Wettbewerb: Urlaub in der Karibik-Ende 07.10.07

ottifatin

Member
Registriert
April 2005
Geschlecht
w

Hallo zusammen! :hallo:

Dann starte ich mal den Wettbewerb einen Tag früher,morgen hab ich zuwenig Zeit dafür.
Hier sind die Regeln:

Unsere Sims haben einen zwei-wöchigen Urlaub in der Karibik gewonnen.
Sie warten schon sehnsüchtig auf die Prospekte ,in denen ihre Unterkunft abgebildet ist.
Eure Aufgabe wird sein:
ein kleines Hotel in Strandnähe mit allem was dazugehört zu bauen,
man sollte 2 bis 4 Hotelzimmer mit Bad sehen,
eine Küche mit Speisesaal und Terrasse,
Empfangsraum,
Innen-u.Aussenpool,
Meer,Strand und ne menge Palmen
sollten zu sehen sein und alles was eurer Meinung noch dazu gehört um einen unvergesslichen Urlaub zu erleben.

Teilnehmer: max. 10
Bilder: bis zu 35
Downloads und Pay erlaubt
Bildbeschriftung: erlaubt
Bildbearbeitung: erlaubt
Abstimmung 8er System

Die Bilder schickt ihr dann bitte verzippt und nummeriert an
ottifatin at yahoo.de



Ende des WB's wird am 07.10.2007 sein. Dann meldet euch mal fleißig an und habt Spaß am bauen! :hallo:ich verlängere auch noch gerne das Ende

Our Sims have won a two weeks holiday in the Carribean Sea. Now they are watining longingly for the leaflets with pictures of the hotel.
Your job:
Build a small hotel near the beach with everything belonging to it.
There must be 2-4 rooms with bath shown
A Hotelkitchen with dining hall and balcony
Reception
In- and outdoor-pool
Sea, beach and lots of palmtrees
And you can also built everything that you think it must be there for an unforgettable holiday!

Participants: max 10
Pictures: up to 30
Downloads and pay-objects may be used
Lettering pictures is allowed
Editing pictures is allowed

Please sent the zipped and numbered pictures to ottifatin at yahoo.de

Competition will end at 7th of October 2007.or later

If you want to participate please answer here, every participant will get the Counters you see at the picture


Diese Stabelcounter gibts als Preis.
277202802.jpg

.
Teilnehmer:

1= Jule XXX
2= simsab
3= shalimara XXX
4= simlicia XXX
 
Zuletzt bearbeitet:
ich muß erst sehen,wie ich mit meinem beachhouse zugange komme,elke :)

kannst mich aber schonmal mit nem dicken uv eintragen ;)
 
Hat denn niemand Lust für die Sims ein Hotel zubauen?

doch =)
bin am dl's zusammen suchen, anregungen holen, pläne malen....

ist das jetzt ne anmeldung? hmmm.... doch, schreib mich mal ein, ich versuch's. wenn ich schon mein eigenes beach-haus nicht bauen darf, dann "wenigstens" das beach-hotel ;)
 
ich würd auch gern mal wieder bauen und da ich die letzten wochen reichlich "urlaubs und meer" erfahrung gemacht habe..und wehmütig zurückblick bzw das scheiss wetter hier verfluch :/...ist das glaub das richtige thema für mich :Dalso..*meld*...falls ihr mich, treulose tomate, ham wollt ;)
 
Ich habe die Regeln ins Englisch übersetzt, vielleicht kannst Du die oben noch einfügen... und dann könnte man ja auch noch etwas Werbung bei der Nuss machen oder so!

Our Sims have won a two weeks holiday in the Carribean Sea. Now they are watining longingly for the leaflets with pictures of the hotel.
Your job:
Build a small hotel near the beach with everything belonging to it.
There must be 2-4 rooms with bath shown
A Hotelkitchen with dining hall and balcony
Reception
In- and outdoor-pool
Sea, beach and lots of palmtrees
And you can also built everything that you think it must be there for an unforgettable holiday!

Participants: max 10
Pictures: up to 30
Downloads and pay-objects may be used
Lettering pictures is allowed
Editing pictures is allowed

Please sent the zipped and numbered pictures to ottifatin at yahoo.de AND spielkind at gmx.org. Ottifatin is going to check all pictures, and Simlicia will load them into an album.

Competition will end at 7th of October 2007.

If you want to participate please answer here, every participant will get the Counters you see at the picture

 
Danke Barbara ,ich habs oben eingetragen.Um es in der Nuss bekannt zugeben , kann ich zu wenig Englisch aber du darfst es gerne tun.:)

Ich schaue mal ob ich später noch dazu komme, habe heute leider wirklich alle Hände voll zu tun... ansonsten frag doch mal Simlicia oder Jule oder so... vielleicht haben die mehr Zeit... je eher desto besser...
 
wird gemacht, heute noch - versprochen ;)
 
man sollte 2 bis 4 Hotelzimmer mit Bad sehen - sieht man, sind auch fast fertig eingerichtet
eine Küche mit Speisesaal und Terrasse - fertig zum essen
Empfangsraum - ist bereit für die gäste
Innen-u.Aussenpool - die handwerker sind noch am baggern draußen
Meer,Strand und ne menge Palmen - meer und strand sind immer da, palmen wachsen noch
und alles was eurer Meinung noch dazu gehört um einen unvergesslichen Urlaub zu erleben - wo soll ich bloß anfangen? *haare rauf*

alles in allem: ich bin froh, dass mittwoch feiertag ist :D
 
shali ist fast fertig..drück die daumen das der sch***** pc nicht wieder abk**** dann hab ich in ca 2-3 tagen bilderz :)
 
*spam ein, aber ich les sie halt so selten*

Die Signatur find ich nur noch geil!

*spam aus*

Sorry Ottifantin, aber Begründung s,o, :)
 
kurzer zwischenstand, hotel fertig, heut nacht aber pc abgestürzt.
Somit später nurnoch sims neustarten und abknipseln...
und ja ich hab gespeichert vor ich ins bett bin ;)
bis später :hallo:
 
jepp, sieht sehr gut aus :)
allerdings wirst du die bilder erst morgen im lauf des tages bekommen können, heute brauch ich sicher den restlichen tag, um all den letzten kleinkram zu verteilen und die vielen palmen zu pflanzen ;)
ist das okay? hattest du eine uhrzeit geplant, wann du morgen schließen willst?
 
Ich hab jetzt zwei Abende gebaut und es sieht einfach sch... aus!:naja:

Sorry, aber ich muss wohl aussteigen, aber ich bekomm es einfach nicht so hin wie ich es mir gedacht, hab schon zweimal alles abgerissen...
Ich probiers heut noch, wenn ich was hinbekomm ich schick ich es noch ab bis 20.00 Uhr!
:ciao:
 
elke, ich bin am bilder schnippeln, so in spätestens ner halben stunde sollten sie bei dir sein :)
 
bilder sind auf dem weg ;)

drüben? in der karibik? oder in italien, wie alle anderen :lol:?
nöö, ich bin ganz im hier und jetzt - und vor allem jetzt in der küche, um das magenknurren von meinen raubtieren und mein eigenes zu bekämpfen :D
 
Gucksu Quasselecke, weissu bescheid ;) Und mach hinne, sonst verlier ich ja meine Wette *ganz baff bin*
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten