Bug/Spielfehler Sims 4 Großstadtleben

Surexit

Newcomer
Registriert
Januar 2017
Ich brauch mal eure Hilfe.

Ich hatte mir gestern das Addon gekauft, nur leider wenn ich San Myshuno auswählen möchte, bleibt das Bild weiß. Bei EA Support bekomme ich nur jemanden der das Spiel nicht spielt und mir Standardantworten gibt, die ich schon durch habe....


BITTE UM HILFE
 
Hab nur diese eine und keine Mods, Sims 4 läuft auch ohne Probleme und die DXDiag hat der Support und EA schon durch gecheckt, da ist nichts
 
Huhu, ich hoffe es ist okay das ich mich hier mal dranhänge. Hab mit der SuFu nichts gefunden was zu meinem Problem passt.

Seit ich vor ein paar Tagen Outdoor Leben installiert habe, kann ich nichts mehr vom Inventar meines Sims in den Kühlschrank verschieben. Auch wenn ich es in der Welt platziere und dann versuche zu verschieben geht es nicht. Habe es mit verschiedenen Sims versucht, verschiedene Grundstücke und Kühlschränke. Gekauftes wie auch geerntetes Obst... geht alles nicht.

Ist das ein bekannter Bug? Hab auch bei Google nichts dazu gefunden. Spiel ist auf dem Aktuellsten Stand, repariert habe ich es auch schon. Mods habe ich mehrere drin, aber schon durchgetestet (rausnehmen und ohne spielen) . Hat bisher alles nicht geholfen.

Vielleicht weiß ja jemand was ich noch machen kann oder woran es liegt. :idee:

Ach ja, ich habe alles außer den Accessoire Packs installiert.
 
Nein, das mit den Cache-Dateien hab ich noch nicht versucht. Werde ich aber mal tun.

Mh, bisher hab ich nur die Mods wie den NoMosaic und so rausgenommen da ich bisher wenn überhaupt nur damit Probleme hatte. Aber werde es auch mal ganz ohne versuchen.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten