Suchanfrage Glasboden

kleine 37

Member
Registriert
Oktober 2008
Ort
Bergisch Gladbach
Geschlecht
w

Hallo :hallo:
Ich hoffe das ich bei meiner Suche jetzt nichts übersehen habe.

Ich suche einen Glasboden, der auch von unten durchsichtig ist. Habe auf mts, durch einen Link was gesehen. Das aber ist ein ganzes Haus. Wenns geht kostenlos.

Lieben Dank!!
Gruß kleine 37
 
Also ich hab den auch im Spiel und bei mir ist der von unten nicht sichtbar o_O

Edit: hier ist der zweiseitige Glasboden, den ich im Spiel habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke fürs Antworten, :) aber das ist genau der Boden, den ich nicht meine. (Nicht böse gemeint.)
Das ist ein tranzparenter Boden?? Wenn ich richtig gelesen hab, den habe ich schon und von unten ist das eine ganz normale Decke.
Ich meinte einen Boden, durch den man wie durch ein Fenster schauen kann, auch wenn man im Erdgeschoss steht. (Boden ist dann ..... klar in der 1. Etage verlegt).

LG kleine 37 :hallo:
 
Also den, den ich verlinkt habe trifft aber wunderbar auf deine Beschreibung.
Es ist ein Boden, er ist durscheinend d.h. wenn man oben steht kann man auf den Raum darunter gucken. Genauso ist es andersrum, wenn man unten steht kann man den Raum darüber sehen, oder war das jetzt auf Blackbeauty bezogen?
 
Ja genau Ricki. Danke Dir.
Bevor ich lang suche, ist der Pay oder kostenlos? Auf der Seite kenne ich mich nicht aus, und der Schlüssel irritiert mich.
 
Schau doch mal auf dieser Seite nach: http://avenidasims.com/ Die Glasböden - zu finden unter floors- könnten es vielleicht sein, sind auch kostenlos. PS: Ein Bild oder Link zu dem Haus wäre etwas hilfreicher gewesen ;)
 
@Franzi1982: ja stimmt, aber die Seite hab ich schon zu gemacht, mir den Link aber nicht gemerkt.... sory.

Ich glaube ich habe einen gefunden, muß aber noch schauen ob das der richtige ist (versuchen).
Ich danke Euch. :hallo:
 
Um die Decke auch von "unten" durchsichtig zu machen musst du auch die im Raum darunterliegende "Decke" mit den Glasböden legen, d. h. wenn du das Addon "Apartment-Leben" hast
 
@Oldbox: Danke, das habe ich nachgeholt. Jetzt habe ich das Dach genau so, wie ich es gern haben wollte. :)

Lieben Dank für Eure Hilfe. :hallo:
LG kleine 37
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten