Häuservorstellung Amy´s Häuser

Nehalennia: Vielen lieben Dank, und diesmal fast keine Kritik.:lol: (Die Kommode wird dann demnächst überarbeitet und gestrichen.)
Schön dass Dir diese Wohnung so gefällt.

eNeF: Dankeschön:love:, Schön, dass Du regelmäßig bei mir reinschaust.

timo98: Auch Dir vielen Dank.:lalala:
Die Eingangstür ist von MTS von Phoenix Phaerie .

15pupmaus49: Du kannst gerne einziehen, ist ja genug Platz vorhanden. Danke für Dein Kommi. %)

jenny87: Freut mich sehr, dass Dir mein Styl gefällt. Vielen Dank. :love:

LG Amy
 
Heute zeige ich euch Wohnung Nr. 3.

Vorgabe: Diese Wohnung ist für einen Mann, er war früher Seemann und ist viel rumgekommen im Leben.
Er besitzt alle möglichen Dinge aus verschiedenen Ländern, also ist seine Wohnung ziemlich vollgestopft mit allem möglichem Kram. Er hat eine Katze.


Dies ist die kleinste Wohnung, sie liegt im 1. OG und hat einen winzigen Balkon.
Wohnung3.jpg


W3_01.jpg


W3_02.jpg


W3_03.jpg


W3_04.jpg


W3_05.jpg


W3_06.jpg


W3_07.jpg


W3_08.jpg


W3_09.jpg


W3_10.jpg


W3_11.jpg


Bad, man beachte das Paddel über der Wanne;)
W3_12.jpg


W3_13.jpg


W3_14.jpg


und das Schlafzimmer
W3_15.jpg


W3_16.jpg


W3_17.jpg


W3_18.jpg


Vile Spass damit. LG Amy​
 
Ich bau auch immer mal wieder gern was für Seeleute , besitze auch einige solcher Häuser.:lol:
Die Wohnung hat Flair ,das viele Blau ,da assoziiert man gleich das Meer damit und so viele gesammelten Dinge,die einem gleich sagen, dass hier ein Mann seine liebgewonnenen Erinnerungen aufbewahrt ,gefällt mir sehr gut. So richtig individuell
 
Hey Amy,

bei Dir gibts tolle Sachen zu sehen, deswegen schaue ich hier öfters vorbei... und irgendwie kann ich mir Deine Häuser immer und immer wieder anschauen - wird einfach nicht langweilig. ;)

Nun mal zu Deinem neusten Projekt:

Die Wohnung des Seemanns sieht toll aus. Das schiefe Bild ist super und die Farben passen richtig gut. :nick: Die Dusche mit dem Vorhang passt super in das Bad und die Möbel im Wohnzimmer gefallen mir gut, diese schönen Blautöne mit den Hellholzmöbeln, klasse gewählt. :up:
Was mir aber aufgefallen ist... Du schreibst ja, dass er eine Katze hat! Ich kann aber gar nichts feststellen, was auf eine Katze hindeutet. :confused: Oder teilen sich die beiden Bett & Teller? :p :lol:

Viele liebe Grüße, Nicole :)
 
Nehalennia: Dankeschön:love:, freut mich, dass das maritime rüberkommt.

eNeF: Danke für das Kompliment. :love: Schön, dass dir die Wohnung gefällt.
Tja das mit der Katze, also wahrscheinlich teilen sie sich die Fische im Schlafzimmer :D.
Ich hab ja kein Haustiere, aber die Katze schläft eigentlich auf dem blauen Sessel neben dem Schreibtisch,
von hier hat sie alles im Blick, ist aber ungestört. Jedenfalls würde mein Kater da schlafen.

LG Amy
 
Dolle Ideen hast Du ... auf sowas muß man auch erstmal kommen, Kompliment. Und alles paßt wirklich haargenau zu so nem ollen knöterigen Seebären, nochmal großes Kompliment. Meine Katze würde aber nicht in dem blauen Sessel liegen, sondern auf der Bank am Küchentisch(tolle Idee übrigens, bin ich auch noch nie draufgekommen,mal ne Bank hinzustellen anstelle von Stühlen), weil sie da näher am Kühlschrank ist .. ;)
 
Schnupfli: Vielen lieben Dank für dein Kommi%), freut mich sehr, dass es dir so gefällt.

Hier kommt Wohnung Nr. 4.
Vorgabe: Hier wohnt eine Frau, ein Hippie, sie ist unordentlich, kreativ, kunterbunt, ökö-trip.
Die Bewohnerin hat früher gemalt und geht diesem Hobby heute noch gelegentlich nach.
Sie ist sehr aufgeschlossen und kontaktfreudig anderen gegenüber.


Wohnung4.jpg


W4_01.jpg


W4_02.jpg


W4_03.jpg


W4_04.jpg


W4_05.jpg


W4_06.jpg


W4_07.jpg


W4_08.jpg


W4_09.jpg


W4_10.jpg


W4_11.jpg


W4_12.jpg


W4_13.jpg


W4_14.jpg


W4_15.jpg


W4_16.jpg


W4_17.jpg


W4_18.jpg


LG Amy​
 
Zuletzt bearbeitet:
Ooooohhh, wat schön! :love:
Is ne junggebliebene Oma, wa? Sieht richtig toll aus, schön bunt, passt zum kreativen Hippie. Man sieht zwar auch, dass hier ein älteres Semester wohnt, aber eben nicht soooo altbacken wie man es sonst kennt.

Schön geworden! Und echt crazy Kommode schräg hinter dem Sofa. :eek: Wo hast Du die her? ;)
 
Echt schön! Das Schlafzimmer ist echt toll, vorallem die Blumentapete ;)

Ich würde aber auch gerne wissen wo du die pinke Kommode her hast..

LG
 
eNeF: Dankeschön:love:, ja ich dachte zu ihr passen keine Häkeldeckchen auf Ohrensesseln=).

Nehalennia: Vielen lieben Dank, ich seh schon, pink kommt hier super an=)

Jojo 2: Auch dir vielen Dank%).

Also die pinke Kommode ist von SimsInParis, aus dem Bathroom 4, ihr findet den grünen Originalmesh hier.
Da es SimsInParis nicht mehr gibt, kann man die Sachen bei BPS downloaden.
Das pinke Recolor war aber ein Forumgift, was ich leider dort nicht finde. Ich könnte euch aber bei Bedarf das Recolor zuschicken.
Schickt mir einfach eure E-Mail Adresse per PN.

LG Amy
 
Gern geschehen jojo.

Heute zeige ich euch Wohnung Nr. 5.
Vorgabe war: Hier wohnt ein Mann, der Musik liebt. Er war früher von Beruf Konzertpiantist und liebt Gesellschaft.
Er ist der Typ Gentleman und lebt in einer vornehm eingerichteten Wohnung.


die Wohnung im Überblick
Wohnung5.jpg


Eingangsbereich
W5_01.jpg


(Kommode in türkis =))
W5_02.jpg


W5_03.jpg


die Küche
W5_04.jpg


W5_05.jpg


W5_06.jpg


W5_07.jpg


Wohnbereich
W5_08.jpg


W5_09.jpg


W5_10.jpg


W5_11.jpg


diese Wohnung besitzt einen großen Balkon
W5_12.jpg


W5_13.jpg


mit herrlichem Ausblick
W5_14.jpg


das Badezimmer
W5_15.jpg


W5_16.jpg


W5_17.jpg


und das Schlafzimmer
W5_18.jpg


W5_19.jpg


W5_20.jpg


W5_21.jpg


W5_22.jpg


LG Amy
 
Die türkise Kommode im Flur passt ja perfekt:D ,aber da hängt leider ein Bild schief.=)
Die Küche ist megaschön ,so rustikal elegant und ich liebe diese Wandfliesen. Der Wohnbereich ist wunderschön, das Fernsehtischchen ist mir nen Tick zu modern:),Gott ich liebe diese Balkonmöbel.Und du hast es auch geschafft, dass das Bad so schön antik ausssieht:up: , das ist nicht leicht,grad beim Bad.Schlafzimmer ist einfach nur wow:love:,der Herr mags gern verspielt,darauf schliesse ich mal vom Stil des Betts.=)
 
Der olle Knabe muß ne Menge Geld haben ... das Badezimmer is' n Traum. (Der Rest auch, aber irgendwie lieb ich dieses Bad, obwohl ich normalerweise auf modernere Waschtempel stehe)
 
'N toller Ausblick ins Apartment der Nachbarin :D. Der Schnösel muss wirklich viiel Geld haben.. Ich find das Schlafzimmer toll! So gemütlich und doch elegant ;)
 
Hey Amy,

die Wohnung des Gentlemans ist mal wieder sehr schön und passend zur Aufgabe umgesetzt wurden. Fettes Lob!!! :up: :up: :up:

Der offene Wohn-, Ess- und Küchenbereich sieht toll aus. Das Bad ist schick, wobei ich hier die Wanne nicht mag. Eine Aluminiumwanne mit gold-verschnörkelten Füße hätte ich mir hier besser vorstellen können. ;) Aber die gewählten zart grünen Wandfliesen finde zauberhaft.

Der Balkon ist toll, optimale Größe, hätte ich auch gern in echt. :rolleyes:

Das Schlafzimmer ist mal richtig schön... hat aber irgendwie son bisschen ne weibliche Note. Kommt wohl ab und zu die jungebliebene, flippige Oma zu Besuch, hmm? :lol:

Also, Gesamtnote: Superklasse! :love:

Und schönen Dank für den recol der Kommode. :nick: %)

Liebe Grüße, Nicole
 
Nehalennia: Dankeschön:love:
Ich liebe diese Wandfliesen auch, denn sie passen super zu modernen und auch zu eher rustikalen Einrichtungen.

Schnupfli: Ja er hat sehr gut verdient, als Star-Konzertpianist.;) Find ich toll, dass dir das Bad so gefällt.
Ich fand es schwierig, ein nicht modernes Bad einzurichten.:lol:

Jojo2: Auch dir vielen lieben Dank, schön das die Wohnung und das Schlafzimmer so gut ankommen.%)

eNeF: Dankeschön für dein ausfühliches Kommi.:love:
Mit dem Balkon geht es mir genauso, meiner ist nichtmal halb so groß. Tja Sim müsste man sein. :rolleyes:


@all: Ja ihr habt recht, der Herr bekommt regelmäßig Besuch von der junggebliebenen Oma von gegnüber. =)

LG Amy
 
Hier kommt die vorletzte Wohnung der Seniorenresidenz, Wohnung Nr. 6.
Vorgabe: In dieser Wohnung lebt eine Frau. Sie war frühr Schauspielerin und Tänzerin.

Diese Wohnung geht als einzige über 2 Etagen.
Hier das OG im Überblick.
Wohnung6-OG.jpg


Eingangsbereich
W6_01.jpg


W6_02.jpg


Küche
W6_03.jpg


W6_04.jpg


W6_05.jpg


Wohnbereich
W6_06.jpg


W6_07.jpg


mit offenem Kamin
W6_08.jpg


W6_09.jpg


W6_10.jpg


W6_11.jpg


W6_12.jpg


DG mit Schlafzimmer und Bad im Überblick
Wohnung6-DG.jpg


W6_13.jpg


W6_14.jpg


W6_15.jpg


W6_16.jpg


W6_17.jpg


W6_18.jpg


W6_19.jpg


W6_20.jpg


LG Amy
 
Traumhaftes Schlafzimmer und Bad,die Sofas im Wohnzimmer sind auch wunderschön, passt alles im Stil wunderbar für eine ältere Dame ,lediglich das weisse Regal im Wohnzimmer neben dem Fernseher scheint mir etwas zu modern zu sein im Vergleich zur restlichen Wohnung.
 
Hätt ich ne Mutter oder Oma, würd ich die glatt dort einmieten sofern Haustierhaltung erlaubt wäre.

Aber jetzt sag mir doch mal eins, so langsam werd ich nämlich ein kleines bißchen "neidhammelig" auf die Qualität Deiner Bilder: welche Grafikkarte hast Du und wie sind Deine Einstellungen im Spiel (Grafikeinstellungen), DAS interessiert mich schon länger brennend. Ich krieg nie so schöne klare Bilder hin drum kann ich auch nie was herzeigen... :(
 
Wenn ich später mal gut verdient hab, möchte ich dort bitte einziehen!

Der weiße Schminktisch mit den großen Spiegeln... toll. :love: Und der andere große Spiegel. Harr. :-)
Da sie früher mal Schauspielerin & Tänzerin war, hat sie sich noch eine tolle Figur und ich könnte mir vorstellen, dass sie noch die eine oder andere Übung vor dem Spiegel macht. Und jetzt mach ich mir Gedanken über meine Gedanken. Hallo, das sind Sims, keine Menschen. :Oo::lol:

Ich wünsch Dir nochn schönen Abend, wäre toll wenn du auch mal bei mir vorbei schaust! :-)
Estrella.
 
Wieder mal eine Traumhaft Oma- Wohnung!
Der Spiegel ist ein Traum o_O
Woher hast du denn den Kronleuchter?^^
Deine Oma's und Opa's werden sich echt freuen so tolle Wohnungen zu bekommen.
Sag mal spielst du auch mit denen?

Schönen Abend noch!
LG
 
Nehalennia: Dankeschön:love:. Tja Frauen lieben einfach rosa=).
Das Regal ist ein Einbauregal, das war schon in der Wohnung:rolleyes:. Ne du hast recht, ein holzfarbenes hätte besser gepasst.

Schnupfli: Klar kann deine Mutter oder Oma hier einziehen:D, und ja Haustiere sind erlaubt.

Also zu meiner Grafikkarte, ich habe eine ATI MOBILITY FireGL V3200 und alle Einstellungen im Spiel sind auf hoch.
Hier mal ein Foto:
Grafikeinstellungen.jpg


Aber das wichtigste, ich bearbeite meine Bilder mit Photoshop (scharfzeichnen). Denn so toll sind sie auch nicht von alleine.
Hier hast du mal den Vergleich:

unbearbeitet
unbearbeitet.jpg


und bearbeitet
bearbeitet.jpg


Also du musst nicht "neidhammelig" sein (tolles Wort=))

Estrella: Vielen lieben Dank. Und keine Sorge, ich hab mir auch solche Gedanken gemacht und deshalb die vielen Spiegel aufgestellt. So kann die Gute jederzeit ihr Aussehen überprüfen.:nick:

Jojo2: Dankeschön für dein tolles Kommi.:lalala: Der Kronleuchter müsste von SimsInParis sein, zu finden bei BlackPearlSims.
Nein in diesem Haus spiele ich nicht. Das war eine Auftragsarbeit für jemanden zu Weihnachten. Aber es soll sich gut spielen lassen, wurde mir nach ausgiebigem Testen berichtet.:D
Man kann es hier bei Beautysims downloaden.

LG Amy
 
Dankeschön^^!
(höhö jetzt hab ich das Haus gedownloadet und noch dazu alle deine tollen Möbel inklusive:lalala: )

JETZT bin ich glücklich!
 
nicht nur Du, Jojo .... ich auch. DANKEEEE Amy! Vor allem für den Screen von den Einstellungen, da werde ich direkt mal bei den meinen dran rumschrauben.

(und downloaden tu ich auch mal direkt, das Häusken)

:)
 
Ich hab hier ja lange nicht mehr vorbeigeschaut :Eek:

Deine Häuser sind wie immer der Hammer! Ich finde deine Liebe zum Detail so goßartig. Sobald ich wieder Sims habe und meine Download wieder funktionieren, landet dein Haus als neuester Download in meinem Ordner :love:
 
JoJo2: Bitteschön, freut mich, dass ich dich glücklich machen konnte. Viel Spass mit dem Haus. %)

Schnupfli: Gern geschehen. Wünsche Dir auch viel Spass mit dem "Häusken"

Aslan: Schön, mal wieder von Dir zu lesen. Vielen lieben Dank für dein Kommi.:love: Dann wünsch ich Dir, dass du bald wieder sims hast.

Siing: Dankeschön%). Ja das Strandhaus ist toll. Da würde ich jetzt auch gerne Urlaub machen.


@all: Ich wünsche euch frohe Ostern und ein paar schöne Tage mit euren Lieben.


Von mir gibt es heute die letzte Wohnung aus der Seniorenresidenz. Hier würde ich einziehen, wenn ich genug Geld hätte.:lol:

Vorgabe: Hier wohnt eine Frau, sie ist modern, sehr intelligent, korrekt und ordentlich. Von Beruf war sie früher Medienmagnat.
Ihr Haushalt ist eher modern eingerichtet. Obwohl sie jetzt in Rente ist, arbeitet sie lieber, wie dass sie ihr leben genießt.
Sie hat wenig Kontakt zu anderen Personen.


Wohnung7.jpg


W7_01-1.jpg


W7_02.jpg


W7_03.jpg
 
Die türkisfarbenen Elemente in der Regalwand im Arbeitsraum gefallen mir gut und ich mag die schwarzen Arbeitsflächen in der Küche,das wär meins auch.
 
Nehalennia: Dankeschön.:love: Du bist aber schnell. Ich war noch gar nicht fertig:ohoh:.
Hab nur mit meiner Familie Abendbrot gegessen.

Da das editieren nicht geklappt hat, hier nun der 2. Teil:

W7_04.jpg


W7_05.jpg


W7_06.jpg


W7_07.jpg


W7_08.jpg


W7_09.jpg


W7_10.jpg


W7_11.jpg


die Wohnung hat einen schönen großen Balkon
W7_12.jpg


W7_13.jpg


mit Platz zum entspannen
W7_14.jpg


Blick ins Schlafzimmer
W7_15.jpg


W7_16.jpg


W7_17.jpg


W7_18.jpg


W7_19.jpg


und mein Lieblingszimmer:love:, das Bad
W7_20.jpg


W7_21.jpg


W7_22.jpg


Und für alle, die die Seniorenresidenz gerne ihr eigen nennen möchten, hier nochmal der Downloadlink.
Viel Spass damit.
LG Amy
 
Zuletzt bearbeitet:
Dachte ich mir schon, dass du noch nicht fertig warts, weil du meist alles komplett reinstellst, aber ich hatte grad so schön Zeit=).
Küche und Arbeitswohnbereich sind ja diesmal, ich sag mal, mehr männlich ausgefallen, ich könnt mir jedenfalls vorstellen, dass sich da auch ein Mann wohlfühlt, im Schlafzimmer ebnefalls bis auf das Schminktischchen und etwas Deko.:) Das Bad ist aber dann wieder sehr ladylike.Tolller Handtuchhalter bei der Wanne.Wär ich eine Seniorin würd ich auch gern einziehen,aber noch ist mir Schlafzimmer und Balkon zu ältlich.:)
 
Hallo Amy,

vorweg muss ich sagen, dass es sehr, sehr schaaaaade ist, dass Deine Seniorenresidenzvorstellung jetzt abgeschlossen ist, aber ich muss sagen, dass anschauen der Wohnungen hat richtig viiiiel Spaß gemacht. :love: :love: :love:

Wohnung Nr. 6:
Die Streifentapete im Wohnzimmer ist toll, passt super. Die versetzten Wandnischen für die Regale sind ne schöne Idee, muss ich auch unbedingt mal ausprobieren. :nick: Und dann der Kamin... passend gesetzt, wie dafür gemacht. ;) :up:
Der Essplatz ist schön... herrlich sind die Bodentiefen Fenster, so hat man überall einen schönen Ausblick nach draußen. :love:
Schlafzimmer & Bad im DG sind richtig schööööön. :love: :love: Man, dass gefällt mir. So farbenfroh und dass Schlafzimmer ist echt ein toller Rückzugsort... da möchte man doch am liebsten gar nicht mehr aufstehen. :rolleyes:
Ergebnis: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: 10/10 :love: *hihihi*

letzte Wohnung:
Die Aufgabe haste wirklich sehr, sehr gut umgesetzt... MODERN war mein erster Gedanke, danach habe ich erst Deine Beschreibung durchgelesen und war überrascht, dass hier eine Frau wohnt. :naja: Wegen dem vielen Blau dachte ich erst an einen Mann. :schäm:
Wohn-, Ess-, Arbeits- und Kochbereich sind so harmonisch, stimmig und wundervoll passend aufeinander abgestimmt... ich liebe es. :love: :love: :love: Und ich muss unbedingt wissen, woher Du die Sideboards hast, dass offene in der Küche und das geschlossene im Flur? :confused: Die sehen total echt aus. Könnten von Murano (TSR) sein, oder?
Der Balkon ist hübsch, das Schlafzimmer schön und das Bad lädt quasi zum Schaumsprudelbad ein, aber hier sieht man doch eher die weibliche Linie. ;)
Ergebnis: :love: :love: :love: Wundervoll!!!

Hach, bin ja etwas traurig, dass es nun vorbei ist, aber vielen, vielen Dank, dass Du die Residenz zum Download anbietest! :nick:

Liebe Grüße und einen schönen 1. Mai! :hallo:
 
du hast echt schöne häuser.
beim letzten bild gefällt mir die blumentapete besonders...
und die halbwände als balkonbegrenzung herzunehmen habe ich persönlich noch nicht gemacht..sieht toll aus..werd ich gleich mal nachmachen ;)
achja, ich bin eher neu im forum,ich hab gelesen das du deine residenz zum download freigibst?!
wo denn? :)
 
also deine häuser sind der hammer. Nun eine frage, auf der ersten seite hast du geschrieben, das du die häuser zum DL anbietest. ich würd gern das jubiläumshaus schmales haus oder vorgaben haus haben, da die mir besonders gefallen. Aber die Links gehen nicht mehr :( bietest du die nicht mehr an oder könntest du mir die Links nochmal per PN schicken? Wäre echt total lieb, da ich beim bauen die totale niete bin.
Liebe grüße und ein dickes Lob
 
Nehalennia: Dankeschön:love:. Ja stimmt, ist wirklich sehr männlich, war mir beim einrichten gar nicht so bewusst. :ohoh:
Aber das Bad rest es ja raus. =)

eNeF: Was für ein tolles Kommi. Soviel :love::love: kann ich gar nicht verrabeiten. Vielen lieben Dank.:up:
Aber keine Angst, es gibt hier noch genug Häuser zum anschauen. Nur so ein Großprojekt wird es wahrscheinlich erstmal nicht geben.

Die Sideboards sind von Blake Boy von MTS. Die Downloads von ihm sind echt toll, leider nur sehr groß.
Daher sind sie selten in Häusern, die ich zum DL anbieten. Aber verbauen tu ich sie fast immer. :D
Viel Spass damit.

Regenbogentau: (toller Name%)) Dankeschön, freut mich, dass dir die Häuser gefallen.
Meine Häuser gibt es bei BeautySims zum Download, schau mal hier gibt es die Seniorenresidenz.

Anna_x3: Danke für dein liebes Kommi:love:. Ja irgendwie gehen die Links nicht mehr, anscheinend werden die DL´s nach einer gewissen Zeit gelöscht.
Ich habe gerade das Jubiläumshaus nochmal hochgeladen, hier ist der aktuelle Link. Das Vorgabenhaus gibt es als Haus V bei Beautysims, genau hier.
Nach dem schmalen Haus muss ich erstmal schauen, ich lade es dann am Wochenende neu hoch.

LG Amy
 
Danke echt lieb von dir :)
Dann muss ich mich jetzt ran halten, dass ich endlich alle EPs hochlade und mit den häusern spielen kann weil das Haus V kann man glaub nur mit den Addons spielen wenn ich jetzt nicht falsch bin.. Danke :) und mach weiter so echt tolle Häuser
 
die wohnung sieht echt schön aus, mir gefällt besonders die wohnecke :) auf jeden fall wieder sehr farbenfroh und super passend für eine junge frau! :)
 
Anna_x3: Gern geschehen. ;) Ja du benötigst alle großen Addons, außer Haustiere.
Aber bei der Seniorenresidenz reichen 4 Jahreszeiten und Nightlife, sowie PartyAccesoires und Teenstyle von den Mini Addons. Das hatte ich auf einem anderen Computer gebaut.
Klar bau ich weiter so tolle Häuser. Ein neues wird gleich vorgestellt. :nick:

Delma: Dankeschön. Schön, dass du wieder da bist.:hallo:
Naja von junger Frau kann man bei der Bewohnerin nicht sprechen=), aber die Enkel fühlen sich sicher auch wohl.


So jetzt gibt es mal wieder was modernes, kleines von mir.
Ein Holzhaus auf einem 1x2 Grundstück. Hier kommt die Eichenpark-Allee 1
E_01-1.jpg


E_02.jpg


Trotz des kleinen Grundstücks muss man auf die Annehmlichkeiten eines Parkplatzes und des Swimmingpools nicht verzichten.
E_03.jpg


E_04.jpg


E_05.jpg


E_06.jpg


E_07.jpg


E_08.jpg


E_09.jpg


E_10.jpg


E_11.jpg


E_12.jpg


E_13.jpg


Selbst ein kleines WC hat im Erdgeschoss noch Platz
E_14.jpg


Im 1. OG befindet sich die Küche mit Essbereich
E_15.jpg


E_16.jpg


E_17.jpg


E_18.jpg


E_19.jpg


E_20.jpg


das Bad
E_21.jpg


und das Kinderzimmer der Tochter
E_22.jpg


E_23.jpg


E_24.jpg


Im 2.OG liegt das Elternschlafzimmer.
E_25.jpg


E_26.jpg


E_27.jpg


E_29.jpg


von dem kleinen Balkon gelangt man zum Highlight: der Dachterrasse
E_30.jpg


E_31.jpg


Hier nochmal die Grundrisse im Überblick
EG.jpg


1OG.jpg


2OG.jpg


Dachterrasse.jpg


Dieses Haus könnt ihr auch bei Beautysims downloaden. Viel Spass damit.

LG Amy
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöööön, ich habs mir ja gleich geholt aber bis jetzt noch keine Zeit gehabt mal reinzusehen :D
Aber es gefällt mir echt sehr, sehr gut! Klein aber Fein eben!

Ich hab auch (fast) keine DL Fragen, nur die blaue Wand im Bad und die grün/weiß/braune in der Küche würden mich interessieren :D

Lg Antonia
 
huch, das hab ich irgendwie nich gelesen :D

dein neues haus sieht super aus, vor allem sind die räume richtig schön hell und wieder modern eingerichtet :)
wo hast du die tapete mit den kleinen fliesen aus der küche her? die ist so schön retro :D
 
Hach! Mal wieder ein wundertolles Haus!^^Fettes Lob!!!
Ich hab auch gleich mal ein paar Downloadfragen ;)
-Die Fenster
-Die Schlafzimmermöbel (bis auf den Schrank, den kenn ich schon ;) )
-Das "Tier" Mural im Kinderzimmer
-Im Bad das Waschbecken
-Bei der Schreibecke das Recol von der Stehlampe

Dankeschön schon im Vorraus!^^
Liebe Grüße.
 
Mensch ,super das wär ein Haus für den Wettbewerb klein ,aber oho gewesen,der war aber glaub ich im Sims 3 Bereich.da hättest du bestimmt sehr gut abgeschnitten.Schon äusserlich find ich das Haus ssehr ansprechend, ich mag ja so ungewöhnliche Bauideen.Super Einfall mit der Treppe vom Balkon auf die Dachterrrasse.ich find deinen Swimmingpoolbereich sehr einladend, heut wär so ein richtig heisser Tag ,ideal um reinzuhüpfen.:).Wunderschöne Deko auf der Kommode im Flur, tolle Säulenvase neben dem Schreibtisch, ich mag diese rote Bücherwand und die hohen Fenster:love:ich mag alles was rot ist in deinem Ess-Küchenbereich,nur die Küchentheken sind jetzt nicht so ganz mein Geschmack,aber dafür diese kleingekachelte Wand um so mehr hat sowas von 50er JahreStil.Ich find die Wand hinterm Bett im Kinderzimmer so süss und so eine Maltafel hatte ich auch als Kind:).Dachterrasse ist ne Wucht ,echt ,viele Pflanztöpfe und ein Whirl,was braucht man mehr.
 
@Gott: Dankeschön:)

@Butterblume: Danke%) Freut mich das es dir gefällt. Ich wünsch dir viel spass damit.
Übrigens die blauen Mosaikfliesen sind von Maxis ;)

@Delma: Vielen lieben Dank.%) Ich bin auch sehr zufrieden mit dem Haus. Und ja die Fliesen sind einfach toll.

@Jojo2: Dankeschön:lalala: Downloadfragen werden am Ende beantwortet. ;)

@33tanja344: Auch dir vielen Dank.:) Ich kann nur empfehlen zu üben. Meine ersten Häuser waren auch nicht gerade schön.:rolleyes:

@Nehalennia: Danke, danke, danke:love:. Bist Herzlich willkommen im Swimmingpool, aber auch im Whirlpool. Je nach Außentemperatur.:cool:


So nun zu euren Downloadfragen:
- die grün/weiß/braunen Fliesen in der Küche sind von CasaSims (leider geht die Seite momentan nicht:argh:)
- die Fenster sind teilweise von SimGedöhns oder von Tiggy027 von MTS
- das Schlafzimmer ist das Set Morgana von Lirunchik von BPS
- die Wandmurals sind aus dem Little Nursery Set von Cassandre von BPS
- das Waschbecken ist von Blake Boy von MTS
- Stehlampe mit Recolor ist auch von Blake Boy von MTS aus dem OC Poolhouse Set

Ich wünsche euch viel Spass mit den Downloads
LG Amy
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade mit großen Augen dein Holzhaus betrachtet. Es ist ja geradezu phänomenal was du auf einem so kleinen Grundstück alles untergebracht hast :eek: Und soooo schön möbliert. Ein wirklich tolles Haus. Ich habe es mir gleich heruntergeladen und bin gespannt, ob es auch spielbar ist.

LG
Fraula
 
Du machst immer sooooo schöne Häuser :D
Ich bemühe mich ja auch jedesmal, aber so schön wird's dann auch nie !
Bei mir werden auch die Details mit den Dekorationen nicht so schön, bei mir sieht es immer so unbewohnt aus :D
naja vielleicht wird es ja irgendwann mal besser

lg Laura
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten