World of Warcraft (alle Fragen hier rein)

Falls ihr das Spiel habt:Wie findet ihr es?

  • Das beste Spiel aller Zeiten

    Stimmen: 109 23,9%
  • sehr gut

    Stimmen: 138 30,2%
  • gut

    Stimmen: 55 12,0%
  • mittelmäßig

    Stimmen: 31 6,8%
  • schlecht

    Stimmen: 124 27,1%

  • Umfrageteilnehmer
    457
Hi!!!

Mich würde mal interessieren welches Horde/Allianzvolk ihr am angriffslustigsten findet? Und welches am wenigsten? Welchees Geschlecht?

Ich hab schlimme erfahrungen mit Nightelves gemact^^ Nichts gegen nachtelfen hab ja selber einen aber es hat mich noch nie einer leben lassen. Am wenigsten find ich die Zwerge angriffslustig.

Am Angriffslustigsten sind Frauen ;)

Lg

Rainy
 
Untote! Insbesondere Schurken, ja Schurken generell, weil die wegen Verstohlenheit ja nich gesehen werden und so.
Blutelfen haben mich bisher immer in Ruhe gelassen, sehr freundlich, aber die sehen ja schon so klein und schmächtig aus. :D
 
schurken sind geil, du chillst dich grad mal so auf der map und zack verlierste hp ^^

aber ich bin ja auf nem pve server, ich spiel lieber ohne, dass mich wer nervt.
 
Boah, ich haaaaaaaaaaaaaasse Schurken *grml* Wenn man sie aber auf Distanz hat, sind die Frühstück, sogar für 'nen Holy. Problem: Bekomm die mal ab von dir :argh:
 
Naja hassen tu ich Schurken nich, ich hab einen (auf Un'Goro), nur spiel ich ihn nie.. :D
Aber so n Horden-Schurke, wenn ders auf dich abgesehen hat, oah :ohoh:
Und @ aci, "Wenn man sie auf Distanz hat" - ja nur wie? Verstohlenheit an, zipp - "Ihr habt kein Ziel!" :D
 
hallöchen,

also ich such nun schon seit einer halben Stunde (SuFu hat nichts gebracht, google auch nicht) meine WoW-Screenshots!

Wenn ich im Spiel bin und dann die Taste " Druck/S-Abf" drücke, erscheint auf dem Bildschirm die Nachricht " Screenshot wurde gespeichert".
Aber wo hat er die denn nun hingespeichert???
Habe den ganzen WoW-Ordner durchsucht und nichts gefunden.
Ich weiß ja, dass ich den zuletzt gemacht Screenshot zwar in Paint oder ähnlichem einfügen kann, aber es geht doch einfacher über das spiel.

Vor ein oder 2 Monaten hatte ich schonmal 2 Screenshots gemacht, die dann irgenwo von alleine gespeichert wurden (damals hatte ihc noch XP, jetzt Vista, weiß daher nicht mehr wo ich sie gefunden habe)

Wäre echt lieb wenn mir jemand helfen könnte
 
Bei mir sind die bei c://World of Warcraft/Screenshots. Alle.

Uh, ich hab grad jemanden DM gezogen (gell Bella Sunny) - darf ich das jetzt als 2. "WoW-Meilenstein" betrachten? :D
 
@Rainy + Coray

Ich weiss garnicht, was Ihr beiden habt... am liebsten hat "Schmidtchen" Nachtelfen und Gnome. Denen blickt er gerne mal über die Schulter. :D

schmidtchenutdww2.png
 
und das ist mein Problem, dass mir dieser ordner fehlt... :confused:

no worries, ich habe den ordner zwar, nutze ihn aber nicht. ich speichere alles via MS paint ab, um die bilder gleich bearbeiten zu können. MS paint ist zwar ziemlich rudimentär, aber es funzt. einfach mit druck/s-abf den shot auslösen, paint öfnnen, "neu" und dann einfügen - fertig ist die laube. :) und so stellste dann bilder ins forum:

http://www.simforum.de/showthread.php?t=100065&highlight=bilder+reinstellen
 
das ist total umständlich, ich hab mal von onyxia 20 screens gemacht und die alle reinkopieren? ne lieber der ordner und dann die bilder alle umwandeln
 
Wieso umwandeln?
Seit dem letzten Patch werden die Bilder doch als .jpg gespeichert. Zumindest bei mir. :)
 
also durch rumprobieren hab ich rausgefunden:

Man kann einfach einen Ordner namens "Screenshots" erstellen un eben in C:/[...]World of Warcraft/ einfügen un das spiel speichert dann die mit der druck-taste gemachten bilder als Jpeg.datei ab.
;);)

Liebe grüße,

Rinoa
 
ich kann aus finanziellen gründen schon länger nicht mehr spielen, also kann das gut sein
 
Is ja süß, ne WoW Hochzeit. Ich wäre ja dafür, dass die Charaktere noch Babies kriegen können - so à la Sims ;) Wäre doch mal was. Ein Blutelfen/Draenei-Mischlingsbaby. Sweeeet.

Schonmal Draeneikinder gesehn? boar sind die hässlich ^^
In Schattrath gibts die öfter mal, und ich hab erst gedacht das wär ein alien :lol::lol:
Muss aber dazu sagen, dass ich Draenei absolut geil finde aber bei den Kiddies hats mir echt die Sprache verschlagen ^^ (hab leider grade kein Screenshot da)

Liebe Grüße, Rinoa
 
Mich würden ja Nachtelfenkinder mal interessieren, ob die auch schon so ewig lange Ohren haben.. :D Und ja, die Draenei-Kinder sind wirklich hässlich :ohoh:
 
Mich würden ja Nachtelfenkinder mal interessieren, ob die auch schon so ewig lange Ohren haben.. :D Und ja, die Draenei-Kinder sind wirklich hässlich :ohoh:

och nö - ich habe mir in shattrath gestern abend mal die kleinen draenei angesehen und irgendwie sind die doch niedlich mit ihren kleinen hörnchen.
merke: nur unartige nachtelfenkids haben lange ohren... ergo: baumschmuser können sich nicht benehmen. :p
 
Ich mag die Draenei-Kinder...
Blutelfen-Babys nerven!


Btw.

Komm mal einer auf "Die Aldor"! Wir brauchen (Allianz Seite) noch Druiden, Hexenmeister und Schurken in der Gilde! =)
Yay, 59 und bald je 30 Abzeichen für den tollen Widder! *rumhüpf*
 
Jajaja ;) Ihr Männer...

Naja, die nächsten 2 Tage komm ich nich zum Zocken *schnüff* Heute Abend erstmal Augsburg mit meinen Mitbewohnern und dann morgen Abend ist ein Junggesellinenabschied ;) Das wird... alkoholisch...
 
Jajaja ;) Ihr Männer...

Naja, die nächsten 2 Tage komm ich nich zum Zocken *schnüff* Heute Abend erstmal Augsburg mit meinen Mitbewohnern und dann morgen Abend ist ein Junggesellinenabschied ;) Das wird... alkoholisch...

... wir Männer wissen eben worauf es ankommt! :cool:

Menno.... wir hätten Dich gut für den versunkenen Tempel gebrauchen können! Als Aggro-Staubsauger! :p Seit wann trinkst Du denn Alkohol????
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, ich hab es seit ein paar Jahren an den Nagel gehängt ;) Aber morgen muss das wohl sein. Ich kann ja nicht zulassen, dass die Braut sich alleine besäuft...

Supa, seit dieser Type damals hab ich wohl den Ruf weg... Wie war das mit Kacknoob, Spieletester vonner GameStar und so? Ich lach mich immer noch scheckig, wenn ich da dran denke ;)
 
Ach, ich hab es seit ein paar Jahren an den Nagel gehängt ;) Aber morgen muss das wohl sein. Ich kann ja nicht zulassen, dass die Braut sich alleine besäuft...

Supa, seit dieser Type damals hab ich wohl den Ruf weg... Wie war das mit Kacknoob, Spieletester vonner GameStar und so? Ich lach mich immer noch scheckig, wenn ich da dran denke ;)

kann es sein, dass du klassen spielst, die du nicht beherrscht - kacknoob! :lol: dabei ist hunter doch die noob-klasse schlechthin...

der chat später in darkshire war klasse, davon kann ich noch meinen enkeln erzählen. =) ich hatte eigentlich erwartet, dass er dich anwhispert und dir noch'n ohr abkaut, ob du den strahlenden helden der nachtelfenzunft vielleicht interviewst.

oh je, ich sehe euch schon vor meinem geistigen auge trunken durch die city ziehen und arme männer anlabern. :scream: gib alles! vielleicht kann ich dich ja mit whisky nach basel locken...
 
Woher bekommt man diesen bescheuerten Hammer für Zul'Farrak?
Ich hab da sone Quest, wo ich Ghaz'rilla (oder wie der hieß :D) töten muss, aber ohne Hammer klappt das ja nich so ganz - nur hat den nie jemand :ohoh:
 
Woher bekommt man diesen bescheuerten Hammer für Zul'Farrak?
Ich hab da sone Quest, wo ich Ghaz'rilla (oder wie der hieß :D) töten muss, aber ohne Hammer klappt das ja nich so ganz - nur hat den nie jemand :ohoh:

oh, das ist kompliziert.... bevor du nach zul'farrak gehst und um den hammer zu bekommen, musst du erst die vorquests im hinterland erledigen. erster schritt: qiaga die bewahrerin, oder so ähnlich, eine troll-priesterin, im südlichen hinterland auf der spitze einer pyramide vermöbeln. die dropt dann den hammer. dummerweise muss der hammer am altar von jintha alor aktiviert werden d.h. du musst in die grosse trollstadt kurz vor der küste und dich bis an die spitze durch die elites prügeln. dort am altar den hammer aktivieren und fertig ist das gute stück. =)
 
huhu

wollte mal wissen ob einige hier von euch erfahrung damit haben einen Charakter zu transferieren?
Un zwar von acc zu acc und nicht von server zu server.
dauert es dann 5 tage, immer? oder wenn blizzard schnell is auch mal nur 1 tag?
man muss ja 20 euro zahlen.
angenommen auf acc 1 habe ich 7 chars, davon möchte ich 3 auf acc 2 transferieren. zahle ich dann 3 mal 20 euro oder nur einmal 2o euro und kann dann mehrere char rübertauschen? bin da leider auf der wow seite nicht drüber schlau geworden.

Lg,
Rinoa
 
Also wenn du von Acc zu Acc transferieren willst muss der Nachname bei beiden Accs gleich sein, sonst geht es nicht. Bei mir hat es nur ein paar Stunden gedauert, aber ist wohl unterschiedlich. Du musst für jeden Char einzeln 20 Euro zahlen. Und der Charakter ist nach der Transfer nicht mehr in der Gilde und die Freundeliste ist gelöscht, deswegen würde ich es vielleicht vorher jemandem in der Gilde mitteilen, damit du wieder eingeladen wirst.
 
ja darauf habe ich geachtet
schade bei mir dauert es nun schon 24 stunden und wird wohl noch länger dauern
hoppla das mit der gilde wusste ich, das mit der freundesliste allerdings nicht.
naja muss wohl noch warten. im mom steht der char bei beiden acc in der "charakterauswahlliste" aber steht halt da " befindet sich im transfer"
ich hoff mal dass ich ihn morgen habe ^^
habe jetzt extra keine ehre mehr gemacht, da das ja anscheinend dann auch weg ist

Grüße
RInoa:hallo:
 
oh, das ist kompliziert.... bevor du nach zul'farrak gehst und um den hammer zu bekommen, musst du erst die vorquests im hinterland erledigen. erster schritt: qiaga die bewahrerin, oder so ähnlich, eine troll-priesterin, im südlichen hinterland auf der spitze einer pyramide vermöbeln. die dropt dann den hammer. dummerweise muss der hammer am altar von jintha alor aktiviert werden d.h. du musst in die grosse trollstadt kurz vor der küste und dich bis an die spitze durch die elites prügeln. dort am altar den hammer aktivieren und fertig ist das gute stück. =)

Danke, hab das jetzt gemacht, allerdings mit nem 60ger zusammen, sonst hätt ich das wohl nich so gepackt, die ganzen Elites umzukloppen ;) Aber Quests waren da keine, Trollin umkloppen, zum Altar rennen, aktivieren, fertig :D



Edit: nervnerv, ich hab nochne Frage :D
Alsooo ich muss nach Mauradon/Maraudon, son Quest machen, Stab einsacken :D Aber dazu muss ich zu Prinzessin-irgendwas-mit-T und dummerweise is die ja ganz schön weit hinten und Mauradon/Maraudon ganz schön groß. Jetzt hat ne Freundin irgendwas von nem Szepter geredet, mit den das Drecksloch in einer Stunde zu bewältigen sein soll. Ja, gibts solche Wundermittel? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
[
Edit: nervnerv, ich hab nochne Frage :D
Alsooo ich muss nach Mauradon/Maraudon, son Quest machen, Stab einsacken :D Aber dazu muss ich zu Prinzessin-irgendwas-mit-T und dummerweise is die ja ganz schön weit hinten und Mauradon/Maraudon ganz schön groß. Jetzt hat ne Freundin irgendwas von nem Szepter geredet, mit den das Drecksloch in einer Stunde zu bewältigen sein soll. Ja, gibts solche Wundermittel? :D[/quote]

hö hö hö... da biste jetzt am falschen. ich war leider nur einmal bislang in dieser komischen inze, zum blumenpflücken und das habe ich gleich flott am anfang erledigt. %) übel war die rennerei dort, ich habe ich mehrfach total verfranst.
 
gibts eigtl noch welche hier auf sen'jin ^^?

Alli seite aber :P
oder horde dann trifft man sich vlt mal auf dem schlachtfeld xD
 
Edit: nervnerv, ich hab nochne Frage :D
Alsooo ich muss nach Mauradon/Maraudon, son Quest machen, Stab einsacken :D Aber dazu muss ich zu Prinzessin-irgendwas-mit-T und dummerweise is die ja ganz schön weit hinten und Mauradon/Maraudon ganz schön groß. Jetzt hat ne Freundin irgendwas von nem Szepter geredet, mit den das Drecksloch in einer Stunde zu bewältigen sein soll. Ja, gibts solche Wundermittel? :D

Um das Szepter von Irgendwem (Celebras oder sowas) zu kriegen muss man draußen vor der Instanz im rechten Weg an so einem kleinen Brunnen mit einer Questgeberin reden. Die schickt dich rein in die Instanz, 2 Bosse töten und dann Celebras töten, dessen Geist dir dann das Szepter baut. Wenn du also keinen kennst, der das Szepter schon hat hast du leider Pech.... Um das Szepter komplett zu kriegen musst du die Instanz bis zu dem Punkt gemacht haben an den dich das Szepter normalerweise porten würde.... :( Nimm dir lieber jemand mit der sich auskennt, da drin verläuft man sich sonst ewig, vor allem mit solch grandiosen Wegfindungsqualitäten wie den meinen :D
 
Klar doch, die war ja auch vor BC 60, deswegen bleibt sie's erstmal auch. Keine Lust auf grüne Kacke. :)

Was und wen spielst denn du auf der Arguswacht?

:lol: meine undead läuft auch erst teilweise in bleau herum, seitdem ich mich durch diverse bg's geprügelt und mir 2 kriegsfürsten-rüssiteile für die EP geholt habe. mir ist nur die letzten tage irgendwie ein übelster fehler passiert, man guckt ja nicht permanent seinen char an. irgendwie habe ich meine guten plattenstiefel verhökert und wohl durch verklicken durch graue 67er lederschlappen ersetzt. :mad: ich ober-depp... warri-zeugs ist sowieso verdammt selten und teuer.

garnicht neugierig auf die scherbenwelt? =) ist doch klasse, wenn das mühsam in der inze erprügelte prachtstück durch den ersten drop eines "verstörten höllenebers" ersetzt werden kann. aber im ernst: blizz täte gut daran, die alte welt zu überarbeiten, diverse instanzen auf heroic auszubauen und dafür zu sorgen, dass blaue und lila drops uach noch in der scherbenwelt mm 5 lvl gut sind.

arguswacht? nee nee, nur antonidas, und auf der silbernen hand dümpelt noch mein zwerg herum...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahhh sry, das war ja JeWnS, der auf der Arguswacht spielt (habe nicht mehr auf den Namen geschaut ^^).

Dochdoch, mit meiner NE Druidin (64) erkunde ich zur Zeit die Scherbi.
Leider hab ich nun nebst der UD Priesterin auch noch die Draenei Schamanin, die ich diesen Sommer begann, auf 60. Und jede Quest 3 mal machen hab ich auch keinen Bock drauf. Zumindest nicht in so kurzen Zeitabständen.

Deswegen: Druidin level ich auf 70.
Draenei hilft erstmal anderen Gildies und geht in BGs.
und Priesterin ruht erstmal (da Horde und anderer Server als die beiden andern)
 
Ist jemand auf dem Server Schattrath?

Ich spiele auch WoW, mache aber gerade eine Pause, um mir ein wenig Geld zusammen zu sparen, für den Winter:D
Habe einen lvl 31 NE Druiden und einen, (am letzten Tag, bevor das Spiel bei mir abgelaufen ist) Tauren lvl 8 Schamanen, der allerdings auf Norgannon ist:)

Ich weiß, ist noch nicht so das gelbe vom Ei, aber ich denke für erst einen Monat Spielzeit ist es nicht schlecht:lol:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten