Sims freispiel - alle Fragen zu Aufgaben hier hin bitte

Sims Freispiel Scheidung

Ich habe "Sims scheiden lassen" als nächste Aufgabe. Keine Ahnung wie das gehen soll. Hat jemand einen Tip für mich? Danke schonmal ;)
 
Hallo.
Ich bin nun 2 Level weiter (es stand in Level 20 kann man neue Sims hinzufügen), aber das Baby bekomme ich noch immer nicht...weiß noch jemand einen Rat? Danke!
 
Ich bin jetzt bei der Aufgabe, wo man mit dem Hund Frisbe spielen muss. Hab schon eine gekauft und dann auch einmal geworfen und der Hund hat mir sie wiedergebracht. Seitdem rennt mein SIM überall mit der Frisbe rum und lässt die nicht mehr los. Was soll ich tun? Kann mir jemand helfen?

Wo hast du deinen Frisbee gekauft?
Danke für deine hilfe!
 
Ich habe meinen Sim seine Kleidung wechseln lassen. Jetzt hängt das Spiel da. Ich kann nicht weiterspielen. Hat jemand einen Vorschlag?
 
Wer kann mir sagen ob meine 16 Sims überleben wenn ich zwei Wochen im Urlaub bin? Das IPad hat dann auch mal frei.:lol:
LG :hallo:
 
Hallo,
ich soll "Im Haus eines anderen Sims ein Schläfchen machen".:sleep:
Habe jetzt schon drei Sims in anderen Häusern ein Schläfchen (20 Minuten) machen lassen. Aber die Aufgabe ist immer noch nicht erledigt. Weiß jemand was ich tun muss? Evtl. Tiefschlaf? :confused:



Neiin du muss auf einer cauch ( sofa ) dort schlafen in einem anderen Haus

Okeii ??
L.G. Noemii
 
Hallo
Ich muss ein kamin kaufen wie geht das ??
Hab schon ein backofen gekauft aber das geht niicht :((
Kann mir jemand helfen dankeschön <3
Ich meine das apple spiel sims freispiel ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Ich habe mir gestern das Sims Freispiel runter geladen.
Bisher konnte ich alle Aufgaben erfüllen, ausser eine.
Die lautet: "hol dir mit einem feiner Sims einen Schnellimbiss aus dem kühlschrank!"!!!
So das versuche ich aber die Sims, machen dann ein säg ääh Geräusch & über dem kopf kommt ein Symbol das aussieht wie Schuh abdrücke.

Kann mir wer sagen, was ich machen muss?

Danke Schonmal.

Er kommt nicht ran du musst es im laden ( shop ) umstellen
 
Hallo ihr lieben,

ich hab jetzt die Aufgabe "mit einem SIM die Stadt verlassen"
Wie soll ich das denn machen?

Hoffe ihr könnt mir helfen, bin jetzt lvl 23.

Vielen dank im vorraus.
Eure Angel

P.s. Ih suche noch Nachbarn, wer hat denn alles Facebook?
Bitte dann per PN schreiben danke :)
 
Hallo ihr lieben,

ich hab jetzt die Aufgabe "mit einem SIM die Stadt verlassen"
Wie soll ich das denn machen?

Hoffe ihr könnt mir helfen, bin jetzt lvl 23.

Vielen dank im vorraus.
Eure Angel

P.s. Ih suche noch Nachbarn, wer hat denn alles Facebook?
Bitte dann per PN schreiben danke :)

Vielleicht mit dem Auto ne Runde fahren:confused:
 
Dienstag zwischen 18:00 uhr und 2 Uhr ein teleskop benutzen

würdest du gerne ei einer klaren Nacht die Sterne beobachten? Deine Sims schon! Am Dienstag ist es soweit Sternengucker!

Im Hobbyladen hab ich das Teil gekauft aber mehr passiert nicht im Park kann ich auch nichts anklicken weis jemand rat?

danke


Hallo Zusammen....
 
Dienstag zwischen 18:00 uhr und 2 Uhr ein teleskop benutzen

würdest du gerne ei einer klaren Nacht die Sterne beobachten? Deine Sims schon! Am Dienstag ist es soweit Sternengucker!

Im Hobbyladen hab ich das Teil gekauft aber mehr passiert nicht im Park kann ich auch nichts anklicken weis jemand rat?

danke


Hallo Zusammen....

:hallo: das Teleskop ist im Inventar versteckt, jemanden in den Garten stellen und er kann es benutzen.
 
Facebook

Hallo ihr lieben,

ich hab jetzt die Aufgabe "mit einem SIM die Stadt verlassen"
Wie soll ich das denn machen?

Hoffe ihr könnt mir helfen, bin jetzt lvl 23.

Vielen dank im vorraus.
Eure Angel

P.s. Ih suche noch Nachbarn, wer hat denn alles Facebook?
Bitte dann per PN schreiben danke :)

Hallo suche auch Nachbarn für s Sims Spiel..bin Alls Sonya Angst gemeldet
Lg
 
Hallo,ich spiele jetzt seit ca einem Monat Sims Freispiel fürs IPad und bin in lvl 23.... Habt mir auf jeden fall schon sehr geholfen :)
Nun hab ich jedoch das Problem, dass das Spiel in den letzten Tagen oft absürzt und alle Beschätigungen auf einmal ohne EP und Simoleons beendet sind...natürlich auch das "zur Arbeit gehen". Ärgert mich irgendwie.Habt ihr da vielleicht irgendwelche Ideen?
Ich danke euch schon mal ganz doll :)
Liebe Grüße,Mojo
 
Die Sims fürs iPhone! Ich brauche Hilfe!

Hey ihr!
Ich bräuchte dringend bei den Sims fürs iPhone, ich hab keine Ahnung wie oder ob man die Kinder auch irgendwie noch größer ziehen kann?
Weil bei mir wird irgendwie nur einmal im Allgemeinen angezeigt dass sie Geburtstag haben können /:
Bräuchte dringend Hilfe und danke im Voraus!
 
Ich weiß zwar auch nichts Genaueres, aber vermute, dass soetwas erst mit einem der nä. Updates möglich sein wird. Im Moment müssen die Kids so beschäftigt werden.

Das ist wie im richtigen Leben - Kinder großziehen bedeutet auch GEDULD. ;)
 
Tai Chi

Hallo!

Ich soll gerade die Aufgabe mit dem Tai Chi lösen. Zwar steht bei mir keine Zeitangabe dabei, aber ich bin jetzt mit zwei Sims im Park und probiere schon seit gestern herum, aber ich hab keine Ahnung wie ich das Tai Chi machen kann. Wo bzw wie können die Sims Tai Chi machen??
Bitte helfts mir!!
Lg, Inja
 
Hallo!

Ich soll gerade die Aufgabe mit dem Tai Chi lösen. Zwar steht bei mir keine Zeitangabe dabei, aber ich bin jetzt mit zwei Sims im Park und probiere schon seit gestern herum, aber ich hab keine Ahnung wie ich das Tai Chi machen kann. Wo bzw wie können die Sims Tai Chi machen??
Bitte helfts mir!!
Lg, Inja

Einfach irgendwo hinstellen - auf die Person selbst klicken - dann eröffnet sich die Möglichkeit "Tai Chi machen" - das ist alles.
 
Hallo.
Ich soll ein Sonntagsnichkerchen auf dem Sofa mit meinem Sim machen...muss ich jetzt tatsächlich bis Sonntag warten?
Danke im Voraus!
 
Aufgabe Schläfchen bei einem fremden sims

also ich hänge jetzt bei einer aufgabe
ich soll bei einem anderen sims ein schläfchen
halten was ich auch getan habe mehrfach im bett oder auch auf der couch
allerdings ist die aufgabe immer noch nicht erledigt
wer kann mir dabei helfen :zitter::zitter::???::???:
 
object limit erreicht

Hallo, ich habe seit ner Zeit das spiel Sims Freispiele auf meinem i Phone jetzt ist mein eines Kleinkind geworden und muss aufgaben erfüllen und jetzt muss ich ein Schreibtisch kaufen, das es daran lernen kann aber, im Home-Store steht das mein Object Limit erreicht wurde. Hatte das schon mal jemand und kann mir sagen wie ich es lösen kann?
Kann das Ziel auch mit 5 LP nicht überspringen.
Bin echt überfragt!!!
Danke schon mal
 
Objektlimit erreicht

Das kommt daher, dass man pro Haus nur eine bestimmte Zahl an verschiedenen (!!) Objekten haben kann. Hast du verschiedene Lampen, verschiedene Sofas usw.? Da kann man am ehesten sparen, indem man die gleichen Gegenständen in allen Räumen benutzt. Türen und Fenster sind auch gut.
Ansonsten Sandkasten, Parkbank oder Schaukel wegnehmen, dann müsstest du einen Schreibtisch stellen können. :cool:
 
Das kommt daher, dass man pro Haus nur eine bestimmte Zahl an verschiedenen (!!) Objekten haben kann. Hast du verschiedene Lampen, verschiedene Sofas usw.? Da kann man am ehesten sparen, indem man die gleichen Gegenständen in allen Räumen benutzt. Türen und Fenster sind auch gut.
Ansonsten Sandkasten, Parkbank oder Schaukel wegnehmen, dann müsstest du einen Schreibtisch stellen können. :cool:

ok Super ja danke, ist aber irgendwie doof.
naja gut hat geklappt!!
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten