Kein Zugriff auf mein Konto

Selly71

Newcomer
Registriert
Juni 2017
Hallo Leute,

Ich brauch mal eure Hilfe. Ich habe das letzte Mal vor ca 3 Jahren Sims3 gespielt. Jetzt habe ich mein Spiel wieder installiert, weil ich Lust hatte.

Leider komme ich nicht auf mein altes Konto.
Passwort vergessen oder Mailadresse stimmt nicht?

Jetzt habe ich versucht bei Sims3 und Origin mich anzumelden. Nix geht
Neues Passwort angefordert aber nix kommt zurück.( auch nix unter Spam)
Neu registriert... Da kommt die Meldung " ihre Mailadresse wird schon verwendet"

Über den Launcher geht garnix. Ich kann mich nicht anmelden oder komm auf Facebook. Da kommt immer ein " Fehlgeschlagen"

Weiß jemand von euch eine Lösung und kann mir bitte helfen.

Grüßle Selly:ciao:
 
Danke Dark Lady.

Ich habe leider heute keine Chance das zu regeln. Egal wo... ich komme nicht weiter.
Hab sogar angerufen :-)) Dabei habe ich heraus gefunden, das die Telefonzeiten von Montag bis Samstag sind.

Egal , danke auf jeden Fall für die Hilfe.
Grüßle Selly
 
Am besten rufst du morgen dort. Gut wäre es, wenn du irgendwelche Beweise hast, dass das Konto dir gehört z.B. die Original DVDs von Spielen, die auf dem Account registriert sind oder Rechnungen von Spielen, die du online gekauft hast. Sonst wird es eventuell schwierig.

Edit: Wenn es aber nicht um Origin direkt, sondern um den Sims 3 Store geht, kann es auch sein, dass die gerade wieder Probleme haben. Ich konnte mich letzte Woche auch ein paar Mal nicht einloggen, nach ein paar Stunden ging wieder alles.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten