Mal wieder Thema Mailingliste ;-)!

barbara77

Member
Registriert
Januar 2006
Ort
ländliches BW
Geschlecht
w

So Ihr Lieben.... nachdem wir durch den Gift-Post mal wieder feststellen durften das sich einige ne neue Mail-Addy zugelegt haben, bzw. ja auch der eine oder andere Neuzugang zu vermelden ist denke ich es ist mal wieder an der Zeit für ein UpDate unserer Liste....

Ich bitte hiermit alle die auf dieser Liste stehen oder stehen wollen:

- mir mitzuteilen ob die Mail-Addy sich geändert hat und wenn ja welches die aktuelle ist

- alle Neuzugänge mir eine aktuelle Addy zu geben

- mir zudem mitzuteilen ob die Addy auf der "öffentlichen" Liste stehen kann/darf/soll oder auf der "nicht öffentlichen" die nur ich verwalte

Ihr könnt das entweder hier tun, oder per PN, oder per Mail an hep00#@#gmx.de!

Für die Neuzugänge noch kurz zur Eklärung: Die Liste dient dazu das a) so Sachen wie die Gifts problemlos versendet werden können, und b) In Fällen wie Forenausfall etc. einfach ne Möglichkeit zum Infoaustausch da ist, da wir ja doch unsere WBs laufen haben und so!


So, und nu das Ganze noch für unsere neuen, englischen User:

Hello at all!

Becaus of so many new users I decided to update our Forums-Maillinglist... I have a list with mail-addresses of all users who wanted to be part of... this list is for sending out the gifts, or if we have any problems here....

If one of you likes to be part of it:

Please give me your mail-adress, here, by PN or by mail to hep00#@#gmx.de

Please tell me if you wish to be on the official list, which is open for all users to get, or on the inofficial one... this one is only at myself!
 
babs, du bist ein schatz!
a085.gif


bei mir gilt nur noch die jule_3110 ät yahoo.de für offiziell und inoffiziell und überhaupt ;)
 
auch hier vielleicht nochmal der hinweis:

am besten gebt ihr eure mailadresse verschlüsselt an (siehe bei babs oder bei mir), weil auch hier im forum die spione unterwegs sind - wenn die mail hier richtig steht, werden eure mailfächer überschwemmt mit spam!
 
Babsen, meine ist und bleibt de mumelhex.:D

Opal, ersetz das @-zeichen lieber durch eine Klammer etc - hier ist öffentlich, hier kann JEDER Deine Emailadresse schnell rausfiltern, auch Bots etc ... wenn Du ein Zeichen dazwischen machst, dann weiß Barbara trotzdem Bescheid, aber für Dich ists "sicherer". ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Barbara, meine Mail hast Du ja. Die darf auch gerne auf die öffentliche List.

Kann ich dann die öffentliche List auch bekommen? Macht das Weiterschicken etc einfacher.
 
So, bis Mume hab ichs...

@Opal: Nimm dann bitte Deine Mailaddy hier wieder raus! Ach so, öffentliche Liste?
@Simlicia: Ich sammle mal bis Ende der Woche, dann gebe ich wegen öffentlicher Liste nochmal bescheid, die könnt Ihr dann bei mir "abholen"!
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Hinweis,habe es auch sofort geändert.
Soll ich sie jetzt noch entfernen?
 
Zuletzt bearbeitet:
opal, ich würd die adresse doch ganz rausnehmen an deiner stelle - im moment ist die adresse trotzdem noch im link drin.
 
Ottifatin auch vermerkt, am Besten ALLE wieder löschen!
 
am liebsten wär mir, wenn die einzige Adresse die groupix79 ääääät yahoo . de wäre. Und natürlich auf die öffentliche Liste. die baazie79 bitte einfach streichen, die versäuft nämlich im Moment im Spam.... :rolleyes:
 
merci die Dame *schwafel15 15 schwafel*
 
<Ich ersaufe zwar auch im Spam (und das obwohl ich immer nut at blabla schreib) aber mein Verönchen besteht noch :)

Ansonsten hab ich dort alle wichtigen Addies gespeichert (doppelt und dreifach manchmal :) )
Am Einfachsten wäre es vleicht wenn jeder sich ne Yahoo-Addy für die DLchens macht :D

wennste mir sagen kannst, wie ich meine angeblich seit einem Jahr "bouncing" ende yahoo-addi wieder zum Leben erwecken kann, gern. Ich hab ALLES versucht, aber nein es will und will nicht klappen. Und NOCHMAL ändern tu ich se sicher nicht, denn sind wieder, wie vor paar Monaten,all meine Gruppen wech wa ? Nä da spiel ich nimmer mit. :argh:
 
Bei mir hat sich fast nix verändert. Noch nicht. Kann sein das später nochmal eine neue Addy kommt.... aber was ich festgestellt hab, ist, das einige mir noch Mails an die Belliwell Addy schicken. Da beantworte ich aber nicht mehr... also trag mich bitte weiterhin als NaturalSimPlanet@aol.com ein....

Dankeeee
 
Muggel und Belli geändert... Belli, ich hatte bei Dir sogar noch die TexasSquirrel drin!
 
So, ich bin jetzt ne Weile weg... wer seine Addy hier net reinschreiben will (ich komme vermutlich erst heute abend wieder rein), der schickt mir bitte ne PN!
 
Tausch meine Addy bitte mit hugoline_maus at yahoo.de
Die AOL Addy benutze ich so gut wie nicht mehr :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine ist immer noch omasim2205 ät yahoo.de und kann auf die öffentliche :)
 
Nöö entfernen brauchst sie nicht, wer weiß wann Babsen sie liest. Nu is alles gut. :)

loooooooooool JulemeinJule .... ;) ;)

:p miameinmia :p
sie hatte zwar die buchstaben geändert, aber die adresse war trotzdem noch da, komplett mit dem @zeichen und allem, wennste drauf geklickt hast. und da ja von den spam-spionen keiner durchgeht und per hand alle mailaddies rausschreibt, war die spam-gefahr im prinzip also immer noch da. verstehsch? ;)

die sitzen übrigens überall: ich hab meine yahoo adresse nur ein einziges mal korrekt geschrieben angegeben, und zwar in einer pn (!) bei der nuss. etwa 3 stunden nach dieser pn gings auch bei yahoo los mit dem müll... :argh:
 
jule-e schrieb:
die sitzen übrigens überall: ich hab meine yahoo adresse nur ein einziges mal korrekt geschrieben angegeben, und zwar in einer pn (!) bei der nuss. etwa 3 stunden nach dieser pn gings auch bei yahoo los mit dem müll... :argh:

Stimmt, per PM hab ich meine auch des öftern richtig mitgeteilt :ohoh:
Meinste echt daher kommt der ganze Schiet???
 
also ich möchte meine addy nicht tauschen - die aol-addy kann bleiben. sicherheitshalber möcht ich aber eine Alternativadresse angeben: rubi[ät]simplyrubi.de . aol ist halt ziemlich eigensinnig :rolleyes:
 
der Spam kommt auch häufig von Yahoogroups selbst (und ich hab nur "Admin-Mitteilungen" drin, also keine User-Mails. Da muss also auch irgendwas rumcrawlen drin. die besagte addy wird nämlich ausschliesslich bei den groups verwendet
 
stimmt, daher kann es natürlich auch kommen - habsch grade überhaupt nicht dran gedacht *vornkopfpatsch*
es war halt auffällig, weil der mist wirklich direkt nach dieser pn anfing - kann aber auch zufall sein.
egal.
 
die antwort galt gar nicht dir, sondern lemanis frage :) aber so gesehen passt sie natürlich auch auf deine :)
 
Babs, meine ist immer noch lion65 at gmx.net und die darf auch öffentlich
 
Barbara, meine Adresse ist und bleibt nanny.fine at yahoo.de, bisher stand ich aber wahrscheinlich noch nicht auf der Liste! ;)
 
So.... bis hier alle eingetragen, geändert und so weiter, inklusive der erhaltenen PNs.
 
Hallöchen :)
würde auch gerne auf die Liste (öffentliche ist für mich okay). Mailaddi: kassmcguire(at)aol.com

Danke :)

LG Kass
 
Och Babetta.... *rotwerd*.... dafür darfst Du natürlich auf allen Listen bleiben *knuuutsch*!
Kass is auch vermerkt, war ja die gleiche Addy wie bisher!
 
Wenn's recht ist möchte ich bitte auch auf die Mailliste. connor_0010 [at] yahoo.de
 
Ich wollt mir zwar schon lange ne neu zulegen, aber ich hab mich an die alienna so gewöhnt, die darf bleiben. sogar ganz öffendlich.:lol:

Die Idee ist aber gut, mir geht´s wie lemi. Ich hab von einigen bestömmt 3 verschiedene Adressen. Ich blick da manchmal selber nimmer durch. %)
 
Kannst mich auch mit dazusetzen:
annebaasner(Klammeraffe)yahoo.de
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten