Probleme nach Installation von Erweiterungs-Packs

Schnuschnu

Newcomer
Registriert
April 2010
Hallo,
ich habe ein Riesenproblem und hoffe, ihr könnt mir helfen!

Bisher habe ich nur mit dem Erweiterungspack "Tierisch gut drauf" gespielt, mir dann aber die Erweiterungen "Hot Date" und "Urlaub total" gekauft und installiert.

Danach konnte ich auch losspielen und war ganz begeistert.

Als ich aber am nächsten Tag erneut spielen wollte (hatte die CD "Tierisch gut drauf", also das neueste Erweiterungspack, drin), kam erst die Option "Spielen", aber als das Spiel laden wollte, öffnete sich ein Fenster und sagte mir, ich hätte ja nach "Tierisch gut drauf" noch weitere Packs installiert, und wenn mein Spiel fehlerfrei laufen solle, müsste es aktualisiert werden...
Ich auf "Ok" gedrückt, dann wurde das Spiel geladen und dann kam ein Fenster mit der Frage, ob ich das Spiel deinstallieren möchte.

Ich habe auf "Nein" geklickt, und es hat sich nichts getan, also das Spiel wurde nicht geladen.

Ich habe dann sicherheitshalber noch einmal alle Spiele von vorne installiert und zwar in der richtigen Reihenfolge (Sims, Hot Date, Urlaub total, Tierisch gut drauf) und dann konnte ich spielen.

Als ich aber einen Tag später wieder spielen wollte, kamen wieder die selben Fenster mit "aktualisieren" und "Wollen Sie "Tierisch gut drauf deinstallieren", und ich konnte wieder nicht spielen!!

Was tue ich jetzt? Ich kann doch nicht jedes Mal, wenn ich spielen will, alles noch mal von vorne istallieren und jedes Mal bei Null anfangen!

Helft mir, ich bin echt verzweifelt
 
Ich würde dir gerne helfen, wenn ich könnte, aber ich bin zu lange aus dem Sims1 Thema raus.
Gedulde dich ein bißchen, die Sims1 Profis sind nicht so häufig hier.
Viel Glück:)
 
Du kannst mal versuchen deine Dateien mit dem Sims Eraser zu löschen. Den findest du auf der CD unter Eraser. Der löscht komplett alle Spieldateien, danach kannst du es nochmal neu installieren.
 
Welches Betriebssystem nutzt Du denn? Mit Win-Vista & 7 gibt es leider Probleme ......
 
install

hi,

sage mal du hast ja schon mehr ahnung als ich,ich habe auch nur mit dem basis spiel und tierisch gut drauf gespielt und nun seit ein paar tagen stürzt es mir immer ab.
wenn ich das mit diesem eraser auch mache ist alles weg oder?
lg alix
ja, ich hab vista! aber ich hab das mit dem sims eraser ausprobiert und jetzt funktioniert es! unglaublich!!!

vielen dank für den tollen tipp!
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten