Bug? Gute Reise zwei Welten unspielbar

Mysty

Newcomer
Registriert
Juni 2017
Geschlecht
w

Ich habe letztens die Ultimate Edition installiert und es lief auch erstmal alles super. Habe dann einen Sim erstellt, wo es der Plan war, dass er alle Reisesachen erforscht und viel herum reist. Ich buche also in Schönsichtingen meinen 1. Urlaub der auf die Twikki Insel gehen sollte, plötzlich kommt die Meldung dass für meinen einen Sim kein Zimmer zur Verfügung steht und die Reise storniert wird. Immer wieder ausprobiert. Immer wieder dasselbe. Dann bin ich auf die Gute Reise Spielwelten gegangen und habe festgestellt dass die mit der Insel und die mit den Bergen total konfus aussehen und sämtliche Grundstücke statt am Wasser unter Wasser liegen.

Ich verwende keine Hacks und habe lediglich meine alten Spieldaten übertragen. Ich habe keine bestehenden Grundstücke oder alten Sims gelöscht. Ich denke eher dass bei der Installation da irgendwas schief gegangen ist?

Sonst geht bisher alles.

Kann ich die Gute Reise-Dateien für Schönsichtingen irgendwo ausfindig machen und ersetzen/neu installieren? Wie geht das und wo finde ich die?

Danke!
 
Teste mal bitte ohne deine alten Spielstände.

benenne dazu einen Sims 2-Ordner um oder verschiebe ihn auf den Desktop und starte dann das Spiel.
Dadurch erstellt sich ein neuer Sims 2-Ordner im Installationszustand - wenn da da alles richtig läuft, liegt das Problem eher an deinem alten Spielstand.
 
Teste mal bitte ohne deine alten Spielstände.

benenne dazu einen Sims 2-Ordner um oder verschiebe ihn auf den Desktop und starte dann das Spiel.
Dadurch erstellt sich ein neuer Sims 2-Ordner im Installationszustand - wenn da da alles richtig läuft, liegt das Problem eher an deinem alten Spielstand.

So habe das gerade gemacht. Ohne meine alten Spielstände ist es korrekt. Und nun? Ich möchte ungern wieder komplett von vorne anfangen aber die CD Version geht bei mir nicht mehr, die eine der Installations CDs ist defekt, daher habe ich überhaupt erst die Ultimate Edition bekommen. Und es musste neu installiert werden, weil mein Rechner neu ist, der alte ist hin.

Gibt es nicht irgendeine Möglichkeit da was zu retten?
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten