Alles rund um's Handy

Funky_Sim_Lady schrieb:
Ich besitz seit neustem ein Sony Ericcson W800i!!!!
BIs jetz bin ich total zufrieden damit! Echt geiles Handy!

Das W800i wollte ich auch zu erst haben, habe dann aber gemerkt,dass es im Grunde egal ist, ob ich ein orangenes W800i mit mp3-Funktion habe, oder ein schwarzes K750i, welches ebenfalls beste Ergebnisse in punkto Digitalkamera und mp3-Player erzielt.

Letztendlich hat mich der Preis zum K750i überzeugt, für welches ich lediglich 0€ gelatzt hab. Für das W800i hätte ich 99€ latzen müssen, obwohl die Handys recht gleich sind, außer das ich halt nicht ohne das das Handy an ist, Musik hören kann. Aber wer hat sein Handy schon tagsüber aus?
 
HessenSandy1688 schrieb:
Das W800i wollte ich auch zu erst haben, habe dann aber gemerkt,dass es im Grunde egal ist, ob ich ein orangenes W800i mit mp3-Funktion habe, oder ein schwarzes K750i, welches ebenfalls beste Ergebnisse in punkto Digitalkamera und mp3-Player erzielt.

Letztendlich hat mich der Preis zum K750i überzeugt, für welches ich lediglich 0€ gelatzt hab. Für das W800i hätte ich 99€ latzen müssen, obwohl die Handys recht gleich sind, außer das ich halt nicht ohne das das Handy an ist, Musik hören kann. Aber wer hat sein Handy schon tagsüber aus?

so weit ich weiß ist beim W800i bereits viel mehr Speicher integriert und man kann auf viel mehr Speicher aufrüsten im Vergleich zum K750i. Zum anderen ist die Gehäuseverarbeitung beim W800i wesentlich besser - schließlich lässt die beim K750i sehr zu wünschen übrig;-(
 
Novus schrieb:
so weit ich weiß ist beim W800i bereits viel mehr Speicher integriert und man kann auf viel mehr Speicher aufrüsten im Vergleich zum K750i. Zum anderen ist die Gehäuseverarbeitung beim W800i wesentlich besser - schließlich lässt die beim K750i sehr zu wünschen übrig;-(

:argh: Ich weiß nicht, was an meinem Gehäuse zu wünschen übrig bleibt. Also mein Handy is sehr robust und es is auch nix kaputt.

Ausserdem bleibt natürlich immer die Frage,was man eigentlich will, ein mp3-Player mit Handy-Funktion oder ein Handy mit mp3-Funktion.=)
 
hab auch das sony ericsson k750i. bin bis jetz sehr zufrieden damit eigentlich. speicher brauch ich eigentlich nicht soviel, hab kaum lieder drauf, nur paar fotos. mein gehäuse is auch ziemlich stabil und hält einiges aus. und die kamera macht auch schöne fotos finde ich.
 
schnell ne frage zum nokia 6681: Wie kann ich es einstellen ein Wallpapaer auch zu strecken und nicht nur zentriert zu sehen, weil wenn ein Bild relativ klein ist, ist da dieser furchtbar rote rand :naja:

Bitte helfen, danke :)
 
Ich hab ein Sony Ericsson T610 das eigentlich schon gut ist aber langsam gehts mir echt aufn Geist! Die Tasten hängen und die Kamera ist auch sche***! Mein Traumhandy ist das Samsung SGH D-500 aber das kostet leider 350€ ohne Vertrag und einen Vertrag krieg ich von meiner Mum aus nicht! Was soll ich jetzt machen weil ich will das Handy unbedingt und meins ist schon wirklich so am Ar***.
lg SweetMausi
 
SweetMausi schrieb:
Ich hab ein Sony Ericsson T610 das eigentlich schon gut ist aber langsam gehts mir echt aufn Geist! Die Tasten hängen und die Kamera ist auch sche***! Mein Traumhandy ist das Samsung SGH D-500 aber das kostet leider 350€ ohne Vertrag und einen Vertrag krieg ich von meiner Mum aus nicht! Was soll ich jetzt machen weil ich will das Handy unbedingt und meins ist schon wirklich so am Ar***.
lg SweetMausi

deine mam macht nen vertrag und schließt ne versicherung ab und konfesziert dann die vertragskarte und du zahlst monatlich brav die gebühren.......=)

solltest dir nen update auf die kiste mal machen lassen........
 
*räusper* Schön das ich den Thread wieder hervorgeholt habe, aber könnte mir vllt. auch jemand helfen...wäre sehr nett, danke :naja:
 
@göttin: normalerweise geht das net, zumindest kenn ich kein handy dass das kann
 
Doch das geht. ich hatte vorher ein Motorola und da ging es auch :)
 
@grabsener: Häää? ERklär mir das mal bitte genauer! Da blick ich grad nicht so wirklich durch! Sorry!^^
lg SweetMausi
 
Scarlet schrieb:
@göttin: vllt bei motorola ich kenns bei nokia und ericsson nicht.

Also SonyEricsson lässt das Strecken der Bilder mitunter auch zu. Ich weiß allerdings nicht mehr wie ich diese Funktion gefunden hatte..Bei Nokia kann man glaub ich überhaupt nicht strecken.
 
Schade aber ok. Danke an euch :)
 
Hi!:hallo:
Ich suche einen Handyvertrag, wo es ein Laptop als Gratisgeschenk gibt. welches Handy ist egal. amliebsten das Sony Ericsson w800i! ich habe auch schon die google suche benutzt aber nichts gefunden!
P.S.: das ist mir sehr wichtig!

Bevor ichs vergesse die funktionen des Laptops sin auch nicht so wichtig. schon mal danke im Vorraus.
GGLG Moorhuhn007
 
1.moorhuhn,doppelpost ist mist
2. handyvertrag mit laptop?willst du dich doof und dämlich zahlen?nen gescheiten laptop kriegt man bei media markt schon für ab 500-600 euro.......an deiner stelle würde ich die getrentt kaufen,also handy+vertrag und den Laptop
 
warum so teuer ist das doch nich oder?
 
stimmt ihr könntet recht haben .. schade
 
Handy - News

So werde mal jede woche news hier rein kanallen ^^

24.10.05

motorola.jpg
Inspiriert durch den großen Erfolg des Design-Klapphandys Razr V3 plant Motorola offensichtlich auch bei UMTS-Geräten auf die erfolgreiche Geräte-Bezeichnung Razr nicht zu verzichten. Das auf der CeBit angekündigte UMTS-Handy Motorola V1150 wurde nun auf der amerikanischen Website von Motorola nun als Razr V3x vorgestellt. Auch über die angebotene Farbe darf spekuliert werden. Hieß es in Hannover noch "black is beautiful", scheint nun zunächst eine komplett weiße Edition auf den Marktb zu kommen.

Auch die Kamera kommt nicht zu kurz Motorola spendirt dem V3x ein 2,0 Megapixel kamera mit blizlicht was auch die dunkelzten ecken wieder erhellt ;-)

Zu der weiteren austatung gehört an bort bluetooht ein 2,2 zoll großer QVGS - display wie ein interner speicher von 18 Mb und speichererweiterrung durch transFlash



Hir sind noch einige bilder vom V3x


Klick Klick Klick


Das gerät soll ab dem weihnachtsgeschäft in den Läden stehen.
Vodafon Kündigt es schon groß an
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute!

Ich habe jetzt das Samsung SGH D-500, mit mp3-Player, und hab da mal ne Frage, weil ich mich noch nich so gut auskenne!
Ich habe in der Funbox (da wo alle Bilder, Fotos, Songs, Töne usw sind) noch einen Speicher von 78498 KB.
Ein Song, der schon drauf war, hat im mp3-Format schon eine größen von 3568 KB, obwohl er nur 3:47 min geht!

Das heißt ja, es geht gar nicht viel Musik drauf, oder?

Hoffentlich könnt ihr mir helfen, danke schonmal!
 
nein es geht nicht so viel musik drauf wenn du was gutes für die ohren hast und nicht so nen leisen mist mit viel rauschen,deswegen soll man sich glaube ich auch ne speicherkarte kaufen.....
 
Oh, okay, danke, hab gar keinen Plan davon...
Und diese Speicherkarten kann man einfach ins Handy machen?
 
Hi.Hab mir vor zwei Tagen das Handy "samsung sgh-e530" bestellt.mit mp3player und blue tooth.für blue tooth ist doch dann am phone so ne schnittstelle die ausssieht wie infra-rot oder? ich hab dir aber nich auf bildern gesehen.bei google.de könnt ihr gucken,oder vielleicht kennt ihr jmd der das handy hat, und könnt mir vllt sagen wo der ist???
hoffe ihr könnt mir helfen,bin am verzweifeln
 
mein Handy is gesperrt worden, weil meine bekloppte bank die letzte rechnung zurückgebucht hat, jetz mußte ich heute überweisen und den beleg dann e-plus zufaxen...-.-
ich find das unter aller sau, daß die von e plus das handy sofort sperren, es reicht auch aus, zuerst mal ne mahnung zu schicken und wenn dann kein geld kommt, es dann erst zu sperren...aber nein die sperren es gleich, völlig unsinnig was kann ich dafür wenn ich ne bescheuerte bank habe die bei ´jedem kleinsten euro der in die roten zahlen geht gleich die rechnung zurückbucht...-.-
 
@Feenchen:
Ich glaube, man sieht die Bluetoothstelle nicht.
Das is ja nicht wie bei Infarot, wo man es beim Übertragen Stelle-an-Stelle halten muss.
Von daher ist es eigentlich egal, wo sie ist.
 
Pharell schrieb:
@Feenchen:
Ich glaube, man sieht die Bluetoothstelle nicht.
Das is ja nicht wie bei Infarot, wo man es beim Übertragen Stelle-an-Stelle halten muss.
Von daher ist es eigentlich egal, wo sie ist.


oh das is ja cool...und wenn mir jmd was schicken will muss er da nicht ne nummer oder sowas angeben an wen es geschickt werden soll?
 
Mh... Also, ich hab au ein Samsung.
Du aktiviert einfach dein Bluetooth, und dann kannst du Geräte suchen.
Das heißt, alle die in deinem Umkreis ihr Bluetooth aktiviert haben, werden bei dir aufgelistet (unter einem Nickname).
So, wenn dus dann aktiviert hast gehst du auf dein Foto (oder was immer du schicken willst) und gehst auf Senden->Via Bluetooth.
Dann musst du nur noch den Namen aussuchen, dem du es schicken willst und das wars.
 
Pharell schrieb:
Mh... Also, ich hab au ein Samsung.
Du aktiviert einfach dein Bluetooth, und dann kannst du Geräte suchen.
Das heißt, alle die in deinem Umkreis ihr Bluetooth aktiviert haben, werden bei dir aufgelistet (unter einem Nickname).
So, wenn dus dann aktiviert hast gehst du auf dein Foto (oder was immer du schicken willst) und gehst auf Senden->Via Bluetooth.
Dann musst du nur noch den Namen aussuchen, dem du es schicken willst und das wars.

oh danke das ist ja cool :)
 
Pharell schrieb:
@Feenchen:
Ich glaube, man sieht die Bluetoothstelle nicht.
Das is ja nicht wie bei Infarot, wo man es beim Übertragen Stelle-an-Stelle halten muss.
Von daher ist es eigentlich egal, wo sie ist.

die bluetoothschnittstelle befindet sich im handy drinnen ^^
 
Ich hab ein Sony ericsson W800i!!! Und liebe es! :D
Es kann einfach alles! Am stolzesten bin ich aber auf die Mp3-Player-Funktion! ausserdem macht es super Fotos!
Kann es jedem empfehlen
 
Ich habe ein kaputtes :rolleyes: Nokia 7210.. des fällt irgentwie total auseinander... :argh: Es war ganz gut, doch ich kriege ein neues. Darf ich mir selber aussuchen, allerdings nicht über 100€ und ich hätt gerne ein Klapphandy... kann mir jemand helfen?? :( Muss nicht viel schnick schnack haben! Aber ich suche und suche, aber ich finde nix!
Lg Witch
 
Witchgirly schrieb:
Ich habe ein kaputtes :rolleyes: Nokia 7210.. des fällt irgentwie total auseinander... :argh: Es war ganz gut, doch ich kriege ein neues. Darf ich mir selber aussuchen, allerdings nicht über 100€ und ich hätt gerne ein Klapphandy... kann mir jemand helfen?? :( Muss nicht viel schnick schnack haben! Aber ich suche und suche, aber ich finde nix!
Lg Witch

kuck mal bei o² nach LG phones,da gibts schon 1-2 gute clampshell phones unter 100 euro bin ich der meinung ^^
 
Hallöle!

Wollte nich extra nen neuen Thread eröffnen, also schreib ich unser Problem einfach hier rein!

Also ich habe folgendes Handy Problem!
Meine beste Freundin hat sich das neue samsung sgh-e 530 geholt und nun wollten wir von meinem Pc da Musik drauf packen, aber irgendwie werden wir aus der Bedinungsanleitung nicht schlau! Da steht nur was von Bluetooth.
Hat mein Pc sowas???
Hoffe einer kann uns helfen!
Danke schonmal!

Liebe Grüße
Crazy + verzweifelte Freundin
 
@CrazyKuh: Habt ihr denn auch ein Datenkabel für das Handy? Also, das Pc und Handy verbindet?
 
snoopy258 schrieb:
@CrazyKuh: Habt ihr denn auch ein Datenkabel für das Handy? Also, das Pc und Handy verbindet?

Nein, dann wäre das ja kein Prob!
 
CrazyKuh schrieb:
Nein, dann wäre das ja kein Prob!

Ja, aber das braucht ihr ja.
Oder hat das Handy Infrarot und euer Pc/Laptop ne Infrarotschnittstelle? Ich glaub, dann braucht man kein Kabel
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten