Sim Forum

Werbung

Zurück   Sim Forum > Die Sims 4 > Die Sims 4: Allgemein

Werbung

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.01.2019, 15:08   #851
Dark_Lady
SimForum Team

Benutzerbild von Dark_Lady

Bei mir hat nix geleuchtet. Und wie gesagt, ich hab die extra ohne Cheat gesetzt, damit so nix im Weg ist - hatte die vor das Piratenschiff auf den Weg gemacht, also zwischen Schiff und dem Zeltplatz - und was war ganz normal grün hinterlegt beim setzen - und habs dann mit nem Sim auf Schauspiellevel 10 probiert.

*Live a life you will remember*
Dark_Lady ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2019, 16:31   #852
Birksche
Member

Benutzerbild von Birksche

Zitat:
Zitat von Dark_Lady Beitrag anzeigen
Bei mir hat nix geleuchtet. Und wie gesagt, ich hab die extra ohne Cheat gesetzt, damit so nix im Weg ist - hatte die vor das Piratenschiff auf den Weg gemacht, also zwischen Schiff und dem Zeltplatz - und was war ganz normal grün hinterlegt beim setzen - und habs dann mit nem Sim auf Schauspiellevel 10 probiert.

achso, ich dachte du sagtest sie hätten geleuchtet, sind die auf dem grundst. dass man bei dir downloaden kann oder hast du die kreuze erst später dazu gemacht? sonst könnte ich ja mal gucken was da anders ist als bei mir...
Alt 31.01.2019, 16:39   #853
Tigerkatze
Member

Benutzerbild von Tigerkatze

Ich habe das fechten auch mal auf einem GG ausprobiert, da leuchtet bei mir aber auch nichts auf dem Boden.
Ich habe die Kreuze gesetzt und dann nochmals auf die Kreuze geklickt, aber da passierte gar nichts, dann habe ich wieder auf die Simin geklickt und bei ihr kann man dann auswählen, welche Szene sie aufführen soll mit ihrem Partner. Beide müssen dann den entsprechenden Schauspiellevel haben, hat dann alles geklappt.

KEEP CALM, and PLAY the SIMS!
Tigerkatze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2019, 16:48   #854
Birksche
Member

der partner muss nicht den level haben, nur wenn er dein eigener sim ist vielleicht...aber ich hab mir ja aus der menge irgendwen ausgesucht und zwar öfters und es hat immer geklappt...
es gibt ja verschiedene kreuze, einmal extra fürs fechten, dann 2er für alle mögliche interaktionen, dann eins fürs ableben und eins für irgend einen monolog...
hast du schonmal das gefängnis ausprobiert? ich sperre immer die paparazzis ein, leider können sie seitlich wieder raus...

Dark mir fällt ein: wegen der sets, auch wenn man alles hinstellen kann, manchmal kommt der sim trotzdem nicht dran...ich hatte z.b. einen kühlschrank im zimmer in der westernstadt, da war auch alles grün aber die sims kamen trotzdem nicht dran, erst als ich ihn woanders hingestellt hatte, hats geklappt, viell. sind deine kreuze obwohl grün beim aufstellen, doch zu nah am schiff...
Alt 31.01.2019, 17:13   #855
Dark_Lady
SimForum Team

Zitat:
Zitat von Birksche Beitrag anzeigen
achso, ich dachte du sagtest sie hätten geleuchtet, sind die auf dem grundst. dass man bei dir downloaden kann oder hast du die kreuze erst später dazu gemacht? sonst könnte ich ja mal gucken was da anders ist als bei mir...
die waren drauf,. ich habe sie aber wieder runter genommen, als es im Spieltest nicht funktioniert hat.
Aber du kannst trotzdem gerne mal testen, ob die Markierungen bei dir auf dem Grundstück funktionieren

Alt 31.01.2019, 17:32   #856
Birksche
Member

ja mache ich...

war leider dunkel aber man sieht ja trotzdem alles...

wie du siehst hab ich 2 plätze ausgesucht, woanders hat es auch nicht gepasst und alles hat wunderbar geklappt...

Geändert von Birksche (31.01.2019 um 18:16 Uhr)
Birksche ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2019, 18:19   #857
Tigerkatze
Member

Benutzerbild von Tigerkatze

Im jeweiligen Casting Studio beim schauspielern muss man die leuchtenden Kreuze anklicken um die Szene zu spielen.
Und wenn du die Kreuze auf einem GG platzierst, dann musst du den jeweiligen Sim anklicken um eine Szene aufzuführen.
Dark_Lady, hast du den Sim denn angeklickt um die Szene aufzuführen?

KEEP CALM, and PLAY the SIMS!
Tigerkatze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2019, 18:47   #858
Dark_Lady
SimForum Team

ne, ich hatte nur auf das Kreuz geklickt - die waren bei mir aber auch nicht so gelb wie in Birksches Bildern.
Ich probier das morgen einfach noch mal.

Alt 31.01.2019, 18:53   #859
Birksche
Member

Zitat:
ne, ich hatte nur auf das Kreuz geklickt - die waren bei mir aber auch nicht so gelb wie in Birksches Bildern.
Ich probier das morgen einfach noch mal.
die farbe dazu kannst du ja selbst wählen, die gibts auch in schwarz usw. ich hab sie nur jetzt in gelb, damit man sie besser sieht im dunkeln...
Alt 01.02.2019, 13:40   #860
Stubenhocker50
Member

Benutzerbild von Stubenhocker50

Hallo

Mein Vampir Balthazar ist zu seinem Auftritt und nun ist er dabei alle die Aufgaben abzuarbeiten bevor er zum eigentlichen Auftritt geht (mache ich immer so, und bisher hat das auch gut geklappt). Nun bleibt er aber bei "Frisieren und Schminken" hängen, also die Aufgabe wird nicht als erfüllt angesehen. Dreimal habe ich ihn Frisieren und Schminken lassen (hat auch eine neue Frisur bekommen), aber die Aufgabe steht immer noch da.
Hatte bisher nie Probleme damit, habe aber auch schon länger nicht mehr meinen Balthazar von Blustein, den angehenden Schauspieler, gespielt. Seither hatte ich da gerade keinen Schauspieler/in in meinen anderen Familien (die ich bisher so gespielt habe).
Hat sich da etwa sein neusten ein Bug eingeschlichen und wie bekomme ich es hin, das die Aufgabe als erfüllt gilt, mit einem cheat vielleicht? Er (oder eher ich) würde mit einem cheat deswegen ja nicht wirklich schummeln, denn er hat ja diese Aufgabe erfüllt, nur ein Bug? ist anscheinend der Meinung, die Aufgabe wäre nicht erfüllt.

Nachtrag:
Habe nun halt "Frisieren und Schminken"ausfallen lassen, also es steht eben immer noch in den Aufgaben als nicht erfüllt da (obwohl mein Sim diese Aufgabe erfüllt hat). Hat dann natürlich nach seinem Auftritt nur Silber bekommen, gemein. Er hätte Gold bekommen müssen (bekommt mein Sim immer wenn alle Aufgaben erfüllt sind (einschließlich die auf der Bühne). Aber da diese eine Aufgabe "Frisieren und Schminken" nicht als erfüllt angesehen wurde (obwohl die erfüllt ist), hat er wohl dewegen nur Silber bekommen und kein Gold (obwohl ihm das zusteht, er hat ja alle Aufgaben erfüllt). Zum Glück ist er trotzdem befördert worden. Die Beförderung ist bei Gold eigentlich immer zu 100% sicher, bei Silber da bin ich nicht sicher ob da einen Beförderung auch immer sicher ist. Jedenfalls wenn er nicht befördert worden wäre, hätte ich da eben mit dem MC nachgeholfen (denn ihm steht die Beförderung zu, er hat in meinen Augen alle Aufgaben erfüllt, auch wenn die eine vom Spiel nicht als erfüllt angesehen wurde).

Geändert von Stubenhocker50 (01.02.2019 um 13:54 Uhr)
Stubenhocker50 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2019, 13:59   #861
Dark_Lady
SimForum Team

Schminken und Frisieren erfordert tatsächlich einige Versuche, bis der Stylist das für den Auftritt passende Haar und Make-up hinbekommt - vorher wird die Aufgabe nicht als erledigt gewertet.
Mit Glück benötigt es nur zwei Versuche, aber ich habe auch schon von Spielern gelesen, die 6 und mehr Versuche brauchten, bis es passte.

Alt 01.02.2019, 14:34   #862
Stubenhocker50
Member

Zitat:
Schminken und Frisieren erfordert tatsächlich einige Versuche, bis der Stylist das für den Auftritt passende Haar und Make-up hinbekommt - vorher wird die Aufgabe nicht als erledigt gewertet.
Mit Glück benötigt es nur zwei Versuche, aber ich habe auch schon von Spielern gelesen, die 6 und mehr Versuche brauchten, bis es passte.

Beim 3.Versuch habe ich aufgegeben, weil wo ich das letzte mal (schon Wochen her) mit einem Sim die Schauspielkarriere gespielt habe, das noch nicht so war.

Ich hatte mal eine andere Familie, wo ein Sim es sogar bis zum 10.Level der Schauspielkarriere gebracht hatte, aber nie gab es Probleme mit dem "Frisieren und Schminken". Beim zweiten Versuch spätestens war die Aufgabe erfüllt. Da mußte ich auch nicht, wenn es nicht das gewünschte Ergebniss brachte, nochmals auf den Stuhl klicken für einen neuen Versuch. Die Aktion war noch da und der Stylist hatte automatisch einen neuen Versuch gestartet.
Aber diesmal ist nach dem gescheiterten Versuch(en) die Aktion auch weg und ich muß nochmals auf den Stuhl klicken, um einen weiteren Versuch zu starten.
Hat sich da seit den letzten Patches was dran geändert, denn das war definitiv vorher nicht so, das nach einem gescheiterten Versuch man wieder auf den Stuhl klicken muß, um einen neuen Versuch zu starten? Das hatte vorher zu 100% der Stylist automatisch gemacht (ohne das ich erneut auf den Stuhl klicken mußte um einen neuen Versuch zu starten), also der Stylist hatte mit dem Kopf geschüttelt (macht er jetzt zwar immer noch) und automatisch einen neuen Versuch gestartet (was er jetzt plötzlich nicht mehr macht, und die Aktion verschwindet, bis ich die erneut starte).
Alt 01.02.2019, 14:45   #863
Dark_Lady
SimForum Team

das müsste seit dem letzten Patch so sein - wobei ich mir da aber nicht sicher bin, ob das tatsächlich ein Bug ist oder nicht doch gewollt.

Danke sagen:
Alt 01.02.2019, 15:35   #864
Roberto3
Newcomer

Hallo,
das gleiche Problem ist bei mir auch aufgetreten, habe es einfach dabei belassen, dass mein Sim nur Silber bekommen hat. Beim nächsten Auftritt hat wieder alles geklappt. Also denke ich, dass es kein Bug ist, sondern der Maskenbildner einfach einen schlechten Tag hatte.
Roberto3 ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 02.02.2019, 14:35   #865
Birksche
Member

ich glaube es liegt am schauspiel-level, denn meine erste schauspielerin ist gleich mit einem hohen level eingestiegen und bei ihr hat das schminken immer sofort geklappt, die 2. war auf ganz niedrigem level als sie schauspielerin wurde und sie hat auch dauernd mehrere schminkanläufe gebraucht bis es passte...kann zufall gewesen sein, aber gleichzeitig hat ich den 3. mit hohem level und bei ihm hat es auch immer sofort geklappt...
Alt 02.02.2019, 18:43   #866
Stubenhocker50
Member

Hallo

Heute, hatte mein Vampir wieder einen Auftriit und ein Glück, in seinen Aufgaben war diesmal kein "Schminken und Frisieren" dabei. Habe meinen Sim das aber trotzdem machen lassen und es hat gleich auf Anhieb geklappt.
Aber jetzt mal was anderes, mein Sim ist erst beim 4. Level als Schauspieler und vorhin wurde er schon zum Weltstar. Das ist schon etwas komisch, er ist noch fast ganz unten als Schauspieler (Gaststar), und trotzdem schon ein Weltstar. Das ist irgendwie unlogisch. Er hat sich den Ruhm vor allem durch seine Bilder, verdient. Aber Hauptberuflich ist er doch Schauspieler. Ich finde, da wäre es doch besser gewesen, wenn z.B. ein Schauspieler durch seine Karriere und Beförderung hauptsächlich Ruhm erlangt, und zum Weltstar aufsteigt und nicht hauptsächlich durch sein Hobby mit Bilder malen.
Alt 02.02.2019, 19:37   #867
Birksche
Member

du hast es doch schon selbst beantwortet, dein sim ist wegen anderen tätigkeiten zum weltstar geworden und nicht wegen der schauspielerei...
Alt 04.02.2019, 16:21   #868
nincy
Newcomer

Hallo,

hat schon jemand bei der "Influenzer" die Nachricht gehabt das eine Firme gerne ein Video von einem haben möchte?
Bie mir kam so eine Nachricht, das ich eins drehen soll (egal was für eins) und es Ihnen schicken soll, ich finde allerdings keine Option das Video zu verschicken, weder an der Videostation, am Handy oder am Pc =(
nincy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2019, 16:28   #869
Dark_Lady
SimForum Team

Du musst dafür das Video an der Station einfach nur hochladen

Alt 04.02.2019, 16:29   #870
nincy
Newcomer

Zitat:
Du musst dafür das Video an der Station einfach nur hochladen

Danke für deine schnelle Antwort
nincy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2019, 18:38   #871
veni_vidi_vicky
Member

Benutzerbild von veni_vidi_vicky

Zitat:
Zitat von nincy Beitrag anzeigen
Hallo,

hat schon jemand bei der "Influenzer" die Nachricht gehabt das eine Firme gerne ein Video von einem haben möchte?
Bie mir kam so eine Nachricht, das ich eins drehen soll (egal was für eins) und es Ihnen schicken soll, ich finde allerdings keine Option das Video zu verschicken, weder an der Videostation, am Handy oder am Pc =(

Das hat nichts mit der Influenzer Karriere zu tun.
Meine Sims bekommen das, wenn sie berühmt sind.

LG Vicky
Alt 04.02.2019, 21:04   #872
Birksche
Member

diese nachrichten kriegt man eigentlich sobald man mal ein paar videos verschickt hat, auch wenn man nicht berühmt ist...genauso wie die labes-angebote für die musik-mixer...

hat jemand oder weiss jemand wo man dieses sims-pärchen aus dem lounch-trailer von get famous runterladen kann? eine freundin hat sie in der galerie gesucht und nicht gefunden...

Geändert von Birksche (04.02.2019 um 22:43 Uhr)

Werbung
Alt 08.02.2019, 13:21   #873
Stubenhocker50
Member

Hallo

Also dieser Auftritt ist wie für meinen Vampir Balthazar von Blutstein, gemacht. Diese Szene beherrscht mein lieber Vampir sozusagen im Schlaf.

Danke sagen:
Alt 08.02.2019, 19:20   #874
Stubenhocker50
Member

Hallo

Könntet ihr mir bitte mal helfen? Mein Sim/Vampir kann diese Spezialeffekte nicht anwenden. Er hat auch diese Spezialeffektemaschine. Aber egal wo ich diese Spezialeffektmaschine auch hinhänge (hängt an der Decke) überall winkt mein Vampir ab, und kommt anscheinend nicht ran? Ich habe das schon an versch. Stellen ausprobiert, nichts.

Hier mal ein Bild, wie er abwinkt und den Effekt nicht machen kann:

Da oben das schwarze etwas ist diese Spezialeffektmaschine und links der schwarze Kasten was einwenig wie die Werkbank aussieht, da kann man die Effekte auswählen. Auswählen geht ja auch, nur nicht anwenden, da winkt mein Vampir ab.
Alt 08.02.2019, 19:33   #875
Bundy
Member

Benutzerbild von Bundy

Der Mischtisch steht zur Wand,einfach mal drehen,dann sollte es gehen !
Alt 08.02.2019, 19:44   #876
Stubenhocker50
Member

Hallo

Danke für deine Antwort. Werde es mal versuchen, aber es hat auch anders geklappt, komisch. Als ich nämlich nicht auf diesen Mischtisch geklickt habe, sondern an der Decke auf diese Spezialeffektmaschine (da erscheint das gleiche Menü), da hat es geklappt.
Alt 09.02.2019, 15:18   #877
Stubenhocker50
Member

Hallo

Was passiert eigentlich mit den hochgeladenen Videos? Ich meine, kann ich (oder eher mein Sim) die Videos noch irgendwo anschauen, nachdem sie hochgeladen wurden? Also am PC, TV oder so?
Alt 10.02.2019, 14:06   #878
Birksche
Member

nix, Stubenhockerin

so jetzt ist auch mein eigentlich erstes theaterset-projekt fertig, das StreetCafe Willow Creek, was ich lustig fand, die kellner/barristas räumen auch die teller in der seitenstraße weg, hab auch ein foto davon aber nicht hier das wird sonst zuviel, die übrigen fotos sind auf meinem blog, da kann man das cafe downloaden oder in der Galerie #birksche, #gelbesforum

auf dem ersten foto sieht mans, die sims kommen und verlassen das grundstück immer über die schmale strasse zwischen den häusern und dem spielplatz wenn ihr es in WillowCreeh auf das park-grundst. stellt...

Geändert von Birksche (10.02.2019 um 14:10 Uhr)
Alt 10.02.2019, 20:41   #879
Seasons
Member

Benutzerbild von Seasons

Birksche, die Dame mit den langen dunklen Haaren und dem langen Kleid ist nicht zufällig Amy Winehouse? Hat ja Ähnlichkeit mit ihr :-)

Also vom Optischen her sieht die Nachbarschaft total schön aus, vor allem der Bereich, wo die Promis wohnen :-)
Aber muss demnächst erst mal so einige Sachen nachholen, hab ewig nicht mehr ins Spiel geschaut ^^
Alt 10.02.2019, 22:34   #880
Birksche
Member

hi Seasons, du bist wieder da?! wie schön...ja das ist Amy herself

ja das glaube ich, dass du viel verpasst hast, jahreszeiten und Famous bestimmt...?!
Alt 11.02.2019, 06:18   #881
Seasons
Member

Benutzerbild von Seasons

Haha, ja, hab mal wieder Zeit gefunden
Glaube, mir fehlen da aber noch mehr Sachen ^^

Muss erst mal sehen, wie ich den PC wieder zum Laufen kriege, der schaltet sich nämlich hin und wieder einfach ab und versucht dann in Endlosschleife wieder hochzufahren. Der muss aus Platzgründen aber sowieso bald weichen

Ich freu mich jedenfalls schon richtig auf die ganzen neuen Packs. Mal schauen, was die Gallerie dann auch an Grundstücken für Del Sol Valley ausspuckt. Gibt bestimmt richtig tolle Sachen, jetzt, wo man auch das Gelände bearbeiten kann
Alt 11.02.2019, 09:00   #882
lila.unfug
Member

Benutzerbild von lila.unfug

Woha Birksche! Das ist ja super hübsch geworden! Ich hab grade spontan beschlossen, das Bauen von Gemeinschaftsgrundstücken überlasse ich einfach Dir und widme mich dem, was ich wirklich bauen kann: Ausufernde Familienhäuser! Ich finde, das Straßen-Café ist wirklich hübsch geworden. Die Straßen sehen realistisch UND gleichzeitig belebt aus, gefällt mir außerordentlich gut. Immer weiter so!
lila.unfug ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 11.02.2019, 19:00   #883
Birksche
Member

Zitat:
Zitat von Seasons Beitrag anzeigen
Haha, ja, hab mal wieder Zeit gefunden
Glaube, mir fehlen da aber noch mehr Sachen ^^

Muss erst mal sehen, wie ich den PC wieder zum Laufen kriege, der schaltet sich nämlich hin und wieder einfach ab und versucht dann in Endlosschleife wieder hochzufahren. Der muss aus Platzgründen aber sowieso bald weichen

Ich freu mich jedenfalls schon richtig auf die ganzen neuen Packs. Mal schauen, was die Gallerie dann auch an Grundstücken für Del Sol Valley ausspuckt. Gibt bestimmt richtig tolle Sachen, jetzt, wo man auch das Gelände bearbeiten kann

ja da gibts viel zu entdecken, falls du schon hunde und katzen hast, die brauchen doch einen besseren pc...ich freu mich auf deine neuen sim-models, falls du dazu wieder lust verspürst...

Zitat:
Zitat von lila.unfug Beitrag anzeigen
Woha Birksche! Das ist ja super hübsch geworden! Ich hab grade spontan beschlossen, das Bauen von Gemeinschaftsgrundstücken überlasse ich einfach Dir und widme mich dem, was ich wirklich bauen kann: Ausufernde Familienhäuser! Ich finde, das Straßen-Café ist wirklich hübsch geworden. Die Straßen sehen realistisch UND gleichzeitig belebt aus, gefällt mir außerordentlich gut. Immer weiter so!

uiui, jetzt fühl ich mich aber gebauchpinselt Lila, von so einer bau-koryphäe ein kompliment zu kriegen...jaaa deine häuser sind sowieso "unbezahlbar" und da hab ich und werde ich nie die geduld zu finden, kulissen aufstellen geht schneller...
aber es stimmt, ich wollte dass alles auch wirklich genutzt wird, man kann da prima - während die eltern kaffee schlürfen - kindergruppen abhalten lassen
Alt 18.02.2019, 16:47   #884
Birksche
Member

mein neuestes projekt...Old Harbour, gebaut in San Myshuno am Hafen, 30x30...wieder mit den set-sachen...

mehr fotos und download sind auf meinem blog, auch in der galerie zu laden...
Alt 18.02.2019, 18:12   #885
Natalia
Member

Benutzerbild von Natalia

Hat jemand schonmal das Bestreben Profi-Schauspieler abgeschlossen? Bei mir erfüllt sich der Punkt "Bei einem Auftritt in einem Film Gold verdienen" nicht. Ich schließe die Aktionen beim Dreh eines Films immer mit Gold ab oder ist was anderes damit gemeint?
Natalia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2019, 09:43   #886
veni_vidi_vicky
Member

Benutzerbild von veni_vidi_vicky

Zitat:
Zitat von Natalia Beitrag anzeigen
Hat jemand schonmal das Bestreben Profi-Schauspieler abgeschlossen? Bei mir erfüllt sich der Punkt "Bei einem Auftritt in einem Film Gold verdienen" nicht. Ich schließe die Aktionen beim Dreh eines Films immer mit Gold ab oder ist was anderes damit gemeint?

Ja ich.
Bist du sicher, dass es ein Film ist, den du da drehst?
Oder waren es vielleicht bisher nur Werbungen und Serien?

LG Vicky
Alt 19.02.2019, 15:39   #887
Natalia
Member

Benutzerbild von Natalia

Ja ich war eigentlich sicher, dass da auch FIlme bei waren. Wie auch immer, nun hat sich das Bestreben endlich erfüllt. Hmm... da hat wohl nur was gehakt, kA
Natalia ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung

Lesezeichen
Themen-Optionen