IWS - I'm with stupid 35

So, damit die Spielregeln wieder in der ursprünglichen Fassung oben stehen und du sie einfach abkopieren kannst, habe ich die Regeländerung oben entfernt und hier eingefügt. Du kannst dann selber entscheiden, ob du mit der vorher festgelegten Regel spielst oder mit der neuen hier:
WICHTIG

Manchmal werden in Fragen Beispiele zur Erklärung verwendet. Wird eine Antwort genannt, die genau dem Beispiel entspricht, so werden 20 Punkte abgezogen.

[UPDATE] (07.10.2009)
Regeländerung

Alte Regel:
Manchmal werden in Fragen Beispiele zur Erklärung verwendet. Wird eine Antwort genannt, die genau dem Beispiel entspricht, so werden 20 Punkte abgezogen.

Neue Regel:
Manchmal werden in Fragen Beispiele zur Erklärung verwendet. Wird eine Antwort genannt, die genau dem Beispiel entspricht, so werden denjenigen so viele Punkte abgezogen, wie es für die meistgegebene Antwort an Punkten gibt.
Beispiel:​

Frage: Nenne eine Farbe (z.B. rot)
grün: Spieler a, Spieler b, Spieler c 3
blau: Spieler d, Spieler e 2
gelb: Spieler f 1
rot: Spieler g -3

Ich hoffe mit dieser Änderung sind alle einverstanden. Diese Regeländerung gilt nur für die 35 Spielrunde. Ob diese Regel auch für die nächste (36.) Runde angewandt wird, dass wird dann der kommende Spielleiter entscheiden.
Bei Fragen oder Kritiken einfach melden; ansonsten wünsch ich noch allen weiterhin viel Spass am Spiel.

MfG. Ghost.

Viel Spaß!​
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten