Open for Business H&M Geschäft eröffnet - Kleidung geht nicht zu verkaufen

JuleBerlin

Newcomer
Registriert
August 2016
Hallo ihr Lieben,

ich habe bei Sims 2 OFB einen H&M Laden auf meinem Grundstück eröffnet.

Es funktioniert soweit auch alles wunderbar - ich habe eine Kasse, ein Geöffnet/Geschlossen-Schild etc. und die Kunden kommen, sobald ich öffne :nick:

Allerdings kann ich keine Kleidung verkaufen ... es gibt ja diese schönen Kleiderständer, mit denen das eigentlich geht. Wenn ich im Kaufmodus aber auf Business gehe, zeigt er mir diese auch gar nicht als "zu verkaufen" an :confused: Ich kann sie zwar im "normalen" Kaufmodus kaufen und aufstellen, allerdings kann ich im Geschäft dann keinen Preis festlegen. Die Kleiderständer bleiben schwarz hinterlegt und gehen nicht anzuklicken ...

Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen und sagen, wie ich die Kleidung verkaufen kann :idee:
 
Hast du die Kleiderständer denn als zu verkaufen markiert über das neue Geschäftsmenü oben Rechts . Das sollte dann gelb werden .
Auch alles andere was du verkaufen möchtest ... zb ein Bild an der
Wand oder ein Stuhl oder ein zeitungsständer wo sie dann Heftchen kaufen können , kann so markiert werden und dann gekauft werden .

:lalala::lalala::lalala:
 
Muss man um ein Kleidungsgeschäft zu betreiben nicht noch ein großen Spiegel und Kleiderkabinen haben?
Es gibt doch schon vorgefertigte H&M Shops in der Häusertonne, platziere doch einem mal so zur Probe in deiner Nachbarschaft und schau dir mal die Inneneinrichtung an, evtl. fehlt ja noch was in deinem Geschäft?
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten