Projekt Innenarchitekt 2017 - Runde 6 - das schmale Haus

Muss mich da wohl leider Ninjo und Caravirt anschließen.Lief die letzten Wochen alles nicht so wie es soll und mein Innenarchitekt Projekt ist leider in der Mitte stecken geblieben :(
Wünsche aber trotzdem allen ein frohes neues Jahr und einen guten Rutsch.
Bin schon auf eure Einreichungen gespannt und hoffe dass es im nächsten
Jahr mit dem Innenarchitekten weitergeht :D
 
Ich schaffe es leider auch nicht mehr. Hab zwar auf den letzten Drücker alles fertig, nur leider stürzt mir beim Bilder machen jetzt immer der Laptop ab. Für die Fehlersuche habe ich aber heute keine Zeit mehr, da ja nebenbei noch das Jahr zu Ende geht =)
Einen guten Rutsch Euch allen!
 
Habe meine Bilder gerade - zwischen Racelette und Bleigießen - noch abgeschickt. Bin ganz zu frieden :-)
 
Ich freue mich und hoffe, dass ihr es heute noch schafft. Bin sehr gespannt auf die Bilder.
 
Ich bin auch gerade am Bilder machen. Aber mir stürzt nach jedem Bild immer das Spiel ab, den Fehler hab ich leider noch nicht gefunden :(
Bei den langen Ladezeiten dauerts noch ein wenig...
 
Oh Gott Astoria, das Problem hatte ich vorgestern und gestern auch. Bzw ich bin gar nicht erst zum Bildermachen gekommen, weil ich wirklich total willkürliche Abstürze hatte. Hab das Haus dann gepackt und in die Häusertonne verschoben (ist ja zum Glück unbewohnt) und in ne neue, ganz leere Nachbarschaft gestellt, da gings dann.
 
So ich hab die Bilder fertig geschafft. :)
Muss sie nur noch zum verschicken fertig machen. Endspurt...=)

Edit: Bilder sind unterwegs- Vielen Dank für Eure Geduld!
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten