Plötzlich erheblich längere Ladezeiten

Lynn122

Member
Registriert
Juli 2014
Hallo!
Also als ich Donnerstag sowie gestern gespielt habe, waren die Ladezeiten recht kurz, doch seit heute Morgen haben sie sich mehr als verdoppelt und ich habe das Gefühl es wird immer schlimmer. :heul:
Zudem ruckelt das Spiel auch viel mehr und stärker als vorher.

Habe schon versucht verschiedene Einstellungen zu verändern, außerdem defragmientiert, PC neu gestartet, aber nichts hilft. :nonono:

Ich glaube, Origin hat heute morgen ein automatisches Update für mein Sims 4 durchgeführt, könnte es daran liegen? :confused:

Achso, und seitdem mir auch mal das mit den nicht gespeicherten Spielständen passiert ist, speicher ich immer mit dem "Speichern als..."- Button, habe glaube ich 3- 4 Spielstände die ich dann je nach Bedarf überschreibe.

Bitte helft mir, vielen Dank und LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe keine Mods o. ä.

Nur ein paar Sims aus der (offiziellen) Galerie geladen.

Systemdaten:

Intel Core i5-2430M 2.4Ghz
with Torbo Boost up to 3.0Ghz

Nvidia GeForce GT 540M, up to 4095MB Turbo Cache

Windows 7 Home Premium 64 bit SP 1
8GB DDR3 Memory
1000 GB HDD
 
Hast Du vielleicht mit dem testing-Cheat was gemacht? Ich hatte das Gleiche, als ich gestern per Cheat einen Townie umstylen wollte - danach ging dann alles nur noch schleppend. Ich habe den Spielstand gelöscht und einen anderen gestartet, da lief dann wieder alles ganz normal.
 
Den Cheat hatte ich tatsächlich benutzt, weil ich den Nachbarjungen bearbeiten wollte.

Und ich habe einen anderen Spielstand ausprobiert und tatsächlich das Gefühl, dass der schneller lädt. Bin mir aber nicht ganz sicher.

Gibt es keine andere Möglichkeit als den Spielstand zu löschen und wieder bei NULL zu beginnen? (Umzug habe ich schon versucht, hat keine Veränderung bewirkt.)
 
Habe das Problem (nicht bei NULL anfangen zu müssen) selbst gelöst, habe die Sims einfach in die Galerie geladen und in einen neuen Spielstand gesetzt, sie haben erfreulicherweise ihre Fähigkeiten, Jobs etc behalten!!! Juchu!!! :D
Mit dem Haus kann man ja ebenso verfahren, aber vllt gönn ich den Sims bei der Gelegenheit mal was Neues, mal sehn...

Auf jeden Fall vielen Dank für eure Hilfe, besonders an Simposium!
Es lag tatsächlich an dem Cheat, einfach neuer Spielstand und den alten Spielstand löschen wie du gesagt hast! Hilft! :nick:

Tausend Dank! :up:

PS: Der Thread kann als "Gelöst" markiert werden. Macht das ein Admin oder kann ich das selber, falls ja wie?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe das Problem (nicht bei NULL anfangen zu müssen) selbst gelöst, habe die Sims einfach in die Galerie geladen und in einen neuen Spielstand gesetzt, sie haben erfreulicherweise ihre Fähigkeiten, Jobs etc behalten!!! Juchu!!! :D
Mit dem Haus kann man ja ebenso verfahren, aber vllt gönn ich den Sims bei der Gelegenheit mal was Neues, mal sehn...

Auf jeden Fall vielen Dank für eure Hilfe, besonders an Simposium!
Es lag tatsächlich an dem Cheat, einfach neuer Spielstand und den alten Spielstand löschen wie du gesagt hast! Hilft! :nick:

Tausend Dank! :up:

PS: Der Thread kann als "Gelöst" markiert werden. Macht das ein Admin oder kann ich das selber, falls ja wie?


Wie hast due es denn geschafft die Sims hochzuladen, sodass sie ihr Geld und die Beziehungen zu Townies behalten?
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten