Sims & Skins suche: Kat von D, Tschiggy, Ami James etc

LunaLight

Member
Registriert
Oktober 2008
Ort
Nähe Husum
Geschlecht
w

Hallo,

hat jemand von euch schon mal versucht, Kat von D zu erstellen? Oder einer anderen Tattoo-Größe?

Ich kenn mich zu wenig aus mit dem PC um das zu versuchen. Würde mich aber sehr freuen, wenn jemand, der das schon mal versucht hat, mir gestatten würde, die Skins zu verwenden.

lg
Luna
 
Hallo,

hat jemand von euch schon mal versucht, Kat von D zu erstellen? Oder einer anderen Tattoo-Größe?

Ich kenn mich zu wenig aus mit dem PC um das zu versuchen. Würde mich aber sehr freuen, wenn jemand, der das schon mal versucht hat, mir gestatten würde, die Skins zu verwenden.

lg
Luna

hi,
also du meinst erstmal als head und auch als body!?
habe ein Bild gefunden von ihr, werde mich mal am Kopf versuchen.
und das Ergebniss dann in meinen Thread stellen.
lg ws
 
Na, das ist doch schon mal gar nicht soo schlecht. Sie trägt manchmal auch Zopf und dann sieht man die Sterne an ihren Schläfen, aber das ist sicher schwerer, oder? Du musst jetzt auch nicht meinetwegen Stress machen.
Ist aber super lieb, dass du mir helfen willst :-)

lg
Luna
 
Detail noch einfügen

Na, das ist doch schon mal gar nicht soo schlecht. Sie trägt manchmal auch Zopf und dann sieht man die Sterne an ihren Schläfen, aber das ist sicher schwerer, oder? Du musst jetzt auch nicht meinetwegen Stress machen.
Ist aber super lieb, dass du mir helfen willst :-)

lg
Luna

hallöchen,
na das habe ich doch vermutet das da ein Tattoo ist.
ok. Zöpfe und die Sterne kann ich noch ändern/einfügen.
Freue mich wenn ich mal was für andere basteln kann.
lg ws
 
Hej,
guck mal auf ihrer page www..katvond.net unter Gallery und dann Photography. Da sind Bilder von ihr in allen möglichen Lagen.

Danke Dir nochmal!
 
Huhu,

ich bin mal wieder on. Ich hab einfach nur einen Punkt zuviel in der url gehabt.

www.katvond.net

So müsste es gehen.

lg
Luna
 
Huhu,

ich bin mal wieder on. Ich hab einfach nur einen Punkt zuviel in der url gehabt.

www.katvond.net

So müsste es gehen.

lg
Luna

grins* stimmt es ging, hätte mir auch auffallen können.
ich werde versuchen mich die kommende woche dran zu setzen,
habe gerade bisschen Stress.
lg ws
 
Lass dir ruhig Zeit, es eilt ja nicht. :-)
Die Add ons gibt es auch erst zu Weihnachten :-)
 
Lass dir ruhig Zeit, es eilt ja nicht. :-)
Die Add ons gibt es auch erst zu Weihnachten :-)

hallöchen,
na du ... wollte mich mal melden.
habe lange nix für die sims gemacht, aber den angefangen kopf für dich noch da. Soll ich diesen dann nochmal ggf.überarbeiten, oder so zusenden per mail?

lg ws
 
Hej,

ich war selber sehr lang nicht on, mein PC hat mch verlassen. Und damit sind fast alle dl weg!

Ich sollte öfter sichern.

Leider kann ich sims1 dadurch nicht mehr spielen. Ich hab derzeit kein Geld über für die Ersatzteile, da ich umziehen will, und der mir von einem Bekannten geliehene Lappi mag die Sims wohl nicht. Das Grundspiel geht, aber sobald ich ein Add on raufmache, kann ich nicht mehr neu anfangen. Ich muss es jedes Mal deinstallieren. Was ziemlich nervig und traurig ist.

Aber dennoch danke, dass du es versuchen wolltest.

lg

Luna
 
Hej,
...

Leider kann ich sims1 dadurch nicht mehr spielen. Ich hab derzeit kein Geld über für die Ersatzteile, da ich umziehen will, und der mir von einem Bekannten geliehene Lappi mag die Sims wohl nicht. Das Grundspiel geht, aber sobald ich ein Add on raufmache, kann ich nicht mehr neu anfangen. Ich muss es jedes Mal deinstallieren. Was ziemlich nervig und traurig ist.

Aber dennoch danke, dass du es versuchen wolltest.

lg
Luna

hi luna,
ist ja witzig habe gestern mal an deinen gewünschten Head gedacht.
und ob ich ihn jetzt hochlade.
Was heißt wieder Neu anfangen,schau doch mal unter dem Stichwort Spielabsturz. Das kann manchmal mehrere Ursachen haben.
Dann wünsche ich Dir einen schönen Umzug,klar ist wichtiger.
lg ws
 
Hej,

wir haben mittlerweile herausgefunden, dass es an Vista liegt, dass wir nicht mehr simsen können.Anscheinend kann man zwar was an der Einstellung ändern, dann soll es laufen, aber der Besitzer des Lappis möchte das nicht. Also sind wie weiterhin auf Sims Entzug.

Hab aber nun Sims2 Deluxe geschenkt bekommen, und werd mich damit die nächsten Tage mal auseinander setzen!

lg
Luna
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten