Downloads gesucht und gefunden - Fragen und Links bitte hier posten!

okay, nachdem mir auch keiner geholfen hat und ich ja auch noch da bin, war ich in den dunkelsten ecken des internets und hab einiges gefunden. nur das smart-center und einen hochsitz für die jagd konnte ich nirgends finden. das smart center gibts 100% nur wo....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Hochsitz: guck mal auf dem Kurier bei den Baum-Mods, der allererste Download sollte dir weiterhelfen. :)

Hab leider keine Ahnung, wo sich der Smart-Händler versteckt.
Mikeseith hat ein paar Autohändler gebattet, also vielleicht auch diesen Smart. Auf dem STEX findet man den aber leider nicht (zumindest finde ich den nicht *g*).
 
Das geht in den meisten fällen leider nicht, weil diese in der Regel Downloads verwenden, und man wird es kaum schaffen, die alle zusammenzusuchen. Auf SimCityPlaza findest Du aber z. B. noch unseren alten Missionswettbewerb, der basiert auf Städten, die ohne Downloads errichtet wurden.
 
Gefallen

Hallöchen Leute,das mag blöd zu klingen aber kann mir einer,der sich mit ilive reader auskennt ,ein Gefallen tuen,Ich wollte die Akashi Kaikyo Brücke die lÄnge kürzen aber da ich kein Profi bin wollte ich mal euch fragen.DER der Jenige der die länge der brücke gekürzt hat kann mir dann diese Datei schicken!!!Ich freue mich schon darauf !!!!Bitte!!!!!!!:hallo::hallo::lol::lol:
 
Gefallen

Hallöchen Leute,das mag blöd zu klingen aber kann mir einer,der sich mit ilive reader auskennt ,ein Gefallen tuen,Ich wollte die Akashi Kaikyo Brücke die lÄnge kürzen aber da ich kein Profi bin wollte ich mal euch fragen.DER der Jenige der die länge der brücke gekürzt hat kann mir dann diese Datei schicken!!!Ich freue mich schon darauf !!!!Bitte!!!!!!!
 
Du fragst das nun schon zum dritten Mal oder so - und nein, Dir kann hier niemand helfen, weil diese Brücke nunmal nicht für kurze Spannweiten konstruiert wurde. Es wurde erst kürzlich ein Bug behoben, der es erlaubte, die Brücke auch über kürzere Distanzen zu ziehen, aber da fehlten dann die Brückenpfeiler komplett. Das Modell ist nunmal sehr groß, und daher kann die Brücke nur über große Spannweiten hinweg eingesetzt werden.
 
hi miteinader =)

ich suche Hochbahn mit eisenbahn verbindung ^^? wenns das gibt^^...

und ich suche das sydney opera house ....
 
Du fragst das nun schon zum dritten Mal oder so - und nein, Dir kann hier niemand helfen, weil diese Brücke nunmal nicht für kurze Spannweiten konstruiert wurde. Es wurde erst kürzlich ein Bug behoben, der es erlaubte, die Brücke auch über kürzere Distanzen zu ziehen, aber da fehlten dann die Brückenpfeiler komplett. Das Modell ist nunmal sehr groß, und daher kann die Brücke nur über große Spannweiten hinweg eingesetzt werden.

Wieso hat dein Freund khoianh94 mir geschrieben das man mit ilive reader die brücken bearbeiten kann?Hast du mal Seite 123 nachgelesen?Es gibt auch eine Ordnng dafür:Erst Erkunden,dann äüßern.Vielleicht könnte es sein das einige übersehen haben:naja::naja::naja:.Ich bin hier, um was von euch zu lernen,also brauchst du auch nicht aggresive Sätze auszudrücken.Später seit ihr bestimmt auch hilflos und wer wird dann euch helfen???:nonono::nonono::nonono:Überlegst dir mal!
Ich bin wirklich jetzt entsetzt!!!:polter:
Und noch was,das war nicht meine dritte Frage sondern meine Zweite! Sieh zu, das due das in deinem Kopf behälts!!!

Du gehst mir einiger Zeit ziemlich auf den Keks,wenn ich mir die letzte Seite anschaue!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Wieso hat dein Freund khoianh94 mir geschrieben das man mit ilive reader die brücken bearbeiten kann?Hast du mal Seite 123 nachgelesen?Es gibt auch eine Ordnng dafür:Erst Erkunden,dann äüßern.Vielleicht könnte es sein das einige übersehen haben:naja::naja::naja:.Ich bin hier, um was von euch zu lernen,also brauchst du auch nicht aggresive Sätze auszudrücken.Später seit ihr bestimmt auch hilflos und wer wird dann euch helfen???:nonono::nonono::nonono:Überlegst dir mal!
Ich bin wirklich jetzt entsetzt!!!:polter:
Und noch was,das war nicht meine dritte Frage sondern meine Zweite! Sieh zu, das due das in deinem Kopf behälts!!!

Du gehst mir einiger Zeit ziemlich auf den Keks,wenn ich mir die letzte Seite anschaue!!!

Ich fasse mich lieber kurz: Andreas weiß mehr über Brücken-Modding bescheid als ich. Er weiß über vieles bescheid. Über so viel, dass er zu den meistgeschätzten Leuten der weltwelten SimCity-Szene gehört.

Ach ja: Es bringt nix, bei jedem Unsinn agressiv zu werden.
 
geoufuk:
Lern mal bitte Manieren. Rate mal, wie vielen Leuten deine überaus fordernde Ausdrucksweise auf den Keks geht :rolleyes:.
Die Links zu deinen Posts werden schon im Chat rumgereicht und wir schütteln allesamt nur den Kopf über soviel Dreistigkeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
das Opern haus siet würglich ... aus =)

den bahnhof kenen cih ^^ aer ich meien so ne verbindung wie U-Bahn und Hochbahn ^^ oder eisenbahn -U-bahn.... ^^
 
das ahbe ich ja ^^ ich suche aber Hcohbahn und eisenbahen ^^

wenns das ncith gibt ms sich wieder den großen Bahnhof bauen ^^ schauen wir ich das mache ..
 
Ich habe meinen Pluginordner mal etwas aufgeräumt und dabei versehentlich eine scheinbar winzige Datei gelöscht, die ich aber dringend brauche, weil sie in jeder meiner Städte quasi überall existiert x.x

es handelt sich um diese bushaltestelle
b6882d69.jpg

Was ich noch weiß, war dass sie von einer asiatischen seite stammen müsste (ich kann mcih auch irren), jedenfalls hab ich alle seiten die ich kenne abgeklappert und habe sie nicht gefunden ~.~"
Vielleicht hab ich sie auch einfach nur übersehen ...

Ich wär jedenfalls sehr dankbar für hinweise wo ich diese haltstelle auftreiben kann ^^
 
Meines Wissens nach wurden die auch niemals veröffentlicht, LordLucifer.

Schade :schnief:


Meine Idee mit dem Arabien-Pluginordner habe ich schon aus Mangel an geeigneten BATs aufgegeben und für einen ländlich geprägten südfranzösischen Pluginordner gibt es dann wohl auch nicht genug. Ich habe noch einige andere tolle Sachen von Youcef gefunden, aber der scheint die alle nicht zu veröffentlichen.
 
Soviel neues geschrieben.-Bin überrascht das soviel heute los ist.-Ich wollte nicht nerven, aber ganz demütig und lieb nachfragen, ob jemand einen Hochbahnhof wie in 6177 beschrieben.-Hoffentlich können die Hochbahner helfen.

@schiggy: Hier bitte, darunter müsste im Set auch Hochbahn-Eisenbahnhof sein:

http://www.bripizza.net/sc4/2102_NamSta_bus/2102_NamSta.html

Vielleicht hast du dafür eine Idee bei meiner Suche, würde mich freuen, Danke^^

coool =) werde ich mir gleich mal runter laden^^

edit/ geilse seite ^^ und geile bahnhöfe gleich mehr runte rgealden ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Hallo Sim-Mitglieder!!!
Ich freue mich euch kennenzulernen,denn ich bin hier neu und freue mich,mit euch zusammen arbeiten zu dürfen!!!
Ich hab zum Beispiel gestern manche Themen gelesen,sie waren sehr nützlich und auch andere, die waren eine Sauerei.Aber am sonsten freue ich mich ,mir euch Kontakt aufzunehmen und Kommentare abzugeben!!!:lol::lol::lol:

Ich werde mich beteildigen,wenn ich Probleme habe!!!

Viel Spaß noch!!!!!!!!:hallo::hallo::hallo::hallo::hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann such hier im Forum mal nach dem Macher APTX - der zieht mit seiner website ja duernd um, vielleicht hat irgendjemand mal ne aktuelle website gepostet oder die letzte ^^
 
Hallo Tenzin,

hst Du Dir mal überlegt, zwei von denen hier http://www.simtropolis.com/stex/details.cfm?id=16716 einfach nebeneinander zu stellen? Ich habe das schon mit dieser und der gleich aussehenden Monorail-Station gemacht, klappt wunderbar, umsteigen können die Leute auch. Das entsprechende Bild kannst du in meinen Stardust-Portrait finden, sieht eigentlich ganz gut aus, wie ich finde.

Ansonsten ist mir auch noch keine Hochbahnstation untergekommen, die Deinen Anforderungen genau entspricht.

Grüße, Thomas
 
Tut mir leid!!!

Es tut mir leid,das ich störe,aber ich hab eine sinnlose Frage,die vielleicht dumm klingt,denn ihr kennt ja bestimmt NAM 2010 May ich hab alles installiert von nAM Version bis Essentials und irgendwie waren keine neuen Brücken dabei außer eins.Ist es bei euch auch so oder mach ich ein Fehler???:confused::confused::confused:

Und noch einmal:Tut mir leid.
 
Hallo:)
Gibts den Straßenbaum-Mod mit den seitlichen Parkplätzen mittlerweile auch für die SAM-Straßen? Wäre nämlich wirklich mal interessant, da ich seit ich den Straßenbaum-Mod habe kaum noch SAM-Straßen verwende, weil die im Vergleich dann so "leer" aussehhen^^
 
Hallo:)
Gibts den Straßenbaum-Mod mit den seitlichen Parkplätzen mittlerweile auch für die SAM-Straßen? Wäre nämlich wirklich mal interessant, da ich seit ich den Straßenbaum-Mod habe kaum noch SAM-Straßen verwende, weil die im Vergleich dann so "leer" aussehhen^^

Soweit ich weiß arbeiten hier einige noch mit wechselhafter Geschwindigkeit daran. :hallo:
 
FrankyFour

wO hast du diese schöne Grafik her!Davon möchte ich gerne auch haben,wenn du es mir natürlich erlaubst.Hast du vielleicht einen Patch installiert?
=)=)=)
SMBZ
 
Danke für deine Antwort aber NEUE BRÜCKEN;die alten habe ich!:lol::lol::lol:

Ähm~
Du, wenn es neue Brücken GEBEN würde (heißt, dass es sie nicht gibt), dann wären die neuen Brücken bei den alten dabei.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten