Probleme mit der Galerie

Silver-Mina

Newcomer
Registriert
August 2007
Geschlecht
w

Hey Ihr,

ich habe leider im Spiel ein Problem mit der Galerie, sobald ich diese öffne und auf etwas klicke stürzt mein Spiel ab. Ansonsten läuft es allerdings relativ flüssig. Hat vielleicht jemand eine Lösung für mein Problem? :confused:

Meine Systemdaten:
Prozessor: Intel Pentium 2,1GHz
Speicher: 4096 RAM
Grafik: nur ein Chip, Intel HD Graphics Family

Schonmal danke im vorraus! :)

LG

Mina
 
Keiner von euch eine Idee?
Würd einfach nur gern Häuser runterladen können, da ich nicht wirklich gut im Häuser bauen bin. :(
 
Geht es auch nach dem aktuellen Patch noch nicht?

Hast du mal einen neuen Die Sims 4-Ordner (der in den eigenen Dokumenten) generieren lassen und es somit mit einem jungfräulichen Ordner getestet? Vielleicht ist in deinem aktuellen irgendetwas kaputt...
 
Danke für die Antwort, dank dem Patch geht das jetzt wieder.
Allerdings hab ich nun das Problem, dass mein Spiel nicht mehr flüssig läuft, es stockt alle 2 - 3 Sekunden.
Ich weiß, dass mein System wahrscheinlich nicht das Beste ist, aber vor dem Patch lief es wenigstens flüssig, gibts hierfür eventuell auch ne Lösung? :)
 
Wie hoch hast du die Enstellungen?
Hast du viele Downloads im Spiel?

Du spielst vermutlich auf einem Notebook, oder?
Und das Betriebssystem? 32- oder 64-bit?
 
Die Einstellungen sind auf Niedrig/Mittel und ich habe gar keine Downloads im Spiel, hab mir nur meine im CAS - Demo erstellten Familien aus der Community geladen.
Ja, ist ein Sony Vaio, 64-bit.
 
Huhu,

ich habe leider dasselbe Problem :/ Meine eigene Galerie kann ich problemlos anschauen, nur die anderen nicht.

Meine Daten:

systemdaten17ojhg.jpg


systemdaten2l7ko5.jpg


Ich habe momentan Downloads im Spiel und spiele SIms auf hohen Einstellungen.

EDIT: Ich habe auch schon einen neuen, "jungfräulichen" Sims 4 Ordner vom Spiel erstellen lassen ohne Mods und mit Standarteinstellungen.. nach ca. 5-7x Objekte anklicken in der Communitygalerie werde ich auch dort wieder aus dem Spiel geworfen.. x.x
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten