Was esst oder trinkt ihr gerade ?

Ich trinke: Holunderblüte-Limette-Tee
Ich esse: Müsli (Vitalis Knusper Schoko :D ), mit 1 Apfel, 1/2 Banane, etwas Rosinen
mit Milch :)

Hmmmm....
 
Sandwich aus 2 Scheiben Vollkornbrot, belegt mit Putenbrustaufschnitt, Essiggurke, Salatblatt, Tomate, Kresse, Tilsiterscheibe, bestrichen mit Philadelphia-Senf Aufstrich. Dazu ein Glas O-Saft.
 
Selbstgebackenen Nußkuchen und einen Kaffee.
 
Ich werd wohl irgendwas mit Zuckererbsen, gelben Rüben, Ei und Lachs machen, aber was, das weiß ich leider noch nicht...
 
Hab heute mal wieder beim Mac Donald gesündigt, mit dem 3fach Burger, Pommes und Cola. Grad vorhin gabs noch ein Mettwurstbrot und ein Orange-Marzipanjoghurt von Almighurt, die haben zur Zeit so leckere Weihnachtssorten.
 
Toastbrot mit Honig und Marmelade, dazu Kaffee (heute morgen keine Zeit gehabt zum Frühstücken...)
 
Gerade eben: Salatmischung mit Paprika, Tomate, Schafskäse, Putenbrustfiletstückchen
Dazu Focaccia :)
Zu Trinken gibt's jetzt einen frischen Ingwertee mit Honig gesüßt :)
 
Einen Thunfisch-Wrap, selbst gerollt, mit lauter leckeren (aber gekauften) Sachen : Tsaziki, Salat, Thunfisch, Zwiebelstückchen, Gurkenscheiben und Pfeffer :)
 
Sahnejoghurt - zusammen mit unserem Kater, der das auch liebt! (Aber nicht aus der gleichen Schüssel - nicht, dass hier Missverständnisse aufkommen!)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten