skins,möbel selber erstellen

Ann Kathrin

Newcomer
Registriert
Juni 2009
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

Guten Tag liebe Community:hallo:
Bräuchte mal eure Hilfe hab seit kurzem erst Sims1 und suche sachen /Dowonloads wo ich sachen für meine Sims1 runterladen kann. :pWürde mich aber auch voll freuen, da ich gerne selber gestalte was für ein programm es gibt in der man die Möbel skins und so weiter selber gestalten und erstellen kann. :read:Leider sind meine Englischkenntnise nicht so gut und ich würde mich freuen wenn es war auf deutsch und kostenlos zum runterladen geben könnte. Habe hier schon sehr viel gesucht aber werde irgentwie nicht so recht schlau drauß.:( Sage schn mal danke im vorraus

mit freundlichen grüßen Ann Kathrin:hallo:
 
Skins und Köpfe sind einfach zu machen. Wenn du die ursprungsmeshs beibehälst, dann kannst du einfach in einem Grafikprogramm (Gimp ist beispielsweise kostenlos) eine kopie von einem Kleidungsstück machen und da dann "drauf rum malen". Mit Sims Deluxe (oder super deluxe?) kam auch so ein Programm mit, mit dem man auch recht einfach Kleidung entwerfen kann.
Für Möbel brauchst du ein Programm das (ich könnt mich aber auch täuschen, hab das schon ewig nicht mehr benutzt) transmogrifer (oder so irgendwie halt) heißt und ill pencil (bin mir auch nicht mehr sicher ob das so hieß) ist auch von Vorteil.

Generell solltest du dich aber in einem Grafikprogramm sehr gut auskennen.

Liebe Grüße

Leila
 
Zuletzt bearbeitet:
war gerade http://www.thesimsresource.com/programs/ und habe da mal gestöbert wollte jetzt mal fragen wie das aussieht ist das kostenpflichtig diese seite oder eher net. Kenne mich da leider nicht so aus aber danke für die links ich habe bei der einen seite nach photo shop 6 geschaut aber so wie das aussieht ist das kostenpflichtig was meint ihr dazu
 
TSR ist pay und free
der Photoshop ist kostenpflichtig
man kann ihn aber zur Probe 40 Tage free testen
 
Hilfe

Also die Sache ist diese habe mir jetzt schon voll viele sachen runter geladen danke noch mal für die Seiten^^.
Aber jetzt habe ich leider das problem das ich sims nicht mehr starten kann der sagt nur dass er nicht starten kann keine fehlermedlung oder so mhhh. was soll ich da jetzt am besten machen also hab sims jetzt noch mal von meinem rechner runter geschmießen und wieder neu drauf installiert aber kann das was wegen den downloads sein oder an den skin den ich mir selber erstellt habe
 
Ich denk das liegt eher an den Downloads als an dem selbsterstellten skin. Du hast nicht zufällig mit irgendeinem Programm rumexperimentiert?
Mach mal alle Downloads wieder raus (ohje ich weiß wie doof das bei SIms1 ist) und guck obs dann geht. Oder zumindest mal die letzten Downloads halt von den letzten Tagen.

Leila
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten