Rücktritt als Moderatorin

Rubi-Angel

Ehrenmitglied
Registriert
Dezember 2008
Alter
37
Geschlecht
w

Hallo Ihr Lieben

Einige hier kennen mich, einige vielleicht auch nicht, da ich in letzter Zeit kaum noch da war. :)

Möchte euch gerne darüber informieren das ich mich dazu entschieden habe, den Moderationsposten abzugeben, bzw. davon zurück treten werde.

Dies deswegen weil ich kaum noch Zeit für das Forum habe und offen gestanden habe ich auch das Interesse am Sims spielen verloren. Vielleicht wird man ja doch irgendwann mal zu alt dafür?! :lol:

In meinem Leben hat sich einfach viel geändert nach der Scheidung, neue Berufsrichtung, neuer Job, neuer Partner, Unternehmungen mit Freundinnen, etc. Ich habe einfach andere Prioritäten und die Freude am Sims spielen verloren.

Mit Sims 4 wurde ich eh nie wirklich warm, und auf dem neuen PC Sims 3 zu installieren und alles wieder so einzurichten wie ich es mal hatte, dafür kann ich mich nicht aufraffen, auch da ich mir sehr sicher bin, auch das kaum noch zu spielen. :)

Jedenfalls werde ich dem Simforum erhalten bleiben, werde einfach als Moderatorin zurücktreten, da ich kaum da bin und ich es meinen Kollegen gegenüber als unfair empfinde, sie mit der ganzen "Arbeit" alleine zu lassen.

Und ich sage niemals nie, evtl. kommt mal wieder eine Zeit wo mich die Sims Lust packt, vielleicht ja wenn Sims 5 erscheint, mal schauen. :D

Jedenfalls, bedanke ich mich bei allen für die schöne Zeit hier, es war mir eine Freude hier Moderatorin sein zu dürfen.
Ab und zu gucke ich hier bestimmt rein. :)

Wünsche allen Alles Gute!

Liebe Grüsse
Rubi
 
Es fällt natürlich schwer, eine Moderatorenkollegin aus dem Team zu verabschieden, wir haben ja vieles gemeinsam durchlebt und durchlitten im Forum. Auch wenn ich jetzt schweren Herzens Tschüss sage, so möchte ich mich ganz herzlich bedanken für all Deine Arbeit, Deine Mühe, die Zeit und die Nerven, die Du hier im Laufe Deiner Zeit als Moderatorin reingesteckt hast. Danke schön! Es war immer angenehm mit Dir zusammen im Forum zu arbeiten.

Ich hoffe, Du schaust doch ab und zu mal wieder hier vorbei und vergisst unser Forum nicht ganz.

Viel Glück und Freude weiterhin in Deinem Leben!

Ganz herzlich

Matthias
 
Viel Glück liebe Rubi. :)
 
*Hinterherwerf* alles Gute Rubi, wir kennen uns unter einem anderen Nick ;). Ich wünsche dir für die Zukunft alles Gute und die Erfüllung deiner Träume.

Liebe Grüße, Dirk
 
Schade, ich erinnere mich noch als du Moderatorin geworden bist damals :) Ist schon echt wieder ne lange Zeit her.

Wünsche dir alles Gute! diese Sims Unlust hat mich auch gepackt gehabt, aber derzeit geht es wieder bergauf :) hoffen wir, dass es bei dir genauso wird %)
 
So ist das Leben... alles kann sich ändern!

Danke für deine Zeit, die du uns hier zur Verfügung gestellt hast und auch für all die Geduld und Nerven, die man so als Moderatorin braucht. :)

Alles Gute für dich! Lass dich ruhig mal öfters hier blicken! ;)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten