Die Sims in höherer Auflösung

Dukemon

Member
Registriert
Juni 2012
Geschlecht
m

Habt ihr schon probiert das Spiel in höherer Auflösung laufen zu lassen? Auf reddit habe ich eine Anleitung zur Bearbeitung der Sims.exe und angepasste Benutzeroberfläche Grafiken gefunden. Das Ergebnis ist nicht ganz gelungen. Das in Echtzeit gerenderte Spiel wird super dargestellt und auch die Leiste unten wird mit den neuen Grafiken passen dargestellt.
Weiß aber jemand wie das mit Nachrichtenboxen (Gehaltzahlung, Telefonbuch, Fähigkeitengewinn), der Aktionsleiste und den Kataloggrafiken (Beziehungen, Inventar, Objektgrafiken) gerichtet werden kann?
 
  • Danke
Reaktionen: Sonny101
Hi Dukemon.

Schön, von Dir zu lesen. :hallo:

Nein, habe ich noch nicht ausprobiert aber bekannter Weise nutze ich auch noch XP und da reicht mir persönlich die grafische Auflösung.

Welches Betriebssystem nutzt Du noch gleich? Hast Du einen Link zu dem Beitrag auf reddit? Würde anderen Usern sicherlich helfen :)

LG
Sonny
 
Das ist der Beitrag der einen Link zur Anleitung, wie man die exe Datei anpasst, beinhaltet und die Grafiken für die Benutzeroberfläche.

Ich spiele auf Windows 10. In den üblichen Auflösung läuft das Spiel, wenn man eine exe Datei verwendet die keine CD im Laufwerk benötigt. Sonst läuft das Spiel auf Windows 10 gar nicht.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sonny101

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten