Startproblem origin streikt

Bundy

Member
Registriert
Mai 2002
Alter
49
Ort
Gronau
Geschlecht
m

Origin streikt,es kommt die Meldung über ein Update aber nichts passiert,die Verbindung bricht immer zusammen.ich verwende noch Win Vista ! Unter Meine Spiele ist auch nichts mehr zu sehen ! Sims 4 startet also nicht.Da ich eh kaum noch spiele habe ich auch keine Lust mir einen neuen Rechner zu kaufen !
 
Habe ich schon gemacht,musste extra nach einer alten Version suchen,das Ergebnis bleibt das selbe !
 
Leider nicht gebracht,nicht mal mehr Sims 3 läuft weil Origin hängt und meine Spiele nicht mehr anzeigt !
 
Origin hat wohl Probleme, wollte gerade auf die Website, aber geht dort nix mehr. Dann heißt es erst mal abwarten.;)

Komme ohne Probleme auf Origin, kann online gehen, alles o.k.
Hab es schon in einem anderen Thread geschrieben. Beim letzten Update hat Origin zwei Ordner unter Eigene Dateien installiert. Die habe ich gelöscht, seitdem läuft alles wie gehabt. :hallo:
 
Vorgestern lief noch alles,heute nicht mehr! Wo genau sollen die Ordner sein ?
 
Vorgestern lief noch alles,heute nicht mehr! Wo genau sollen die Ordner sein ?

Wer lesen kann ist klar im Vorteil :cool:
Hat Rafaela doch geschrieben unter Eigene Dateien.
Nur den Namen hat sie nicht verraten. Bei mir heißen sie

.Origin
.QtWebEngineProcess

und genau so, mit dem Punkt vorne, sind sie bei mir zu finden.
Sind beides leere Ordner. Ich habe sie nicht gelöscht und trotzdem geht bei mir Origin und Sims 4
 
Bei mir gibt es Ordner nicht (oder nicht mehr) ! Komme immer noch nicht rein,wenn es morgen nicht geht muss ich wohl die Platte formatieren und alles neu drauf,ist viel Müll drauf den ich nicht brauche !
 
Liegt wohl an Windoof,ist zu alt für den Patch XD ! Egal,muss ich warten bis ich einen neuen PC habe !
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten