mal alleine, als Sniper im Gebüsch)

Ausserdem Fallout 3 mit allen Addons (wills nochmal durchspielen, bevor Fallout New Vegas rauskommt)

Anno 1404 und Sims 2, wenn mir mal nicht nach ballern ist

Race Driver Grid auf PS3, wenn mir nach Rennfahren ist (Lückenfüller bis Gran Turismo 5)
 
Sims 3 (Bitte nicht schlagen, da es ja schon mal öfter so ist das sowas für MANCHE schlimm ist)
AB morgen, ja ein sehr altes Spiel, Die Sims Lebens- und Tier-Geschichten.
 
Diverse Sherlock Holmes Spiele gleichzeitig. Aber im moment doch eher Sherlock Holmes vs. Jack the Ripper. Ich liebe dieses Spiel. :-)

Und sonst noch Sims 2, aber da spiele ich eigentlich nicht sondern erstelle nur Sims, fotografiere sie und stelle sie hier rein. :D

EDIT: Und natürlich für Gute Laune The Book of Unwritten Tales. Das ist einfach klasse. ^^
 
Immer mal wieder Tomb Raider Legend, obwohl ich das Spiel schon iim Kopf auswendig kann ;)
 
X3-Reunion, Civilization 4 BTS, Galactic Civilization 2 und Last Chaos
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie der Titel schon sagt, welche Spiele sind bei euch zur Zeit angesagt.

Ich spiele zur Zeit Puzzle Quest, nebenbei auch LOTRO, Sims2, Spore Labor, Crazy Machines II und City Life 2008.

ICh spiele "die Sims 2" also das Grundspiel..:up: Bekomme aber bald vielleicht Sims 2 Haustiere. :) Und ich bekomme vielleicht noch Sims 2 4 Jahreszeiten :) *freu*
Und ich wollte fragen falls das jemand hat ob das empfehlenswert ist. =)
 
Zuletzt bearbeitet:
PC: Sims2, wie immer
Wii: Mario Kart, Super Mario Bros
Online: Poupée (Link in der Sig)
DS: Immer noch Pokemon Soul Silver, ich bin einfach zu faul zum Trainieren

auf der PS3 hätte ich immer noch FF XIII aba irgendwie bin ich auch dazu zu faul
 
Ich spiel im moment Lego Harry Potter Jahre 1 - 4 und Red Dead Redemption auf PS3, beides gute Spiele^^

lg
 
Ich spiele momentan Sims 3 und Anno 1701, will in den Ferien aber mal SimCity ausprobieren. :)

Btw, kennt jemand Spiele (aber keine Online-Rollenspiele etc.), in denen man viel mit Magie arbeiten kann? Das einzige, das mir bisher wirklich gefallen hat, ist Age of Wonders - Shadow Magic... aber ich das ich ja jetzt schon 1000 mal gespielt.
 
Sims 2 und Sims 3.
Eigentlich will ich ja dauernd Simcity spielen, aber das ist auf dem anderen PC und ich bin grad sooo faul zu wechseln. Oh man.

Leila
 
Ich spiele momentan Sims 3 und Anno 1701, will in den Ferien aber mal SimCity ausprobieren. :)

Btw, kennt jemand Spiele (aber keine Online-Rollenspiele etc.), in denen man viel mit Magie arbeiten kann? Das einzige, das mir bisher wirklich gefallen hat, ist Age of Wonders - Shadow Magic... aber ich das ich ja jetzt schon 1000 mal gespielt.

Aber Rollenspiele generell schon? Da gibts nämlich unzählige bei denen man als Magier spielen kann, auch schon etwas ältere so wie Oblivion, oder was neues Dragon Age: Origins.
 
Dragon Age
will wenigstens einmal als Magier gespielt haben und mir fällt auf, wie schwer ich es doch finde, einen wirklich guten Charakter zu spielen ;)

Assassin's Creed 2
Sims 2
 
Bin grade wieder auf dem Sims3 Trip. Bis vor kurzem habe ich aber noch Harvest Moon gespielt, macht unendlich viel spaß!=)
 
GTA IV Episodes from Liberty City. Erst the Ballad of Gay Tony, dann The lost and the Damned. Macht Spaß:up:

Und bei mir läuft´s nicht. :heul: Vielleicht geht es auf 7 wenigstens, _ohne_ abzustürzen. Der Spielstand wird bei GTA eh am Arsch der Welt gespeichert, besser gesagt: keine Ahnung, wo. Also muss ich dann wieder neu anfangen bei Ballad of Gay Tony.

Ich habe gerade mal das normale GTA IV installiert und Far Cry 2. Letzteres ist nur wegen des Benchmark-Tests drauf. :Oo: :rolleyes:
 
im moment nur browser-spielchen... und dabei habe ich doch immer auf solche "spieler" herabgeblickt :argh:
aber ich habe noch einige vollversionen von spielezeitschriften herumliegen, muss ich endlich nur installieren...
 
Neben Dragon Age und Doom III spiele ich gern noch den City Bus Simulator mit dem Regiobus Usedom Add On. =)

screenshot0042.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Banger: Sei getrost, es stockt und dabei ist die Grafik schon ziemlich nach unten gestellt -.- , aber das haben wir ja schon alles ausführlich besprochen;)
Edit: Und es regt mich auf, dass es IMMERNOCH KEIN Antialiasing gibt!:polter: ^^ Manchmal sieht das schon mal so richtig potthässlich aus... Ich wäre dafür auch gerne Bereit, noch mehr Abstriche bei der Grafik zu machen...

Und Far Cry 2 kann ich dir nur empfehlen, besonders auch den Map Editor, dann mit eigenen Maps im MP spielen, is echt gut...(Besonders wenn man immer Geheimgänge auf den Maps einbaut, und dann der einzige ist, der sie kennt=))
Der Singleplayer ist ja etwas langwierig, aber doch ganz gut, finde ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Banger: Sei getrost, es stockt und dabei ist die Grafik schon ziemlich nach unten gestellt -.- , aber das haben wir ja schon alles ausführlich besprochen;)
Edit: Und es regt mich auf, dass es IMMERNOCH KEIN Antialiasing gibt!:polter: ^^ Manchmal sieht das schon mal so richtig potthässlich aus... Ich wäre dafür auch gerne Bereit, noch mehr Abstriche bei der Grafik zu machen...

Und Far Cry 2 kann ich dir nur empfehlen, besonders auch den Map Editor, dann mit eigenen Maps im MP spielen, is echt gut...(Besonders wenn man immer Geheimgänge auf den Maps einbaut, und dann der einzige ist, der sie kennt=))
Der SIngleplayer ist ja etwas langwierig, aber doch gant gut, finde ich.

1. Auf Antialiasing kann ich notfalls verzichten, wenn ich dafür die Texturqualität z.B. hochstellen kann. Ich habe ca. 2 Stunden wieder gezockt, läuft anscheinend wunderbar. Das liegt aber auch an der GTX280, mit der GTS250 ist mir das normale GTAIV fast immer nach etwa einer Stunde abgeschmiert. Wir können mal gucken, ob es das mit dem normalen Netzwerk bei uns beiden irgendwie geht, also die Variante, wo man _kein_ Social Club braucht. Dann muss ich nicht immer alleine die Mehrspieler-Runde machen. :Oo: Macht aber Bock mit 3 Fahndungslevel und dann auf die Hochstraße im Industriegebiet und da bei einem kaputten Geländer runterfallen lassen mit Wagen. Manchmal fallen die Bullen auch mit Auto runter und explodieren. :D :D :D :D :D

2. Far Cry 2 habe ich nur offline gespielt, sprich Kampagne. An den Karteneditor habe ich mich schon rangewagt, kam aber nichts raus. Langwierig - das ist auch gut so. Ich habe etwa 48,5 Stunden gebraucht, um das durch zu bekommen. Dabei habe ich nicht immer die Stellungen leer geballert, sondern mit Fernglas durchsucht, freigeschaltet und außen rum vorbei, oder einfach mit Auto/Boot durchgebrettert, weil irgendwann nach Säuberung wieder neue Bots "reingebeamt" wurden. Das soll auch noch die Spielzeit in die länge ziehen.

3. Bei Crysis geht mein Spielstand auch irgendwie nicht mehr. Unter 64 Bit funktioniert das Spiel gar nicht. Einfach die Exe geändert, dann ging es doch: E:\Crysis\Bin64\Crysis.exe. Da auf Bin32 und Zocken. Als Bin32 adressiert es nur 3,2 GB RAM? Bei Crysis habe ich durch DX10 leider kein Leistungsschub bekommen, was bei Far Cry 2 anders war.
 
Man kann den Mehrspielermodus starten ohne Mitspiler bei GTAIV? Muss man, so es denn geht und ich mich nicht verlesen habe, dafür in diesem SocialClub angemeldet sein?
 
Wenn Du alleine in den Mehrspielermodus willst (zweickentfremden), gehe im Handy auf Mehrspieler, LAN und dann das Unterste. Da nerven keine Kontakte mit Anrufen und die Stadt ist komplett begehbar. Social Club braucht man bei "Live", nicht bei "LAN".
 
Alles klar. dann noch zwei Fragen^^. Da ich Spielen generell keinen Internetzugriff gestatte, werde ich wohl irgendwie immer offline angemeldet. Geht der Mehrspielermodus dann trotzdem? Und kann ich mir dann die Erfolge des Mehrspielermodus irgendwie erarbeiten? Hab jetzt nicht so im Kopf, was es da alles gab.
 
Alles klar. dann noch zwei Fragen^^. Da ich Spielen generell keinen Internetzugriff gestatte, werde ich wohl irgendwie immer offline angemeldet. Geht der Mehrspielermodus dann trotzdem? Und kann ich mir dann die Erfolge des Mehrspielermodus irgendwie erarbeiten? Hab jetzt nicht so im Kopf, was es da alles gab.

Ja, Du kommst trotzdem rein, aber alleine. Die Erfolge die gibt´s nur bei einem Online-Konto. Da hatte ich schon einen, wo Niko vom Hafenkai zu Romans Bude musste. Das Konto habe ich mir primär für TDU2 gemacht.
 
Erfolge gibts glaub ich nur mit Live. Und wenn du offline bist, geht der Multiplayer logischerweise nicht, es sei denn, du bist auf einer LAN Party oder du simulierst eine LANverbindung mit einem Programm wie Hamachi oder Tunngle^^

Zu langsam :naja:

Doch geht, da kann man aber nur alleine sein.

Zu TDU2 gibt´s jetzt auch neue Infos. Deadmau5 in TDU, und zwar mit Ghosts ´n´ stuff. :)

http://tdu.gameprophets.com/news.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Den offline-Modus habe ich nur bei den Episoden, weil ich da den Zugriff verweigert habe. Das Grundspiel müsste online-Modus sein.
 
Ich spiele zur Zeit Sims 3, Sims 2 und immer wieder Tomb Raider, was anderes habe ich kaum zu tun xD Nun ja, bald noch Assassin's Creed II *freuuuuu
 

:)

Mal sehen, was die auf TDUC sagen. Dann kann ich, wenn ich Bock habe, wieder mein Spiel einrichten. Da sind sicherlich viele Mod-Fahrzeuge erschienen. Wie ich aus einem Youtube-Video entnehme, hat man teilweise Geländewagen-Mods hinbekommen, wo sogar die Kamera passt. :)

Und Crysis 2 ist ja auf Konsolen ausgelegt, wird schon nicht so viel brauchen -.-
Stimmt, ist ja bei GTA IV und Crysis (und Warhead) genauso. Erstes hat keinen hohen Anspruch an die CPU, zweites hat keinen hohen Anspruch an die Grafikkarte.

















:D :D :D :D :D :D :D :D
 
Sims 2
SimCity 4
und manchmal RCT 3...

Mit Half Life 2 bin ich durch, und Sims 3 lässt sich nicht mehr installieren... -.-
 
Grade von Stadt zurück und gekauft..

THE LAST REMNANT X-Box360
Star Ocean 4 - The Last Hope PS3 :lalala:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten