Alle News und Infos zu Die Sims 4

Die US-amerikanische Schauspielerin Lucy Hale (Pretty Little Liars) hat ein Bild auf Instagram gepostet welches eine unveröffentlichte Frisur zeigt.

imqsqv.jpg


denkt ihr das ist ein erster Teaser zu zukünftigen Inhalten?
 
  • Danke
Reaktionen: Guu
Ich glaube, das ist eine Frisur aus Zeit für Freunde :D

Unbenannt.png


EDIT: Mitte war gemeint...Sorry :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Halli Hallo :)
Ich bin mir gerade nicht zu 100% sicher, ob das hier passt, aber einfach mal so als Info:
Auf amazon gibt es die Produktcodes heute alle ziemlich günstig.
Wellnesstag liegt bei 4,99 und Zeit für Freunde 19,99 (Allerdings glaube ich, dass das einige schon wissen, da die Bestellung ihre Zeit braucht :D)

Habt schöne Feiertage, so wie ihr sie euch wünscht.

Herzlich liebe Grüße
TheChaosqueen
 
Gerade auf SimsVip gefunden :D
In dem Weihnachtsvideo von gestern ist noch eine neue Frisur aufgetaucht...diesmal für Männer!
My-new-video-project83.png
 
Die Frisur von dem Kerl mit den orangenen Haaren ist doch auch neu, oder etwa nicht? :ohoh:
Echt cool das in den Videos neue Dinge zu sehen sind! :) Zu was könnte man die neuen Haare (die 2 die bisher "gefunden" wurden) zu ordnen? :D
 
Egal wozu es zuzuordnen ist...hoffentlich wirds ein Gameplay Pack :D
Oder zumindest ein Accessoires Pack mit vernünftigem Gameplay Objekt!
 
Halli Hallo :)
Ich bin mir gerade nicht zu 100% sicher, ob das hier passt, aber einfach mal so als Info:
Auf amazon gibt es die Produktcodes heute alle ziemlich günstig.
Wellnesstag liegt bei 4,99 und Zeit für Freunde 19,99 (Allerdings glaube ich, dass das einige schon wissen, da die Bestellung ihre Zeit braucht :D)

Habt schöne Feiertage, so wie ihr sie euch wünscht.

Herzlich liebe Grüße
TheChaosqueen
die preise sind jetzt schon ein paar tage so..
hab auch bei zeit für freunde zugeschlagen..:D
 
hmmm....o.o"

"hier guckt uns an...wir haben klamotten an mit tiermotiven"
zeichen für ein tierpack? :D

Hmpf.. ich glaube nicht dran, zu Weihnachten tragen ja viele Pullover mit Rentieren, Hasen usw. drauf :rolleyes:
Vorallem müsste der Sim von dem Bild was ich gepostet habe auch irgendwo Tiere abgebildet haben, oder nicht?
Da sind nämlich keine :D aber schön wärs wenns ein Hinweis auf ein Tierpack wäre!
 
  • Danke
Reaktionen: cecon5
Hmpf.. ich glaube nicht dran, zu Weihnachten tragen ja viele Pullover mit Rentieren, Hasen usw. drauf :rolleyes:
In Amerika/England gibts da sogar ne Art Tradition - die "ugly Christmas Jumper" - also Pullover mit überdimensionalen, meist recht hässlichen oder kitschigen Weihnachtsmotiven

Die Pullis von dem Bild kamen auch vor nem Jahr schon in's Spiel mit dem kostenlosen Weihnachtspack - da würde ich also nicht unbedingt irgendwelche Rückschlüsse auf kommende Add-ons ziehen.
 
Hmpf.. ich glaube nicht dran, zu Weihnachten tragen ja viele Pullover mit Rentieren, Hasen usw. drauf :rolleyes:
Vorallem müsste der Sim von dem Bild was ich gepostet habe auch irgendwo Tiere abgebildet haben, oder nicht?
Da sind nämlich keine :D aber schön wärs wenns ein Hinweis auf ein Tierpack wäre!

na die in der mitte hat aufn pulli hasen und der dicke links son elchkopf...das sind doch tiere :D Aber ne, das is sicher eher weihnachtswerbung ;)
 
In Amerika/England gibts da sogar ne Art Tradition - die "ugly Christmas Jumper" - also Pullover mit überdimensionalen, meist recht hässlichen oder kitschigen Weihnachtsmotiven

Die Pullis von dem Bild kamen auch vor nem Jahr schon in's Spiel mit dem kostenlosen Weihnachtspack - da würde ich also nicht unbedingt irgendwelche Rückschlüsse auf kommende Add-ons ziehen.

Ich habs mir doch gedacht das es in Amerika so etwas gibt, die haben echt Irre Ideen :rolleyes::Oo:

na die in der mitte hat aufn pulli hasen und der dicke links son elchkopf...das sind doch tiere :D Aber ne, das is sicher eher weihnachtswerbung ;)

Aber vielleicht hast du ja doch Recht? wissen können wir ja sowieso jetzt noch nicht was im nächsten Erweiterungspack kommt.
Aber letztens habe ich noch gelesen das irgendein Entwickler seinen Status geändert hat (oder irgendetwas derartiges..) und Animals hinzugefügt hat, war auch bei SimsVIP nachzulesen :nick:
Genau nachgelesen was dort stand habe ich auch nicht, weil ich weiß das Tiere so oder so kommen - die Frage ist nur wann :D
 
Oh mein Gott! :love: Ich freu mich! :)
Der Trailer ist echt süß gemacht.
Ich freu mich auf die Popcornmaschine, scheint wohl der Gameplay-Inhalt zu sein.
 
ach du sch...habt ihr die schlaghose auf dem 1. bild auf simtimes gesehen...ich glaub wir sind in den 70ern und ich bin 20...die bunten möbel, ist das schööön....:lol::love:
aber!! auf der offiziellen seite - also dein link DLady - kann ich das video nicht sehen, es ist privat...na super...%)

bei sims vip konnte ich mirs ansehen...die langhaarfrisur von dem typen ist ja klasse, jetzt kann man ein freiluftkino bauen.hihi...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AsTi
Wie witzig! Vor ein paar Tagen dachte ich, dass es nett wäre, ein (Heim-)Kino zu bauen, und es Popcorn dazu geben müsste. Und schwupps, da ist die passenden Ankündigung. Ich freu' mich drauf!
 
da steht doch: es gibt 10 verschiedene genre von horrorfilm bis familienfilm, aber ich versteh darunter, dass es nicht so wie im fernsehen irgendwas läuft sondern eine richtige handlung gibt, auf der sims-seite sagen sie: es gibt 10 originalfilme...und der spieler wird genauso viel spass beim schauen haben wie die sims...

hier
 
da steht doch: es gibt 10 verschiedene genre von horrorfilm bis familienfilm, aber ich versteh darunter, dass es nicht so wie im fernsehen irgendwas läuft sondern eine richtige handlung gibt, auf der sims-seite sagen sie: es gibt 10 originalfilme...und der spieler wird genauso viel spass beim schauen haben wie die sims...

hier

Da bin ich ja mal gespannt...nächste Woche wissen wir mehr!!
 
Ich bin ja jetzt schon in die Deko verliebt. Ob Sitzkissen, Vorhänge, oder die Lampen.
Und die ein oder andere geile Frisur ist auch dabei.

EDIT: diese Lampions in den Bäumen <3
 
Zuletzt bearbeitet:
filme im neuen Accesory Pack

also ich glaube damit sind neue szenen mit sims 3 gedreht; ähnlich wie in Sim2 Addon Freizeitspass. Da gabts auch zu jedem Genre 2 kurze szenen incl. Abspann in simlisch
 
Ob man das wohl als Kino nutzen kann? Sprich, neuer Grundstückstyp?
Naja, selbst wenn nicht, kann man das ja "faken" als Bar mit Kinosaal, oder so.

Nein, kein neuer Grundstückstyp.
Auch kein "Filmabend"-Event - aber Besitzer des "Zeit für Freunde" können das ja über Gruppen regeln.
 
Aaaaahh... :eek:... eben erst mitbekommen (ich arbeite echt zuviel... :mad:). Das finde ich ja ein cooles Thema! Da freue ich mich echt drauf. Auf lange Filmabende mit Freunden bis zum frühen Morgen. Finde es auch total super, dass die Film in Sims-Echtzeitlänge dann sind (90 Sims-Minuten) und richtige Handlungen haben. Und Horror ist dabei! Wie geil. Hoffe die können sich auch richtig gruseln dann und bekommen ein entsprechendes Moddlet. :lol:

Hach, jetzt freu ich mich ja voll auf den 12.... das Pack ist in jedem Fall dann gleich mir. =) :up: :lalala:
 
Huhu
für alle die auf Schnäppchen warten:
Heute ist auf Origin Feiertags-Sale (welche Feiertage damit auch immer gemeint sein mögen...)
Auf jeden Fall gibt es Grundspiel und auch einige Erweiterungen gründlich reduziert. Viel Spaß beim Sparen. :)
 
EA hat Origin Access angekündigt - ein Subscriber Service für 3,99 im Monat, bei dem man eine Anzahl Spiele (alle, die im sogenannten "Vault" sind) umsonst spielen kann, Early Access auf zukünftige Titel bekommen kann und 10% Rabatt auf alle Origin Spiele bekommt.
Sims 4 soll bei der Preisreduzierung wohl dabei sein, ob es Early Access für Sims 4 gibt, ist noch nicht bekannt. Aber Unravel ist dabei. :D
Die Liste der Spiele im Vault findet man hier.

 
  • Danke
Reaktionen: Phoebe11 und Birksche
Ich befürchte, vor März/April nicht, habe aber die leise Hoffnung, dass Mittwoch was angekündigt wird, weil Sims ja am Donnerstag Geburtstag hat...


Oh ja! Ich wäre für ein Kleinkind-Update. Das wäre perfekt. :love:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Malve
Zurück
Oben Unten