Update28.9.07

Und wenn eure Sims in dieser wirklich schönen Küche fleißig gebruzelt haben, können sie sich zum gemütlichen Dinner hier hin zurück ziehen:
blacklabel_din_prev.jpg


ich frag jetzt nicht ob`s gefällt - ich denks mir einfach :cool:
euch allen einen schönen Start ins Wochenende ...

bye
rubi :hallo:
 
Mensch Rubi... schon wieder so ein tolles Set... wie machst Du das immer in so kurzer Zeit? Vielen vielen Dank!
 
Ach das also wars *gg*... na dann hoffe ich Du hast noch ein paar Tage!
 
also für euch hab ich ja fast imma Zeit *mal anmerken tun muss* und wenn ich dann mal ein klein wenig abtrünnig werde und meine Schippekens über den Bildschirm scheuche, dann sind das nuuuhhhrrr kreative Päusken :ohoh: :D
 
uiiii rubi....gib mir die addy von deinem cheffe und ich beantrage noch ein paar zusätzliche urlaubswochen für dich :lol:
ist klasse geworden...dankeschön :)


und danke an opal fürs finden :)
 
uiiii rubi....gib mir die addy von deinem cheffe und ich beantrage noch ein paar zusätzliche urlaubswochen für dich :lol:
ist klasse geworden...dankeschön :)

da unterschreib ich auch mit - den urlaubsantrag und dass es klasse geworden ist ;)
dankeschööööööööön!
 
Ohgott die Sets von Kate sind mal wieder herrlich. :eek:
Besonder die Küche.

Weshalb will sie aufhören, Sims1zeug zu basteln? :heul:

Das kann sie viel besser als bei Sims2
 
Bei ATS gibt es heute auch was neues => http://www.aroundthesims.com/

Eine Mexico Dining-room und ein Add on für das für das Cellar Set auf der neuen SSW Base. Können die Sims ihren Wein verkaufen.

Sorry Baazie, aber auch alte Seiten machen mal was neues ;)

Danke für die anderen schönen Updates. Rubi, Klasse mal wieder :)
 
Häääääääääääääääääääääääääääääääääääääää??????

Warum SORRY????????? Hab ich je was gegen alte Seiten gesagt????????????????

*nix mehrraff kann aber auch am Glühwein liegen*
 
Na, ich hab mir halt gedacht, wenn Du schon bei R bist und dann von ATS was neues einsortieren musst ...

Aber wahrscheinlich verstehe ich das einfach üüüberhaupt nicht, weil ich hab ja eh immer fast aaalles im Spiel. ;)

edith:

*pruhuhust* Lemani!
Das werden wir bestimmt nie nicht machen!
 
Meine lieben Damen... Der Wein ist mittlerweile direkt von der Spinatpizza, die eben vorbeigebracht wurde, aufgesogen worden. Den Rest erledigt der dampfende Kaffee neben mir. Will heissen: ICH BIN VOLL DA UND KRIEG ALLES MIT!!!!

Aber ich finds geradezu rührend wie ihr auch um meine Sortiererei Sorgen macht! *ganz verzückt bin*
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten