Spielidee Geschäfte in Downtown

Was ist Euer Favorit in der Stadt?


  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .

watersim44

Member
Registriert
Oktober 2003
Ort
L. E.
Geschlecht
w

Hallo Leute,
was stellt ihr Euch für Geschäfte in der "downtown" vor ?
(mein Favorit: der Stil / Hauch 1950 / 1960 / 1970)
Wer hat vielleicht von Euch Zeit und Laune eins zu basteln?

Oder auch wie eine Art Wettbewerb... mit Abstimmung ?
Erstellte Bilder der Grundstücke bitte hierhin: http://www.simforum.de/showthread.php?t=173382
Bin gespannt auf das Resultat und was Ihr dazu sagt.

bye ws
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe für den park mit kleinen geschäften gestimmt;)
Ehm, basteln kann ich ja mal was versuchen..was schwebt dir denn vor oder entscheidet das die Umfrage :confused:

vlg :hallo:
 
habe es ja schon mal angesprochen, aber da wollte ja keiner mitmachen.
vielleicht könnten wir ja mal in einer gemeinschaftsarbeit eine ganze sims-stadt bauen, mit allem was dazugehört.
büros, geschäfte, eine kirche und so weiter ...

Oh jaa, also ich wär' dabei :)
 
Ich habe für den park mit kleinen geschäften gestimmt;)
Ehm, basteln kann ich ja mal was versuchen..was schwebt dir denn vor oder entscheidet das die Umfrage :confused:

vlg :hallo:

guten morgen,
also bei 10 Grundstücken, kannst du gern ein Grundstück nach Deinen Wünschen gestalten. Die UMfrage habe ich gemacht, weil ich wissen möchte was z.b. die Anderen haben, oder sich wünschen als Lot.
ich wollt nachher mal ein Bild reinstellen.von meiner 1950-Stadt, aber die ist wie gesagt noch nicht fertig.
bye ws;)
 
In meiner Downtown hat es hauptsächlich Restaurants oder Mischgrundstücke mit Restaurant, Laden usw.
Am meisten würden mich so Boutiquen freuen, denn sowas hab ich wenig und finde ich schön. Außerdem hab ich noch für den Park gestimmt, weil ich das auch eine schöne Idee finde.

Ja und mein Postfach ist jetzt wieder frei. Naja 99% voll, aber naja. Ich sollte mal aufräumen :D

Leila
 
In meiner Downtown hat es hauptsächlich Restaurants oder Mischgrundstücke mit Restaurant, Laden usw.
Am meisten würden mich so Boutiquen freuen, denn sowas hab ich wenig und finde ich schön. Außerdem hab ich noch für den Park gestimmt, weil ich das auch eine schöne Idee finde.

Ja und mein Postfach ist jetzt wieder frei. Naja 99% voll, aber naja. Ich sollte mal aufräumen :D

Leila

Okay, ich werde mich an Boutiqen versuchen, fange heute abend an.

lg Dw
 
Nachdem ich in english mich nicht plagen möchte wollt ich dich für dein süsses Hündchen loben... jetzt find ich aber nirgends dein Update :confused:

Restaurante zum Elch? Cool, mit deinen Skins dazu sieht das sicher toll.

Und einen Golfplatz wollte ich schon enwig einmal bauen - hatte aber nie Zeit dafür :nick: - JA BITTE, Bildchen zum Gucken
 


hallo DeepWater,
hatte Dir eine PN gesendet. Bist Du noch im Bastelwahn und findest kein Ende ?! ?! ;)=)
Ich dachte es gibt mal ein BÜLD.
bye ws

jaa, ich hatte so viel fertig und mein bruder hat's deinstalliert. aber, wenn ihr mögt fange ich wieder an .. ? :)
 
...
Restaurante zum Elch? Cool, mit deinen Skins dazu sieht das sicher toll.

Und einen Golfplatz wollte ich schon enwig einmal bauen - hatte aber nie Zeit dafür :nick: - JA BITTE, Bildchen zum Gucken

hi,
also das Elch-Restaurante ist jetzt schon auf meiner Seite zu finden.
Deepwater - oh, das ist aber schade...
bye ws ;):hallo:
 
HD Themen Polizei

Ach schade, die Bilder der früheren Lots sind wohl weg.
Ich habe die mit einem anderen Anbieter hochgeladen.

Hier mal wieder ein neu gebautes Themen-Stadt-Polizei-Haus.



Ansicht Mitte das Polizeirevier, rechts ein kleines Theater, hinten ist Markt


Ansicht eine kleine Bar


Ansicht: 2 Etage Büro und Archiv der Polizei, rechts Küche und ein Schlafzimmer

Leider konnte ich den Gemüsewagen hier nicht nutzen.
Was sagt ihr dazu?
VG ws
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sonny101
Schönes Update ws :hallo: :up: :up: :up:

Hatte ich Dir doch neulich schon geraten, den Gemüsewagen von C & C runterzuladen, den kannst Du in allen Lots nutzen :nick:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten